DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Rollenspiel

Nach unten 
+3
Honigmond
Hawkeye
Sonnenmond
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 23 EmptySa 14 Dez 2013 - 22:24

/Äh Leute so langsam gehen mir die Krieger aus./
Wolfstern
Ich dachte nach. Wer hatte denn noch keinen Schüler? Silbervogel, Aber die war noch nicht lange genug Kriegerin. Ich hatte Nachtpfote neulich kämpfen gesehen und sie war auch alt genug, um Kriegerin zu werden.
"Ich denke, dass es Zeit für deine Ernennung wird.", sagte ich und legte meinen Kopf ein wenig schief. Sie hatte so langsam das Zeug dazu, und Krieger konnten wir gerade gut gebrauchen.

Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 23 EmptySo 15 Dez 2013 - 11:56

Buchenfeuer
Ich ging zusammen mit Adlerschwinge, Baumherz und Panterpfote aus dem Lager. Bei der Morgen-Clan Grenze angekommen, erklärte ich ihnen, dass ich eine Drossel im Wald liegen gelassen hatte und rannte zu der Stelle. Ich nahm sie mit dem Maul auf, blieb kurz stehen und sog die Düfte des Waldes ein. Neben den üblichen Erd- und Beutegerüchen nahm ich noch einen sehr schwachen Hauch von Sonnenblatt wahr. Wieso dachte ich eigentlich ständig an sie?? An ihre wunderschönen hellblauen Augen, die im Sonnenlicht schimmerten, an ihr sandfarbenes Fell, das so seltsam vertraut roch... Ich schüttelte den Kopf und ging zu meinen Clan-Gefährten zurück. Meine Gedanken waren aber immer noch bei Sonnenblatt, ich konnte nichts dagegen tun.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
@ Rosennacht:
Ok ^^
Und Buchenfeuer ist ein Kater, keine Kätzin ;D

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 23 EmptySo 15 Dez 2013 - 12:11

Nachtpfote
Ich dankte Wolfstern und ging aufgeregt aus seinem Bau heraus.
Ich suchte meine Freunde, um ihnen die Nachricht zu überbringen, und sah Silbervogel und Eispfote beim Frischbeutehaufen sitzen. Ich ging zu ihnen und verkündete fröhlich:
"Ich werde Kriegerin!"
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 23 EmptySo 15 Dez 2013 - 13:15

/Nachtschimmer bitte beachte die Doppelpostregel. Das war jetzt schon das zweite mal, wie mir aufgefallen ist.:) Und wie willst du dann heißen?/
Silbervogel
Mein Mund klappte auf.
"Echt?", rief ich und schmuste Nachtpfote an. Sie hatte es sich so verdient. Ich freute mich so sehr für sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 23 EmptySo 15 Dez 2013 - 16:49

Sturmkralle
"Hey warte doch bleib doch mal stehen!" Aber die Kätzin war schon weg. Enttäuscht senkte ich den Kopf,seit sie in den Kriegerbau umgezogen war hatte ich sie sehr lieb gewonnen.Aber Baumherz beachtete mich gar nicht. " Es ist dumm zu glauben dass sie mich gern hat so wie ich sie" dachte ich traurig.Doch dann wurde ich langsam wütend auf mich selbst ,ich sollte nicht an sie denken der Clan braucht Nahrung,so drehte ich mich um und verschwand langsam im wald doch mein Schwanz streifte hilflos am Boden hin und her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 23 EmptyMo 16 Dez 2013 - 19:41

Panterpfote
ich sah wie Buchenfeuer wiederkam.Ich bemerkte dass ihn etwas bedrückte.Ich ging neben ihn. ,,Ist was los Buchenfeuer?´´,fragte ich.Ich erwartete dass er mit:,,Ach nix.´´ antworten würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 23 EmptyMo 16 Dez 2013 - 20:26

Schattenpfote:
Mist, jetzt hatte ich schon wieder eine Gelegenheit mit Pantherpfote allein zu seon verpasst! Dass ich aber auch nie meinen Mund aufmachen kann wenn er in meiner Gegenwart ist...
Seufzend stand ich auf und ging zu meinem Mentor Wolfstern. "Hast du Lust ein bisschen zu trainieren?"fragte och ihn lächelnd.

Eispfote:
"Klasse!!"rief ich freudig doch dann fasste ich mich wieder und sagte cool: "Wurde aber auch mal Zeit"
Ich stand hinter Silbervogel und bedeutete Nacht mit in den Wald an den geheimen Platz zu folgen. Ich lief schon mal vor und als ich nach sieben Metern mich umdrehte, erdrückte sie Silber nach wie vor. Lachend lief ich einfach weiter.

Nebelmeer:
Langsam stand ich auf und suchte Flammenschweif. Sie musste hier doch irgendwo sein...
Ich entdeckte sie bei ihrer Freundin und so wollte ich mich einmischen deshalb rannte ich der Abendpatrullie hinterher und schloss mich ihnen an. "Hallo Buchenfeuer",begrüßte ich den Kater,"Lange nicht gesehen was?"
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 23 EmptyMo 16 Dez 2013 - 20:34

Silbervogel
"Nachtpfote, dein Schwarm will was von dir... das solltest du dir nicht entgehen lassen, oder?", ich lies schnell von ihr ab. Da wollte ich mal nicht dazwischenfunken. Die beiden würden ein tolles Paar sein, wenn sie nun zusammenkamen. Und das hoffte ich.
Wolfstern
Ich nickte Schattenpfote zu. "Moment, bitte. Geh schon einmal vor. Du kannst dir überlegen, wie man jagen könnte, wenn man eine Maus fangen will, die im Gebüsch unter einem Baum sitzt und eine Nuss knabbert, wenn der Wind von Süden kommt und im Norden ein Gebüsch ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 23 EmptyMo 16 Dez 2013 - 21:13

Nachtpfote
"Tschüss, Silber!", rief ich ihr noch zu und rannte Eispfote kichernd hinterher. Ich holte immer mehr auf, und als wir nur noch einige Meter vor dem Ort entfernt waren, hatte ich ihn eingeholt und stürzte lachend mich auf ihn. Wir beide rollten in einem spielerischem Fellknäuel über die Lichtung.

Buchenfeuer
Panterpfote kam auf mich zu und fragte mich, was mit mir los sei. Ich seufzte. Ich wusste es doch selbst nicht, was mit mir los ist!! Naja.. Vielleicht wusste ich es doch, aber ich wollte es mir selbst nicht eingestehen..
Ich antwortete ihm: "Es ist einfach alles so kompliziert in letzter Zeit", und ließ mich ans Ende der Patrouille fallen, bevor er weitere Fragen stellen konnte.
Dort begrüßte mich Nebelmeer und fügte hinzu: "Lange nicht gesehen, was?" Ich verdrehte genervt meine Augen. Auch wenn ich den Kater eigentlich ganz gern mochte, mir war momentan nicht nach Gesprächen. Um nicht aufzufallen, antwortete ich: "Ja, stimmt. Wie gehts dir?"
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 23 EmptyMo 16 Dez 2013 - 21:27

Silbervogel
Ich schaute Nachtpfote hinterher. Lächelnd drehte ich mich um und ging zurück in den Heilerbau. Eigentlich tat mir noch alles weh, weshalb ich mich nur aus Langeweile aus dem Heilerbau geschlichen hatte. Schneeblüte hatte mir eigentlich verboten, das Nest zu verlassen. Aber bei mir war meine allerbeste Freundinn eh immer viel zu vorsichtig. Sie wollte mich nicht verlieren und wollte mit allen Mitteln verhindern, dass es mir schlecht ging. Grinsend setzte ich mich hin und wartete auf etwas, das lustig werden könnte.

--------------------
Macht nichts, aber bitte beachte sie wieder :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 23 EmptyMi 18 Dez 2013 - 16:19

Flammenschweif
Ich sah Nebelmeer bei der Abendatrouillieren und rannte ihm nach und begrüßte ihn :" Hallo du,Wo warst du eigentlich den ganzen tag ich habe dich schon vermisst!"Meine Stimme zitterte ein wenig und so wurde sie schärfer. ich leckte ihm kurz über die wange dann trottete ich neben ihm her. Aber ich fühlte mich dennoch nicht wohl,wir sahen uns so wenig dass macht mich traurig.ich wollte ihn darauf ansprechen doch er schnupperte ihn der Luft und entfernte sich ein wenig vor mir. Trauroig seufzte ich und senkte den Kopf
Nach oben Nach unten
Narbenblatt
ehemaliger Oberster Heiler
Narbenblatt

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 23 EmptyMi 18 Dez 2013 - 16:46

Adlerschwinge: * ging neben Ferre her*
"U.nd.... hast du ... ddddichhh schon ...äh gut eingelebt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 23 EmptyMi 18 Dez 2013 - 17:08

Panterpfote
Als ich sah wie Buchenfeuer am ende der patrullie lief ging ich neben Baumherz her.Es war schwer mit ihnen mitzuhalten aber ich wollte nicht einfach so aufgeben.Als wir im Lager eintrafen ging ich in den SchülerBau.Da lag Schattenpfote und ich legte mich neben sie.Ich wollte noch nicht schlafen und bemerkte,dass Schattenpfote auch noch nicht schlief.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 23 EmptyMi 18 Dez 2013 - 18:10

Ferre
"Ja, ganz gut. Ich fühle mich nur ein wenig nutzlos, denn sobald ich auch nur eine Pfote aus dem Lager setze, kommen gleich zwei oder drei Krieger hinterher, was jagen unmöglich macht.", sagte ich und lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 23 EmptyDo 19 Dez 2013 - 6:24

Eispfote:
"Whaaa!!", erschrocken wollte ich mich umdrehen doch da wurde ich schon über den boden gewälzt. Erleichtert bemerkte ich, dass es nur Nachtpfote war , kein Feind ,und ging zum gegenangriff über. Wir rannten spielerisch über die ganze Wiese und dann brachen wir erschöpft zusammmen. "Du hast dich gut geschlagen, aber ich finde, ich habe trotzsem gewonnen!"sagte ich ernst doch nach einigen Sekunden konnte ich mir das Lachen nicht mehr verkneifen und prustete los. Ich liebte es, wenn Nacht mich zum Lachen bracht. Was hatte ich doch für ein Glück, sie getroffen zu haben...verträumt blickte ich ihr in die Augen und grinste.

Nebelmeer:
Ahh, ich wusste doch dass ich mich nicht geirrt habe. Vorsichtig nahm ich die Blume zwischen die Zähne und ging zurück zu Flammenschweif. "Isch liebbe disch" nuschelte ich und reichte ihr die rote Blume, die wir eines Abends als die unsere auswählten.
Ich wusste wir sahen uns nicht oft genug, aber ich wollte heute noch zu Wolfstern um ihn zu bitten, uns zusammen im die Papatullie einzuteilen.

Schattenpfote:
Ich hörte ein Rascheln im Bau und bemerkte, dass es Pantherpfote war. Mit leuchtenden Augen sah ich ihn an und wollte schon etwas sagen, als mir klar wurde, dass er vielleicht nur hier war um zu schlafen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 23 EmptyDo 19 Dez 2013 - 16:43

Panterpfote
Ich sah wie Schattenpfote etwas sagen wollte aber es nicht tat. ,,Du kannst es mir ruhig sagen wenn dich etwas bedrückt.´´,sagte ich.Ich rückte so nah an Schattenpfote,dass unsere Pelze sich berührten.Ich schnurrte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 23 EmptyFr 20 Dez 2013 - 15:46

Schattenpfote:
"Ich...ähm...schon okay..."nuschelte ich verlegen und kuschelte mich näher an Pantherpfote . Auch ich schnurrte und strich ihm zögernd übers Fell.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 23 EmptyFr 20 Dez 2013 - 16:43

Flammenschweif
Ich schnurrte laut und nahm die Blume dankbar an und leckte ihn liebevoll die Ohren. "Ich liebe dich auch! Du kleines Mäusehirn!" Schnurrend ging ich weiter und war wieder glücklich,doch ob dass immer so blieb?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 23 EmptyFr 20 Dez 2013 - 17:03

Nachtpfote
"Haha, das glaubst aber auch nur du!", antwortete ich ihm spöttisch und fing ebenfalls an zu lachen. Ich sah im Augenwinkel ein orange-rötliches Licht, das von der untergehenden Sonne stammte.
"Schau mal! Die Sonne geht unter!" sagte ich zu Eispfote. Ich drehte mich um und sah den wunderschönen Sonnenverfärbungen zu.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 23 EmptyFr 20 Dez 2013 - 17:51

Silbervogel
Ich rollte mich gelangweilt in meinem Nest auf den Rücken und schaute nach draußen. Irgendwie hatte ich nichts zu tun, was nicht wirklich wunderte. Ich fühlte mich eigentlich wieder gut, aber Schneeblüte hatte vor einer Ewigkeit gesagt, ich solle noch ein bisschen hierbleiben. Ich schaute mich nach ihr um. Sie stand hinter mir und sortierte die Kräuter neu ein, nachdem sie neue gesammelt hatte."Schneeblüte, kann ich jetzt endlich gehen?", fragte ich und sie drehte den Kopf zu mir. Sie musterte mich erst eine Weile, bis sie einwilligte. "Na Gut, ausnahmsweise. Aber wenn du das nächste mal einen Stier siehst, dann klettere nicht einfach darauf." Ich grinste und verschwand. Erstmal ein wenig Luft holen, dachte ich mir und kletterte auf einen Baum. Ganz oben auf der Spitze blieb ich sitzen und schaute mir die rote Sonne an, die an einem Orangefarbenem Himmel unterging. Ich saß dort eine Stunde, vielleicht auch zwei, jedenfalls war die Sonne hinter dem Horizont verschwunden, als ich wieder ins Lager zurückkehrte. Es wurde allmählich kühler und die ersten Sterne des Silbervlies waren am Himmel schwach zu erkennen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 23 EmptySa 21 Dez 2013 - 9:22

Nebelmeer:
Lachend rannte ich ihr hinterher und leckte ihr sanft über die Wange. "Komm, es wird schon langsam dunkel. Geh schon mal vor ich komme dann nach. Ich muss nur noch was mit Wolfstern besprechen,okay?"
Als sie nickte beeilte ich mich zuunserem Anführer. Er wollte gerade in seinen Bau gehen, als ich ihn ansprach und er sich umdrehte.
"Guten Abend, Wolfstern. Ich wollte dich fragen, da Flammenschweif und ich uns viel zu selten sehen, ob du und möglichst öfters zusammen in eine Patrullie oder sonst welchen Aufgaben einteilen könntest?"

Eispfote
"Wunderschön"murmelte ich. Wir lagen eine Weile so da, bis die ersten Sterne am Himmelszelt zu sehen waren. "Schnell, wir sollten uns beeilen"sagte ich ernst, denn ich wusste wie gefährlich es sein Konnte nachts.

Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 23 EmptySa 21 Dez 2013 - 11:52

Wolfstern
Ich blickte kurz zum Himmel, um zu sehen, wie spät es schon war. "Nun, außer bei der Patrouille mitzumachen bleibt euch wohl nichts mehr. Es wird zu dunkel zum Jagen.", sagte ich. "Sucht euch noch einen weiteren Krieger und einen Schüler. Dann könnt ihr bei Mondhoch losziehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 23 EmptySa 21 Dez 2013 - 13:06

Panterpfote
Ich schlief ein.
Ich wachte auf.Neben mir lag noch Schattenpfote.Ich stand auf und streckte mich.Ich ging aus dem Bau.Ich sah Wolfstern und Baumherz und ging zu ihr. ,,Guten Morgen ihr beiden.´´,begrüßte ich sie.Ich lächelte.,,Was machen wir heute Baumherz?´´,fragte ich Baumherz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 23 EmptyMi 25 Dez 2013 - 22:55

Nebelmeer:
Ich nickte dankbar und sah mich um. Sofort fielen mir Nachtpfote und Eispfote auf, die ins Lager gerannt kamen. Da ich wusste dass Nachtpfote bald Kriegerin werden würde, rief ich sie zu mir und teilte sie in meine Patruille ein. Dann ging ich zu meiner Gefährtin und erklärte ihr, dass Wolfstern uns öfters zusammen arbeiten lassen will und wir heute mit der Nachtpatruille beginnen sollen. Auf dem weg nach draußen teilte ich noch irgendeinen Krieger in mein Team ein. "Nun wir haben noch etwas Zeit aber bitte seid bei Mondhoch alle am Lagereingang, verstanden" sagte ich und schaute dabei jeden einzelnen fest an.
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 23 EmptyDo 26 Dez 2013 - 15:41

Nachtflügel

Ich tabte zu Wolfstern und den anderen.
"Darf ich mit auf die Jagt kommen?", fragte ich begierig. Ich wollte endlich mal was sinnvolles für meinen Clan tun.
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten

Rollenspiel
Seite 23 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28  Weiter