Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nachtpfote Ich verabschiedete mich von Eispfote, indem ich ihm kurz über das Ohr leckte, und gesellte mich zu Nebelmeer und seiner Gefährtin Flammenschweif. Der Uhrzeit zufolge konnte es nur die Nachtpatrouille sein. Auf dem Weg aus dem Lager stieß dann noch Nachtflügel zu uns, der fragte, ob er ebenfalls mitdürfte. Nebelmeer nickte, und er schloss sich uns an. Da noch Zeit übrig war, wies uns Nebelmeer an, bei Mondhoch beim Lagereingang zu sein, und gab uns die restliche Zeit frei. Ich nickte und sprang mit großen Sätzen aus dem Lager. Ich hatte noch nie im Dunkeln gejagt, doch für das erste Mal gelang es mir erstaunlich gut. Mein schwarzes Fell verschwand in den Schatten der Nacht, und meinen scharfen Ohren entging nicht das leiseste Geräusch. Schließlich kehrte ich kurz vor Mondhoch mit 3 Mäusen und einem Eichhörnchen ins Lager zurück. Ich legte meine Beute auf den Haufen und ging zu der restlichen Patrouille vor dem Lagereingang. Ich war die Letzte.
Nordstern ehemalige Anführerin
Thema: Re: Rollenspiel Do 26 Dez 2013 - 18:55
Wolfstern Ich nickte. Dann verschwand Nachtflügel sofort.
Blattschein Ältester
Thema: Re: Rollenspiel Do 26 Dez 2013 - 20:24
Nachtflügel
"Danke", rief ich noch meiner Anführerin zu werend ich über die Lichtung in den schönen Wald hinaus rannte. Aufeinmal merkte ich das die anderen mir nicht folgten. Ich blib stehen und wartete auf die anderen
Thema: Re: Rollenspiel Do 26 Dez 2013 - 21:36
Wolfstern ist ein Kater ^^ Wolfstern Ich schaute Nachtflügel hinterher. Dann setzte ich mich in die Sonne und dachte ein wenig nach.
Blattschein Ältester
Thema: Re: Rollenspiel Fr 27 Dez 2013 - 6:21
Uiih tut mir leid. Ich weiss nicht wie ich darauf gekommen bin das wolfstern eine Kätzin ist ^__^
Nachtflügel Viele Herzschläge vergingen und ich konnte immernoch niemand meiner Clangefährten sehen. Dann werde ich halt alleine gehen. Ich tabte in den Wald und hoffte auf einen guten Fang.
(Mal so eine Frage: Was haben wir für eine Jahreszeit?)
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Sa 28 Dez 2013 - 13:05
Panterpfote ,,Baumherz,was machen wir heute?´´,fragte ich Baumherz.Ich wartete auf eine Antwort.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Sa 28 Dez 2013 - 13:18
@Blattschein: Das ist eine Grenzpatrouille, keine Jagdpatrouille ^^ Wegen der Jahreszeit habe ich keine Ahnung
Thema: Re: Rollenspiel Sa 28 Dez 2013 - 17:10
Sommer. Eindeutig Sommer, aber spätsommer^^ Ferre Ich trabte ein wenig hinaus in den Wald, nachdem ich mich von Adlerschwinge verabschiedet hatte. Kurz überlegte ich, einfach abzuhauen und mich nie wieder blicken zu lassen, beziehungsweise einfach hin und wieder einen kleinen, unbemerkten Abstecher zu machen und zu sehen, wie es Silbervogel ging. Doch irgendwas hielt mich zurück... Ich wusste nicht genau, was, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, hier noch gebraucht zu werden. Nein, sagte ich mir, kann nicht sein, denn ich bin ja nicht mal wirklich eine Clankatze. Vielleicht zur Hälfte, aber ich hatte weder eine Ausbildung noch einen Krieger oder Schülernamen, und Schüler wollte ich mit meinem Alter allemal nicht mehr werden. Die jüngeren Schüler würden mich wahrscheinlich verspotten, weil ich so unglaublich schlecht war. Bei dem Gedanken, wie ich gegen einen frisch ernannten Schüler kämpfte und dann auch noch verlor, musste ich grinsen. Aber ich war ja noch stärker, wegen meines Gewichts hatte ich noch ein paar kleine Vorteile... warum also nicht? Ich drehte um und trabte ins Lager.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Sa 28 Dez 2013 - 17:24
Panterpfote ,,Du kannst jagen gehen.´´,sagte Baumherz zu mir.Ich nickte.Ich ging zu Schattenpfote:,,Wollen wir zusammen jagen?´´Ich wurde ,,rot´´ (xD)
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Di 31 Dez 2013 - 12:58
Flammenschweif Ich war froh endlich wieder zeit mit Nebelmeer verbringen zu Können. das erinnerte mich daran als wir noch Schüler waren und immer zusammen gespielt haben,nie hätte ich gedacht das er mal mein Gefährte sein könne.Schnurrend verließ ich die Nachpatrouillie,neben mir der graue kater den ich liebe
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Di 31 Dez 2013 - 13:23
Panterpfote ,,Tut mir leid Panterpfote,ich muss trainiren.´´,hörte ich Schattenpfote sagen.Ich ging allein in den Wald.Ich jagte eine Runde.Ich hatte schon 4 Mäuse,2 Vögel und 1 Kaninchen gejagt.Ich ging durch den Wald als ich einen Geruch warnahm.Ich roch nocheinmal und ich erkannte dass es AbendClan-Geruch war.Ich nahm meine Beute und rannte schnell ins Lager. Ich legte meine Beute auf dem Frischbeutehaufen und ging zu Wolfsstern. ,,Wolfsstern! Ich habe den Geruch von AbendClan in unserem Teretorium gerochen!´´,sagte ich.
Sonnenschweif Ich sah wie Panterpfote Beute auf dem Frischbeutehaufen legte und ich nahm mir davon eine Maus.Ich fraß und sah wie Panterpfote schnell zu Wolfstern ging und mit ihm sprach.Ich fragte mich was Panterpfote zu Wolfsstern sagte.
Thema: Re: Rollenspiel Di 31 Dez 2013 - 13:45
Wolfstern "Nicht schon wieder...", knurrte ich. "Warte hier. Ich werde mich darum kümmern." Ich rief ein paar Krieger zusammen. Silbervogel, Baumherz, Adlerschwinge, und auch ein paar Schüler. Nachtpfote, Schattenpfote und Pantherpfote. "Wir gehen jetzt zur AbendClangrenze und warten auf eine Patrouille. Wenn wir sie treffen, dann fragen wir sie, was das soll. Wenn sie uns angreifen, dann dürften sie keine Chance haben. Falls sie uns angreifen sollten, und wir gewinnen, dann werden wir ihr Lager noch einmal angreifen und ihnen damit klar machen, dass sie uns in Ruhe lassen sollen. Verstanden?" Ich schaute meine Krieger an.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Di 31 Dez 2013 - 14:02
Panterpfote Ich nickte.Wir alle gingen aus dem Wald zur Grenze.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Di 31 Dez 2013 - 15:26
Nachtpfote Ich spürte Kraft in meine Pfoten strömen. Falls der AbendClan wirklich angreifen sollte, könnte das meine Beförderung zur Kriegerin bedeuten, falls ich mich gut schlagen würde, vermutete ich aufgeregt. Ich ging in Gedanken alle Kampftricks durch, die ich beherrschte. Deshalb bemerkte ich erst sehr spät den Gestank nach AbendClan. An der Grenze warteten einige ihrer Krieger auf uns. Sie wirkten alle sehr muskulös und erfahren, und ich fuhr meine Krallen aus und versenkte sie im weichen Erdboden. Falls sie wirklich angreifen würden, würden sie es bereuen, das stand für mich fest. _________________________________________ Als Kriegernamen vielleicht Nachtschimmer?? xD
Thema: Re: Rollenspiel Mi 1 Jan 2014 - 2:18
Wolfstern "Was wollt ihr hier?", fauchte ich. "Unser Teritorium zurückholen.", konnte ich die überhebliche Stimme des zweiten Anführers des AbendClans hören. "Greift an!", schrie er und ein Krieger sprang mich an. Er fuhr seine Krallen aus und wollte mich verletzen, aber meine Krallen huschten früher über sein Ohr und der Krieger jaulte auf. Ich bemerkte nicht, wie sich ein Krieger von hinten näherte und plötzlich auf meinem Rücken landete. ich jaulte auf und schüttelte mich, aber der Krieger hatte sich mit den Krallen verhakt und packte mich am Genick. So zwang er mich zu Boden. Der andere kam auf mich zu und wollte zum Todesschlag ausholen. Ich hätte fast gegrinst und tat, als würde ich aufgeben, in dem ich alle meine Muskeln entspannte. Es funktionierte nicht. Die Krieger waren besser als ich gedacht hatte. Ich spürte, wie der andere Krieger mich schlug und verlor mein erstes Leben. Ich wachte Sekunden später wieder auf, die Krieger hatten von mir abgelassen und widmeten sich nun den anderen. Ich mischte mich wieder unter die Katzen und verscheuchte einen der Krieger, in dem ich ihm auf den Rücken sprang und ihm ein Ohr zur Hälfte abriss. Es gab wohl keine andere Möglichkeit, als brutal mit den AbendClankriegern umzugehen. Der Krieger verschwand jaulend. Ich hetzte ihm nach, damit er keine Verstärkung holen konnte und drückte ihn auf den Boden, als er zwei Schritte getan hatte. Wir würden sie erst laufen lassen, wenn wir alle besiegt hatten, dann hätten wir noch eine Chance. "Lasst sie nicht entkommen! Haltet sie hier, damit sie keine Verstärkung rufen können!", schrie ich gegen den Kampflärm meinen Kriegern zu. Der Kater unter mir versuchte zu entkommen, aber ich drückte ihn noch fester zu Boden.
Silbervogel Ich huschte über die Bäume Wolfstern hinterher. Dann griffen wir an, und ich sprang von oben auf einen Krieger herab. Die Katze jaulte auf und ich drückte sie zu Boden, während sie sich unter mir wand. ich biss ihr kräftig in den Schwanz, dann konnte sie sich befreien. Ich sah, wie Nachtpfote sich erfolgreich gegen einen Krieger wehrte, dann wie auf einmal mehrere Krieger gleichzeitig Wolfstern angriffen. ich wollte ihm sofort zur Hilfe eilen, aber die Katze griff mich erneut an. Als ich sie wieder verjagt hatte, sah ich, wie Wolfstern von einem Krieger erschlagen wurde. "Wolfstern!", schrie ich verzweifelt. Auch wenn dies sein erstes Leben war, das er verlor, war es dennoch ein Leben. Ich rannte los und kämpfte mich bis zu ihm hindurch. Die Abendclankrieger ließen nicht von ihm ab, also griff ich sie an. Ich hatte keine Chance, aber mir würde sicher gleich jemand zur Hilfe eilen. Ferre Ich ging wieder aus dem Lager, aus Langeweile kletterte ich ein wenig herum. Ich konnte auf einmal laut Katzen jaulen hören und folgte den Geräuschen. Ich sah Krieger der Clans, wie sie gegeneinander kämpften. Silbervogel steckte ich Schwierigkeiten. Ich konnte sie nicht dort unten allein lassen, auch wenn ich keine Chance hatte, sollte sie dennoch nicht allein gegen drei kämpfen. aus dem Hinterhalt griff ich an und landete auf dem Rücken eines Kriegers, der mich sofort abschüttelte und mich auf den Rücken drückte. "Was für eine armselige Kriegerin.", sagte er gehässig und holte aus. "Ich bin keine Kriegerin.", zischte ich und der Kater schaute mich ein wenig verwirrt an. "Nun, es spielt keine Rolle, ob ich einen Schüler töte oder einen Krieger. Wobei du mir doch älter erscheinst..." Ich schloss die Augen und machte mich auf den Tod bereit.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Mi 1 Jan 2014 - 2:52
Nachtpfote Wolfstern gab das Zeichen zum Angriff, und sofort rannte ich mitten in den Kampf hinein. Einer der Krieger griff mich von hinten an und wollte mich zu Boden drücken. Ich rollte im letzten Herzschlag weg und verpasste ihm einen kräftigen Schlag mit der Pfote. Er strauchelte kurz, doch ehe ich mich auf ihn stürzen konnte, hatte dieser sich wieder aufgebäumt und verpasste mir eine schmerzende Wunde am Bauch. Ich kniff kurz die Augen zusammen, dann stürzte ich mich so heftig auf ihn, dass er zu Boden ging. Er versuchte einige Tricks, sich von mir loszumachen, doch ich blockte sie immer ab und fügte dem Kater einige schwere Verletzungen zu. Nach einem letzten kräftigen Biss in sein Bein ließ ich ihn frei, er floh sofort. Ich drehte mich um, und sah einen Krieger über Ferre gebeugt. Er wollte ihr ins Genick beißen. Einen Herzschlag lang war ich verwirrt. Was machte sie überhaupt hier?? Doch das spielte momentan keine Rolle. Ich sprang auf den Rücken des Kriegers, und da ich den Überraschungseffekt auf meiner Seite hatte, hatte ich keine großen Schwierigkeiten, ihn zu vertreiben. Danach sah ich Ferre an. "Alles okay?"
Thema: Re: Rollenspiel Mi 1 Jan 2014 - 14:39
Ferre Ich nickte kurz und bedankte mich. Dann blinzelte ich mir einen Wassertropfen aus dem Auge. Es begann zu regnen. Ich stürtzte mich auf einen kleinen Kater, der mir aussah wie ein Schüler. Ich kämpfte trotz dass er noch Schüler war hart mit ihm, aber am Ende gewann ich doch. Stolz sah ich ihm hinterher, als er über die Grenze jagte. Die anderen Katzen wurden auch mehr und mehr zurückgedrängt und wir fauchten sie an, bis sie verschwanden. Ich fauchte ihnen noch ein paar Flüche hinterher, dann drehte ich mich um und ging zu Nachtpfote, die am Bauch verletzt worden war. Ich stützte sie und half ihr, den Weg ins Lager zu schaffen.
Silbervogel Ich sah, wie Ferre Nachtpfote stützte. War da etwa was schlimmeres passiert? Sofort eilte ich zu ihr. "Nachtpfote! Alles in Ordnung?", fragte ich besorgt.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Mi 1 Jan 2014 - 15:02
Nachtpfote "Nichts schlimmes, nur ein paar Kratzer am Bauch", miaute ich, doch ich erkannte an ihrem besorgten Gesichtsausdruck, dass sie mir nicht glaubte. Und eigentlich hatte sie ja Recht, es schmerzte wirklich höllisch. Ich verzog das Gesicht. "Oder.. Vielleicht doch etwas mehr.", brachte ich gerade so mit einem schmerzhaften Fauchen heraus.
Thema: Re: Rollenspiel Mi 1 Jan 2014 - 15:08
Silbervogel Sofort stützte ich Nachtpfote von der anderen Seite. Wir kamen nur langsam vorwärts, aber hauptsache war, dass Nachtpfote noch lebte. "Sollen wir dich tragen?", fragte ich besorgt und schaute sie an. Ferre Ich nickte. "Das wäre eine gute Idee, dann bekommst du schneller Hilfe."
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Mi 1 Jan 2014 - 16:26
Panterpfote Ich sah wie die Katzen wegrannten.Ich hatte fast gar keinen Kratzer vom Ka,pf getragen und ich war sehr stolz desswegen.Ich sah Nachtpfote verletzt.Zum Glück waren Ferre und Silbervogel schon da.Ich musste nicht helfen.Ich ging zu Wolfsstern die auch ein bisschen angeschlagen aussah.Wir gingen zurück ins Lager.Ich ging die ganze Zeit neben Wolfsstern. ,,Alles gut Wolfsstern?´´,fragte ich.
Thema: Re: Rollenspiel Do 2 Jan 2014 - 20:47
Wolfstern Ich nickte. "Ich glaube, ich habe ein Leben verloren... Aber sonst ist alles in Ordnung." Ich ging mit starr nach vorne gerichtetem Blick weiter.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Do 2 Jan 2014 - 21:13
Nachtpfote Eigentlich widerstrebte es mir, so hilflos zu sein, getragen werden zu müssen, aber ich gab auf und nickte. Meine Verletzung machte mir schwer zu schaffen und eventuell würde sich meine Wunde beim Laufen vergrößern, was bedeuten würde, dass ich für noch längere Zeit im Heilerbau bleiben müsste.
Thema: Re: Rollenspiel Do 2 Jan 2014 - 21:31
Silbervogel Als Nachtpfote nickte, hob ich sie sofort mit Ferres Hilfe hoch. So kamen wir um einiges schneller voran und waren zwei Minuten später im Heilerbau. Dort kümmerte sich Schneeblüte sofort um sie. Ich blieb die ganze Zeit bei ihr. "Silbervogel, bitte geh jetzt! Du bist im Weg.", sagte sie schließlich und ich nickte. Dann verschwand ich und setzte mich vor den Heilerbau. Dort wartete ich.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Do 2 Jan 2014 - 22:30
Nachtpfote Schneeblüte behandelte mich, wahrscheinlauch dauerte es keine 10 Minuten, doch für mich war es wie eine halbe Ewigkeit. Nachdem sie mir eine dicke Schicht aus Spinnenweben auf die Wunde geklebt hatte, erklärte sie mir: "So, mehr kann ich im Augenblick nicht für dich tun. Schau, dass du etwas Schlaf bekommst, ich kümmere mich derweil um die anderen." Doch ehe die schneeweiße die nötigen Kräuter zusammengepackt hatte und aus dem Heilerbau verschwunden war, fragte ich sie noch: "Wie lange werde ich denn im Heilerbau bleiben müssen?" Schneeblüte antwortete: "Etwa eine Woche, vielleicht auch etwas weniger, das kommt darauf an, wie schnell deine Wunde verheilt." Dann schlüpfte sie aus dem Bau. Kaum war sie aus dem Heilerbau draußen, ließ ich meinen Selbsthass an der Steinmauer hinter mir aus. Wieso hatte ich nicht besser aufgepasst?? Dann hätte ich jetzt nicht diese blöde Wunde, und würde vielleicht zur Kriegerin ernannt werden, und und und... Innerlich wusste ich, dass ich einfach nur egoistisch war, doch ich blendete dies aus und fuhr mit meinen Krallen die Steinwand entlang. Es tat gut, meine Wut auszulassen, und langsam beruhigte ich mich wieder.
Thema: Re: Rollenspiel Do 2 Jan 2014 - 23:44
Silbervogel Nachdem Schneeblüte außer Sichtweite war, schlüpfte ich schnell in den Heilerbau. "Nachtpfote! Alles in Ordnung?", wipsterte ich, damit mich niemand bemerkte.