Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Der SonnenClan- die Anmeldung Mi 22 Aug 2012 - 16:00
Ich woolt vlt. Mal ein eigenes RPG machen, wenn es erlaubt ist. Also, es geht um Katzen *grins*. Die Hierachie und der Stammbaum stehen fest. Man kann einfach sagen, ich würde gerne Beispielpfote übernehmen. Ich sag jep oder nop und fertig. Jetzt die Hierachie:
Anfi: Silberstern(w, Honigmond)
2. Anfi Pflanzensturm(m, Mondkristall)
Heiler: Lichtschweif(m, Rosepaw)
Heilerschüler: Sternenpfote(w, Tulpensee)
Krieger: Wasserwind(m) Erdbeerfleck(w); Mentorin von Waschbärpfote Staubfell(m);Mentor von Maulwurfspfote Spinnenpelz(m) Ameisenfuß(w) Silberfell(w, Mondkristall); Mentorin von Sonnenpfote Funkenkralle(m, Honigmond); Mentor von Wirbelfpote Windkralle(m, Schimmerfluss)
Riesenpelz+? Sanftbrise+Beerenkralle T T Silberstzern+Wasserwind T Sonnenpfote
Drosselfeder+Funkenkralle T Adlerjunges
Rotauge+Rabenschweif T Lichtschweif Staubfell(+ Silberfell) Windkralle(+Blütenherz) T T Maulwurfpfote, Waschbärpfote Weißjunges, Nachtjunges, Eisjunges
Kristallfeder(Tod) Sandstreif+Pflanzensturm T Sternenpfote, Wirbelpfote
Spinnenpelz T Erdbeerfleck, Ameisenpelz
Öhm ja. Wenn einer sich anmedlen will, so werde ich ihm eine PN mit ein paar wichtigen Fakten zu seinen Chara senden. Ich freu micih über neue Mitglieder, es hat viel Mühe gemacht.[center]
Zuletzt von Honigmond am Mi 10 Okt 2012 - 11:53 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Heiler Fr 24 Aug 2012 - 17:47
Hallo, ich wollte fragen ob ich Lichtenschweif übernehmen kann : )
Ganz lieben Gruß
Honigmond Ältester
Thema: Re: Der SonnenClan- die Anmeldung Sa 25 Aug 2012 - 14:30
KLARO! Sehr gerne ;) . Wenn alle Charas belegt sind, können wir beginnen. Freu mcih scon XD .
Gast Gast
Thema: Re: Der SonnenClan- die Anmeldung Mi 29 Aug 2012 - 13:34
Hallo ich wollte gerne Blütenherz spielen wenn du es erlaubst!
Kann mal eigentlich auch mehrere Katzen spielen?Nein oder?
Honigmond Ältester
Thema: Re: Der SonnenClan- die Anmeldung Sa 1 Sep 2012 - 15:29
Ich würde sagen, jeder kann zwei Charas übernehmen. Das wird dauern.
@Tulpensee: DANKE! Du kannst GERNE Charas überenehmen, cih hoffe, das RS wir starten...
Gast Gast
Thema: Re: Der SonnenClan- die Anmeldung So 2 Sep 2012 - 10:39