DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Rollenspiel

Nach unten 
+3
Honigmond
Hawkeye
Sonnenmond
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 4 EmptyFr 8 Feb 2013 - 20:50

"Weißt du wie man schmerzende Gelenke behandelt?"
Die sanfte Stimme hallte schmerzhaft in meinem Kopf nach.
"Einfach zum fraß vorwerfen wollte er mich",murmelte ich in mich hinein.
Als ich die fragenden Blicke spürte, fauchte ich und verließ den Bau.
Schweres Schrittes ging ich aus dem Ausgang um mich zurückzuziehen.
Ich horte es plätschern und fand kurz darauf ein kleines rinnsal aus dem ich trank.
Sofort ging es mir besser. Dann rollte ich mich zusammen um nachzudenken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 4 EmptySa 9 Feb 2013 - 8:12

"Zum Fraß vorwerfen?", fragte Schneeblüte. "Was hat sie damit gemeint?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 4 EmptySa 9 Feb 2013 - 22:10

"Keine Ahnung", knurrte Löwenpfote " undankbare Fellkugel. Bedankt sich nicht einmal." Er schüttelte empört den Kopf. "Also schmerzende Gelenke", sagte er und kam so zum Thema zurück. "Man kaut Gänseblümchenblätter und spuckt den Saft auf die schmerzenden Gelenke und verreibt ihn. Danach sollte es gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 4 EmptySo 10 Feb 2013 - 9:24

"Richtig, Löwenpfote. Also, schnapp dir ein paar Blätter und geh zu den Ältesten. Ich muss unseren Vorrat überprüfen.", murmelte Schneeblüte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 4 EmptySo 10 Feb 2013 - 13:55

Mist ich hatte mich verplappert! Ich wollte das nicht laut sagen und ich wollte nicht fauchen. Ich machte mir große Vorwürfe und überlegte wie ich es wieder gut macheb könnte. Ich beschloss in der Nähe jagen zu gehen, und witterte sogleich einen saftigen Hasen. Ich preschte auf ihn zu und ehe der Hase reagieren konnte hing er schön leblos in meinem maul. Ich fand auf dem weg außerdem noch für Schneeblühte wichtige Kräuter uns nahm sie mit.
Ich betrat den heilerbau und legte alles vor den Pfoten der schneeweißen Katze.
"Ich wollte nicht...",meine Stimme brach und ich verließ den Bau ohne ein weiteres Wort.
Draußen begab ich mich wieder zu dem kleinen Bach und rollte mich wieder zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 4 EmptySo 10 Feb 2013 - 15:09

Löwenpfote kam gerade vom Bau der Ältesten zurück als sie Schattenpfote sh. Sie preschte über die Lichtung zum Ausgang. Löwenpfote ging zu Schneeblüte. "Wann gehen darf ich zum Mondstein?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 4 EmptySo 10 Feb 2013 - 15:39

"Morgen ist Halbmond, dann gehen wir zum Mondstein", beruhigte Schneeblüte Löwenpfote. "Hast du die Ältesten behandelt?", fragte sie daraufhin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 4 EmptySo 10 Feb 2013 - 20:22

"Jep alles erledigt", bestätigte Löwenpfote. Dann fügte er schüchtern hinzu. "Ähm Erdbeerpfote hat sich ganze Zeit über Magenschmerzen beschwert. Kann ich vielleicht...?" Seine Stimme brach vor verlegenheit ab. "Ich würde auch mal nach Schattenpfote sehen.", brummte er. Er wollte eingentlich nicht zu der Kätzin, doch irgendwas sagte ihm das sie Hilfe brauchte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 4 EmptySo 10 Feb 2013 - 20:56

"Klar kannst du gehen. Nimm Schafgarbe, Wacholder und Bachminze mit. Du weißt ja wie es geht. Und schau danach nach Schattenpfote, ich glaube sie wollte das gar nicht so. Zumindest hat sie sich vorher bei mir entschuldigt, ihre Wunden müssen sie ziemlich fertigmachen. Gib Schattenpfote nachher noch ein paar Mohnsamen und mach ihr neue Goldruteumschläge.", ich muss noch die Kräuter sortieren die Schattenpfote mir gegeben hat. Da sind ziemlich viele Kräuter auf einem Haufen, und Ordnung im Heilerbau ist wichtig. Also, lauf schon!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 4 EmptyMo 11 Feb 2013 - 22:54

Schattenpfote:

Meine stetigen Gedanken brachten mich noch um den Verstand. Irgendwie hoffte ich darauf, dass jemand kam, aber gleichzeitig hatte ich Angst, dass ich wieder unfreundlich sein würde.*Hier der Plan-du reißt dich zusammen und bist nett, im Gegenzug darfst du bleiben.* Ja das war der Plan dan ich jetzt um alles in der Welt einhalten werde!
Ich rappelte mich hoch und trank noch etwas um den leichten Schwindel zu vertreiben.
Dann ging ich wieder zurück und traf zufällig auf den Heilerschüler, Löwenpfote glaube ich. Ich sah ihm an, dass er sichtlich überrascht war.

(Können wir es so machen dass wenn ihr beide noch mal geschrieben habt, dass ihr zwei dann schon auf dem weg zum mondstein seid? Wär gut^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 4 EmptyDi 12 Feb 2013 - 15:44

"Löwenpfote!", rief Schneeblüte. "Wir müssen zum Mondstein, beeil dich!"
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 4 EmptyDi 12 Feb 2013 - 17:33

Es sproch sich schnell herum, das eine neue Katze angekommen war. Sofort ging ich in den Heilerbau, um sie kennenzulernen, aber dort konnte ich sie nicht finden.
Also beschloss ich, jagen zu gehen. Als ich gerade aus dem Lager trat, sah ich sie. Sie redete gerade mit Löwenpfote, der Sie verdutzt ansah. Ich schloss sie sofort ins Herz. Als sie dann weitertrottete, sprach ich sie an:"Hallo. Du bist neu, oder?"
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 4 EmptyDi 12 Feb 2013 - 22:46

Löwenpfote lief nachdem sie mit Schattenpfote geredet hatte zum Schülerbau. Erdbeerpfoe war allein. "Perfekt", dachte Löwenpfote und ging zielstrebig auf Erdbeerpfote zu. "Hallo", begrüßte er sie. Aus den Augenwinkeln sah er Schneeblüte die ihn beobachtete. *So ein Mist!*, dachte er. *Kann ich den nie mit Erdbeerpfote allein sein?* "Was macht dein Leiden?" fragte er unschuldig. Erdbeerpfote sah ihn einen Momentlang an und sagte dann:" Fallst du die Wut gegen dich.meinst die ist noch vorhanden großer Meisterheiler!" Dann stackste sie davon. Löwenpfote wagte nicht ihr nachzuschauen sobdern ließ sich an ort und stelle auf die Pfoten fallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 4 EmptyMi 13 Feb 2013 - 10:13

"Löwenpfote, wir müssen los!", rief Schneeblüte. Sie hatte von dem Streit nichts mitbekommen. "Beeil dich!" Schneeblüte lief hin und her, sie wollte zur Heilerversammlung nicht zu spät kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 4 EmptyMi 13 Feb 2013 - 13:08

Schwerfällig erhob sich Löwenpfote. Seine Gedanken rasten doch er trottete entschieden hinter Schneeblüte her. *Nie wieder*, dachte er wütend* werde ich mit Erdbeerpfote auch nur ein Wort reden!*
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 4 EmptyDo 14 Feb 2013 - 10:55

Sonnenpfote stösst mit Schneeblüte zusammen spürt ihren Ärger und fragt:" was ist den los?"
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 4 EmptyDo 14 Feb 2013 - 10:59

"Nichts, Sonnenpfote. Ich glaube Löenpfote hat sich mit Erdbeerpfote gestritten, und Erdbeerpfote hat mich vorher ziemlich angefaucht. sie glaubt wahrscheinlich dass ich schuld daran bin dass Löwenpfote Heilerschüler geworden ist. Kannst du vielleicht mit ihr reden? Ich kenne mich da nicht aus, ich bin nur Heilerin."
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 4 EmptyDo 14 Feb 2013 - 11:01

"Hmmm Nachtfeuer gut ich rede mit ihr." Somit verschwand Sonnenpfote um Erbeerpfote zu suchen.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 4 EmptyDo 14 Feb 2013 - 11:20

"Löwenpfote, wo bist du!", rief Schneeblüte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 4 EmptyDo 14 Feb 2013 - 14:06

Löwenpfote sahs im Heilerbau. "Ich muss zu Schneeblüte.", sagte er sich und lief aus dem Heilerbau. Mit hängendem Kopf. "Hier bin ich Schneeblüte." ,rief er der Heilerin zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 4 EmptyDo 14 Feb 2013 - 15:25

"Hallo, du bist neu, oder?",fragte mich eine wunderschöne unerschrockene Katze.
Erschrocken sah ich sie an. "Ähh...ja das bin ich wohl",ich erinnerte mich an meinen Vorsatz und fuhr fort:"Hey ich bin Schattenpfote und du? Möchtest du mich zum Heilerbau begleiten? Ich muss mir noch ein paar Mohnsamen holen..."
Ich sah sie fragend und hoffentlich freundlich an.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 4 EmptyDo 14 Feb 2013 - 15:39

Das Gesicht, das Schattenpfote machte, errinerte mich irgendwie an jemanden, der nett sein will, das aber nicht so gut kann. Ich musste lachen:
"Ich bin Silberpfote. Klar begleite ich dich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 4 EmptyDo 14 Feb 2013 - 15:44

Irgendwie hatte ich das sie in meine das sie in meine seele blicken konnte.
Jetzt war ich wirklich froh. Wir liefen zusammen zum Heilerbau und ich schnappte mir drei Mohnsamen auf einmal."Danke schön...ähm...kannst du mir ein bisschen über den Clan erzählen?"
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 4 EmptyDo 14 Feb 2013 - 15:45

"Ufff... Ich bin auch noch nicht so lange hier. du solltest mit anderen über den Clan reden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 4 EmptyDo 14 Feb 2013 - 16:24

Da einige Zeit vergangen war, in der die Neue Zeit hatte sich zu erholen, ging ich zum Heilerbau, um meiner Aufgabe als Aufpasser nachzugehen.
Ich sa, wie die Neue mit Silberpfote aus dem Zelt trat. "Hallo ihr beiden. Ich wurde von der Anführerin beauftragt, auf den Neuzugang aufzupassen. Ich heiße Nachtschatten und du?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Rollenspiel
Seite 4 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 28  Weiter