Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Schattenpfote: "Ja gerne!", rief ich und sprang auf.
Eispfote: Erleichtert rannte ich Nacht hinterher und sah, dass Silber wach war. "Hey, wie gehts dir?"fragte ich und ich war mir sicher, dass die diese Frage schon zum tausendsten mal hörte.
Nordstern ehemalige Anführerin
Thema: Re: Rollenspiel Mo 9 Dez 2013 - 11:08
Silbervogel Ich streckte mich. "Ganz gut. Danke.", sagte ich und grinste Eispfote verschwörerisch an. Dann blinzelte ich Nachtpfote mit einem Auge zu.
Narbenblatt ehemaliger Oberster Heiler
Thema: Re: Rollenspiel Mo 9 Dez 2013 - 15:45
Lilienpfote: * rannte zu Wolfstern* " Wolfstern! Wer ist mein Mentor?" frage ich.
Adlerschwinge: *ging zum Frischbeutehaufen*
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Mo 9 Dez 2013 - 16:02
Nachtpfote "Mir gehts auch gut, wieso nicht?", fragte ich etwas verwundert über die Gegenfrage. Plötzlich grinste Silber Eispfote an und blinzelte mir zu. Verlegen betrachtete ich meine Pfoten. War das schon so offensichtlich? "Wie ist der Stier eigentlich in den Wald gekommen, weiß das jemand?", fragte ich in die Runde.
Thema: Re: Rollenspiel Mo 9 Dez 2013 - 18:06
Ferre Ich trat langsam, ganz langsam wieder einen winzigen Schritt zurück. Niemand merkte etwas, also macht ich einen weiteren. Doch die Stille war so vielsagend, dass mich auf einmal alle anstarrten. "Ehehehe...", grinste ich und drehte um, dann rannte ich, so schnell es ging. Jetzt wusste ich auchd en Grund wieder, warum ich vorher wegrennen wollte. Die Clankatzen würden mich ziemlich sicher zerfetzen, wenn sie wüssten, dass der Stier wegen mir Silbervogel verletzen konnte. Schneller, als die Katzen da waren, war ich ganz oben auf einem Baum. "Ha!", schrie ich hinunter, wohl wissend, dass sie niemals so hoch kommen würden. Das Klettertalent hatte ich von meiner Mutter geerbt, und irgendwie konnte keine andere Katze in der Gegend so gut klettern wie wir. Und sollten die Clankatzen doch meine Stelle erreichen, dann könnte ich auch noch zwei oder der Bäume weiterspringen wie ein Eichhörnchen und dann verschwinden. Ich grinste auf die versammelten Katzen hinunter. "Kommt doch und holt mich!", schrie ich und lachte sie aus. Von der Seite näherte sich eine Katze, aber ich bemerkte sie, und als sie angriff, wich ich einfach zur Seite aus und die Katze landete auf dem Boden, ihr Sturz wurde von den Ästen gebremst. "War wohl nix.", knurrte ich ihr hinterher.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Mo 9 Dez 2013 - 19:49
Eispfote: Ich lachte herzlich als ich Nachtpfotes Verlegenheit bemerkte und stupste sie belustigt an. "Du solltest wirklich mehr Selbstbewusstsein zu Tage legen!",riet ich ihr lachend und leckte ihr wieder übers Ohr. Dann ließ ich die verwunderte Katze hintermir, schnippte noch zum Abschied mit meinem Schwanz und verschwand nach draußen. Dort wurde ich sogleich von meinem Fanclub belagert, doch ich lächelte nur aus Höflichkeit, denn meine Gedanken waren immer noch im Heilerbau neben Nachtpfote.
Thema: Re: Rollenspiel Mo 9 Dez 2013 - 20:05
Ferre Ich sprang auffordernd auf den Ästen hin und her. "Ihr kriegt mich nicht, ihr kriegt mich nicht!", rief ich hinunter und lachte laut. Silbervogel Ich grinste in mich hinein, als ich draußen Ferre hörte. Meine Schwester war immer noch dieselbe. Hoffentlich würde sich nicht ihr alter Schussel wieder zeigen. Ferre Schussellig wie ich war tappte ich daneben und strauchelte. Ich landete etwa einen Meter weiter unten auf einem Ast. Nichts war passiert, nur war ich jetzt in reichweite der Krieger. Sofort sprangen einige herauf. "Ups!", rief ich und war schnell wieder ganz oben.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Di 10 Dez 2013 - 16:30
Panterpfote Ich ging mit Schattenpfote aus dem Lager.Sofort sah ich ein Kaninchen.Ich schliech mich gegen den Wind an.Dann drehte sich der Wind plötzlich und das Kanickel rannte weg.Ich gab die Hoffnung nicht auf und verfolgte es.Dann sprang ich und landete auf dem Kanickel.Schnell biss ich es ins Genick.Ich ging zurück zu Schattenpfote.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Di 10 Dez 2013 - 17:07
Schattenpfote: "Gut gefangen!"lobte ich grinsend. Dann nahm auch ich gelassen die Fährte einer Amsel auf. Langsam schlich ich mich durch das hohe Gras. Dann sprang ich mit den Hinterbeinen kräftig ab, doch die amsel schwang sich schon wie in Zeitlupe in die Luft. Mitten im Flug schnappte ich zu und erwischte sie noch am Flügel. Ich riss sie runter und tötete sie schnell während ich ein leises "Verzei mir" vernehmen ließ. Dann stackste ich wieder zu Pantherpfote und zusammen gingen wir wieder zurück.
Thema: Re: Rollenspiel Do 12 Dez 2013 - 9:26
Ferre Na toll. Ich konnte noch lange hier oben sitzen, die Krieger würden mir nämlich auch folgen, wenn ich über die Bäume fliehen wollte. Gelangweilt setzte ich mich auf einen Ast, wo ich auf die krieger hinunterstarrte. Sollten sie mich doch fangen.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Do 12 Dez 2013 - 17:36
Nachtpfote Ixh sah, wie Ferre aus dem Bau rannte. Ich konnte mir schon denken, was los war. Sie hatte bestimmt etwas mit dem Stier zu tun. Aber absichtlich würde sie doch so etwas nie tun, oder?? Erstaunt merkte ich, wie schnell ich bereit war, der Kätzin zu vertrauen. Ich rannte Ferre hinterher und sah sie hoch oben, auf den ersten Bäumen hinter dem Lager sitzen. Offensichtlich hatte sie genau die selben Kletterkenntnisse wie ihre Schwester. Aber was machte sie denn hier oben??
Thema: Re: Rollenspiel Do 12 Dez 2013 - 18:08
Ferre Zitternd schaute ich hinunter. Hoffentlich würde keine ClanKatze hier hoch kommen. Ängstlich schaute ich mich nach einer Möglichkeit um, zu entkommen, ohne dass die Katzen es merkten. Ich könnte zum Stier gehen, aber den hatten die Katzen sicher schon verjagt. Diese Möglichkeit fiel also aus. Runter zu gehen war natürlich außer Frage. Die Krieger würden mich zerfetzen, wenn sie wüssten, dass ich den Stier unabsichtlich in ihr Gebiet gelockt hatte. Ich beschloss, so weit es ging wegzurennen. Schnell und leise huschte ich über die Bäume, aber leider hatten die Krieger mich bemerkt und folgten mir auf dem Boden. Ich drehte auf einmal um und jagte wieder tiefer in das Teritorium, bis ich sie nahezu abgehängt hatte. Doch sie kamen nur eine Sekunde später unter mir an und ich gab auf. Ich würde allerdings lieber hier oben verhungern als von den Kriegern getötet zu werden.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Do 12 Dez 2013 - 18:46
Buchenfeuer Ich lag gelangweilt im Kriegerbau und verpasste meinem rot-braunem Fell eine intensive Fellpflege. Nachdem ich damit fertig war, beschloss ich ein wenig jagen zu gehen und ging in den Wald. Ich ließ mich von meinen Pfoten leiten und sie trieben mich in die Richtung der MorgenClan-Grenze. Ich sog die Luft ein und sofort vernahm ich den Duft einer Drossel. Mir lief das Wasser im Maul zusammen und ich ließ mich in ein Jagdkauern fallen. Ich kroch langsam näher, bis ich den Herzschlag des Vogels spüren konnte. "Jetzt!", dachte ich mir und sprang. Die Drossel flog erschreckt etwa eine Schwanzlänge hoch, doch mit einem zweitem, kräftigem Sprung meiner kräftigen Hinterbeine hatte ich sie aus der Luft gefischt und mit einem Biss in den Nacken getötet. Ich dankte dem SternenClan für die Beute, vergrub die Drossel, um sie später wieder zu holen und sog wieder die Luft ein. Jedoch kam mir kein Beutegeruch in die Nase, sondern der Geruch einer Kätzin. "MorgenClan!", knurrte ich und folgte der Geruchsspur, in der Erwartung, jeden Moment eine Katze auf unserem Territorium vertreiben zu müssen. Jedoch führte die Geruchsspur ins Territorium des MorgenClans. Der Wind musste den Duft anscheinend zu mir getragen haben. Ich wollte mich schon abwenden, als ich Farn rascheln hörte und ich versteckte mich schnell hinter einem Busch. Eine sandfarbene Kätzin kroch aus dem Farn heraus und folgte der Geruchsspur eines Eichhörnchens. Dieses saß seelenruhig da und knabberte an einer Nuss. Die Kätzin sprang genau zum richtigen Zeitpunkt ab, ihre Muskeln lagen geschmeidig an ihrem Körper an. Sie landete genau mit den Pfoten auf dem Eichhörnchen und zerfetzte ihm mit einem Krallenhieb die Kehle. Sie ließ das Eichhörnchen auf dem Boden liegen und blickte genau in meine Richtung. Ich duckte mich noch tiefer in meinen Busch. "Du kannst übrigens herauskommen.", sagte sie in einem spöttisch belustigten Tonfall. Ich kroch langsam aus dem Busch hervor, ging auf die Kätzin zu, setzte mich etwa eine Schwanzlänge vor Ende meines Territoriums hin und ringelte meinen Schwanz um meine Pfoten. "Wieso hast du mich ausspioniert?", fragte mich die Kätzin. "Ich habe auf meinem Territorium gejagt, und habe eine Geruchsspur wahrgenommen. Dann bin ihr eben gefolgt und auf dich gestoßen.", sagte ich in einem selbstbewussten Ton. "Ach ja, und deshalb versteckst du dich auch hinter einem Busch.", erwiderte die Kätzin belustigt. Ich wusste ehrlich gesagt selber nicht, was mich dazu getrieben hatte, mich zu verstecken. Es war irgendwie wie ein Reflex gewesen. Wir saßen noch eine Weile so da. "Ich heiße Sonnenblatt. Und wie heißt du?", fragte mich die Kätzin schließlich. "Buchenfeuer.", antwortete ich. "Ich gehe dann mal besser. Auf Wiedersehen.", sagte ich zu der Kätzin, drehte mich um, und rannte, so schnell es mir irgendwie möglich war, ins Lager zurück. Dort angekommen, legte ich mich vollkommen erschöpft wieder in mein Nest zurück. Dort angekommen merkte ich erst, dass ich meine Drossel vergessen hatte, doch ich war zu müde, um noch einmal in den Wald zu rennen und es zu holen. Irgendwie war ich enttäuscht, nicht mehr bei Sonnenblatt zu sein, doch ich vertrieb diesen Gedanken schnell. Ich legte mich in mein Moosnest und war wenige Herzschläge später in Schlaf versunken.
Sonnenblatt Ich blickte Buchenfeuer noch einige Herzschläge nach. "Schon ein merkwürdiger Kater", dachte ich mir belustigt. Ich beschloss, dass ich genug gejagt hatte, und kehrte mit meinen 2 Mäusen, 3 Spitzmäusen und einem Eichhörnchen ins Lager zurück. Nachdem ich die Beute auf dem Frischbeutehaufen abgelegt hatte, sah ich meine Freundin Kiefernpelz auf mich zukommen. Mir war irgendwie nicht nach einem Gespräch mit ihr, doch es war zu spät. Sie war schon bei mir angekommen. "Und, wie läuft die Beute?", fragte sie gut gelaunt. "Gut.", antwortete ich Kiefernpelz. "Irgendwie wirkst du...abwesend.", sagte meine Freundin besorgt. "Geht es dir nicht gut? Soll ich Farnlicht holen??" "Nein, mir geht es gut. Ich brauche nur etwas ... Ruhe.", antwortete ich und trottete in den Bau der Krieger. Dort angekommen, legte ich mich in mein Nest und schloss die Augen. "Irgendwie ist er schon ein hübscher Kater", dachte ich mir. Sofort vertrieb ich den Gedanken. Was dachte ich denn da?? Er war doch aus dem DämmerClan! Ich schloss die Augen und fiel in einen traumlosen Schlaf. ____________________________________________ Einige Infos ;) Also, diese "verbotene" Liebe soll etwas länger andauern ;) Deshalb bitte ich euch, sie nicht zu bald auffliegen zu lassen. Buchenfeuer ist aus dem DämmerClan und Sonnenblatt aus dem MorgenClan. Ich habe mir den Namen der Heilerkatze und der Freundin von Sonnenblatt nur überlegt, also keinen extra Stecki gemacht, also nicht wundern ^^
Zuletzt von Nachtschimmer am Sa 14 Dez 2013 - 15:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Rollenspiel Do 12 Dez 2013 - 19:21
Ferre Langeweile trieb mich dazu, wieder nach unten zu schauen. Nachtpfote saß dort und schaute nach oben. Ich seufzte und beschloss, den Baum zu verlassen. Vorsichtig machte ich einen Schritt, dann überlegte ich mir noch einmal ganz genau, ob ich da wirklich runter wollte. Sterben würde ich so oder so. Voller Angst sprang ich einen Ast tiefer und traute mich nicht mehr weiter, ich blieb sitzen und versuchte, mich zu beruhigen. "Ganz, ganz, langsam...", murmelte ich mir selbst zu und dachte an alles, was mir gerade einfiel. An meine Mutter, an Silbervogel. An alle, die mir etwas wert waren. Ich atmete tief durch und setzte dann zum Sprung an, um den Baum endgültig zu verlassen. Immer noch schwang eine leichte Angst in meinem Herz und wollte nicht enden. Meine Muskeln waren zum zerreisen gespannt, und doch wollte ich nicht zulassen, dass sie den letzten Sprung taten. Langsam wurde es zu anstrengend und ich entspannte mich wieder. Voller Todesangst begann ich, mit mir selbst zu flüstern. "Also, Ferre, du gehst jetzt da runter und wenn es das letzte ist, was du tust. Du magst vielleicht sterben, aber in deinen Adern fließt das Blut eines Kriegers. Krieger dürfen sich nicht fürchten, nicht einmal vor dem Tod...", ich schloss die Augen und sprang endlich vom Baum, um mich den Kriegern zu stellen. Mit gesenktem Kopf trat ich vor sie und sie umringten mich sofort, um mich ins Lager zu bringen. Mit angelegten Ohren und geduckt tappte ich langsam zwischen ihnen. Jedes Geräusch brachte mich zum erschrecken und ich hielt es fast nicht mehr aus. Jedes Windrauschen war für mich wie das Geräusch, das eine Pfote macht, wenn sie mit ausgefahrenen Krallen auf einen zusaust, jeder leise Tritt auf dem feuchten Waldboden wie der eines neuen Kriegers, der dazu hergeschickt worden war, um mich zu töten... Ich konnte das Lager in der Ferne verschwommen sehen. Ich blieb vor Angst zitternd und keuchend stehen, aber die Krieger schubsten mich unbarmherzig weiter und mir blieb nichts anderes übrig, als mit zu gehen. Viel zu schnell kamen wir im Lager an und ich wurde von den vielen Kriegern umringt, die mich neutral anstarrten. In einem großen Kreis standen sie schweigend um mich herum und blinzelten nicht einmal. Ich fühlte mich so schlecht wie nie und machte mich so klein wie möglich, schaute zu Boden und versuchte, mit allen Mitteln meine unterwürfigkeit zu zeigen.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Fr 13 Dez 2013 - 15:00
Panterpfote Als ich und Schattenpfote wieder ins Lager gingen konnte ich meinen Blick nicht von ihr wenden.Ich liebte sie schon sehr lange aber traute mich nie es ihr zu sagen.Als wir im Lager waren legte ich meine Beute auf dem Frischbeutehaufen.Ich putzte mich und beobachte verliebt Schattenpfote.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Fr 13 Dez 2013 - 17:47
Sturmkralle:
Ich war auf der Jagd und hatte gerade ein fettes Kaninchen im Visier,als ich plötzlich einen mir vertrauten Duft war nahm" Baumherz"! Ich grinste und folgte ihren Geruch das Kaninchen war ihm jetzt egal. Die Spur führte mich zur Morgen-Clan Grenze wo ich die Kätzin über die Grenze laufen sah. ich trat hinaus und blieb hinter ihr stehen und fragte:" Was machst du denn hier,Baumherz?????":)
Thema: Re: Rollenspiel Fr 13 Dez 2013 - 21:37
Ferre Ich schreckte hoch. Alles war nur ein Alptraum gewesen. Glücklicherweise befand ich mich immer noch auf dem Ast. Ich atmete tief durch. Die Clankatzen würden sicher nichts gegen mich haben, deshalb konnte ich ohne große Angst vom Baum springen. Damit ich eine Ausrede hatte, fing ich eine Amsel, die sich drei Bäume weiter auf einem Ast niedergelassen hatte und ging mit ihrem toten Körper zurück ins Lager. Wenn mich jemand fragen würde, warum ich so plötzlich weggelaufen war, würde ich einfach sagen, ich hätte die Amsel bemerkt und hätte sie einfach fangen müssen. Schnell legte ich sie zu der anderen Beute und trabte dann ein wenig im Lager herum.
Narbenblatt ehemaliger Oberster Heiler
Thema: Re: Rollenspiel Fr 13 Dez 2013 - 21:43
Baumherz: "Ähhh..." * fand keine Ausrede und beschloss die Warheit zu sagen* " Ich glaube der Morgenclan wird bald angreifen. Wir müssen immer bereit sein!" * sah Sturmkralle verliebt in die Augen* ....Warte mal! Verliebt? Was mache ich denn! * wandte sich ab und rannte davon.
Adlerschwinge: *sah mich um und schnüffelte* Wo ist denn Ferre?* sah mich ein zweites mal verzweifelt um* *entdeckte sie* * lief zu ihr* " Äh... Äh... Ferre würdest du... Äh... mit mir ein bisschen spazieren gehen?" stammelte ich.
Lilienpfote: * rannte zu Wolfstern und fragte wer ihr Mentor sei*
Thema: Re: Rollenspiel Fr 13 Dez 2013 - 22:12
/So langsam verliere ich den Überblick über die Mentoren... Ich mache mir mal ne Liste^^/ Ferre Ich grinste Adlerschwinge freundlich an. Er konnte bei mir nichts falsch machen, durch das gestotterte wurde er mir nur noch sympathischer. Ich nickte. Dann folgte ich ihm hinaus in den Wald. "Sag mal- Das Leben hier, wie ist es? Ich als ehemaliges Hauskätzchen weiß davon natürlich nicht viel... Nur mein Leben als Einzelgängerin hat mich ein wenig in das freie Leben im Wald geführt.", sagte ich und schaute Adlerschwinge neugierig von der Seite an.
Wolfstern Ich dachte nach. Prompt fiel mir Adlerschwinge ein. Er war wohl nun lange genug Krieger... "Adlerschwinge wird dein Mentor sein.", sagte ich. "Geh ihn suchen und bring ihn zu mir, in Ordnung?"
hatte im Schülerbau geschlafen und wacht auf. Steht auf leckt sich das Fell und merkt das sie Hunger hat. Sie geht auf die Lichtung und nimmt sich eine Maus vom Frischbeutehaufen und nimmt sie mit zum Schülerbau und nagd davor an ihr rum.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Sa 14 Dez 2013 - 14:10
Panterpfote Ich setzte mich neben Schattenpfote hin.Mir wurde heiss vor Scharm.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Sa 14 Dez 2013 - 15:22
Buchenfeuer Ich wachte plötzlich aus meinem Schlaf auf. Als ich die Sonne untergehen sah, merkte ich, dass es schon Abend war. Ich war doch heute für die Abendpatrouille eingeteilt!! Ich stürzte aus dem Bau, nahm mir noch schnell einen Spatz und verschlang ihn. Während meiner Mahlzeit fiel mir meine Drossel wieder ein, die noch immer an der MorgenClan-Grenze lag. "Die werde ich während der Patrouille mitnehmen.", dachte ich mir, und ging zu meinen Clan-Gefährten, die auch für die Patrouille eingeteilt waren. Es waren Baumherz und Lilienpfote, die heute zum ersten Mal bei einer Grenzpatrouille dabei sein würde. Nur Adlerschwinge fehlte noch (falls ihr nichts dagegen habt ^^).
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Sa 14 Dez 2013 - 15:27
Nachtpfote Ich lag gelangweilt im Schülerbau herum. Plötzlich fiel mir ein, dass ich immer noch keinen Mentor hatte, obwohl ich schon lange Schülerin war. Ich ging zu Wolfstern und fragte ihn, wer mein Mentor wird.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Sa 14 Dez 2013 - 18:07
(sorry Nachti aber Panterpfote ist anstatt von Lilienpfote bei der Abendpatrullie dabei xD) Panterpfote Ich ging zu Baumherz weil ich zur Abend-patrullie eingeteilt wurde.Ich stand neben Baumherz als Buchenfeuer auf uns zurannte.Sie war auch bei der Abend-patrullie eingeteilt.Wir gingen zusammen aus dem Lager.
Vergrub ihre Maus und leckte sich die Schnauze. Ging danach wieder in den Schülerbau und legte sich in ihrem Nest nieder um noch ein bisschen zu schlafen.