DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Rollenspiel

Nach unten 
+3
Honigmond
Hawkeye
Sonnenmond
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 19 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Blattschein
Ältester
Blattschein

Weiblich

Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 11 EmptyMo 8 Jul 2013 - 20:35

"ich stimme zu, lass uns gehen"
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 11 EmptyMo 8 Jul 2013 - 20:45

Silberpfote
Ich sprang auf und warf Adlerpfote einen Blick zu, bevor ich mit den anderen im Wald verschwand. Dort kletterte ich sofort den Nächsten Baum hoch, fast schneller wie ein Eichhörnchen und raste...oder wie hatte Schatten gesagt? Flog über die Äste wie ein Vogel. Da sah ich ein Rotkelchen, das ich schon kurz danach von oben kurz vor Baumherz fallen ließ. Er erschrak höllisch und ich lachte mich auf dem Baum halbtot.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 11 EmptyMi 17 Jul 2013 - 9:31

Schattenpfote:

Als alle beschlossen jagen zu gehen, rannte ich einfach Hinterher. Über mir 'flog' Silber und ich lachte ausgelassen. Am schluß hatten wir so viel erlegt wie eine ganze Katzenarmee.^^
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 11 EmptyMi 17 Jul 2013 - 18:33

Ich sprang vom Baum und lachte ausgelassen.Dann sah ich den rießigen Haufen mit Frischbeute vor mir liegen. "Oh Mist.Das dürfte genug fürdrei Blattwechsel sein.", scherzte ich und schnappte mir soviel wie ich tragen konnte. *Mäusedung! Das war zuviel. Jetzt wird das ganze Fleisch verroten.*, dachte ich ein wenig erschreckt, aber dann dachte ich an die vielen Neulinge im Clan. Eigentlich war es gut so.
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 11 EmptySo 28 Jul 2013 - 23:19

"Da haben wir aber viel gefangen. Kommt ihr auch jetzt gleich noch etwas essen?"
Nach oben Nach unten
Narbenblatt
ehemaliger Oberster Heiler
Narbenblatt

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 11 EmptyMi 7 Aug 2013 - 18:36

Ok ich komm mit
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
Sonnenmond

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 11 EmptyMi 14 Aug 2013 - 8:40

Sonnenpfote hörte die Krieger, sprang vom Heilerbau und fragte die Krieger:" Darf ich mitkommen? Ich mag unbedingt zeigen was ich kann! Bittte! Sonst kann ich Crowstar nicht beeindrucken."Sie setzte sich brav vor den Kriegern und wartete auf die Antwort.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 11 EmptyMo 16 Sep 2013 - 20:58

Nachtpfote:

Lotusblüte! Lotusblüte, wach doch endlich auf! Haben wir Kampftraining? Oder gehen wir auf Patrouille? Oder gehen wir jagen?
*Aufgeregt um Lotusblüte herumspring und sie mit der Pfote anstups ^^*
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 11 EmptyDi 17 Sep 2013 - 20:46

Lotusblüte
"Ja, klar, Nachtpfote, aber lass mich nur kurz noch was essen.", lachte ich.
//Du musst noch einen Stecki abschicken, dann darfst du hier schreiben. Mach das bitte noch.//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 11 EmptyMo 23 Sep 2013 - 13:20

Schattenpfote:
ICh nahm zwei Portionen und ging zu Schneebblüte.
"Morgen, wie gehts so?",schnurrte ich noch etwas müde und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Narbenblatt
Narbenblatt

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 11 EmptyMo 23 Sep 2013 - 14:13

Baumherz:
*schleicht sich verstohlen aus dem Lager*
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 11 EmptyMo 23 Sep 2013 - 20:56

Silberpfote
"He, Baumherz! Wohin gehst du denn?", rief ich der Kriegerin nach. Sie war eines meiner Vorbilder, und ich wollte sie unbedingt beeindrucken. Deshalb sprang ich zu ihr hinüber und folgte ihr auf den Fersen. "Soll ich dir mal zeigen, wie ich klettern kann?", rief ich aufgeregt und sprang sofort auf einen der Bäume. "Schau! Wie ein Vogel!" Ich sprang über ihr von Ast zu Ast, ohne eine kleine Unterbrechung. Fröhlich schaute ich zu ihr hinunter. Ich landete sanft neben ihr und schaute sie erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 11 EmptyDo 26 Sep 2013 - 21:20

Nachtpfote:
Silberpfote? Baumherz?
*Mit einer Maus aus dem Maul baumelnd hinter einem Busch auftauch und die beiden mit einem fragendem Blick beobacht*
Was macht ihr denn hier? Gehst ihr mit mir jagen? Bitte!
*Um die beiden herumspring*
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 11 EmptyFr 27 Sep 2013 - 19:21

Silberpfote
Ich verneinte. "Der Frischbeutehaufen ist schon zu voll. Aber wir können kämpfen!", rief ich und sprang im selben Moment auf Nachtpfote zu, die überrscht von den Pfoten fiel.
Nach oben Nach unten
Narbenblatt
Narbenblatt

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 11 EmptyFr 27 Sep 2013 - 19:27

Baumherz

*schlich erleichtert weiter zur Morgenclan grenze*
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 11 EmptyFr 27 Sep 2013 - 20:04

Silberpfote
Ich merkte, wie Baumherz weiterschlich.
"He, du willst doch nicht etwa zum MorgenClan!", rief ich. Irgendetwas sagte mir, das das sogar stimmte. Baumherz lief in die Richtung der Grenze und schlich. "Ich komme mit, okay? Bitte, ich sags auch niemandem!", flüsterte ich leise, aber Nachtpfote hatte wohl mitgehört.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 11 EmptySa 28 Sep 2013 - 13:55

Phanterpfote:
Ich wachte auf und strekte mich.Ich ging aus dem SchülerBau.Ich setzte mich hin und wusste nicht was ich machen sollte.Ich wusste nicht wer meine Mentor ist und wartete vor dem SchülerBau.
Ich gähnte und strekte so meinen kiefer.Ich leckte mein Fell.Ich war aufgeregt meinen Mentor kennenzulernen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 11 EmptySo 29 Sep 2013 - 17:52

Schneeblüte
"Danke, mir geht es gut. Und dir?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 11 EmptyDi 1 Okt 2013 - 14:20

Schattenpfote:
"Mir auch, danke. Hey wollen wir ein bisschen in den Wald gehen? Wir könnten Kräuter suchen"
Ich hüpfte die ganze Zeit im Schnee, denn ich war heute irgendwie ziemlich gut drauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 11 EmptyDi 1 Okt 2013 - 18:27

Schneeblüte
"Gerne.", sagte ich. Sie war heute irgentwie gut drauf.
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 11 EmptyDi 1 Okt 2013 - 19:52

Nachflügel:
Ich wusste nicht was ich machen sollte und deswegen lief ich in den Wald
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 11 EmptyMi 2 Okt 2013 - 8:32

Grausturm
Ich streifte durch den Wald. Gierig sog ich den Duft der Bäume und Pflanzen ein.
Hier und da mischte sich der Geruch mit einem Tier, doch heute war mir nicht nach jagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 11 EmptyMi 2 Okt 2013 - 17:45

Schattenpfote:
Als wir in den Wald gingen, trafen wir auf einmal Nachtflügel. "Hi, was machst du den hier?", maunzte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 11 EmptyDo 3 Okt 2013 - 19:31

Nachtpfote
Ich hörte, was Silberpfote Baumherz zuflüsterte.
"Was wollt ihr beim MorgenClan? Kann ich auch mitkommen? Bitte!"
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 11 EmptySa 5 Okt 2013 - 1:42

Nachflügel

"heii Schattenpfote. Ich wusste nicht was ich tun sollte und deswegen lief ich in den Wald. und du?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten

Rollenspiel
Seite 11 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 19 ... 28  Weiter