Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Panterpfote Ich lächelte zurück. ,,Danke. Wie lange dauert es denn noch um Krieger zu werden?´´
Nordstern ehemalige Anführerin
Thema: Re: Rollenspiel Fr 31 Jan 2014 - 15:56
Silbervogel "Kommt ganz darauf an, wie gut du bist. Dein Mentor entscheidet, wenn du für die Prüfungen fertig bist."
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Di 4 Feb 2014 - 12:36
Panterpfote Ich seufzte laut. ,,aber Baumherz hat fast nie zeit.´´,sagte ich traurig.
Thema: Re: Rollenspiel Di 4 Feb 2014 - 17:27
Silbervogel "Dann könnten wir trainieren... Ich bin zwar nicht dein Mentor, aber vielleicht kann ich dir ein bisschen was zeigen. Dann geht das ganze schneller.", sagte ich und legte den Kopf schief.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Mi 5 Feb 2014 - 19:04
Panterpfote Ich lächelte. Von Silbervogel trainirt zu werden ist mir eine Ehre. Ich nickte. ,,Eigentlich kann ich alles schon aber wir können trotzdem üben.´´
Thema: Re: Rollenspiel Mi 5 Feb 2014 - 21:07
Silbervogel Ich lächelte und machte mich dann mit Panterpfote auf zur Trainingskuhle. Dort fragte ich sie eine Kampftechnik nach der anderen ab. Dann stellte ich sie vor eine wahrscheinlich für sie neue Situation. "Stell dir vor, ich bin ein AbendClankrieger und befinde mich auf dem Gebit des DämmerClans. Wie reagierst du?"
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Sa 8 Feb 2014 - 13:44
Panterpfote Ich überlegte. ,,Ich würde fragten was die Katze hir zu suchen hat.´´,sagte ich.
Thema: Re: Rollenspiel Sa 8 Feb 2014 - 14:00
Silbervogel "Die Katze antwortet nicht, sondern tut, als wärst du nicht da."
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Sa 8 Feb 2014 - 17:57
Panterpfote Ich überlegte nochmal. ,,Ich drücke sie auf dem Boden und frage nochmal.´´
Thema: Re: Rollenspiel Sa 8 Feb 2014 - 23:18
Silbervogel Ich nickte. "Wenn dein Gegner nun aber viel stärker und größer ist, was dann?"
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel So 9 Feb 2014 - 13:23
Panterpfote ,,Ich hole verstärkung.´´,sagte ich und überlegte weiter.
Thema: Re: Rollenspiel So 9 Feb 2014 - 14:38
Silbervogel "Genau. Gut gemacht. Jetzt stell dir vor, ich wäre dieser Eindringling.", sagte ich und lief ein wenig herum.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel So 9 Feb 2014 - 20:09
Panterpfote Ich ging zu Silbervogel:,,Was machst du hier?´´
Thema: Re: Rollenspiel So 9 Feb 2014 - 20:16
Silbervogel "Jagen. Nach was sieht es aus?"
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Mo 10 Feb 2014 - 16:37
Panterpfote ,,Das ist unser Teretorium! Du darfst hier nicht jagen! Verschwinde oder wir müssen es mit Gewalt lösen und wir alle wissen,dass Gewalt keine Lösung ist!´´
Thema: Re: Rollenspiel Mo 10 Feb 2014 - 20:46
Silbervogel Ich schnurrte kurz belustigt, dann versetzte ich mich wieder in meine Rolle. "Dann komm her, oder hast du etwa Angst?", fragte ich.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Mi 12 Feb 2014 - 16:13
Panterpfote Mir fiel Silbervogels schnurren aus.Ich wollte ihr zeigen,dass ich der beste Krieger im Clan war. Ich sprang auf ihren Rücke und trat leicht auf ihren Rücken ein.Sie warf mich ab aber ich rappelte mich schnell auf,glitt unter ihren Bauch,tritt leicht darauf ein und weichte unter ihrem Bauch ins freie hervor. Ich gab ihr darauf hin schnell eine Backfeife xD
Thema: Re: Rollenspiel Mi 12 Feb 2014 - 16:46
Silbervogel Ich hatte es Panterpfote noch leicht gemacht, aber nach der Backpfeife war es damit zuende. Ich schlug zurück, nicht zu hart, aber fest, dann sprang ich auf ihren Rücken und drückte sie auf den Boden. So hatte sie keine Chance, wieder aufzuspringen.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Mi 12 Feb 2014 - 16:53
Panterpfote Ich ließ meinen Körper locker.Ich dachte mir,dass der Trick eweso nicht nutzen würde aber ich würde es Trotzdem Versuchen. Plötzlich straffte ich meinen Körper an und tritt Silbervogel schwer weg.Ich fasste es nicht dass es klappte! Ich schnappte schnell ihren Schwanz und schleuderte sie leicht weg.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Sa 22 Feb 2014 - 16:49
Nachtpfote Ich lag gelangweilt im Heilerbau. Plötzlich hörte ich, wie sich Pfotenschritte näherten. "Schneeblüte!", rief ich die Heilerin Eben genannte zuckte mit ihren Ohren und drehte sich dann zu mir um. "Ja? Was ist denn, Nachtpfote?" "Darf ich bitte ein bisschen hinausgehen ins Lager? Mir ist so langweilig, und meine Bauchwunde ist auch schon wieder fast verheilt!" Schneeblüte zuckte skeptisch mit ihren Schnurrhaaren. "Bist du dir sicher, dass du das aushält?" Ich antwortete mit leuchtenden Augen: "Ja, das bin ich!" Schneeblüte schnurrte belustigt. "Ok, aber übertreib es nicht! Wenn dein Bauch wieder beginnt, zu schmerzen, dann komm sofort zu mir in den Heilerbau!" Ich stand auf, berührte die Heilerin an der Nase und bedankte mich, dann stürmte ich aus dem Heilerbau. Schneeblüte beobachtete mich noch einige Herzschläge mit einem belustigtem Grinsen, dann ging sie zurück zu ihren Kräutern. Ich durchsuchte mit meinen Augen das Lager, jedoch fand ich niemanden meiner Freunde. Schließlich gesellte ich mich zu Buchenfeuer, der alleine in der hintersten Ecke des Lagers lag und betrübt in den Wald starrte. Ich hatte mit ihm noch nie wirklich viel zu tun gehabt, jedoch sah ich, dass irgendetwas ihn bedrückte. Ich begrüßte ihn mit einem freundlichen Nicken. "Hallo, Buchenfeuer!"
Buchenfeuer Innerlich stöhnte ich auf. Jetzt auch noch die! Vorher war ich immer eher ein Außenseiter des Clans gewesen, doch genau jetzt, wo ich keine Katze meines Clans in meiner Nähe gebrauchen konnte, kamen plötzlich alle zu mir, um ein Gespräch zu beginnen. Ich starrte Nachtpfote mit einem bösen Blick an. Doch weil das zu auffällig sein würde, versuchte ich, meine Wut hinunterzuschlucken und antwortete so freundlich, wie es mir möglich war: "Hallo, Nachtpfote." Jedoch konnte ich nicht verhindern, dass ein genervter Unterton in meiner Stimme lag.
Nachtpfote Mein Fell prickelte, als sich der hasserfüllte Blick Buchenfeuers auf mein Fell brannte. "Er hat irgendein Problem, nimm das nicht persönlich", sagte eine leise innere Stimme zu mir, doch mir war es trotzdem unangenehm. Ich schluckte, und Buchenfeuer antwortete mit wutunterdrückender und genervter Stimme: "Hallo, Nachtpfote." Ich hatte schon erwartet, dass er nicht in gerade freundlicher Stimmung war, aber dass er so ... kalt und abweisend war, nun auch wieder nicht. Und doch konnte ich ihn verstehen. Auch ich war wahrscheinlich einmal so gewesen, als meine Eltern und meine Schwester gestorben war. Ich überlegte. Wie sollte ich mit dem Gespräch fortfahren, ohne dass er mir gleich mit den Krallen mein Fell abziehen würde?? Meine nächsten Sätze war leise und besänftigend formuliert, und ich hoffte, dass es ausreichen würde. "Weißt du, du bist nicht der einzige, der Probleme hat. Meine Eltern und meine Schwester sind vor zwei Monden gestorben. Aber, weißt du, man darf nicht immer nur pessimistisch denken. Das Leben geht weiter. Und, sich auszusprechen, hilft meistens auch. Bei mir hat es zumindest geholfen."
Buchenfeuer Die nächsten Sätze beruhigten mich zwar etwas, jedoch blieb noch immer der Schmerz in meinem Innerem. Ich wollte jaulen: "Du hast keine Ahnung! Niemand hat eine Ahnung, wie das ist, jemanden so sehr zu lieben, dass es wehtut, und zu wissen, dass man niemals mit denjenigem zusammenkommen kann, weil man dann ja vom ganzen Clan als "Verräter" angefaucht wird! Ich hasse diese mäusehirnigen Regeln!" Doch ich blieb stumm. Ich sagte nur: "Danke, ich werde es mir überlegen." Dann stand ich auf und ging auf den Kriegerbau zu.
Nachtpfote Ich beobachtete seufzend, wie die rotbraun-gescheckte Gestalt Buchenfeuers in den Schatten des Kriegerbaus verschwand. "Er muss wirklich ernsthafte Probleme haben.", dachte ich mit besorgt funkelnden Augen. Ich spürte, wie der Hunger an mir nagte. Deshalb holte ich mir eine Spitzmaus vom Frischbeutehaufen. Doch ich brachte einfach nichts herunter. Nach ein paar Bissen schob ich die Spitzmaus dem nächstbesten Jungen zu, das sich mit leuchtenden Augen über sie hermachte. Da ich nicht wusste, was ich tun sollte, ließ ich mich auf einem sonnenbestrahltem Felsen nieder und dachte nach.
Thema: Re: Rollenspiel Sa 22 Feb 2014 - 17:50
Silbervogel So, jetzt reichte es. Ich gab einmal kurz alles und Panterpfote hatte nicht die geringste Chance mehr. Ich drückte sie auf den Boden und packte sie spielerisch im Genick, ließ keinen Muskel locker, egal, was sie tat. Dann sprang ich von ihr. "Nicht schlecht für den Anfang. Ich glaube, das du mal eine gute Kriegerin wirst, aber für den Moment ist genug gekämpft."
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Sa 22 Feb 2014 - 18:00
Panterpfote Ich wusste dass Silbervogel eine gute Kriegerin wat aber dass sie so gut ist hätte ich nicht erwartet. Als sie von mir sprang war ich erleichter:,,Nicht schlecht für den Anfang.Ich glaube,dass du mal ein guter Krieger wirst,aber für den Moment ist genug gekämpft.“,sagte sie und ich war froh über ihr Lob. Ich war Müde und wollte nur noch ins Lager. ,,Ist jetzt Schluss? Ich bin so müde!“,sagte ich. Ohne auf eine Antwort zu warten ging ich ins Lager. Im Lager angekommen nahm ich mir ein Kaninchen vom Frischbeutehaufen und fraß.
Thema: Re: Rollenspiel So 23 Feb 2014 - 9:19
Lotusblüte Ich lachte und rief ihr ein Ja hinterher.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel So 23 Feb 2014 - 11:35
Panterpfote Als ich fertig war schmiss ich mich müde in mein Nest und war wenige sekunden eingeschlafen
(Panterpfote ist ein er xD)
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel So 23 Feb 2014 - 16:59
Nachtpfote Da es schon dunkel wurde, fragte ich Schneeblüte, ob ich ab jetzt wieder im Schülerbau schlafen durfte. Sie bejahte, und ich verschwand im Schülerbau. Doch ich konnte bis weit nach Mondhoch nicht einschlafen.