DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Rollenspiel

Nach unten 
+3
Honigmond
Hawkeye
Sonnenmond
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 17 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 7 EmptyMi 27 Feb 2013 - 11:15

Wer ist der glückliche? na los ich habs dir auch gesagt..."
Ich rollte mich herum und schaute sie erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 7 EmptyMi 27 Feb 2013 - 17:18

Als ich fertig mit essen war leifich zu Schneeblüte.
>> Hallo wie geht es dir heute ?<< fragte ich freundlich
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 7 EmptyMi 27 Feb 2013 - 21:08

Ich räusperte mich. "ähh.. Adlerpfote. Adlerpfote, ich habe mich total in ihn verliebt, aber ich traue mich nicht, es ihm zu sagen."
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 7 EmptyDo 28 Feb 2013 - 15:53

Schneeblüte
"Hallo, Adlerpfote, danke mir geht es gut, und dir?", antwortete die Heilerin freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 7 EmptyDo 28 Feb 2013 - 17:44

Ich schrie begeistert auf. "Ich wusste es! Ich wusste es! Der Blick! Und wie er dich immer anstarrt und vie verlegen du immer bis! Ich habs gewusst!!!"
Leichtfüßig sprang ich um sie herum. Da sprang sie auf mich zu und wir rollten uns auf dem weichen Boden herum.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 7 EmptyDo 28 Feb 2013 - 17:47

Spielerisch fauchte ich ihr ins Gesicht.
Es machte mir so Spaß mit ihr, es kammir vor, als würden wir uns schon seit Jahren kennen.
Ich tatzte sie spielerisch an die Flanke, natürlich ohne Krallen, und sie griff mich an.
Darauf sprang ich zur Seite und griff von hinten an, zwickte sie mal ins genick.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 7 EmptySa 2 März 2013 - 15:56

Ich schnappte empört nach Luft. Zumindest tat ich so. Ich ließ mich ergebend auf den Rücken rollen und als Silber näher kam, sprang ich auf sie und rollte sie auf den Boden. Ich grinste ihr von oben ins Gesicht und fauchte spielerisch. Ich hatte genau so wenig wie sie vor aufzugeben und so kämpften wir noch Ewigkeiten bis wir uns erschöpft ins Gras plumpsen ließen. "Wow du scheinst mehr Kraft in dir zu haben wie du aussiehst. Respekt!"
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 7 EmptySo 3 März 2013 - 11:38

Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sich Schatten zu schnell ermüden lies.
Als ich sah, dass sie sich schnaufend ins Gras fallen lies, rief ich:
"AAAAATAAACKEEEEEEE!", und griff erneut an, dabei grinste ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 7 EmptySo 3 März 2013 - 15:01

>> Mir geht es auch gut << miaute ich fröhlich.
>> Hast du Silber gesehen? Ich wollt eigentlich mit ihr jagen gehen .<< fügte ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 7 EmptyMo 4 März 2013 - 13:26

Schneeblüte
"Nun, Silberpfote ist in den Wald gegangen, soviel ich weiß.", antwortete Schneeblüte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 7 EmptyMo 4 März 2013 - 13:34

Ich rollte mich herum, rannte in das lager und konnte nicht aufhören zu Lachen.
Als Silber neben mir war sagte ich:"Hey du Wildgewordene! Auszeit! Ich kann nicht mehr!"
Ich sah sie gespielt böse an. "So und jetzt muss ich wegen ihnen Mohnsamen zu mir nehmen, Madame! Schämen sie sich!" lachend rannte ich wieder weg.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 7 EmptyMo 4 März 2013 - 13:40

Ich stand kurz verdutzt da. Dann schnaubte ich lachend und rannte hinter Schatten her. "Warten sie, Madame. Ich werde sie begleiten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 7 EmptyMo 4 März 2013 - 15:50

>> Danke, dann werde ich sie suchen gehen<< sagte ich fröhlich und winkte Schneeblüte mit dem Schweif zu. Ich ging aus dem Lager in den Wald um Silber zu suchen.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 7 EmptyMo 4 März 2013 - 18:44

Während ich Schatten ins Lager folgte, sah ich Adler mit Schnee reden. Das versetzte mir einen Stich, ich hoffte, er würde sie nicht lieben. Dann sah ich, wie er in den Wald ging. Ich schaute ihm kurz hinterher und überlegte ob ich ihm folgen solle, doch ich entschied mich, Schatten weiter zu folgen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 7 EmptyMi 6 März 2013 - 9:30

Am Eingang zum heilerbau stellte ich mich Silber in den Weg:" Hör zu; ich will dass du deinen Hintern jetzt richtung Adler und lässt mich kurz in Ruhe ok? kümmer dich mal um dein Glück bevor du dich wieder bei mir blicken lässt!" Ich sah sie vorwurfsvoll an und machte mich noch ein bisschen größer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 7 EmptyMi 6 März 2013 - 15:26

Ich nahm Silber duft war aber konnte sie nirgends finden. Also beschloss ich zu jagn. Ich roch Maus und ging ins Jagdkauern. da saß das kleine braune Tier. Mit einem gezielten schlag tötete ich sie. Ich gucke ob ich noch etwas anderes fangen kann dachte ich mir und ging weitenachdem ich die maus begraben hatte.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 7 EmptyMi 6 März 2013 - 21:36

Ich sah, wie groß sich Schatten machen konnte. Zum Glück war ich etwas größer wie sie, so überragte ich sie noch ein wenig, als ich mich aufrecht hinstellte.
Dann zuckte ich scherzeshalber stark zusammen und machte mich klein wie ein Junges. Dann lachte ich und stellte mich wieder normal hin. "Und du willst mir befehele geben, häääää?", fragte ich grinsend. Als ich ihren Ernsten Blick sah, schämte ich mich irgendwie ein wenig. Das verflog aber schnell,und ich fragte sie: "aber was soll ich sagen? Etwa >Hallo du, ich galube ich habe mich in dich verliebt?< Nein, so kann ich nicht kommen. Was ist, wenn er mich nicht mag? Wenn er mich nicht mal kennt? Wir haben noch nie miteinander so richtig geredet. Ich habe ihm höchstens mal ein Hallo zugeworfen, aber sonst nichts." Traurig schaute ich Schatten an. "Was soll ich nur tun? Ich habe das Gefühl, dass der halbe Clan auf ihn steht, und er könnte sich jemanden viel beliebteren rausgesucht haben. Ich bin nunmal nicht so beliebt wie andere, fast jeder mag ihn. Mich mag in diesem Clan bisher fast niemand, weil mich bisher fast keiner so richtig kennt... Daran liegt es also!", rief ich. Dann rannte ich los, dorthin, wo ich Adler das letzte mal geshen hatte. Von dort aus nahm ich seine Spur auf, die sich etwa in der Mitte mit dem Geruch einer Maus mischte. Kurz darauf stieß ich fast mit ihm zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 7 EmptyDo 7 März 2013 - 11:08

Löwenpfote verließ den Heilerbau um nach Erdbeerpfote zu sehen. "Sie wird wohl im Wald sein." ,sagte er zu sich selbst. Sofort ging er in den Wald um sie zu suchen. Dort traf er auf Silber und Schatten. "Hey ihr zwei was macht ihr?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 7 EmptyDo 7 März 2013 - 15:31

Adlerpfote
Als ich fast mit Silber zusammen stieß schaute ich sie verlegen an. "Hallo Silberpfote" bekam ich gerade noch so heraus. " Ich habe dich vorhin gesucht und wolltedich fragen ob du mit mir jagen gehen willst? " fügte ich verlegen hinzu. Nun mach schon Adler das ist deine Chance sagte ich mir innerlich.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 7 EmptyDo 7 März 2013 - 21:31

Ich erschrak, als er mich ansprach. Dabei fiel mir die Verlegenheit in seiner Stimme auf. "Ja,sehr gerne. ",während wir einfach nur dastanden und nichts sagten, dachte ich daran, dass ich mir einfach nur einen Ruck geben musste. Jetzt. Immer wenn ich kurz davor war, ihm zu sagen, dass ich ihn liebte, tat ich es doch nicht. Wir standen uns so midestens drei minuten gegenüber, und da ich keine fünf Blattwechsel warten wollte, Sties ich mich geistlich an. "Adlerpfote, es gibt da etwas das ich dir schon lange mal sagen wollte." *dramatische Pause...* "Ich... ich..." Ich war kurz davor, ihm zu sagen, dass ich ihn liebte. dann dachte ihc daran, ihm etwas ganz anderes zu sagen, aber ich scheuchte mich von innen heraus nach vorne. Ich ging einen Schritt auf ihn zu, beugte mich nach vorne und flüsterte ihm ins Ohr: "Ich lie..." Genau in dem Moment hörte ich Löwenpfotes Stimme. Wie schaffte diese Katze es nur, immer da aufzutauchen, wo man ihn nunmal garnicht brauchte? Ich hatte ihn natürlich trotzdem lieb, man musste ihn einfach mögen. Aber sein Talent für sowas war für meinen Geschmack etwas zu groß. "Nichts, nichts.", sagte ich erschrocken und trat wieder zurück. "Was treibt dich hierher?", fragte ich, nachdem niemand es gewagt hatte, etwas zu sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 7 EmptyFr 8 März 2013 - 15:38

Adlerpfote
Ich freute mich das Silber mit mir jagen gehen wollte und war übberrascht als sie mir etwas sagen wollte. Was wohl? fragte ich mich. In dem Moment kam Löwe und platze dazwischen. Natoll dachte ich. Aber ich nahm es ihm nicht übel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 7 EmptySa 9 März 2013 - 6:56

Schneeblüte
Die Heilerin musste lächeln als sie die ganzen Verliebten sah. Doch sie machte sich Sorgen, den es war mehr als offensichtlich dass Löwenpfote Erdbeerpfote liebte. Und er musste sich entscheiden, doch so einen begabten Heilerschüler würde sie nie mehr finden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 7 EmptyMo 11 März 2013 - 13:14

"Hey Scnee, kannst du dir vielleicht meine Wunden noch mal ansehen? Ich glaube sie sind schon verheilt aber ich hätte gerne noch mal die Meinung eines Experten gehört. Außerdem will ich wissen, wann ich wieder voll jagfähig bin."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 7 EmptyMo 11 März 2013 - 13:30

Schneeblüte
"Ok, lass mal sehen...", sagte sie und schaute sich Schattenpfote an. Die Wunden waren fast verheilt, die Goldrute hatte ganze Arbeit geleistet. "Ja, ich denke du kannst wieder jagen. Aber halte dich noch ein wenig zurück.", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 7 EmptyMo 11 März 2013 - 18:45

"Hä?" , fragte sich Löwe als Adler und Silber davontrotteten. "Man bin ich jetzt wieder Schuld?" Verwirrt trottete er zurück ins Lager. Erdbeerpfote genoss einen Lappen Frischbeute. Er wollte zu ihr gehen. *Schnee weis wahrscheinlich schon wie es mit meine Gefühlen ist... Ach egal einmal zusammen essen....* schon lief er eilig zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Rollenspiel
Seite 7 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 17 ... 28  Weiter