Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Schattenpfote: "Haha mir geht es oft genauso. Schnee und ich suchen gerade ein paar Kräuter, ebn du willst, kannst duja mithelfen." Ich wusste auch nicht was mit mir los war, aber heute konnte ich keinen Moment still stehen. Also hüpfte ich um Nachtflügel herum.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Sa 5 Okt 2013 - 11:40
Schneeblüte Schattenpfote war heute echt hperaktiv, bemerkte ich. Am liebsten hätte ich noch korrigiert: "Ich. Heiße. Schneeblüte." Ich war total stolz auf dem Namen und wollte keinen Spitznamen haben. Aber ich sagte nichts, stattdessen verdrehte ich nur genervt die Augen.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Sa 5 Okt 2013 - 13:14
Phanterpfote: Ich war allein und traurig weil mein Mentor sich nicht meldete.Ich senkte den Kopf traurig und ging wieder in den SchülerBau.
Nordstern ehemalige Anführerin
Thema: Re: Rollenspiel Sa 5 Okt 2013 - 20:36
Silberpfote "Tsch!", zischte ich leise. "Das darf niemand wissen." Verschwörerisch blickte ich zu Baumherz. "Gell?"
Blattschein Ältester
Thema: Re: Rollenspiel Sa 5 Okt 2013 - 22:51
Nachtflügel "Ich würde wirklich sehr mithelfen. Welche Kräuter braucht ihr denn?" Schaut Schattenpfote hinterher wie sie um sie herum spricht und erinnert sich an ihre Schülerzeit.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Sa 5 Okt 2013 - 23:30
Schattenpfote: Abrupt blieb ich stehen und sah Nachtflügel nachdenklich an:"Das ist eine sehr gute und berechtigte Frage...Schneeblüte?" Warum ist mir nicht die gleiche Frage in den Sinn gekommen? Naja egal zum Glück haben wir Nachtflügel getroffen. (:
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel So 6 Okt 2013 - 13:43
Panterpfote Ich ging zu Schattenpfote:,,Weisst du wer mein Mentor ist?Seit Tagen meldet sich niemand...Ich glaub ich bin allen völlig egal.´´ Ich war nieder geschlagen und wartete auf eine Antwort von Schattenpfote.
Narbenblatt ehemaliger Oberster Heiler
Thema: Re: Rollenspiel So 6 Okt 2013 - 15:22
Baumherz:
"Ja aber wenn Nachtpfote unbedingt mitmachen will dann.... Los folgt mir!" *rannte weiter in Richtung Morgenclan machte dann aber plötzlich eine große Biegung zum Krähenort*
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel So 6 Okt 2013 - 16:33
Schattenpfote: Ich verabschiedete mich von Schnee und Nachtflügel und lief mit Pantherpfote zurück zum Lager. "Lass uns deinen Mentor einfach im Kriegerbau oder auf dem Trainingsplatz suchen. Bestimmt ist er nur vergesslich und es wird ihm nachher leid tun...außerdem bist du doch nicht jedem hier egal! Das bildestdu dir nur ein! Und jetzt lach wieder okay?" Ich stubste Pantherpfote aufmunternd an und wir gingen erstmal zum Kriegerbau.
Thema: Re: Rollenspiel So 6 Okt 2013 - 20:23
Silberpfote Vor Freude sprang ich in die Luft, um dann hinter Baumherz herzurasen, allerdings über die Bäume. Da war ich ein wenig schneller und fühlte mich sicherer, falls ein Dachs oder ein Fuchs auftauchen sollte. Ich warf einen Blick nach unten und folgte Baumherz zum Krähenort. Keine Ahnung, warum sie diesen Weg genommen hatte, da dieser ein großer Umweg war, aber egal. Ich wollte unbedingt mitkommen.
Blattschein Ältester
Thema: Re: Rollenspiel Mo 7 Okt 2013 - 3:03
Nachtflügel: "Auf wieder sehen Schattenpfote. Also Schneeblüte was brauchen wir?"
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Mo 7 Okt 2013 - 14:05
Panterpfote Ich war froh dass ich noch Schattenpfote hatte und lächelte. Ich ging zum Trainingsplatz. ,,Komm Schattenpfote!´´,rief ich über die Schulter.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Mo 7 Okt 2013 - 19:20
Schattenpfote: Lachend rannte ich so schnell ich konnte Pantherpfote hinterher aber er war natürlich schneller-wie immer eigentlich. Als wir den Trainingsplatz erreichten sah ich viele Katzen miteinander üben. Wir drängelten uns durch die Menge und ich fragte Panther:"Und?Kannst du deinen Mentor hier irgendwo sehen?" Suchend ließ ich meinen Blick schweifen.
Thema: Re: Rollenspiel Di 8 Okt 2013 - 16:51
Silberpfote Ich kletterte vom Baum herunter. "Warum hast du gerade einen Schlenker gemacht?", fragte ich Baumherz neugierig. Dann schaute ich mich nach Nachtpfote um. Sie kam gerade keuchend zwischen den Büschen hervor gestürzt.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Mi 9 Okt 2013 - 14:56
Panterpfote Ich sah viele Katzen und hörte Schattenpfote fragen:,,Und?Kannst du deinen Mentor hier irgendwo?´´ Ich hatte wusste nicht was ich sagen sollte. ich wusste ja nicht wer meine Mentor ist! ,,Ich weiß garnicht wer mein Mentor ist!´´,ich schämte mich.
Thema: Re: Rollenspiel Mi 9 Okt 2013 - 15:30
Silberpfote Mir war das jetzt zu blöd. Ich drehte um und ging zurück ins Lager. Die meisten Katzen waren hier anwesend. Wolfsstern Ich trat aus meinem Bau. Müde streckte ich mich und putzte mich sauber. Dann kletterte ich auf den Hochfelsen. "Alle Krieger, die alt genug sind um Beute zu machen, sollen sich hier am Hochfelsen versammeln!", rief ich laut.
Blattschein Ältester
Thema: Re: Rollenspiel Mi 9 Okt 2013 - 18:46
Nachtflügel Ich kehrte ins Lager zurück und hörte gleich wie Wolfsstern eine Versammlung einrief.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Mi 9 Okt 2013 - 21:24
Schattenfeuer: Ich fing an zu lachen und stubste Pantherpfote an. "Sag das Doch gleich! Schnell lass uns mal Zum/zur Anführer/in gehen." Ich lachte immer noch und hüpfte in Richtung Anführerbau(?). Wenn unser Oberhaupt auch nichts wusste, konnten wir ja immer noch jede Katze anlabern.
Thema: Re: Rollenspiel Do 10 Okt 2013 - 15:10
Silberpfote Aufgeregt setzte ich mich hin und putzte mir schnell mein Fell.
Wolfsstern "Ich bitte Silberpfote, zu mir zu kommen.", rief ich meine Schülerin.
Silberpfote Sofort sprang ich auf und ging zu Wolfsstern.
Wolfstern "Ich, Wolfstern, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin hinabzuschauen. Sie hat hart trainiert, um euren Edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie nun euch als Krieger. Silberpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst wenn es dein Leben kostet?"
Silberpfote "Ich verspreche es!", rief ich aufgeregt.
Wolfstern "Dann gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen. Silberpfote, du sollst von nun an Silbervogel heißen. Der SternenClan ehrt deinen Mut und deine Loylität und wir heißen dich als vollwertigen Krieger wilkommen.", endete ich und blickte stolz auf meine ehemalige Schülerin hinab.
Silbervogel Ich konnte es nicht fassen. Ich beugte mich zu Wolfsterns Schulter hinunter und schnurrte dankbar, während die anderen meinen neuen Namen riefen.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Do 10 Okt 2013 - 20:28
Nachtpfote *Ins Lager komm* *Die Zeremonie mit leuchtenden Augen beobacht und danach zu Silbervogel geh* Gratuliere, Silbervogel! *Ihr schnurrend über das rechte Ohr leck* ________________________________________________________ Nacht
Thema: Re: Rollenspiel Do 10 Okt 2013 - 20:30
Silbervogel "Danke, Nachtpfote!", sagte ich glücklich und sah meine Freundinn an. Sie würde sicher auch bald zum krieger ernannt werden. Sie wra zwar noch nicht so lange Schülerin wie ich, aber es würde nicht mehr lange dauern.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Sa 12 Okt 2013 - 22:34
Nachtpfote Hey, was läuft da eigentlich zwischen dir und Adler? *Ihr zuzwinker*
Blattschein Ältester
Thema: Re: Rollenspiel So 13 Okt 2013 - 12:02
Nachflügel "Silbervogel, Silbervogel, Silbervogel!" Ich rannte zu Silbervogel um ihr zu gratulieren als ich hört was Nachtpfote sagte, sagte ich "Schwesterchen was habe ich denn da verpasst?" *Silbervogel anstubsen*
Thema: Re: Rollenspiel So 13 Okt 2013 - 20:35
Silbervogel Verlegen senkte ich den Kopf ein wenig. "Nunja, Adlerpfote und ich sind jetzt Gefährten, glaube ich...", sagte ich und schaute auf.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Mo 14 Okt 2013 - 16:50
Nachtpfote "Da muss ich dir ja schon zweiten Mal gratulieren!" lachte ich.