Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Während ich Nachtschatten so verfolgte, tauchte auf einmal meine neugewonnene Freundin Schattenpfote auf und redete kurz mit Nacht, dann tappte sie beschämt weg in Richtung Lagereingang. Ich ging aus meinem Versteck heraus und tappste hinter Schatten her. Als ich sie eingeholt hatte, fragte ich:"Was ist?"
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Mo 25 Feb 2013 - 13:13
Schnell löste ich meine Kampfhaltung auf und sah Silber schief an. "Was ist was?"
Nordstern ehemalige Anführerin
Thema: Re: Rollenspiel Mo 25 Feb 2013 - 13:16
"Na du und Nacht. Wieso bist du so plötzlich abgehauen?"
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Mo 25 Feb 2013 - 13:32
"Ich glaub ich hab eindeutig zu viel gesagt." ich grinste sie verlegen an. "Ich hab gemeint dass mein Herz immer schneller schlägt und dass ich dass zur Zeit nicht brauche...naja zu viel eben..."
Thema: Re: Rollenspiel Mo 25 Feb 2013 - 17:18
"Oho, da läuft doch was!", sagte ich mit einem schelmischen Augenzwinkern.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Mo 25 Feb 2013 - 17:24
Du machst Witze! Der kennt mich doch gar nicht! Und wen hast du so im Visier?" Ich grinste zurück.
Thema: Re: Rollenspiel Mo 25 Feb 2013 - 17:47
Ich blickte verlegen zu Boden. "Bisher noch niemanden...", sagte ich, und ich hoffte, dass sie mir das abnehmen würde. *Bis darauf, dass ich total in Adlerpfote verknallt bin...*
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Mo 25 Feb 2013 - 17:52
"Ach und das soll ich dir glauben?! Vergiss es." Ich legte mich auf meine Pforten und sah sie von unten herausfordernd an
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Mo 25 Feb 2013 - 18:40
Schneeblüte Die Kätzin und Löwenpfote liefen weiter, und sie kamen am Lager an. Sie stießen auf die anderen und sie miaute: "Hallo, wie geht es euch?"
Thema: Re: Rollenspiel Di 26 Feb 2013 - 9:23
Ich erschrak, als ich Schnee hörte, ich drehte mich um und sah sie mit einem überglücklichen Löwenpfote hinter mir und Schatten stehen. "Mir geht es gut, Danke.",sagte ich leicht verwirrt. "Wie ist es gelaufen?"
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Di 26 Feb 2013 - 9:26
*So leicht entwichscht sie mir nicht!* "Hi Schnee, hallo ihre Begleitung. Schnee ich habe mir erlaubt ein paar Mohnsamen zu nehmen, weil niemand da war. Wie ist's gelaufen? Darf ihr denn reden?"
Thema: Re: Rollenspiel Di 26 Feb 2013 - 11:10
Ich wollte so schnell es ging ein anderes Thema einbringen, also sagte ich: "Wie wäre es wenn wir für Schnee und Löwe Jagen gehen, sie haben bestimmt hunger."
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Di 26 Feb 2013 - 11:12
Ich sah Silber skeptisch an, doch natührlich folgte ich ihr.
Thema: Re: Rollenspiel Di 26 Feb 2013 - 11:14
Ich rannte in den Wald, rooch eine Maus, die kurz darauf tot bor meinen Pfoten lag. "fängst du auch noch eine für Löwe?", fragte ich Schatten.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Di 26 Feb 2013 - 12:59
"Darf ich Erdbeerpfote mitteilen das ich jetzt Heilerschüler bin?" , fragte Löwe Schnee als sie im Lager waren und das Schweigen ein ende hatte
Thema: Re: Rollenspiel Di 26 Feb 2013 - 13:04
Ich brachte die Maus zu Schnee.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Di 26 Feb 2013 - 13:07
Schneeblüte "Klar, tu das. sag ihr dass es dir leid tut, aber es ist deine Bestimmung.", antwortete Schneeblüte. Sie wandte sich zu den anderen: "Meine Begleiterin ist heißt Löwenpfote, Schattenpfote. Und ja, solange du nicht zu viele genommen hast, ist es ok. Frag in zukunft aber immer mich oder Löwenpfote bevor du Kräuter nimmst." Silberpfote brachte Schneeblüte die Maus, sie bedankte sich.
Thema: Re: Rollenspiel Di 26 Feb 2013 - 13:13
Kein Problem, sagte ich.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Di 26 Feb 2013 - 13:13
"Is klar. " Ich stubste Schneeblühte zur begrüsung an und versicherte ihr, dass es nicht viele waren und dass es mir bestens ging. "Silber, können wir kurz reden?" Ich lief auf die lichtung zwischen den Weiden.
Thema: Re: Rollenspiel Di 26 Feb 2013 - 13:17
Ich verdrehte belustigt die Augen, dann warf ich Schnee einen Entschuldigenden Blick zu und rannte hinter Schatten her. Ich kletterte auf einen Baum und sprang geschickt von Ast zu Ast, von Baum zu Baum. Ich fühlte mich frei wie ein Vogel, der in der Luft auf den Wolken ritt.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Di 26 Feb 2013 - 13:29
*WOW, sie ist sooo gut**seuftz* "Hey Silbervogel , Na wer ist der Glückliche? Ich lass mich nicht abschütteln!"
Thema: Re: Rollenspiel Di 26 Feb 2013 - 13:35
Ich musste grinsen. Jeder im Clan wusste, dass ich auf Bäumen nicht zu schlagen war. Schnelligkeit war mein zweiter Vorname. Mein Blick richtete sich nach vorne, Ich spürte eine Art anspannung in meinen Muskeln-und dann war da ein Sprung, schnell, geschmeidig wie ein Pfeil glitt ich über die Bäume, wie ein Eichhörnchen, nein, noch schneller. Noch geschickter. Und dann fiel mir der Name wieder ein, den sie mir zugerufen hatte: Silbervogel. Mein Name. So wollte ich später heisen, es passte zu mir, so wie Feuer und Hitze, Wie Baum und Blätter, so gut, wie etwas nur passen konnte. Wie jeder Name, den unser Anführer aussuchte. Stolz schwoll in mir auf, während ich geschmeidig und flink über Äste und Zweige glitt.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Di 26 Feb 2013 - 13:40
"Mylady ich hoffe sich hören kurz auf mit ihren Spielchen und antworten mir" Ich sah sie gespielt streng an.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Di 26 Feb 2013 - 20:41
Adlerpfote Ich gehe zum Frischbeutehaufen und nehme mir eine Drossel und beisse herzhaft rein * yummie*
Thema: Re: Rollenspiel Di 26 Feb 2013 - 21:06
Lachend kletterte ich von der Eiche herunter. "Ja, aber natürlich, madmosell. Ihr Wunsch ist mir Befehl.", sagte ich, dann schaute ich Schatten kurz an und wir kugelten uns lachend auf dem Boden herum. "Okay, was wolltest du", sagte ich mit Bauchschmerzen vor lauter lachen.