DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Rollenspiel

Nach unten 
+3
Honigmond
Hawkeye
Sonnenmond
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 20 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 13 EmptyMo 14 Okt 2013 - 17:04

Silbervogel
"Jaa...", sagte ich noch verlegener.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 13 EmptyMo 14 Okt 2013 - 17:46

Nachtpfote
Ich lachte und stubste sie mit der Schnauze an.
"Hey machen wir irgendwas zusammen? Jagen oder so? Oder einfach nen Spaziergang?"
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 13 EmptyMo 14 Okt 2013 - 20:27

Silbervogel
Ich nickte. "Der Frischbeutehaufen ist schon voll genug, denke ich. Wollen wir ein wenig durch den Wald wandern? Klettern oder so?", fragte ich mit einem Blick zum Frischbeutehaufen. Er war mindestens so groß wie ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 13 EmptyMo 14 Okt 2013 - 21:22

Nachtpfote
"Ok", sagte ich und ging mit Silbervogel aus dem Lager. Die Sonne wärmte mich durch das Blätterdach hindurch und ich streckte mich schnurrend. "Ich kann nicht so gut klettern. Bringst du es mir bei?", fragte ich Silbervogel.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 13 EmptyDi 15 Okt 2013 - 9:25

Silbervogel
"Natürlich!", sagte ich sofort.
Ich sprang einen Baum hoch. "Du musst einfach deine Krallen so tief wie möglich in den Stamm krallen. Oben ist das nur ein wenig Übung, aber das hast du schnell raus...", sagte ich und wartete auf Nachtpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 13 EmptyMi 16 Okt 2013 - 13:31

Panterpfote
Ich rann hinter Schattenfeuer.Wir gingen zusammen in den des Anführers.Wir gingen rein und sahen wie Wolfsstern eine Maus verspeiste.
,,Wolfsstern wir wollten nicht stören aber ich wollte fragen wer mein Mentor ist.´´
Ich guckte Wolfsstern schüchtern an.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 13 EmptyMi 16 Okt 2013 - 14:42

Wolfstern
Ich blickte auf.
"Nunja... das habe ich mich fürs erste auch gefragt. Wie wäre es mit Schattenfeuer? Sie ist nun, glaube ich, lange genug Kriegerin.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 13 EmptyDo 17 Okt 2013 - 14:11

//Du verwechselst das Rollenspiel du Troll :D in diesem bin ich doch erst neu dazugekommen und noch Schüler :P^^//
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 13 EmptyDo 17 Okt 2013 - 17:15

//Upps sorry. XD Ich bin kein Troll, ausserdem hast du selber Schattenfeuer geschrieben anstatt Schattenpfote//
Wolfstern
Schnell korrigierte ich mich.
"Ich meine natürlich Baumherz. Oder du wirst mein Schüler, meine Schülerin wurde gerade zum Krieger ernannt. sie muss noch ein wenig Erfahrung sammeln, sonst hätte auch sie dein Mentor werden können. Ich wäre für Baumherz. Sie hatte lange keinen Schüler mehr."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 13 EmptyDo 17 Okt 2013 - 17:51

Nachtpfote
"Ich komme!", rief ich Silbervogel zu.
Ich kletterte auf den ersten Ast.
So arbeitete ich mich weiter, bis ich beim vorletzten angekommen war.
Dort verlor ich kurz mein Gleichgewicht und drohte runterzufallen.
Ich nahm meine ganze Kraft zusammen und fand mein Gleichgewicht wieder.
Verlegen kletterte ich die letzten paar Schwanzlängen zu Silbervogel rauf.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 13 EmptyDo 17 Okt 2013 - 20:34

Silbervogel
"Nicht schlecht für den Anfang. Als ich mit dem klettern angefangen habe, bin ich auch immer wieder fast runtergefallen, das ist normal. Was hier oben passiert, das ist reine Übungssache. Irgendwann kennst du die Welt hier oben auswendig und weißt genau, wo du deine Pfoten hinsetzen kannst und wo die Äste brechen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 13 EmptyDo 17 Okt 2013 - 21:21

"Danke!", schnurrte ich erfreut.
"Du kannst echt so gut klettern.. Ich glaube nicht, dass je eine Clan-Katze gegeben hat, die so gut klettern konnte! Das meine ich ernst!"
Ich blickte Silbervogel bewundernd an.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 13 EmptyFr 18 Okt 2013 - 11:10

Silbervogel
"ich glaube ich wirke wie ein Vogel, wenn ich auf den Bäumen bin. daher kommt sicher auch der name.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 13 EmptyFr 18 Okt 2013 - 15:47

Panterpfote
Ich dachte nach.Baumherz ist nett.
,,Ich möchte gerne Baumherz als Mentor.´´
Ich wartete auf Wolfssterns Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 13 EmptyFr 18 Okt 2013 - 16:15

Nachtpfote
"Das tust du wirklich. Dein Name passt wirklich gut zu dir."
Plötzlich huschte ein Eichhörnchen einen Ast unter mir und Silbervogel vorbei. Es schien uns nicht bemerkt zu haben.
"Willst du es fangen, oder soll ich es versuchen?"
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 13 EmptyFr 18 Okt 2013 - 19:48

Wolfstern
Ich nickte. "Nun, ich werde sie suchen gehen. Warte solange im Lager.", sagte ich. Schon war ich verschwunden. Ich hatte Baumherz Fährte schnell gewittert und folgte ihr nun, bis ich sie in Richtung grenze gehen sah. "Baumherz!", rief ich. Sie schaute sich zu mir um. "Du hast eine Schülerin.", sagte ich. "Panterpfote."

Silbervogel
"Versuch du es mal. Aber spring nicht einfach runter, sondern hacke wieder deine Krallen in den Baum, um so runterzurutschen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 13 EmptySa 19 Okt 2013 - 9:20

Schattenpfote:
Ich grinste Pantherpfote breit an. "Siehst du, jetzt hast du nen Mentor, ich warte noch schnell mit dir."
Langsam begann ich im Kreis zulaufen um nicht untätig rumzustehen doch nach einer Weile wurde mir schwindelig und ich plumpste auf meinen Allerwertesten. Benommen sah ich mich um und alles drehte sich einfach ohne mich weiter.
Nach oben Nach unten
Narbenblatt
ehemaliger Oberster Heiler
Narbenblatt

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 13 EmptySa 19 Okt 2013 - 17:46

Baumherz:

Kam zu Pantherpfote und zerrte sie unlieb zur Trainingskuhle
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 13 EmptySa 19 Okt 2013 - 17:55

Wolfstern
Ich ging zurück in meinen Bau und fras meine Maus fertig. Dabei musterte ich durch den Flechtenvorhang Schattenpfote, wie sie sich um ihre eigene Achse drehte. Auf einmal blieb sie stehen und landete auf ihrem Hinterteil. Das sah sehr seltsam aus.Nachdem ich fertig war mit meiner Maus, ging ich zu ihr. "Was war denn das eben?", fragte ich und schaute sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 13 EmptySo 20 Okt 2013 - 20:53

Nachtflügel
Läuft in den Wald zum Jagen
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 13 EmptyMo 21 Okt 2013 - 15:57

Schattenpfote:
"Ähh...ich..nun ja..." Wenn ich Rot werden könnte, würde ich es; auf der Stelle! "Ich bin heute soo unglaublich gut drauf, dass ich einfach nicht still stehen kann! Hey, hast du irgendwelche Aufgaben für mich? Ich steh mir hier echt die Beine in den Bauch!" sprudelte es nur so aus mir raus und ich begann vor und zurück zu wippen. Ich war heute wirklich hyperaktiv, ob das wohl an...ach was das bilde ich mir nur ein...
Ich sah wieder Wolfstern an und bemühte mich still dazustehen.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 13 EmptyMo 21 Okt 2013 - 16:16

Wolfstern
Ich schaute Schattenpfote an. Wenn ich eine Augenbraue hätte dann hätte ich sie sicher hochgezogen. "Du wirst wohl auch endlich einen Mentor gebrauchen.", meinte ich. "Du hast die Wahl: Mich oder Nachtflügel. Silberpfote wurde ja eben erst ernannt, sie kommt nicht infrage."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 13 EmptyDi 22 Okt 2013 - 18:26

Nachtpfote
"Ok."
Ich fuhr meine Krallen aus und kletterte geräuschlos den Stamm runter.
Als ich bei dem Ast angekommen war, fiel ich automatisch in eine Kauerstellung und schob mich Pfote für Pfote vorwärts. Eine Schwanzlänge vor dem Eichhörnchen schreckte es plötzlich hoch. Es versuchte noch, zu fliehen, doch ich war zu schnell. Mit einem Pfotenhieb hatte ich das Eichhörnchen zu mir geschleudert und es mit einem Biss in die Kehle getötet. Doch dabei verlor ich mein Gleichgewicht. Mit dem Eichhörnchen im Maul fiel ich von dem Ast runter, stieß einen erstickten Schrei aus und landete unsanft auf dem Ast darunter. Es gelang mir gerade noch, mit den Krallen den Ast zu packen.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 13 EmptyMi 23 Okt 2013 - 14:04

Silbervogel
"Nachtpfote!", schrie ich ud packte die Schülerin im Nackenfell, damit sie wenigstens auf dem unteren Ast blieb. Ich zog sie nah an den Stamm. "Alles in Ordnung?", fragte ich meine zitternde Freundinn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 13 EmptyDo 24 Okt 2013 - 7:00

Schattenpfote:
'Oh ähm das ist mir relativ gleich...Aber wenn's Recht ist, würde ich gerne von Dir ausgebildet werden." Ich grinste Wolfstern an und schnippte mit meinem Schwanz von links nach rechts.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten

Rollenspiel
Seite 13 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 20 ... 28  Weiter