Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Rollenspiel anmeldung Fr 15 Feb 2013 - 11:24
Schattenpfote, das ist in Ordnung.
Nordstern ehemalige Anführerin
Thema: Re: Rollenspiel anmeldung So 17 Feb 2013 - 10:35
Wäre jemand bereit für Silberpfote den späteren Gefährten zu spielen?
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel anmeldung Di 19 Feb 2013 - 13:21
Hey Lotus, wenn du mir sagst wie er sein soll spiel ich ihn wennss ok ist^^
Anhang: nich mehr gültig.^^
Zuletzt von Schattenpfote am So 24 Feb 2013 - 19:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel anmeldung Sa 23 Feb 2013 - 7:41
Name: Adlerpfote/ -fang Geschlecht: männlich Fellfarbe: dunkel - und hellbraun getiegert Fähigkeiten/ Eigenschaften: kämpfen, seinen Clan verteidigen, rennen, jagen / freundlich, liebenswert, manchmal dickköpfig Sonstige: sucht Gefährte @Lotus: Ich könnte gerne Gefährte von Silber sein
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel anmeldung So 24 Feb 2013 - 19:30
Meine Katzen und Kater,
Also wer jetzt noch nen aktiven Gefährten für seinen chara braucht soll er sich bei mir per pn melden und den Steckbrief auch. Ich entscheide den Namen aber Vorschläge sind erwünscht^^ Ich wäre gerne schon Krieger...
Eure Werbungsmacher der Partnervermittlung
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel anmeldung So 31 März 2013 - 19:18
- Name eurer Katze: Grausturm - Geschlecht: weiblich - Fellfarbe: Grau - Fähigkeiten: kann gut jagen, schnell rennen, leise bewegen - Sonstiges: Augenfarbe: Silbergrau Charakter: Ist schwer aus der Ruhe zu bringen, wenn ja kann sie sehr wütend werden. Höflich, hilfsbereit, nett, lustig kann auch über sich selbst lachen. Hat ein großes Herz, hat immer ein offenes Ohr für andere. Ist aber auch ein Sturkopf in Person, wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat zieht es auch durch, bringt sich auch manchmal in Schwierigkeiten. Stärken: lernt schnell, geduldig, gibt nicht so schnell auf
Schwächen:: Vergisst manchmal an sich selbst zu denken, wenn sie anderen hilft, Sturkopf
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel anmeldung So 30 Jun 2013 - 14:42
- Name euer Katze Blitzjunges - Geschlecht Kätzin - Fellfarbe Weiß - Fähigkeiten schnell laufe, gut jagen und klettern - Sonstiges blaue Augen
Darf ich auch dazu kommen
Narbenblatt ehemaliger Oberster Heiler
Thema: Re: Rollenspiel anmeldung Mo 1 Jul 2013 - 18:56
Name der Katze: Baumherz Geschlecht: weiblich Fellfarbe: hellbraun getigert Fähigkeiten: eine der besten Jägerinnen im Clan,kann aber überhaupt nicht kämpfen,kann schnell rennen Charakter: immer gut drauf,für einen Spaß zu haben, leicht erägbar Sonstiges: hat keinen Gefährten und auch keine Jungen
Möcht auch
Blattschein Ältester
Thema: Re: Rollenspiel anmeldung Mo 1 Jul 2013 - 21:54
- Name euer Katze Nachtflügel
- Geschlecht Weiblich
- Fellfarbe Schwarz
- Fähigkeiten Gut spüren/fühlen was andere denken
- Sonstiges ( Junge; Gefaerte; ...)
WÜRDE JEMAND GERNE MEINE SCHWESTER/ BRRUDER ODER SO SEIN?
Thema: Re: Rollenspiel anmeldung Di 2 Jul 2013 - 11:13
Auuu jaaa, sehr gerne!!!!!
Thema: Re: Rollenspiel anmeldung Di 2 Jul 2013 - 12:47
Ich auch!
Blattschein Ältester
Thema: Re: Rollenspiel anmeldung Di 2 Jul 2013 - 21:09
Cool. Also sind wir 3 Schwester? Gut für euch?
Thema: Re: Rollenspiel anmeldung Di 2 Jul 2013 - 21:37
Jap probiers mal habs nosch moechte Richtig gecheckt aber joa
Kann ich eigentlich gleich loslegen oder bestätigt dass irgendwer?
Blattschein Ältester
Thema: Re: Rollenspiel anmeldung Di 2 Jul 2013 - 21:48
Ich glaube du kannst gleich anfangen
Thema: Re: Rollenspiel anmeldung Mi 3 Jul 2013 - 19:52
Juhuu, ein Geschwister! :D
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel anmeldung So 28 Jul 2013 - 17:47
Name der Katze: Rehfarn Geschlecht: weiblich Fellfarbe: hellbraune Kätzin mit auffällig weißen Flecken und eislbauen Augen Fähigkeiten: jagen, klettern und kämpen Charakter: nett, hilfsbereit, liebevoll, manchmal zu schnell beleidigt Sonstiges: ihre Eltern sind gleich nach ihrer Geburt gestorben und Geschwister hatte sie nie
Thema: Re: Rollenspiel anmeldung So 22 Sep 2013 - 16:30
Wenn ich darf dann mach ich noch den Anfi, wenns nicht oke ist dann lösch ich den Beitrag wieder.
- Name euer Katze Wolfstern - Geschlecht Männlich - Fellfarbe Cremefarben mit braunem Rücken und Schwanz und braunem Kopf (Siehe ava) - Fähigkeiten Zuhören, Kämpfen, Jagen, Anführen - Sonstiges -
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel anmeldung Di 24 Sep 2013 - 19:45
-Fellfarbe Schwarz mit silbernen Streifen und dunkelblauen Augen
-Fähigkeiten Jagen, Anschleichen
-Sonstiges - Gefährte gesucht!
_______________________________________________ LG Nacht ~♥~
Zuletzt von Nachtschimmer am Fr 25 Okt 2013 - 15:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel anmeldung Sa 28 Sep 2013 - 13:48
Name:Phanterpfote Geschlecht: männlich (will mal ein Kater sein xD) Aussehen:starker,muskolöser,großer nachtschwarzer Kater mit eisblauen Augen und langen starken Krallen. Charakter:Nett,mutig,liebevoll, Stärken:kämpfen,jagen,klettern,helfen Schwächen:heilen,schwimmen Rang:Schüler Gefährtin: hat keine sucht aber eine
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel anmeldung So 29 Sep 2013 - 16:13
Hey Rosenpfote, ich würde gern deine spätere Gefährtin sein^^ Also mit Schattenpfote :D
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel anmeldung Sa 5 Okt 2013 - 13:10
ja okey geht klar
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel anmeldung Sa 5 Okt 2013 - 14:53
Klasse danke *-* hdl :D
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel anmeldung Sa 5 Okt 2013 - 17:43
Name: Flammenschweif
Aussehen: schlanke,aber kräftige gestreifte flammenfarbene Kätzin mit dunkelgrünen Augen,weiße Schwanzspitze
Fähigkeiten: jagen und rennen,wachsam sein und witzig
Gefährte:Nebelmeer
Zuletzt von Flusswind am Mi 30 Okt 2013 - 17:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel anmeldung Sa 12 Okt 2013 - 22:43
Ich suche für Nachtpfote im RS einen Gefährten, einfach melden ^^
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel anmeldung Mi 16 Okt 2013 - 15:48
Hey leute ich wollt fragen ob noch jemand partnerlos ist oder eine Gefährtin braucht ich als Flammenschweif würde einen Gefährten suchen