Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
- Sonstiges ( Junge; Gefaerte; ...): Erst später: Dann aber zwei Junge: Salbeijunges - hongifarbener Kater mit weißer Schnauze und eisblauen Augen/ Minzjunges - weiße Kätzin mit grünen Augen
Thema: Re: Rollenspiel anmeldung So 15 Jul 2012 - 22:14
Hat hier eigendlich überhaupt jemand noch lust Rollenspiel zu schreiben?
Sonnenmond ehemaliger Oberster Heiler
Thema: Re: Rollenspiel anmeldung Mo 16 Jul 2012 - 2:28
Windi es ist sehr traurig zu sehen, dass die RS nicht so toll laufen. Ich hatte (ganz ehrlich) mein eigenes RS komplett vergessen, aber nun werde ich mal frischen Wind rein lassen. Dann läuft das RS sicher besser. :D
Thema: Re: Rollenspiel anmeldung Do 26 Jul 2012 - 20:10
Hallo Darf ich auch mitmachen :?: - Name Rabenherz - Geschlecht Mändlich (wens geht ) - Fellfarbe Tief schwarz und er hat auf der stirn ein weissen Stern - Fähigkeiten Kämpfen , jagen , rennen und kan geheimnise für sich behalten - Sonstiges ( Junge; Gefaerte; ...) Wen jemand ein Gefährten sucht
Thema: Rollenspiel Anmeldung Sa 22 Dez 2012 - 12:19
Name: Schneeblüte Geschlecht: weiblich Fellfarbe: schneeweiß mit eisblauen Augen Fähigkeiten: Heilen, Helfen, Streit schlichten, hat einen guten Draht zum SternenClan - Sonstiges ( Junge; Gefaerte; ...): Sie ist Heilerin
Ich suche eine/n Heilerschüler/in
Gast Gast
Thema: Rollenspiel anmeldung Di 25 Dez 2012 - 13:14
- Name euer Katze Echoschrei
- Geschlecht Weiblich ; Kätzin
- Fellfarbe Sie ist eine Braune Kätzin mit Weißem Gesicht und weißer , rechter Vorderpfote.
- Fähigkeiten Sie ist eine gute Jägerin und sie ist schnell
- Sonstiges Sie sucht einen Gefährten.
Honigmond Ältester
Thema: Re: Rollenspiel anmeldung Di 25 Dez 2012 - 15:20
- Name euer Katze Zimtpfote - Geschlecht Weiblich - Fellfarbe Sie ist eine cremefarbene Kätzin mit bräunlicher Färbung am Bauch - Fähigkeiten (sie ist sehr gut im heilen) Sie ist eine gute Jägerin und kann sehr schnell rennen, sie ist sehr loyal - Sonstiges Darf sie Heilerschülerin sein?
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel anmeldung Di 25 Dez 2012 - 20:55
Name euer Katze:Feuerblüte Geschlecht:Weiblich Fellfarbe:rote Kätzin mit weißen Pfoten (blaue Augen) Fähigkeiten:gute Jägerin und Kämferin Sonstiges:Sie hat einen Gfährten (Mondkralle)mit dem sie Junge bekommt(gerade "Wolkenjunges u Frostjunges)und nach denn Jungen einen schüler sucht.
IOch weiß net ob ich das angeben soll ich mache es einfach
Vater von denn Jungen ist komplett Weiß mit blauen augen und Wolkenjunges ist ein Weißer Kater mit Blauen AUgen und Frostjunges ist eine Weiße Kätzin mit roten Pfoten und blauen Augen.
Lg feuer
Zuletzt von Feuerblüte am Di 25 Dez 2012 - 21:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sonnenmond ehemaliger Oberster Heiler
Thema: Re: Rollenspiel anmeldung Di 25 Dez 2012 - 21:02
Honey sicher cool Feuer
Gast Gast
Thema: Anmeldung rollenspiel Fr 11 Jan 2013 - 19:40
hallo,
- Name Katze löwenpfote - Geschlecht männlich - Fellfarbe hellbraun mit roter färbung am Kopf - Fähigkeiten Heilfähigkeiten, Klugheit - Sonstiges ( Junge; Gefaerte; ...)
Zuletzt von Löwenpfote am So 17 Feb 2013 - 12:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel anmeldung Mo 21 Jan 2013 - 17:00
Zimtpfote: Ja kannst du. Aber Löwenpfote hat auch Heilerfähigkeit. Aber vielleicht können wir machen dass du baldd ernannt wirst. Könnt ihr das. Weil bei Löwenpfote steht drin dass sie heilen kann und 2 Heilerschüler ist irgentwie unlogisch. Könnt ihr das unter euch ausmachen?
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel anmeldung Di 22 Jan 2013 - 15:40
@Sternpfote: Ich könnte Donnerpelz als Gefährten für Kristallpelz anbieten.
@Feuerblüte: Könnte ich Frostjunges übernehmen?
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel anmeldung Do 31 Jan 2013 - 8:19
Au Mann ich liebe Rollenspiele^^
- Name euer Katze : Schattenpfote/-herz - Geschlecht: Weiblich - Fellfarbe : Ganz schwarz mit Grünen augen und muskulös/elegant - Fähigkeiten/Eigenschaften Beschützen, Rennen/ loyal, wild - Sonstiges: Eltern sind tot, keine Geschwister, keine jungen Gefährte gesucht ^^ Davor einzelgängerin und ganz neu
Zuletzt von Schattenpfote am Fr 15 Feb 2013 - 11:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel anmeldung Do 31 Jan 2013 - 14:41
Name: Nachtpfote/-schatten Geschlecht: Männlich Fellfarbe: Schwarz mit weißer Brust und bernsteinfarbenen Augen, muskulös, anmutig Fähigkeiten/Eigenschaften: Tarnen, klettern, springen/ zuvorkommend, treu, höflich, wild Sonstiges: Mutter: Schwarzfeuer-schwarze Katze Vater: Silberpelz-grauer Kater keine Geschwister, Aufpasser von Schattenpfote (am Anfang) Gefährte gesucht, später Wächter
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel anmeldung Di 5 Feb 2013 - 7:13
Hey Wüstenpfote wäre Schattenpfote für Nachtpfote in Ordnung? Ist direkt über dir, kann man nicht verfehlen ;)
Nordstern ehemalige Anführerin
Thema: Re: Rollenspiel anmeldung Fr 8 Feb 2013 - 11:15