DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Rollenspiel

Nach unten 
+3
Honigmond
Hawkeye
Sonnenmond
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 5 EmptyDo 14 Feb 2013 - 16:33

Schattenpfote:

Ich wer verdattert, ließ es mir aber nicht anmerken."Hallo, ich heiße Schattenpfote.
Ich habe vorher noch nie davon gehört, dass ich einen Aufpasser habe...ähm Silberpfote passt aber gerade auf mich auf...ich brauche zur Zeit niemanden...Silberpfote?"
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 5 EmptyDo 14 Feb 2013 - 16:36

Ich blickte Nachtschatten verärgert an.
"Darf ich dir Nachtschatten vorstellen?", sagte ich mit einem seufzer zu Schattenpfote.
Ich wusste, das mir beinahe kein Kater wiederstehen konnte.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 5 EmptyDo 14 Feb 2013 - 21:08

"Löwenpfote, komm. Wir müssen uns beeilen. Lass mich raten. du hast dich mit Erdbeerpfote gestritten und jetzt ist sie sauer auf mich weil sie glaubt ich hätte dir eingeredet dass du Heilerschüler werden sollst? Die hat es mir vorher ins Gesicht gefaucht als du bei Schattenpfote warst. Sie muss dich sehr mögen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 5 EmptyFr 15 Feb 2013 - 11:13

Ich musste lachen, als ich den Blick sah, den Silberpfote Nachtschatten zuwarf. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie ihn nicht besonders mochte...
"War nett dich kennen zu lernen, aber ich brauch für heute niemanden. Ich kann auf mich selbst aufpassen; das habe ich schon eine ganze Weile...Silberpfote? Können wir?"
Und ohne ein weiteres Wort drehte ich mich um und ließ Nachtschatten stehen.*Er sieht aber auch verboten gut aus...* Silber folgte mir und grinste mich an. Ich senkte verlegen den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 5 EmptyFr 15 Feb 2013 - 11:28

Ich musste lächeln. Die zwei schönsten Katzen liefen einfach weg. Ich stand noch eine Weile da.*Ich werde morgen meiner Aufgabe nachgehen. Jetzt kann ich sie beobachten.*
Ich lief den beiden hinterher und lauschte. Dabei bemerkte ich wie ein anderer Kater den beiden gierige Blicke zuwarf. Ich sah ihm in die Augen und schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 5 EmptyFr 15 Feb 2013 - 11:32

Als Schneeblüte Löwenpfotes verzweifelten Blick sah wusste sie dass sie recht hatte. *Ich verstehe von sowas überhaupt nichts, ich bin doch nur Heilerin. Wie kann ich ihm helfen?* "Komm Löwenpfote, wir sind bald da."
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 5 EmptyFr 15 Feb 2013 - 19:12

Ich ging hinter Schatten her. "Und, was hast du vor?", sagte ich. Ich hatte doch den Blick gesehen, mit dem sie Nachtschatten angeschaut hatte. Ich wusste, das sie ihn zumindest hübsch fand. Da hörte ich etwas hinter uns, ich hielt es für einen abgebrochenen Ast, der auf den Boden fiel, denn der Wind hatte heute schon so manche Äste von den Bäumen fallen lassen. Da drehte der Wind und ich roch etwas. Nachtschatten. Ich drehte mich um und fauchte ihm direkt ins Gesicht, dass lustigerweise nur schwer zu sehen war:"Was willst du? Hast du nicht gehört, ich passe heute auf sie auf!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 5 EmptyFr 15 Feb 2013 - 19:51

Schneeblüte blieb vor dem Eingang der Höhle stehen. "Wir dürfen nicht mehr sprechen bis wir drin sind. Die Höhlen sind ein einziges Labyrinth, folge meinem Geruch, ich kenne den Weg. Du solltest ihn dir auch merken."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 5 EmptyFr 15 Feb 2013 - 23:15

Löwenpfote nickte und verbnannte Erdbeerpfote aus seinen Gedanken. Die Aufregung war viel größer. Er folgte Schneeblüte ins innere der Höhle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 5 EmptySa 16 Feb 2013 - 8:02

Schneeblüte ging in die Höhle hinein. Die Höhle bestand aus einem riesigen Tunnelsystem mit vielen Abzweigungen. Mal nach rechts, mal nach links, mal geradeaus. Endlich waren sie in einer großen Halle angekomme, in der Mitte lag ein seltsam geformter stein auf den das Mondlicht schien. Der Stein leuchtete silbern. "Wir sind da, du darfst wieder sprechen. Wie fühlst du dich?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 5 EmptySa 16 Feb 2013 - 18:34

"Aufgeregt und ein bisschen seltsam", wisperte Löwenpfote unsicher. "So hab ich ihn mir nicht vorgestellt " Sein Fell träumte sich vor Aufregung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 5 EmptySo 17 Feb 2013 - 13:01

"Ich verstehe dass du nervös bist. Lege jetzt einfach deine Nase an den stein. Der SternenClan wird dich zum Heilerschüler ernennen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 5 EmptySo 17 Feb 2013 - 21:38

Wie das machst nicht du?" piepste Löwenpfote auf Schneeblütes Blick.wusste er das.er.sich nun mit dem Sternenclan.traf.."Warte sehe ich dort auch meine Eltern?" Fragte er Schneeblütes bevor er sich hinlegte .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 5 EmptyMo 18 Feb 2013 - 9:22

"Natürlich lege ich mich auch hin. Und die Katzen die dir sehr nahe waren werden dich ernennen, also wirst du vielleicht deine Eltern sehen.", erklärte Schneeseele. Sie legte sich an den Stein und schlief sofort ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 5 EmptyMo 18 Feb 2013 - 13:25

Ich erschrack als Silberpfote plötzlich anfing zu fauchen. Sie sagte etwas und da verstand ich dass Nachtschatten uns gefolgt war. Mein Herz setzte éinen Moment aus. "Nachtschatten, ich bitte dich mich mit Silber alleine zu lassen? Ich würde mich gerne mit ihr unterhalten. Allein!", ich sah ihn prüfend an und versuchte meine Simme höflich klingen zu lassen. Ich machte große Augen als er sich umdrehte und verschwand.
"Er kommt wieder,"sagte ich ausdruckslos. Dann lächelte ich Silber an und bat sie, ihm zu folgen.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 5 EmptyMo 18 Feb 2013 - 13:33

Irgendwie hatte ich ein seltsames Gefühl dabei, wie sie mich anschaute, lies nichs gutes übrig.
Trotzdem folgte ich ihr, ich konnte irgendwie nicht anders.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 5 EmptyMo 18 Feb 2013 - 13:35

Schneeseele wachte auf dem Baumgeviert auf. Ihre Mutter Winterduft und ihr Vater Löwenseele waren da. Auch Löwenpfotes Eltern waren da. "Sei Wilkommen Löwenpfote, auch du Schneeblüte. Wir wollen dich zum Heilerschüler ernennen.", riefen sie. Winterduft trat vor und berührte Löwenpfotes Kopf. "Ich gebe dir die Gabe der Heilung.", flüsterte sie. Auch Löwenseele trat vor: "Ich gebe dir die Gabe der Schnelligkeit!" Jetzt waren Löwenpfotes Eltern dran...

(So stelle ich mir eine Heilerschülerzeremonie im SternenClan vor, ich hab es an die Anführerzeremonie angelehnt. Nur dass keine Leben, sondern Gaben verliehen werden.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 5 EmptyDi 19 Feb 2013 - 13:10

"Ach schau doch nicht so entsetzt! Ich tu dir ja nichts. Du solltest ihm folgen, wir sollten wissen was er wirklich vorhat. Ähm...Silber, wenn es für dich in Ordnung ist, fände ich es gut, wenn wir uns immer mal wieder treffen, damit ich mit dir über Dinge reden kann, die ich nicht mit meinem "Aufpasser" Nachtschatten besprechen will...du weißt hoffentlich worauf ich hinaus will.", ich lächelte schüchtern und hoffte mit Silber besser befreundet zu sein. Ich hol uns was zu Essen und für die anderen auch. Du verfolgst bitte Nachtschatten." Ohne eine Antwort zu erwarten rannte ich los und als ich außer sichtweite war krümmte ich mich vor Schmertz.
*Zähne zusammenbeißen und nicht dran denken!* Ich lag noch eine Weile da und wartete, dass der Schmerz abklang. Dann sprang ich auf und machte mich auf die suche nach Beute.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 5 EmptyDi 19 Feb 2013 - 13:35

Ich nickte, dann sprintete ich hinter Nacht her. Ich hatte ihn schnell eingeholt, ich versteckte mich so, dass mein Geruch nicht zwischen den Dornenbüschen hindurchstreifen konnte. dann beobachtete ich ihn genau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 5 EmptyDi 19 Feb 2013 - 13:37

Auch Löwenpfotes Eltern traten vor, ihr Vater verlih ihr die Gabe der Weisheit, und ihre Mutter die Gabe der Mut. "Gratulation Löwenpfote, du bist jezt ein richtiger Heilerschüler.", sprach Schneeblüte stolz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 5 EmptyMi 20 Feb 2013 - 16:04

Ich lief wieder ins Lager und brachte meine Beute auf zu der anderen.
Da sah ich Nachtschatten und ging auf ihn zu."Hör zu; ich möchte nicht dass du mir folgst wenn ich entscheide, wer auf mich 'aufpasst'. Ich bin froh dich zu kennen aber ich brauche jetzt am Anfang viel Ruhe und die bekomme ich zur Zeit bei Silber. Wenn du auf mich aufpasst dann schlägt mein Herz schneller und das kann ich zur Zeit wirklich nicht gebrauchen." Erst als ich sein spitzbübisches Lächeln sah merkte ich dass ich mich zu stark dem Redefluss hingegeben hatten Beschämt lief ich langsam zurück in den Heilerbau um mir Mohnsamen zu holen. Meine langen mäsche zeigten nun ihre Folgen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 5 EmptyMi 20 Feb 2013 - 17:58

Schneeblüte wachte auf und fand sich am Mondstein wieder. "Und Löwenpfote? Hast du es dir so vorgestellt?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 5 EmptyDo 21 Feb 2013 - 9:13

"Nein", gestand er. "Es ist viel besser. Ich glaube ich verstehe den Sternenclan nun viel besser." Gemeinsam mit Schneeblüte trappte er aus der Höhl.e
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 5 EmptyFr 22 Feb 2013 - 19:35

"glaub mir Löwenpfote, ich habe auch was ganz anderes erwartet als ich ernannt wurde. Aber du hast deine Eltern gesehen. Und mit deinen Gaben hast du viel bekommen was ein Heilerschüler braucht. Ich habe Weisheit, Heilerfähigkeit, Hilfsbereitschaft und Tapferkeit bekommen. Aber komm, gehen wir. Und denk daran, nicht sprechen. Folge mir!", erklärte Schneeblüte. sie bahnte sich den Weg durch das Labyrinth der Sternenhöhle bis sie draußen waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 5 EmptyMo 25 Feb 2013 - 11:15

Könnte ich rot werden, würde ich es sein. Ich schüttelte mich und suchte die Mohnsamen.
*Ah da sind sie ja. Zwei müssen reichen* Ich nahm zwei und ging wieder raus.
Ich lief wieder aus dem eingang um Wasser zu trinken, da es mir gut tat und vermied strickt einen Blick auf Nachtschatten zu werfen. Als ich ankam tat mir das Wasser gut. Es war kühl und ich fühlte mich besser. Plötzlich vernahm ich hinter mir ein Geräusch und ging in Angriffstellung. Ich fauchte in den Schatten der Bäume, wo ich das Geräusch hervermutete. (gibs das Wort überhaupt?^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Rollenspiel
Seite 5 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 28  Weiter