Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Silbervogel Ich grinste und ging langsam zurück ins Lager. Da es schon lagsam Dunkel wurde, streckte ich mich und verschwand im Bau der Krieger. Dort rollte ich mich zusammen und schlief ein.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Mo 24 Feb 2014 - 20:16
Panterpfote (nächster Tag xD) Ich wachte auf und streckte mich.Ich ging aus dem Bau und zum Frischbeutehaufen.Ich nahm mir eine Maus und fraß sie.Als ich fertig war wartete ich auf Silbervogel.
Nordstern ehemalige Anführerin
Thema: Re: Rollenspiel Mo 24 Feb 2014 - 20:20
Silbervogel Ich gähnte mit weit aufgerissenem Maul und gönnte mir dann eine lange Wäsche, bevor ich mich aus dem Bau der Krieger nach draußen ausmachte. "Guten Morgen, Panterpfote.", sagte ich.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Di 25 Feb 2014 - 19:36
Nachtpfote
Ich blinzelte, als Sonnenstrahlen auf meine empfindlichen Augen trafen. Dann gähnte ich leise, stand auf, streckte mich und ging aus dem Bau. Ich bemerkte, dass meine Bauchwunde kaum mehr zu sehen war, und tappte auf den Frischbeutehaufen zu, um eine saftige Amsel rauszusuchen. Während ich gerade auf einem Fleischstück rumkaute, kam Silbervogel aus dem Kriegerbau gelaufen, wie immer mit einem seidig glattem, geputzten Fell. Diese rief Pantetpfote einen Gruß zu. Das erinnerte mich an etwas. Ich hatte ganz vergessen, mein Fell zu putzen, bevor ich aus dem Schülerbau gelaufen war! Ich senkte verlegen meinen Blick. Naja, das werde ich einfach nach dem Essen machen. Wegen meinem ungepflegten Fell, und weil ich heute keine so gute Laune hatte, begrüßte ich sie nur mit einem freundlichem Schwanzschnippen, ehe ich mich wieder meiner Amsel zuwandte.
Thema: Re: Rollenspiel Di 25 Feb 2014 - 20:57
Silbervogel Ich grüßte zurück und lächelte leicht. Die Schülerin sah wieder gesund aus.
Wolfstern Ich blickte stolz durch die Katzen meines Clans. Wir hatten sehr viele Neuzugänge bekommen in letzter Zeit und uns gut entwickelt. Viele Schüler machten sich zu vielversprechenden Kriegern auf. Da sah ich Nachtpfote. Sie sah wieder gesund aus, und ich wusste, dass der Moment gekommen war. Ich sprang auf den Hochfelsen. "Alle Katzen, die alt genug sind um ihre Beute selbst zu jagen, mögen sich versammeln!", rief ich und wartete bis sich alle versammelt hatten. "Ich, Wolfstern, Anführer des Dämmerclans, rufe meine Kriegervorfahren an und bitte sie, auf diese Schülerin hinabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können und ich empfehle sie euch als Kriegerin. Nachtpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen, selbst wenn es dich das Leben kostet?", sagte ich feierlich und schaute die Schülerin an.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Mi 26 Feb 2014 - 16:54
Nachtpfote Ich sah, wie Wolfstern eine Versammlung hereinberief. Dabei sah er auf mich herab. "Wieso ruft er eine Versammlung ein?", fragte ich mich, ehe ich mit kurzen Zungenstrichen mein Fell säuberte und zu den anderen Katzen lief. Wolfstern forderte mich auf, hervor zu treten. Plötzlich verstand ich. Ich würde endlich eine Kriegerin werden! Ich erhob mich, lief durch die Menge und blieb vor meinem Anführer stehen. Meine Schwanzspitze zuckte nervös, doch meine Augen leuchteten und meinen Kopf hatte ich stolz erhoben. Wolfstern sprach die zeremoniellen Wörter, und nachdem er geendet hatte, sagte ich mit etwas zittriger, aber dennoch festen Stimme: "Ja, ich verspreche es!"
Thema: Re: Rollenspiel Mi 26 Feb 2014 - 17:25
Wolfstern "Dann gebe ich dir hiermit deinen Kriegernamen. Nachtpfote, du sollst von diesem Moment an Nachtschimmer heißen. Der SternenClan ehrt deine Tapferkeit und deine Klugheit und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im Dämmerclan willkommen.", sagte ich und legte meine Nase leicht auf Nachtpfotes Kopf.
Nachtschimmer Ich leckte Wolfsterns Schulter, dann trat ich zurück zu den Kriegern. Diese begannen, meinen neuen Namen zu rufen. Ich blinzelte. Ich war nun eine Kriegerin!! Ich konnte es noch gar nicht glauben. Glücklich sah ich hinauf zum SternenClan. "Mutter, Vater, Schwester, wacht ihr über mich?? Ich hoffe es, und ich will euch nur kurz sagen, falls ihr mich hören könnt, dass ich euch immer in meinem Herzen tragen werde. Ich hab euch lieb, und werde euch nie vergessen.", dachte ich währenddessen. Dann wandte ich meinen Blick wieder vom Himmel zur Erde, und bemerkte, dass die letzten Rufe langsam verstummten.
Thema: Re: Rollenspiel Mi 26 Feb 2014 - 20:39
Silbervogel Glücklich sprang ich auf Nachtschimmer zu. "Herzlichen Glückwunsch!", rief ich ihr entgegen. "Endlich hast du es auch geschafft. Du hast es dir so sehr verdient!", rief ich und drückte mich an sie.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Mi 26 Feb 2014 - 20:49
Nachtschimmer Schnurrend drückte ich mich ebenfalls an sie. "Danke.", miaute ich und leckte ihr freundschaftlich übers Ohr. Dann sah ich kurz zum Himmel. Es war noch einige Zeit bis Sonnenhoch, also hatte ich noch sehr viel Zeit, bis ich meine Nachtwache antreten musste. "Wolfstern (ka, ob es einen zweiten Anfi gibt ^^) teilt schon die Patrouillen ein, gehen wir besser zu ihm, bevor die Patrouillen abgezogen sind", sagte ich belustigt zu meiner Freundin, ehe ich mich auf die Pfoten erhob.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Do 27 Feb 2014 - 16:28
Panterpfote Ich beglückünschte Nachtschimmer. ,,Bald werde ich auch Krieger und dann kannst du mich nicht herumkommandieren.“,schnurrte ich. Ich ging zu Silbervogel:,,Gehen wir trainiren? Ich möchte so schnell wie möglich Krieger werden.“ Ich lächelte.
Thema: Re: Rollenspiel Do 27 Feb 2014 - 17:00
Silbervogel "Ich würde jetzt gerne mit Nachtschimmer auf Patrouille gehen, aber danach natürlich. Kannst du so lange warten?", fragte ich freundlich.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Do 27 Feb 2014 - 17:41
Panterpfote Ich fiel nach hinten auf dem Rücken um. ,,Okey ich werde so lange hier liegen.´´,sagte ich gelangweilt.
Thema: Re: Rollenspiel Do 27 Feb 2014 - 18:08
Silbervogel Ich lachte, als Panterpfote sich fallen ließ. "Gut, wir beeilen uns. Du kannst ja solange auch jagen oder so, heute ist ein schöner Tag und wir müssen uns ein wenig auf die Blattleere vorbereiten.", sagte ich.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Do 27 Feb 2014 - 20:02
Panterpfote Ich stand auf. ,,Okey!´´ Ich rannte aus dem Lager
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Do 27 Feb 2014 - 21:41
Nachtschimmer Ich sah belustigt Panterpfote nach, dann ging ich mit Silbervogel zu Wolfstern. "Was hab ich da gerade gehört? Bist du jetzt wirklich die inoffizielle Mentorin von Panterpfote? Wie macht er sich denn?", fragte ich sie sofort aus.
Thema: Re: Rollenspiel Fr 28 Feb 2014 - 7:11
Silbervogel "Naja... Nicht wirklich. Nur Ersatz, bis sein eigentlicher Mentor wieder Zeit hat.", sagte ich. "Aber er ist nicht schlecht. Er wird mal ein guter Kämpfer."
Wolfstern Erleichtert sah ich, dass Silbervogel und Nachtschimemr noch da waren. "Silbervogel, Nachtschimmer, ich brauche noch jemanden für die Patrouille an Sonnenhoch, also eigentlich jetzt gleich.", sagte ich.
Silbervogel "Okay, machen wir. Wollten wir sowieso gerade fragen.", sagte ich und ging mit Nachtschimmer aus dem Lager.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Fr 28 Feb 2014 - 17:08
Panterpfote Ich jagte und genießte wie die Sonne auf mein Fell schien und wie die Luft durch mein Pelz weht. Ich jagte 3 Kaninchen,2 Eichhörnchen und 4 Vögel.Ich nahm die Beute und ging ins Lager. Im Lager angekommen legte ich die Beute auf den frischbeutehaufen.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Fr 28 Feb 2014 - 17:43
Nachtschimmer Ich schnurrte belustigt. "Ich habe ja eh "inoffiziell" gesagt! Das heißt sowas wie "bis sein Mentor wieder Zeit hat". Noch nie gehört?". Wolfstern teilte uns zu einer Patrouille ein, und wir gingen aus dem Lager. Ich genoss die Rufe der Vögel, und wäre dies hier eine Jagdpatrouille gewesen, wäre ich jede Wette eingegangen, dass Silbervogel sofort auf einen Baum gestürmt wäre. Doch dies war eine Grenzpatrouille, und so gingen wir einige Zeit lang quatschend zu der Grenze zum AbendClan, wo wir die Grenzmarkierungen setzten. Doch plötzlich ließ mich ein Geruch aufschrecken. Streuner! Ganz in der Nähe. Ich flüsterte Silbervogel zu: "Sei mal kurz leise. Riechst du das auch?"
Thema: Re: Rollenspiel Fr 28 Feb 2014 - 22:13
Silbervogel Ich schnupperte. Ja, das kam mir sogar sehr bekannt vor. "Riecht wie Ferre.", sagte ich leise. "Komm, wir schauen genauer nach." Leise trat ich durch das Gebüsch, immer der Geruchspur folgend.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Fr 28 Feb 2014 - 23:09
Nachtschimmer Leise folgte ich Silbervogel. Ich wunderte mich. Hatte ich tatsächlich schon den Geruch von Silbervogels Schwester vergessen? Allerdings hatte ich die Silberne schon länger nicht mehrr zu Gesicht bekommen, geschweige denn, gerochen, genauer gesagt, zum letzten Mal beim Kampf. Erstaunt schüttelte ich den Kopf. So eine hohe Merkfähigkeit hatte ich also. Ich schnuppere nocheinmal, genauer als vorher, und dieses Mal erkannte ich Ferres' Geruch deutlich. Doch das war nicht das Einzige, was ich roch. Erschrocken weiteten sich meine Augen.
Thema: Re: Rollenspiel Sa 1 März 2014 - 11:02
Ferre "Verdammt, lasst mich los!", schrie ich die fremden Katzen an. "Wie oft soll ich dir noch sagen, dass ich keine Clankatze bin?" die fremden Katzen knurrten nur und zerrten mich weiter.
Silbervogel Es war eindeutig der Geruch von Ferre, Streunern und Blut mischte sich ganz leicht darunter. "Schnell, da ist was passiert.", sagte ich und stürmte der Spur hinterher, voller Angst um meine Schwester.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Sa 1 März 2014 - 15:59
Nachtschimmer Nun waren wir nur noch sehr knapp von dem Ort entfernt. Als ich schließlich hinter einem Dornengebüsch hervorlugte, bestätigte sich meine Vorahnung. Ferre blutete schwer aus mehreren Wunden, die ihr wahrscheinlich die drei Katzen verpasst hatten, die sie nun irgendwohin ziehen wollten. Die silberne Kätzin fauchte und zeterte zwar, was das Zeug hielt, aber sie konnte sich nicht wehren. Ich besah die Körper der Feinde genauer. Zwei waren Kater, eine eine Kätzin. Sie hatten drahtige, gefährlich aussehende und sehr schlanke Körper. Doch was das seltsamste an ihnen war: Ihr Fell war so blutverkrustet rotbraun, dass man ihre wahre Fellfarbe nur noch erkennen an deren Gesicht, nahe an den Augen, erkennen konnte. Außerdem stanken sie widerlich nach Blut und Krähenfraß. Unwillkürlich musste ich meine Schnauze rümpfen. Eigentlich gab es dafür nur eine Erklärung, doch die wollte ich einfach nicht wahrhaben: Sie wuschen sich wahrscheinlich nie, und wälzten sich regelmäßig im Blut ihrer Gegner, wenn sie sie... Nein, das konnte ich nicht zu Ende denken. Ich glaubte nicht, dass wir zu zweit eine Chance gegen sie haben würden. Allerdings würde es auch zu lange dauern, Hilfe zu holen. Ich legte meine Ohren an, dann sah ich fragend und zugegebenermaßen auch ein bisschen ängstlich zu Silber. ___________________________________________________ Sorry, wenn das jetzt "ein bisschen" blutrünstig war xD
Thema: Re: Rollenspiel Sa 1 März 2014 - 21:58
Silbervogel Ich fauchte leise. "Wie müssen Ferre helfen. Die sehen nicht aus, als hätten sie sehr viel Kraft. Da sind wir im Vorteil. Und sie sind sehr viel kleiner als wir. Aber... Wir sind nur zu zweit. Wir müssen schnellstens Hilfe holen.", sagte ich leise.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Sa 1 März 2014 - 23:19
Nachtschimmer "Ja machen wir das. Ich halte sie solang hin, bis du Hilfe geholt hast. In Ordnung?" Ich hoffte, dass ich es schaffen würde. Ach was? Hoffen? Ich musste, und würde es auch schaffen. Schließlich war ich eine Katze des DämmerClans, und keine ängstliche Maus! Adrenalin pumpte durch meinen Körper. Es ging schließlich um Ferres' Leben! Wer wusste schon, was diese Krähenfraß fressenden Mäusehirne mit ihr anstellen würden?! Aber Silbervogel hatte Recht. Allzu kräftig sahen die wirklich nicht aus, mit genügend Helfern würden die leicht in in die Flucht zu schlagen sein. Doch mein Bauchgefühl sagte mir, dass dies nicht die letzte Begegnung mit dieser Sorte von Katzen sein würde.
Zuletzt von Nachtschimmer am So 2 März 2014 - 12:10 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet