Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Silbervogel "Ich gehe.", sagte ich und sprintete so schnell es ging los. Wolfstern war sofort zu sehen, als ich etwa eine halbe Minute später zum Lager kam. "Wolfstern! Wir brauchen Hilfe! Der AbendClan hat unsere Grenzen verletzt!", schrie ich. Wolfstern Sofort wurde ich hellhörig. "Baumherz! Pantherpfote! Nebelmeer! ihr kommt mit zur Grenze!", schrie ich, dann sprinteten wir zu viert zurück. Etwa drei Katzen des AbendClans waren noch anwesend.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Fr 8 Nov 2013 - 6:21
Nebelmeer: Ich erschrak als ich Wolfsterns laute Stimme hörte doch dann nickte ich. Ich stupste Flammenschweif an und versprach dass wir danach zusammen Essen würden. Dann rannten wir vier auch schon in Richtung Grenze. Dort waren jetzt noch drei AbendClan-Mitglieder anwesend, die wir sofort umzingelten.
Narbenblatt ehemaliger Oberster Heiler
Thema: Re: Rollenspiel Fr 8 Nov 2013 - 7:22
Adlrschwinge: *zuckte nur mit seiner Blutmeschmierten Schulter als die anderen kamen* *wendete sich wieder Schwarzfell zu der immer noch nicht Reisaus genommen hatte*
Baumherz: *Stürmte heulend auf die Lichtung* * Griff einen Krieger an und verpasste ihm starke Krallenschlåge*
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Fr 8 Nov 2013 - 15:30
Nachtpfote Ich riss meine Augen auf, und scharrte mit meiner Pfote verlegen am Boden herum. "Ja.. das wäre schön..", brachte ich gerade noch so heraus. Es war eher ein Hauchenen als richtige Worte.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Fr 8 Nov 2013 - 16:49
Panterpfote Ich schlüpfte unter den Bauch eines Kriegers und zerkratze ihm den Bauch.der Krieger sprang hoch und ich weichte schnell aus als der Krieger landete.Ich sah wie der Krieger auf mich los rann.Ich wich seitlich aus und sprang gegen seine Flanke.Ich bohrte dabei meine Krallen in die Flanke.Ich drückte den Krieger auf den Boden. ,,VERSCHWINDE UND KOMM NIE WIEDER!´´,fauchte ich wütend.Ich ließ ihn los und sah wie der Krieger wegrann.Ich stürzte mich ins Kampfgetümmel.Ich wich aus,verpasste gefährliche Kratzer,bohrte meine Krallen ins Fleisch und biss die Krieger.Ich sah wie sich das Kampfgetümmel langsam löste.Ich drehte mich um und sah wie Wolfsstern gegen zwei Krieger kämpfte,aber bevor ich was tun konnte stürzte sich schon Baumherz auf einen der Krieger.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Fr 8 Nov 2013 - 17:21
Flammenschweif: ich blickte dem grauen kater nach und seufzte tief:" Er hat so viel zu tun,und so wenig Zeit für sich selbst!" Dachste ich und blickte ihm traurig nach wie seine Gestalt verschwand. ich seufzte nochmal laut dann trabte ich zum Frischbeutehaufen und nahm mir eine Wühlmaus legte mich zu Seite und begann zögerlich zu essen,meine Gedanken waren noch immer bei nebelmeer
Nordstern ehemalige Anführerin
Thema: Re: Rollenspiel Fr 8 Nov 2013 - 19:15
Wolfstern Nachdem wir die Krieger verjagt hatten, nickte ich Baumherz dankbar zu. Ich hätte es zwar auch ohne ihre Hilfe geschafft, aber trotzdem hätte ich einige Schöäge mehr einkassiert. Silbervogel Laut heulend jagte ich hinter den Kriegern her und stoppte etwa eine Schnurrhaarbreite vor der eigentlichen Grenze. Dann drehte ich mich um und trabte zu den anderen zurück. Zum Glück war mir nichts passiert, nur eine kleine Schürfwunde an meiner linken Schulter. Wolfstern Ich ging zu Panterpfote. "Du hast gekämpft wie ein Krieger.", flüsterte ich so leise, das niemand anderes es hören konnte. Ich hatte gesehen, wie sie einen jüngeren Krieger alleine in die Flucht geschlagen hatte.
Thema: Re: Rollenspiel Fr 8 Nov 2013 - 19:48
Adlerschwinge: Hörte den lauten Ruf Schwarzfells:"Abendclan,Rûckzug!" *atmete tief ein und wendete mich zu meinen clangefährten.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Sa 9 Nov 2013 - 14:34
Panterpfote ,,D-d-danke.´´,sotterte ich nur.Es war mir eine Ehre ein Lob von Wolfsstern zu kriegen.Ich rannte mit Wolfsstern und Baumherz zurück ins Lager.Im Lager spüte ich plötzlich einen stechenden Schmerz an der Flanke.Ich sah einen langen Katzer.ich ging in den HeilerBau. Ich rief nach der Heilerin/nach dem Heiler. (Sorry weiß nicht wer heiler/Heilerin ist)
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Sa 9 Nov 2013 - 18:29
//Schneeseele spielt als Schneeblühte die Heilerin^^//
Schneepfote: Charmant lächelnd ging ich vorraus und fragte mich, wie man mein schnell schlagendes Herz nicht uberören konnte. Es raste förmlich! Mit Nachtpfote an meiner Seite lief ich langsam zu meinem Lieblingsplatz. Das Fleckchen auf dem flachen Felsen neben dem kleinen Wasserfall und zwischen den bunten Blumen, hatte ich bis jetzt noch nie jemandem gezeigt. "Und wie gehts deinem Bein? Ich hab gesehen wie du in den Heilerbau gehumpelt bist..."fragte ich und in meiner Stimme schwang etwas Sorge mit.
Nebelmeer: Ich lächelte als sich alle freuten und sprintete, nachdem ich mich verabschiedet hatte, schnell zurück zu Flammenschweif. Schnurrend schmiegte ich mich an sie und erzählte ihr leise von dem Ereignis an der Grenze.
Schattenpfote Draußen war mächtig was los als die anderen Krieger zurück kamen und sich feiern ließen. "Hey Silbervogel, erzähl mal, was ist passiert?" rief ich aufgeregt. Sie hatte, wie ich erleichtert feststellte, nur einen Kratzer an der Schulter.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Sa 9 Nov 2013 - 18:45
-leeres Textfeld-
Zuletzt von Nachtschimmer am Sa 9 Nov 2013 - 18:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Sa 9 Nov 2013 - 18:47
Nachtpfote "Meiner Pfote gehts schon besser.. Ich bin von einem Baum gefallen, als ich ein Eichhörnchen gejagt hab und bin auf dem Ast darunter gelandet. Ich muss sie nur die nächsten Tage schonen." Ich sah mich auf den Felsen um. "Hier bin ich noch nie gewesen.. Es ist voll schön hier", flüsterte ich.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel So 10 Nov 2013 - 10:30
Eispfote: "Natürlich nicht,hier war noch nie jemand außer mir und dir." sagte ich und sah ihr tief un die Augen.
Thema: Re: Rollenspiel So 10 Nov 2013 - 13:46
Adlerschwinge:* Stapfte müde zum Heilerbau um sich ein paar Heilkräuter von Schneeblüte abzuholen* Als ich Silbervogel sah krächzte ich nur kurz zu ihr:"Gewonnen!" Danach war ich wieder still.
Baumherz: *War ohne verletztung davongekommen und legte sich in den Bau der Krieger um sich zu erholen *
Thema: Re: Rollenspiel So 10 Nov 2013 - 14:12
Silbervogel: "Der AbendClan hat versucht in unser Tritorium einzudringen. Denen haben wir es gegeben!", sagte ich stolz und nickte Adlerschwinge erfreut zu. Schnell half ich ihm in den heilerbau.
Thema: Re: Rollenspiel So 10 Nov 2013 - 14:51
Adlerschwinge: Als ich mir die kräuter geholt hatte fragte ich Silbervogel:" Hey,wollen wir etwas jagen gehen?"
Thema: Re: Rollenspiel So 10 Nov 2013 - 15:39
Silbervogel Ich nickte. Dann trabten wir gemeinsam in den Wald hinaus.
Thema: Re: Rollenspiel So 10 Nov 2013 - 15:42
Adlerschinge: *roch einen Vogel* *pirschte sich mit leisen Pfotenschritten an ihn heran* *sprang und erlegte ihn mit einem schnellem Bissen*
Thema: Re: Rollenspiel So 10 Nov 2013 - 16:35
Silbervogel "Das war ganz schön schnell.", sagte ich beeindruckt und wusste, dass ich von ihm noch sehr viel lernen konnte.
Zuletzt von Lotusblüte am So 10 Nov 2013 - 20:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Rollenspiel So 10 Nov 2013 - 18:37
Öh *hust* ich bin ein "er" *hust*
Adlerschwinge: " Danke!" meinte ich berührt
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel So 10 Nov 2013 - 18:39
Panterpfote Ich legte mich vor Schmerz hin und wartet auf die Heilerin.
Thema: Re: Rollenspiel So 10 Nov 2013 - 20:45
Silbervogel Ich drehte mich um und sprang den Nächstbesten Baum hinauf. Ich wartete immer wieder auf Adlerschwinge, der nicht so schnell war wie ich. Ich kletterte bis auf den höchsten Ast, von wo aus wir einen spektakulären Blick auf den Orange-Roten Abendhimmel hatten. Die Sonne ging purpurrot am Horrizont unter, während am Himmel die ersten Sterne zu leuchten begannen. Hier oben war meine Welt, hier oben war ich meistens für mich allein. Bis auf jetzt. Jetzt hatte ich einen meiner Freunde bei mir. Ich warf einen Blick auf die einzellnen Wolkenfetzen, die sich am Himmel blicken ließen. Eine frische Brise wehte mir entgegen und trug den Duft der Freiheit mit sich, die wr hier Tag für Tag genießen konnten. Hinter uns stand der Mond noch sehr tief. Als ich unter mir lautes Fauchen hörte, das eindeutig von nachtpfote kam und viele Vögel etwas weiter weg sich gleichzeitig in die Luft erhoben, warf ich einen Blick nach unten. Die Höhe machte mir nichts aus. Da stand Nachtpfote und starrte zwischen ihre Pfoten. Eine Maus zischte gerade unter dem Baum vorbei. Ich grinste und sprang elegant wieder vom Baum.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Mo 11 Nov 2013 - 9:29
Panterpfote Der Schmerz wurde stärker.Plötzlich wurde alles um mich schwarz und ich verlor das bewusstsein.Ich rief noch ganz laut nach Baumherz.Dann war ich schon weg...
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Mo 11 Nov 2013 - 16:25
Ok ich Kenn mich irgendwie nicht aus aber egal Strauchpfote Ging zum Frischbeute Haufen
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Mo 11 Nov 2013 - 16:37
(Lol xD Panterpfote liegt bewusstlos im HeilerBau und niemand interissiert das xD)