Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sofort starrte ich die zwei Katzen an, die gerade das Lager betraten. Besonders die schwarze hatte es mir angetan. Sie war so...ehrlich. Aber ich bezweifle dass sie mich je bemerken würde...wobei ich bin ja nicht zu übersehen und -hören. Alle Katzen schwärmen von mir, dem Draufgänger. Ja ich bin ziemlich von mir selbst überzeugt(^^), aber, Hey, ich hab auch allen Grund dazu! Aber zurück zu der schwarzen Schönheit! Ich bemerkte aus dem augenwinkel, dass sie humpelte. Ich beobachtete sie weiterhin wie sie im Heilerbau verschwand.
Nordstern ehemalige Anführerin
Thema: Re: Rollenspiel Sa 2 Nov 2013 - 14:07
Silbervogel Ich bemerkte die Blicke von Eispfote und warf ihm einen neckischen Blick zu. Mit einem Auge blinzelte ich. "Ich glaube, Eispfote mag dich. Läuft da etwa was? Hää?", fragte ich schelmishc und schaute Nachtpfote frech an.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Sa 2 Nov 2013 - 19:36
Nachtpfote Mir schoss Blut ins Gesicht und ich lief rot an. Verlegen starrte ich den Boden an. "Nicht wirklich.. Ähhm.." Ich wurde noch verlegener und suchte nach einer Ausrede. "Ähhm.. Meine Pfote.. Gehen wir zu Schneeblüte?.."
Thema: Re: Rollenspiel So 3 Nov 2013 - 14:34
Silbervogel Ich lachte. "Natürlich.", wir kamen im Heilerbau an. Dort sortierte Schneeblüte gerade die Kräuter. "Hallo, Schneeblüte.", sagte ich und sie drehte sich um.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel So 3 Nov 2013 - 17:10
Panterpfote Ich wartete auf Baumherz Antwort.
Narbenblatt ehemaliger Oberster Heiler
Thema: Re: Rollenspiel Mo 4 Nov 2013 - 9:10
Baumherz:
Lachte hönisch und zeigte anschließend Pantherpfote einen der schwierigsten Kampfzüge des Donnerclans,den Pantherpfote noch nicht einmal kannte "Jetzt du"
Adlerschwinge: Beobachtete Eispfote,Silbervogel und Nachtpfote arwöhnisch. Nahm sich ein Eichhörnchen von Frischbeutehaufen und rief Nachtpfote und Silbervogel hinterher:" Hey, wollt ihr auch herkommen wenn ihr bei Schneeblüte wart? Ich fühle mich so einsam!"
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Mo 4 Nov 2013 - 16:44
Nachtpfote Ich antwortete Adlerschwinge noch kurz mit einem Schwanzzucken, dass wir kommen würden, dann verschwand ich hinter Silbervogel im Heilerbau, die gerade Schneeblüte begrüßte.
Thema: Re: Rollenspiel Mo 4 Nov 2013 - 16:56
Adlerschwinge:
Da Nachtpfote mir geantwortet hatte,wartete ich bis sie aus Schnees bau herauskamen und verschlang die Maus noch nicht
Nur ne Frage: Welcher User spielt Schneeblüte?
Thema: Re: Rollenspiel Mo 4 Nov 2013 - 17:07
//Schneeseele, soweit ich weiß. Kann aber auch sein das ich mich geirrt habe^^// Silbervogel Nachdem Schneeblüte sich um Nachtpfote gekümmert hatte (Sie sagte, es seie nur eine kleine Zerrung, sie solle nur ihre pfote schonen), gingen wir gemeinsam zu Adlerschwinge, der immernoch vor dem Heilerbau saß.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Mo 4 Nov 2013 - 17:19
Nachtpfote "Hey, Adlerschwinge!", begrüßte ich den grauen Kater, als ich mich neben Silbervogel zu ihm setzte. "Ich hab auch Hunger, ich hol mir ne Spitzmaus", sagte ich mit einem Blick auf das Eichhörnchen, ging zum Frischbeutehaufen und suchte mir eine Spitzmaus heraus. Danach ging ich wieder zu Silbervogel und Adlerschwinge.
Thema: Re: Rollenspiel Mo 4 Nov 2013 - 17:27
Silbervogel Ich leckte mir die Lippen. "Warte, ich holte mir ne Amsel, die wo da liegt macht mich so an...", sagte ich und trabte zum Frischbeutehaufen, bevor sich jemand anderes die Amsel schnappen konnte. Sie war sehr klein und reichte gerade für mich. Wahrscheinlich erst aus dem Nest entflogen... Ich setzte mich und nahm den ersten Bissen meines Lieblingsessens. Genüsslich kaute ich darauf herum, bis der Geschmack komplett verflogen war. dann nahm ich langsam den nächsten Bissen.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Mo 4 Nov 2013 - 17:28
Panterpfote Ich versuchte die Kampfzüge.Beim 1. und 2.-mal klappte es nicht aber dann hab ich es hingekriegt. Ich wollte Baumherz zeigen dass ich die beste Kämpfer bin. Ich rannte auf Baumherz zu.ich guckte auf dem Oberkörper.Wie geplant duckte sich Baumherz.Ich spannte meine Hinterbeine an und sprang über Baumherz hinweg.Im Sprung boxte ich Baumherz. Als ich landete dreht ich mich sofort um.ich lächelt und ging zu Baumherz.ich setzte mich hin. ,,Und?Wie fandest du es?´´
Thema: Re: Rollenspiel Mo 4 Nov 2013 - 17:48
Silbervogel Ich schluckte den letzten Rest Amsel hinunter und schaute bedauernd auf die Federn, die ich noch übriggelassen hatte. Mit einem Seufzer vergrub ich sie und drehte mich zu Nachtpfote um. Wolfstern "Silbervogel!", rief ich und trabte zu ihr hinüber. Silbervogel "Ja, Wolfstern?", fragte ich und neigte den Kopf zur Begrüßung. Wolfstern "Ich bräuchte noch jemanden für die Abendpatrouille. Du kannst das mit einem anderen Krieger und zwei Schülern machen, wenn du willst. Wie wäre es mit Adlerschwinge?", fragte ich. Silbervogel Ich nickte begeistert. Meine erste Patrouille als Kriegerin!
Thema: Re: Rollenspiel Mo 4 Nov 2013 - 18:03
Adlerschwinge:
"Wie ist das denn passiert?" fragte ich mit einem blick auf Nachtpfotes Pfote.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Di 5 Nov 2013 - 17:06
Nachtpfote "Ach, das.." Ich lachte einige Sekunden lang über mich selbst, dann antwortete ich auf seine Frage. "Als ich ein Eichhörnchen auf einem Baum gejagt habe, bin ich von einem Ast runtergefallen und auf dem darunter gelandet."
Thema: Re: Rollenspiel Di 5 Nov 2013 - 17:14
Silbervogel Ich nickte schnell. "Das war ziemlich tief.", sagte ich.
Thema: Re: Rollenspiel Di 5 Nov 2013 - 19:11
Adlerschwinge: Rannte mit seinen Clan Gefährten den Hang hinab der zur grenze des Abendclans führte
Baumherz: "Besser als ich es mir erwartet hatte." lobte ich den Schüler mürrisch. "Es ist Jetzt einmal besser Schluss für heute. Es ist schon spät!" Sagte ich und schlenderte schon ins Lager zurück
Thema: Re: Rollenspiel Di 5 Nov 2013 - 20:25
Silbervogel "Ich kann den AbendClan riechen... Hier in unserem Terithorium.",knurrte ich. "Die Markierung ist noch frisch." Ich zuckte mit dem Schwanz und gab den anderen damti ein Zeichen, vorsichtig zu sein. Da standen ein paar Krieger des AbendClans, aber sie waren in der Unterzahl. Ich zuckte erneut mit dem Schwanz und wir griffen an. Ich konnte Schwarzfell erkennen. Er war einer der größten Feinde des DämmerClans. Ich fauchte ihn wütend an, er wirbelte erschrocken herum. Ich sprang auf seinen Rücken, aber er drückte mich ohne weiteres auf den Boden. "Na, Silberpfote?", zischte er. Ich fauchte laut. "Silbervogel!", zischte ich und nutzte den kurzen Überraschungsmoment, um Schwarfell meinerseits auf den Rücken zu drücken. "Was habt ihr hier zu suchen?", konnte ich die laute Stimme von Adlerschwinge hören. Wir hielten die einringlinge fest auf den Boden gedrückt. "Das ist nicht euer Teritorium.", erwiderte ich.
Thema: Re: Rollenspiel Mi 6 Nov 2013 - 17:54
Adlerschwinge:
Stürzte sich auf Schwarzfell. "Silbervogel!"knurrte ich."Ich kümmere mich um ihn." Sagte ich während ich Silbervogel wegdrückte und meinem Gegner einen Krallenhieb verpasste
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Mi 6 Nov 2013 - 20:14
Nachtpfote Ich sah, wie Silbervogel und Adlerschwinge gemeinsam aus dem Lager gingen, um zu patroullieren. Ich beobachtete Eispfotes wunderschönes weiß-glänzendes Fell, während er sich auf einem Stein streckte und ein kleines Schläfchen hielt. Ich mochte seine Art. Er konnte ziemlich von sich selbst überzeugt sein, aber er war treu zu seinen Freunden und das schätzte ich. Außerdem verspürte ich immer ein kribbelndes Gefühl, wenn ich ihn sah oder an ihn dachte. Aber ich hatte kaum Hoffnungen, dass er mich je auch nur bemerken würde. Er war beliebt unter seinen Clan-Gefährten, und es gab genügend Kätzinnen, die auf ihn standen. Traurig wandte ich den Kopf ab. "Reiß dich zusammen!", dachte ich mir. "Schließlich hast du auch noch einen Clan, den du versorgen musst. Du kannst nicht jede Sekunde deines Lebens damit verbringen, um einen Kater zu trauern, der dich wahrscheinlich eh nie bemerken wird."
Thema: Re: Rollenspiel Do 7 Nov 2013 - 14:19
Silbervogel "Ich komme mit ihm klar!", sagte ich, aber sofort verteidigte ich Adlerschwinge, als eine zweite Katze ihn anzugreifen versuchte. Ein sehr junger Schüler. Ich drückte ihn fest auf den Boden und fauchte ihn so laut es ging an. Er sollte gefälligst Respekt vor den Kriegern dieses Clans bekommen, damit er es nicht noch einmal wagen würde, auf unserem Teritorium zu jagen. Der Schüler wand sich und ich konnte einen leichten Schimmer von Angst in seinen Augen sehen. Zufrieden drückte ich ihn noch stärker zu Boden.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Do 7 Nov 2013 - 15:39
Panterpfote Ich ging mit Baumherz ins Lager zurück. ,,Baumherz.Ich werde der beste Kämpfer im Clan.Ich werde die Königeninnen beschützen und versorgen.Ich werde die Ältesten verteidigen.Ich werde später meinen Schüler so ausbilden damit er/sie den Clan so verteidigen kann wie ich es mache.Ich werde jeden erfahren Krieger respekt zeigen und ich werde immer sagen dass ich das nur von dir gelernt habe!´´ Ich guckte Baumherz mit glänzenden Augen an und lächelte.
Thema: Re: Rollenspiel Do 7 Nov 2013 - 17:30
Baumherz: *schnurrt* "Das wirst du ganz bestimmt." *trabt ins Lager zurück*
Adlerschwinge: *Hält Schwarzfell zwischen seinen Pfoten gefangen und droht ihn mit seinen zähnen* "Silbervogel,wir schaffen es nicht. Jemand muss vertstärkung holen."
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Do 7 Nov 2013 - 17:47
Panterpfote Ich nahm mir ein Kaninchen vom Frischbeutehaufen und aß es.Erst jetzt spürte ich wie viel Hunger ich hatte.Als ich fertig war setzte ich mich hin und beobachtete das Lager. >>ich hab Glück dass ich hier leben kann.Es ist einfach toll hier!<< ,dachte ich mir.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Do 7 Nov 2013 - 20:10
Nebelmeer: (Sorry aber ich weiß nicht mehr wo ich den jetzt stehengelassen hab ^^)
Ich schlenderte mit Flammenschweif an meiner Seite zurück zum Lager."Lass uns was Essen ja?"schnurrte ich während sich unsere schwänze miteinander verkeilten.
Eispfote: Nach dem Nickerchen sah ich hinauf in die Sterne und dachte an Nachtpfote. Ich musste lächeln als ich daran dachte, dass man sie bald nicht mehr sehen wird, wenn es noch dunkler werden sollte. Da ich nun dummerweise ziemlich ausgeschlafen war vertrat ich mir ein bisschen die Beine. Alle liefen müde in ihren Bau und langsam wurde der Platz leer. Plötzlich stieß ich gegen eine Katze und fluchte leise. Natürlich war ich mit meinen Gedanken ganz woanders oder besser gesagt bei jemandem anderen. Und dieser jemand stand direkt vor mir! "Oh, Nachtpfote, das tut mir leid...ich machs wieder gut. Wie wäre es mit einem kleinen Spatziergang?"fragte ich charmant.