DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Rollenspiel

Nach unten 
+3
Honigmond
Hawkeye
Sonnenmond
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 17 EmptyMo 11 Nov 2013 - 19:52

@ Lotusblüte: Das mit der Maus geht leider nicht, weil ich zu dem Zeitpunkt ganz wo anders bin xD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nachtpfote
Sein warmer Blick traf meine Augen und ich schmolz innerlich dahin. Meine ganze Aufregung verflog. Ich ging zu ihm, drückte meine Schnauze in sein Fell und sog seinen warmen Duft ein. "Ich wollte dir schon länger etwas sagen..", flüsterte ich durch ein Maul voll Fell.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 17 EmptyMo 11 Nov 2013 - 20:50

Upps sorry^^ wollte ja deinen romantischen Moment nicht stören^^
Wolfstern
Ich setzte mich ein wenig erschöpft in meinen Bau. Dann dachte ich lange nach. Wenn der AbendClan so weitermachen würde, dann müssten wir ihm wohl oder übel mal die Meinung mithilfe eines Kampfes sagen. Das wäre für den Clan allerdings nicht gut. Deshalb verwarf ich den Gedanken sofort. Ich musste einen zweiten Anführer ernennen, nachdem mein Vorgänger Wurzelstern verstorben war. Der Moment war gekommen, aber noch musste ich mich entscheiden.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Narbenblatt
ehemaliger Oberster Heiler
Narbenblatt

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 17 EmptyDi 12 Nov 2013 - 7:11

Adlerschwinge: Kletterte zu Silbervogel nach oben. Schaute sich die Terretorien an. Das Territorium des Morgenclans
Stand immer noch in Sonnenschein da. Wåhrend unser Territorium schon in Dämmerung gehüllt war.

Baumherz: Als ich aufwachte bemerkte ich das Meine Wunde immer noch nicht verheilt war und beschloss in den Heilerbau zu gehen.
Doch was Ich da sah das erfreute mich ganz und gar nicht!"Pantherpfote!"schrie ich ensetzt und rannte zu Wolfstern.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 17 EmptyDi 12 Nov 2013 - 9:28

Wolfstern
Ich war wohl eingenickt. Ich schreckte hoch, als Baumherz in meinen Bau kam.
"Was ist passiert?", fragte ich und streckte meine Glieder. Sie erzählte mir alles. Sofort stellte ich mich auf den Hochfelsen. "Krieger!", rief ich und viele schauten zu mir hinauf. "Schnell! Ein paar von euch gehen in den Wald und suchen Schneeblüte. Baumherz, suche dir noch ein paar weitere, dann geh so schnell es geht los!", rief ich und stürtzte dann selbst in den Wald. Baumherz kam sofort mit ein paar weiteren Kriegern und ein paar Schülern hinterher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 17 EmptyDi 12 Nov 2013 - 9:30

Schneeblüte
Ich trabte durch den Wald, auf der Suche nach frischen Kräutern. Hinter mir konnte ich Geschrei hören. Ich sah Wolfstern, der eine Patrouille anführte. "Schnell! In den heilerbau!", schrie er. Ich stellte keine Fragen und raste sofort los. Dort angekommen kümmerte ich mich um Panterpfote.
Nach oben Nach unten
Narbenblatt
Narbenblatt

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 17 EmptyDi 12 Nov 2013 - 15:55

Baumherz:
Atmete erleichtert auf und ging zu Wolfstern
"Hey,strauchpfote sucht einen Mentor,Glaub ich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 17 EmptyDi 12 Nov 2013 - 16:58

Strauchpfote
Ja stimmt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 17 EmptyDi 12 Nov 2013 - 18:58

Panterpfote
Ich öffnete die Augen.Ich sah wie Schneeblüte meine Wunden heilte.Ich spürte wie meine Kräfte wieder kamen.Ich setzte mich auf.Ich versuchte mich zu erinnern was geschehen ist aber ich hab es vergessen. Ich schaute Schneeblüte an:,,Was ist passiert?´´
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 17 EmptyDi 12 Nov 2013 - 20:40

Schattenpfote:

Ich beschloss Schneeblühte zu helfen und ging in den Heilerbau. Direkt um Eingang lag Pantherpfote. Panisch versuchte ich ihn wueder aufzuwecken. "Hör zu, du darfst nicht sterben!",rief ich hysterisch,"bitte, verlass mich nicht!"
Tränen rannen mir über die Flanke. Dann war es ruhig und ich hörte nur noch seinen leisen Herzschlag. Erleichtert nahm ich zur Kenntnis, dass Pantherpfote noch lebte. Ich streckte meinen Kopf durch den Eingang und schrie laut nach Hilfe. "Halte durch"flüsterte ich meiner Liebe ins Ohr. Dann hörte ich schnelle Pfotenschritte die immer näher kamen.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 17 EmptyDi 12 Nov 2013 - 21:14

Wolfstern
Ich dachte lange nach. Es kamen nicht mehr viele in Frage. Vielleicht noch Flammenschweif, Nebelmeer oder auch Adlerschwinge...
Ich beschloss, Strauchpfote vor die Wahl zu stellen. "Was hältst du von Flammenschweif, Nebelmeer oder Adlerschwinge? Du kannst es dir aussuchen.", sagte ich und legte meinen Kopf ein wenig schief.

Silbervogel
Ich trabte mit Adlerschwinge wieder ins Lager zurück. Schneeblüte arbeitete im Heilerbau. Ich hatte sie lange nicht mehr gesehen. Wenn sie arbeitete, dann sollte man sie nicht stören, das hatte ich gelernt. deshalb trabte ich weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 17 EmptyDo 14 Nov 2013 - 15:57

Panterpfote
Ich sah Schattenpfote. ,,Schattenpfote...´´,hauchte ich.Ich fühlte mich sehr schwach aber ich spürte wie nach und nach meine Kraft wieder kam.Ich sah wie Schattenpfote zu mir kam und sich neben mir hinsaß.

(schatti falls du es nicht bemerkt hast ist panterpfote schon aufgestanden aber egal ich hab es jetzt nochmal geschrieben nur anders ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 17 EmptyDo 14 Nov 2013 - 21:52

Schattenpfote:
"Den Sternen sei dank!"rief ich erleichtert, als Partnerpfote sich aufsetzte. Ich stupste ihn an und drehte mich dann zu Schneeblühte um, die anscheinend erst jetzt die Befehle die von ihrem Hirn ausgingen befolgte. Die Vorstellung von kleinen Soldaten in ihrem weißem Kopf fand ich ziemlich amüsant doch ich verkniff mir das Lachen und half meiner Freundin mit den ganzen Kräutern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 17 EmptyFr 15 Nov 2013 - 8:57

Flammenschweif

Ich hörte aufgeregt zu wie Nebelmeer von dem Ereignis an der Grenze erzählte und schnurrte ihn an als er fertig .Dann stellte ich mich ihm in den Weg und fragte:" Wollen wir noch schnell jagen?" Meine Augen blinzelten ihn hoffnungsvoll an . Ich wollte ein wenig zeit mit ihm allein verbringen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 17 EmptyFr 15 Nov 2013 - 18:46

Panterpfote
Ich schaute auf meine mit Spinnenweben bedeckte Wunde.Ich wollte so gerne Trainiren. ich seufzte laut dass sogar Schattenpfote es hörte. >>Es dauert noch so lange bis ich wieder trainiren kann!<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 17 EmptyFr 15 Nov 2013 - 19:47

Schattenpfote:
"Ach komm das wird schon wieder, mach dir keine Sorgen ja? Na los ich helfe dir in den Schülerbau"miaute ich aufmunternd und stützte ihn.

Nebelmeer:
Ein lächeln huschte über mein Gesicht und ich trabte mit meiner Liebsten in den Wald. Sofort nahm sie die Fährte eines Tieres auf, verschwand im Busch und kam dann zufrieden mit einer Maus zurück. Ich musste lachen als ich ihren Blick sah und schüttelte leicht ungläubig den Kopf. Ich hatte noch nicht mal etwas gerochen und schon hatte sie eine Fährte. Typisch. Liebevoll sah ich sie an und mir wurde wieder einmal bewusst, wie viel Glück sie in mein Leben brachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 17 EmptySa 16 Nov 2013 - 13:45

Panterpfote
Ich setzte wackelig eine Pfote vor der anderen.Ich bin dankbar dass Schattenpfote mich hilft.Langsam konnte ich sicher laufen und bald brauchte ich keine Hilfe mehr.Vor dem SchülerBau blieb ich stehen.Ich guckte Schattenpfote von der Seite an.Ich sprang auf ihren Rücken und drückte sie mit meinem Gewicht auf dem Boden.Ich lächelte und ließ sie wieder frei. ,,ich wünschte ich könnte jetzt schon trainiren...´´,sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 17 EmptySa 16 Nov 2013 - 18:14

Schattenpfote:
Erschrocken ging ich in abwehrhaltung, doch als Pantherpfote von mir runterging, lachte ich los. "Ja ich würde am liebsten die ganze Nacht durch trainieren aber es ist leider schon zu dunkel...Komm lass uns schlafen gehen."schnurrte ich leise und kuschelte mich im Bau an ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 17 EmptySa 16 Nov 2013 - 18:30

Panterpfote
Ich schnurrte als sich Schattenpfote an mich rankuschelte.Ich leckte sie übers fell bis sie schlief.nach einer zeit schlief ich auch ein.Ich träumte davon wie ich und schattenpfote Junges kriegten...
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 17 EmptyDi 19 Nov 2013 - 12:43

Silbervogel
Ich ging in den Kriegerbau, denn die Nacht brach an. allmählich gesellten sich weitere Krieger zu mir und es wurde still im Lager, man konnte nur die Patrouille wechseln hören. Mit der Zeit dämmerte ich in den Schlaf hinein. Ich wurde am nächsten Morgen von einem Schrei geweckt. Erschrocken trabte ich nach draussen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 17 EmptyDi 19 Nov 2013 - 16:20

Panterpfote
Ein lauter Schrei weckte mich auf und ich rannte schnell zur Lichtung.Ich begegnete Silbervogel.Ich spürte aufeinmal dass ein Gewicht mich auf dem Boden drückte.Ich versuchte mich zu befreien.Vergeblich.ich hatte eine Idee.Ich ließ mein Körper schlaff.Plötzlich drehte ich mich um und stand auf.Ich sah wie ein Kater auf mich zurannte.Ich wich seitlich aus und verpasste ihm ein langen gefährlichen Kratzer.Ich drehte mich zur Richtung des katers und sah wie er zum lagerausgang weghumpelte.Ich sah wie die anderen krieger und Schüler aus den Bauen kamen und sich ins Kampfgetümmel stürzten.Ich sah Nachtpfote und gesellte mich zu ihr.Wir stürzten uns ins Kampfgetümmel und kämpften Seite an seite.
Nach oben Nach unten
Narbenblatt
Narbenblatt

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 17 EmptyDi 19 Nov 2013 - 16:40

Adlerschwinge: geschockt sah ich mich um.
"Nicht schon wieder ein Kampf,das ist in der Blattleete nicht gescheit" dachte ich mir und stürzte mich anschließend in das Gewühl
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 17 EmptyDi 19 Nov 2013 - 16:45

Nachtpfote
Ich kam am nächsten Morgen zusammen mit Eispfote ins Lager zurück, als ich den Schrei hörte. Erschrocken wechselten wir einen Blick, ehe ich voraus auf die Lichtung zurannte. Sofort packte mich jemand am Nacken, um mich ans andere Ende des Lagers zu schleudern. Aus dem Augenwinkel erhaschte ich dunkelrotes Fell. Ich schloss die Augen und etwartete den dumpfen, schmerzhaften Aufprall. Er kam nicht. Verwirrt öffnete ich die Augen und sah, wie sich Eispfote gegen meinen Angreifer stürzte und ihn zu Fall brachte. Ich rappelte mich auf die Pfoten und gemeinsam vertrieben wir den Eindringling. "Danke", hauchte ich Eispfote zu und er flüsterte: "Gern geschehen." Ich drückte meinen Kopf kurz an seine Flanke, ehe ich mich wieder ins Kampfgetümmel stürzte. Ich fand mich neben Pantherpfote wieder und mit perfekt aufeinander abgestimmten Bewegungen kämpften wir Seite an Seite weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 17 EmptyDi 19 Nov 2013 - 20:40

Eispfote:
Mein Herz setzte für einen Moment aus, als ein Orangefarbener Kater sich auf Nachtpfote stürzte, nur um dann mit doppelter Geschwindigkeit weiter zu schlagen. Wütend riss ich dwn Kater von den Pfoten und vertrieb ihn vorerst. "Danke" hauchte Nachtpfote und ich wollte schon etwas spöttisches erwiedern doch nur ein "Gern geschehen" drang über meine Lippen. Von da an hielt ich mich immer in ihrer Nähe auf und verteidigte sie verbissen.

Schattenpfote:
Entnervt wachte ich auf und ärgerte mich über diesen verdammten Lärm am Morgen. "Jetzt ist aber mal Ruhe! Einige wollen noch sch..sch**ße!!" Total genervt und hundemüde parrierte ich rinege Schläge, aber als och jemanden sah, der sich von hinten auf Silber stürzen wollte, wurdeich wach. Ich rammte ihm im Sprung von der Seite und er rollte einige Meter weiter. Wer noch etwas meinen Freunden antun will, muss erst an mir vorbei!

Nebelmeer:
Ich war einer der ersten, der die Eindringlinge bemerkte und stellte mich sofort vor die Kinderstube. Ich war total unruhig, was normal nicht meine Art ist, aber als Flammenschweif neben mit auftauchte, beruhigte ich mich wieder und wir verteidigten zusammen die Jungen und die Königinnen. Mit schlagfertiger Präzision vertrieben wir einen Nach dem anderen, bös auf einmal vier stämmige Kater auf uns zu kamen. "Lauf, Flammenschweif! Ich halte sie auf! Bring dich in Sicherheit"rief ich tapfer und und stellte mich zwischen ihr und den Angreifern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 17 EmptyMi 20 Nov 2013 - 15:31

(ich weiß jetzt nicht, ob mein Chara noch existiert x.x Hoffe mal schon o;)
Rehfarn
Ich lag müde im KB und blinzelte mir den Schlaf aus den Augen. Mit steifen Gliedern stand ich auf, streckte mich und lief dann auf die Lagerlichtung. Dort angekommen, musste ich mich erstmal an die hellen Sonnenstrahlen gewöhnen und blinzelte erneut. Dann lief ich zum FBH, nahm mir eine Wühlmaus und verschlang sie mit schnellen Bissen.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 17 EmptyMi 20 Nov 2013 - 17:21

Oh, Biene, im Lager wird gerade gekämpft.
Silbervogel
Ich nickte Schattenpfote schnell zu. Dann verteidigte ich die Kinderstube.
Wolfstern
Schnell eilte ich Silbervogel zur Hilfe, als sie die Kinderstube gegen zwei Krieger verteidigte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten

Rollenspiel
Seite 17 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22 ... 28  Weiter