Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Panterpfote Ich vertrieb grad eine Krieger.Ich vernahm einen Hilfeschrei und sah wie ein Krieger Schattenpfote auf dem Boden drückte und seine Krallen in ihr Fleisch bohrte.Voller Wut stürzte ich mich auf dem Rücken des Kriegers. Ich biss ins Nackenfell,bohrte meine Krallen ins Fleisch und boxte mit meinen Hinterpfote gegen den Rücken.Bevor der Krieger etwas tun konnte sprang ich vom Rücken,behielt sein Nackenfell immernoch im Maul und schleuderte ihn über die Lichtung.Ich sah wie sich der Krieger aufrappelte und davonlief. Ich ging zu Schattenpfote. ,,Alles in Ordnung?´´,fragte ich. ,,Alles gut.´´,hauchte sie.,,danke.´´ Langsam wurde die Lichtung leer bis keine feindlich Katze mehr da war.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Mi 20 Nov 2013 - 17:37
Nachtpfote Ich drückte meine Krallen in das Fleisch einer silbernen Kätzin, die als letzte noch nicht aufgegeben hatte, und drückte sie zu Boden. Verzweifelt wollte sie mir das Gesicht zerkratzen, doch ich bemerkte dies gerade noch und wich aus. Haarscharf fuhren die Krallen an meinem linken Auge vorbei. Nachdem ich ihr einen letzten Biss in die Flanke verpasst hatte, ließ ich sie los und sie rannte geradeaus aus dem Lager. Ein Kratzer an meinem Hinterbein brannte höllisch, doch ich ignorierte den Schmerz. Ich wirbelte herum und sah mir das Lager genauer an. Überall waren Blutspuren und Fellfetzen von Katzen liegen geblieben. "Was sollte denn dieser Angriff?", fragte ich in die Runde.
Nordstern ehemalige Anführerin
Thema: Re: Rollenspiel Mi 20 Nov 2013 - 17:47
Wolfstern "Vermutlich will der AbendClan uns loswerden.", mürrisch tappte ich in die Mitte des Lagers. "Bildet eins Patrouille und treibt sie über die Grenze! Mindestens ein Drittel der Krieger bleibt hier.", rief ich und etwa die Hälfte der Katzen jagten hinter dem AbendClan her. Silbervogel Ich jagte mit den anderen hinter dem Abendclan her. Auf einmal wurde ich von der Seite angesprungen. Ich konnte mich nicht wehren, und der Ruf kam zu spät. Die anderen rannten einfach weiter. Ich wollte mich wehren, aber es hatte keinen Zweck. Ich gab auf. Erst jetzt sah ich, dass ich von Kriegern des AbendClans umringt war. Ein mulmiges Gefühl machte sich in mir breit. "Da haben wir ja unsere Gefangene.", ich konnte die hochnäsige Stimme von Kleinstern hören, der Anführerin des AbendClans. Ich ließ meinen Kopf resigniert fallen. Ich hatte keine Chance. Sie führten mich in ihr Lager und sperrten mich in eine kleine Höhle, die immerzu von einem Krieger bewacht wurde.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Mi 20 Nov 2013 - 17:54
Panterpfote Ich ging zu Baumherz. ,,Hab ich gut gekämpft?´´,fragte ich Baumherz.Ich setzt mich aufrecht hin und leckte meine Wunden sauber.Ich wartete auf Baumherz antwort.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Mi 20 Nov 2013 - 17:59
Nachtpfote Ich saß in der Mitte des Lagers, als die Krieger wieder heimkamen. Ich sah, dass der zweite Anführer (sorry, weiß nicht wer er ist) zu Wolfstern ging und ihm berichtete, dass der AbendClan über die Grenze zurückgelaufen sei. Ich hielt Ausschau nach Silbervogel, denn ich wollte mit ihr über den Angriff sprechen. Doch ich fand sie nicht. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie in Gefahr war. Mein Herz zog sich vor Sorge zusammen. Ich ging zu Pantherpfote und Baumherz und fragte sie: "Hast du irgendwo Silbervogel gesehen?"
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Mi 20 Nov 2013 - 18:01
Panterpfote Ich sah wie Nachtpfote zu mir ging und fragte wo Silbervogel ist. ,,Nein aber wenn du willst kann ich mit dir suchen gehen.´´´,antwortet ich.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Mi 20 Nov 2013 - 18:05
Nachtpfote "Ok.. Ich mache mir irgendwie Sorgen um sie.", antwortete ich Pantherpfote.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Mi 20 Nov 2013 - 18:12
Panterpfote ,,Keine Sorge.Ihr wird schon nicht schlimmes passiert sein.Komm!´´,sagte ich und rannte aus dem Lager.Wir folgten Silbervogels Geruchsspur.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Mi 20 Nov 2013 - 18:16
Nachtpfote Ich blieb stehen. An diesem Ort hatte Silbervogel mit fremden Katzen gestanden! Ich roch noch einmal. AbendClan! Ein leises Knurren stieg in meiner Kehle auf. Ich winkte Pantherpfote mit der Schwanzspitze zu.
Thema: Re: Rollenspiel Mi 20 Nov 2013 - 18:28
Silbervogel Obwohl ich müde war, konnte ich vor Angst nicht schlafen. Irgendwann kam endlich jemand. "Was wollt ihr von mir?", fragte ich und zeigte keinen Funken Angst. "Vielleicht ist dein Clan ja bereit, etwas gegen dich zu zahlen.", bekam ich als Antwort. Ich setzte eine Miene auf, der bisher kein Kater widerstehen konnte. "Achja?", fragte ich und blickte den Kater an. In seinem Gesicht konnte ich kurz erstaunen aufflackern sehen, dann verschwand dieser Ausdruck wieder. Mist. Ich starrte ihn wieder neutral an. "Ihr werdet allen ausgerottet werden.", zischte ich. Nur zu gerne wollte ich ihn angreifen, aber da waren noch die ganzen anderen Krieger... Wortlos bekam ich eine winizige Maus vor die Füße geworfen. Dann verschwand der Kater. Angewidert starrte ich die tote Maus an. Nichts würde mich dazu bringen, das ding zu essen.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Mi 20 Nov 2013 - 19:12
Panterpfote Ich ging zu Nachtpfote.Silbervogel und...ABENDCLAN1Ich knurrte ich folgte der Spur bis ins AbendClan-Teretorium.,,Wir müssen Wolfstern bescheid sagen dass Silbervogel entführt wurde!´´,sagte ich
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Mi 20 Nov 2013 - 19:44
Nachtpfote "Ja, das mach ich. Warte du bitte hier." Ich rannte so schnell es ging zum Lager zurück und fand Wolfstern gleich neben dem Anführerbau. "Wolfstern! Silbervogel wurde vom AbendClan entführt!"
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Mi 20 Nov 2013 - 20:06
Panterpfote Ich nickte und wartete.
Thema: Re: Rollenspiel Mi 20 Nov 2013 - 20:24
Wolfstern "Was? Entführt? Das glaube ich nicht. Der AbendClan nimmt keine Gefangenen. Hör zu, bitte geh jetzt... Wie wäre es, wenn du trainieren gehst?", versuchte ich die Schülerin loszuwerden. Im Moment hatte ich wichtigeres zu tun als bei den Spielen der Schüler mitzumachen.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Mi 20 Nov 2013 - 20:28
Nachtpfote "Aber es ist so wichtig! Bitte! Ich sehe Silbervogel sonst vielleicht nie wieder! Wenn ich dich jetzt belüge, kannst du mich für den Rest meines Lebens Moos sammeln oder Baue reparieren schicken!", sagte ich zu Wolfstern und sah sie ernst an. Mein Blick musste irgendwie lustig ausgesehen haben, denn sie begann zu lachen.
Thema: Re: Rollenspiel Mi 20 Nov 2013 - 20:50
Wolfstern Ich verlor kurz die Fassung. Dieses Gesicht... Aber wenn sie es so sagte, dann konnte es nicht gelogen sein. "Gut, ich komme gleich. Lass mich nur noch schnell alles überprüfen, ja?", sagte ich und trabte dann noch eine schnelle Runde herum, dann erteilte ich meinem zweiten Anführer die Befehlsgewalt. Ich trabte hinter Nachtpfote her, bis ich Silbervogel mit ein paar Kriegern des AbendClans riechen konnte. Dann folgten wir der Spur bis zur Grenze. Ich knurrte. "Wir starten eine verdeckte Mission. Ihr schleicht euch ins Lager. Sollte etwas schief gehen, dann flieht. Ignoriert alles, was passiert. Hauptsache ist, das eine von euch zurückkommt, um uns zu holen. Hast du verstanden?", sagte ich.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Mi 20 Nov 2013 - 22:30
Schattenpfote: Als alle verschwunden waren, wurde ich so richtig wütend. Hatte der AbendClan denn keinen funken anstand mehr im Herzen?! Uns einfach so aus dem Hinterhalt anzugreifen! Schnell stapfte ich in den Heilerbau um meine Schütfwunde versorgen zu lassen. Hatte Pantherpfotr mich nicht gerettet, wäre ich wohl nicht mehr. Ich musste mich nacher unbedingt bedanken...
Eispfote: Ich sah nur noch wie alle Krieger sich verblüfft anstarrtrn bevor Nachtpfote wieder meine Aufmerksamkeit erregte. Anscheinend war etwas vorgefallen, denn sie sah besorgt aus. Unter andren Umständen wäre ich ihr sofort gefolgt aber als ich Wolfstern dabei sah, half ich lieber das Zerstörte provisorisch wiederaufzubauen.
Nebelmeer: Die vergangene Stunde erlebte ich als Sekunden, die ungenutzt an mir vorbei zu fliegen schienen. Alles was ich im Moment tat, war starr vor mich hin zu schauen, mit Flammenschweif an meiner Seite, die mir Beruhigend übers Fell leckte. "Silbervogel wurde entführt!" Als diese Worte as n mein Ohr drangen, schien ich endlich aufzuwachen. Ich leckte meiner Gefährtin kurz über die Flanke und zusammen gingen wir zum zweiten Anführer.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Do 21 Nov 2013 - 17:33
Panterpfote Es war schon dunkel und ich bezweifle dass Nachtpfote mit Wolfstern kam.Dann sah ich Wolfstern mit Nachtpfote.Wolfstern erteilte uns den Befehl ins lager reinzuschleichen.Ich nickte.Ich schleichte mich ins Lager.Da es dunkel war konnte man mich wegen meines schwarzen Fells nicht sehen.Ich versteckte mich hinter einen Stein und sah Silbervogel.Vor ihren Pfoten war eine Maus.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Do 21 Nov 2013 - 18:41
Nachtpfote Ich versteckte mich zusammen mit Pantherpfote hinter dem Stein. "Hol bitte die anderen, wir müssen Silbervogel so schnell wie möglich befreien! Ich warte hier, ok?"
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Do 21 Nov 2013 - 18:46
Panterpfote Ich nickt.So schnell wie möglich rannte ich ins Lager zurück.Endlich war ich im Lager. ,,Katzen.Silbervogel ist vom AbendClan gefangen genommen wurden.Wir müssen sie retten!Ein paar Katzen müssen mitkommen!´´,rief ich lau
Thema: Re: Rollenspiel Fr 22 Nov 2013 - 19:59
Wolfstern Als Pantherpfote ins Lager stürzte und berichtete, befahl ich den Kriegern bis auf drei loszugehen. Wir rannten den Weg entlang und kamen im AbendClanlager an. Ich stürzte mich sofort auf einen der Krieger. Silbervogel Ich wachte aus meinen Gedanken auf und sah meinen Clan. Das brachte mich auf die Beine und ich stürzte mich auf meinen Wächter.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Fr 22 Nov 2013 - 20:41
Nachtpfote Nachdem Wolfstern das Zeichen zum Angriff gegeben hatte, stürzte ich mich auf die Lichtung und griff einen Krieger aus dem Hinterhalt an. Er wollte herumwirbeln, doch zu spät. Bevor er reagieren konnte, war ich auf seinen Rücken gesprungen und hatte ihm meine Krallen ins Gesicht gebohrt. Er jaulte kurz auf, dann rollte er sich herum und drückte mich auf den Boden. "Hast du gedacht, es würde einfach sein, kleine Schülerin?", fauchte er mir ins Gesicht. "Das ist es auch, denn der AbendClan besteht sowieso nur aus aus Mäusehirnen! Ist euer Clan etwa so sehr geschrumpft, dass ihr Krieger anderer Clans stehlen müsst?", fauchte ich mutig zurück. Er knurrte mich aus tiefster Seele an und drückte seine Krallen noch tiefer in mein Fleisch. Ich merkte, wie langsam meine Sinne schwanden und suchte fieberhaft nach einem Ausweg. Plötzlich fiel mir der letzte Trick ein, den mir mein Mentor gezeigt hatte. Ich war mir nicht sicher, ob er bei einem so erfahrenen Krieger funktionieren würde, aber einen Versuch war es wert. Ich entspannte meine Muskeln, so als würde ich aufgeben, und er lockerte seinen Griff tatsächlich. Diesen Moment nutzte ich, um aufzuspringen, ihn am Boden festzunageln und ihn mit den Krallen zu bearbeiten. Als er nach Gnade winselte, ließ ich ihn frei und er rannte zu irgendeinem Bau. Ich wirbelte herum, stellte mich den nächsten Gegnern und konzentriert mich voll und ganz aufs Kämpfen. Ich bekam kaum noch Verletzungen ab.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Fr 22 Nov 2013 - 21:03
Panterpfote Ein für einen erlidigte ich die Krieger.Sie waren erfahren aber mein Mentor hat mir sehr gute Tricks begebracht.Ich stand mit einer Kätzin gegenüber.Sie war zu klein für eine Kriegerin desswegen merkte ich dass es eine Schülerin sein musste.Sie griff an aber die Angriffe waren nicht kontrolliert und so konnte ich leicht ausweichen.Beim Ausweichen verteilte ich starke Schläge.Ich drückte sie auf dem Boden und drückte meine Krallen tief ins Fleisch bis sie um Gnade wienselte und ich sie freiliß.Als ich mich umdrehte waren nur noch meine Clan-Gefährten auf der Lichtung und ich atmete erleichter auf als ich Silbervogel sah.Ich ging zu Wolfstern und Baumherz die nebeneinander standen.
Thema: Re: Rollenspiel Fr 22 Nov 2013 - 21:19
Silbervogel Denen hatten wir es gegeben. Wir machten uns auf den Weg zurück. Niemand hatte eine große Verletzung abbekommen. Erleichtert schaute ich mich um. Ich war allen diesen Katzen etwas schuldig. Wolfstern Ich gab das Zeichen zum Rückzug. Wir waren nicht der AbendClan und wollten nur Silbervogel befreien. Ich schaute mich bei den Katzen um, als wir ins Lager zurückkehrten.
Narbenblatt ehemaliger Oberster Heiler
Thema: Re: Rollenspiel Fr 22 Nov 2013 - 23:05
Bin nicht mehr mitgekommen vielleicht wegen Schule unso aber jetzt Bin ich wieder da ^^
Adlerschwinge: sah die Krieger,darunter Silbervogel, ins Lager traben und begrüßte alle mit einem Schwanzzucken.