DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Rollenspiel

Nach unten 
+3
Honigmond
Hawkeye
Sonnenmond
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 24 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 20 EmptySa 30 Nov 2013 - 14:40

//Upps, sorry... Pantherpfote meine ich natürlich^^//
Silbervogel
Das Wolfstern uns einfach so alleine lies, musste wohl heißen, dass er nichts oder fast nichts gegen Ferre haben konnte. Ich zuckte mit den Schultern und wendete mich dann wieder ihr zu. "Ich kann dir das Lager zeigen, wenn du willst..." Ich schaute mich um. Ich wurde von allen Seiten verblüfft angestarrt, aber nur einer schaute nicht mich an: Adlerschwinge. Er schien voll und ganz auf Ferre konzentriert zu sein. Ich grinste und stupste sie an. "Schau mal, da hat sich jemand in dich verguckt. Das wundert mich nicht sehr, du bist wunderschön geworden in den letzten Blattwechseln.", flüsterte ich ihr zu und zeigte auf Adlerschwinge.
Ferre
Ich schaute den Kater an. Er hatte nichts besonderes, aber irgendwie fand ich es süß, dass er mich so fasziniert anstarrte. Ich grinste ihn breit an.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 20 EmptySa 30 Nov 2013 - 16:48

Panterpfote
Ich wartete auf Schattenpfotes Antwort.Langsam aber verließ mich der Mut dass sie ,,Ja´´ sagen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 20 EmptySa 30 Nov 2013 - 19:46

Nachtpfote
Ich blinzelte zweimal und merkte, dass die Sonne schon schien. Ich bemerkte, dass alle anderen Schüler schon wach waren, und fuhr erschreckt aus meinem Nest hoch. Nach einer raschen Felkpflege ging ich aus dem Schülerbau. Die Sonne wärmte angenehm mein schwarzes Fell, ich streckte mich und schnurrte. Ich hielt Ausschau nach Eispfote, doch ich fand ihn nirgends im Lager. Ich seufzte. Er war wohl auf Patrouille. Ich sah mich genauer im Lager um und erst jetzt merkte ich, dass Silbervogel neben der Kätzin von gestern Abend lag. Ihre Felle glichen einander so sehr, dass ich erst auf den zweiten Blick erkannte wer von ihnen Silbervogel war. Ich schnappte mir eine Maus und ging zu ihnen.
"Hallo, Silbervogel.", begrüßte ich die Kätzin mit einem freundlichem Schnurren.
Dann wandte ich mich der anderen Kätzin zu. "Und wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Narbenblatt
ehemaliger Oberster Heiler
Narbenblatt

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 20 EmptySa 30 Nov 2013 - 22:20

Adlersschwinge:
Bemerkte das Silbers und Ferres blicke auf mich vielen. Schnell drehte ich mich weg und begann mich zu beschäftigen damit nichts auffiel.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 20 EmptySa 30 Nov 2013 - 23:09

Silbervogel
"Morgen."sagte ich und gähnte ausgiebig. Wenn Ferre immernoch so Selbstbewusst wie früher war, dann würde sie keine Probleme haben, sich bei den anderen durchzusetzen.
Ferre
Ich setzte mich auf und schaute die schwarze Kätzin ausgiebig an. "Mein Name ist Ferre.", erwiederte ich dann selbstbewusst wie immer. "Und wie heißt du?"
Silbervogel
Ich warf Ferre einen Blick zu. Sie musterte Nachtpfote sehr ausgiebig und schien jedes Detail aufzusaugen. Ihr Blick wanderte kritisch auf und ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 20 EmptySa 30 Nov 2013 - 23:19

Nachtpfote
Ferre blickte mich kritisch an und mein Fell prickelte heiß unter ihrem durchdringendem Blick. "Nachtpfote", antwortete ich und versuchte, dabei gelassen zu klingen. Jedoch gelang mir dies nicht ganz.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 20 EmptySa 30 Nov 2013 - 23:32

Ferre
Ich unterdrückte ein Grinsen. Das diese Clankatzen sich so leicht aus der Fassung bringen liesen, war mir neu...
Ich schaute jetzt freundlicher drein. "Und du bist hier Schülerin, nehme ich an?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Narbenblatt
Narbenblatt

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 20 EmptySo 1 Dez 2013 - 12:17

Adlerschwinge:

Trottete jetzt auch zu den anderen und meinte ganz gechillt:" Hi."
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 20 EmptySo 1 Dez 2013 - 14:57

Ferre
Ich grinste den Kater frech an. War das nicht der, der sich in mich verguckt hatte?
Ich schüttelte mein Fell kräftig, so dass es in der Sonne strahlend glänzte. "Hi.", sagte ich gelassen und schaute dem Kater verführerisch in die Augen.
Silbervogel
Als ich ferres Blick sah, stieß ich sie unnauffällig in die Seite. Sofort hörte sie damit auf.
Nach oben Nach unten
Narbenblatt
Narbenblatt

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 20 EmptySo 1 Dez 2013 - 16:05

Adlerschwinge:
Ich schaute auf Ferres Fell das wunderschön in der Sonne glänzte und sagte überhaupt kein Wort mehr.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 20 EmptySo 1 Dez 2013 - 16:08

Ferre
Ich lachte. Dann schaute ich Silbervogel vorwurfsvoll an, als sie mich in die Seite stieß, sagte aber nichts.
Silbervogel
"Hallo, Adlerschwinge... Gut geschlafen?", sagte ich etwas verkniffenund schaute Ferre seitlich an, damit sie auch ja keine dummheiten machen konnte.
Nach oben Nach unten
Narbenblatt
Narbenblatt

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 20 EmptySo 1 Dez 2013 - 16:19

Adlerschwinge:

"Oh, hallo Silbervogel, wo bist du denn hergekommen ich habe gar nicht bemerkt das du hier bist.
Naja geht so. Dir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 20 EmptySo 1 Dez 2013 - 17:40

Panterpfote
Ich ging von Schattenpgote weg zum Frischbeutehaufen und nahm mir einen Star.Ich setzt mich hin und aß.Ich war traurig weil ich wusste dass mich Schattenpfote mich nie lieben würde.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 20 EmptySo 1 Dez 2013 - 23:43

Silbervogel
Ich schaute Adlerschwinge entgeistert an. "Nunja... vielleicht bist du ja ein wenig zerstreut. Ich stand die ganze Zeit hier. Bist du so darauf konzentiert, meine Schwester zu beeindrucken, dass du mich nicht bemerkt hast?", lachte ich und schaute Adlerschwinge an.
Nach oben Nach unten
Narbenblatt
Narbenblatt

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 20 EmptyMo 2 Dez 2013 - 13:18

Adlerschwinge:

* entgegnete ihren Blick ganz verschämt*
* setzte ein falsches Lächeln auf*
" Könnte sein." flüsterte ich und bemühte mich das Ferre diese Worte nicht hören konnte.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 20 EmptyMo 2 Dez 2013 - 16:11

Ferre
Ich hörte, wie Adlerschwinge etwas murmelte, aber ich konnte es nicht richtig verstehen.
Silbervogel
Ich nickte und schaute lächelnd zwischen Adlerschwinge und Ferre hin und her. "Ferre, kannst du einen Moment warten? Danke.", sagte ich und ohne auf eine Antwort zu warten, zog ich Adlerschwinge mit mir. "Das ist echt süß... Ich denke, sie mag dich auch.", ehrlich schaute ich ihn an und lächelte.
Ferre
Als Silbervogel den Kater wegzog, miaute ich protestierend. Er hatte mir wirklich sehr gut gefallen, ich fand ihn sympathisch. Und irgendwie war er hübscher als alle anderen Katzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 20 EmptyMo 2 Dez 2013 - 16:43

Panterpfote
Ich sah eine Kätzin die genauso aussah wie Silbervogel.Ich trottete zu ihr und lächelte freundlich.
,,Hallo ich bin Panterpfote und du?´´
Nach oben Nach unten
Narbenblatt
Narbenblatt

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 20 EmptyMo 2 Dez 2013 - 16:54

Adlerschwinge:

" Wirklich?"
*lächelt*
"Danke." *schlendert zu Ferre* "Und wirst du hier bleiben?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 20 EmptyMo 2 Dez 2013 - 20:22

Nachtpfote
Ich blieb bei Ferre stehen und grinste in mich hinein. Es sah ganz so aus, als ob es bald schon wieder ein neues Paar im Clan geben würde. Plötzlich fiel mir ein, dass Ferre ja gar nicht zum Clan gehörte. Wäre es überhaupt erlaubt?
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 20 EmptyMo 2 Dez 2013 - 20:38

Ferre
Ich schaute die andere Katze kurz an. Was genau wollte sie von mir? Ich hätte nicht erwartet, dass man zu einer Beutediebin... oder wie sagten sie gleich? Streunerin so freundlich sein würde. Ich grinste frech. "Mein Name ist Ferre... Hallo, Pantherpfote.", sagte ich gespielt überheblich. Es schien wohl ein wenig zu gut gespielt gewesen zu sein, denn die Katze schaute mich seltsam an.
Da tauchte meine Rettung in Forum von Adlerschwinge auf. "Denke schon. Das heißt, wenn ihr eine Streunerin einfach aufnehmt...", sagte ich und schaute ihn an. Er gefiel mir noch besser als zuvor, aber Liebe war es noch nicht. Wird vielleicht noch, wenn ich ihn besser kennenlerne, dachte ich.
Silbervogel
Als Adlerschwinge verschwand, trottete ich zurück zu Ferre. Dort fand ich Nachtpfote, Pantherpfote und- Wer hätts gedacht- Adlerschwinge. Ich grinste und drehte mich schnell um, um nicht aufzufallen ging ich in Richtung Frischbeutehaufen. Ich wollte Ferre ja nicht stören, während sie meinen Clan kennenlernte.
Wolfstern
Ich kam zurück aus meinem Bau und sah, wie sich alle um Ferre drängten. "Was ist denn das für ein Katzenauflauf? Habt ihr nicht besseres zu tun? Nachtpfote, geh jagen. Der Frischbeutehaufen ist fast leer. Pantherpfote, du kannst neues Moos für den Schülerbau holen. Und für die Ältesten. Adlerschwinge, du kannst dir Krieger für die Nächste Patrouille suchen.", sagte ich ein wenig mürrisch. Dann ging ich zu Ferre. "Und du... Komm mit." Ferre folgte mir in meinen Bau und stand dort ein wenig nervös herum. "Was machst du hier im Wald?", fragte ich sie sofort. "Ni...Nichts. Ich habe nur gejagt.", antwortete sie und ich wurde ein wenig wütend. "Gejagt? Zum Vergnügen, nehme ich an? Damit du ein Spielzeug hast?", ich blitzte sie an. "Nein... So ist das nicht. Ich habe gejagt, um etwas zu fressen zu bekommen. Ich habe nur eine Wühlmaus erwischt, und die kann ich bestimmt auch irgendwie ersetzen....", sie schaute zu Boden. So war das also. Eine Streunerin. Ich schüttelte meinen Kopf. "Silbervogel ist deine Schwester, habe ich gehört. Aber... Du warst ein Hauskätzchen." Ferre schaute auf. "Ja... Unser Vater war Krieger, aber unsere Mutter war ein Hauskätzchen. Also fließt in unser beider Adern das Blut der Clans.", selbstbewusst schaute sie mich an. Das musste man ihr lassen, sie wusste genau, was sie tat. Ich nickte. "Nun... Du kannst gehen."
Nach oben Nach unten
Narbenblatt
Narbenblatt

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 20 EmptyMo 2 Dez 2013 - 20:43

Adlerschwinge:

*nickte*
*Holte sich Silbervogel und Baumherz und trabte mit den beiden los*
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 20 EmptyMo 2 Dez 2013 - 20:51

Silbervogel
Ich bemerkte nach etwa einem halben Kilometer einen riesigen, schwarzen Hügel, der dort vorher noch nicht gewesen war. Und der bewegte sich. "Schaut mal.", sagte ich und ging langsam darauf zu. Zu spät merkte ich, dass es ein Stier war. Das Biest sprang auf und trampelte über mich hinweg. Schwach blieb ich liegen und hoffte, dass Adlerschwinge und Baumherz noch Rechtzeitig entkommen konnten. Ich öffnete meine Augen wieder und sah, wie die beiden dem Stier auswichen. Ich stand einfach so auf. Meine Kraft war auf einen Schlag wieder da. Ich machte zwei riesige Sprünge auf den nächsten Baum, sprang von dort oben hinunter und landete auf dem Rücken des Stiers. Ich fand halt im Rückenfell des Tieres und krallte mich darin fest, während ich mich nach Baumherz und Adlerschwinge Ausschau hielt. Hier oben konnte der Stier mir nichts tun.
Nach oben Nach unten
Narbenblatt
Narbenblatt

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 20 EmptyMo 2 Dez 2013 - 20:56

Adlerschwinge:

*tänzelte komisch herum*
* schaute mich um*
" Silbervogel!" sie Ritt auf dem Stier. Ich war mir nicht sicher
ob das eine gute oder schlechte Idee war und beschloss Silbervogel nachzuahmen.
Ich stellte mich aber recht ungeschickt an. Endlich war ich oben und krallte mich nun auch an ihm fest.

Baumherz:
* wollte eine auf "Old shool" machen und hüpfte herum*
* attackierte den Stier von unten*
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 20 EmptyMo 2 Dez 2013 - 21:01

Silbervogel
"Baumherz! Komm hoch, da kann er dich nicht schlagen! Und wenn, dann hat er sich praktisch selbst umgelegt...", schrie ich und versuchte, mich oben zu halten.
Nach oben Nach unten
Narbenblatt
Narbenblatt

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 20 EmptyMo 2 Dez 2013 - 21:10

Baumherz:

*faucht*
" Seit wann gibts du mir bitte Tipps?"
* kämpft genervt weiter*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten

Rollenspiel
Seite 20 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 24 ... 28  Weiter