DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Rollenspiel

Nach unten 
+3
Honigmond
Hawkeye
Sonnenmond
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 24 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 21 EmptyMo 2 Dez 2013 - 21:55

Silbervogel
Ich schaute hinunter. Vielleicht hatte Baumherz recht, dachte ich bei mir und verlor kurz meine komplette Konzentration. Ich fiel hart und blieb bei einem Baum liegen. Der Stier raste ungebremst auf mich zu, seine Hörner verfehlten zwar meinen geschundenen Körper nur knapp, aber dafür trafen seine Hufe mich umso härter. Schmerz durchzuckte mich und ich öffnette meine Augen kurz, um mich bei Baumherz zu entschuldigen, doch meine Kraft reichte nun nicht mehr aus. Meine Augenlieder ließen sich nicht aufhalten und sie fielen ungefragt zu. Ich verlor das Bewusstsein.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 21 EmptyMo 2 Dez 2013 - 22:48

Nachtpfote
Ich hielt wieder Ausschau nach Eispfote. Plötzlich sah ich ihn selbstbewusst ins Lager zurückkommen, die Sonne ließ sein Fell in wunderschönen Weißtönen glänzen. Ich ging zu ihm und fragte ihn: "Willst du mitkommen jagen?"
Nach oben Nach unten
Narbenblatt
ehemaliger Oberster Heiler
Narbenblatt

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 21 EmptyDi 3 Dez 2013 - 17:37

Adlerschwinge:

*sah Silbervogel in Ohnmacht fallen*
* hob sie mit allerkraft vom Boden auf*
" Baunherz! Wir müssen zurück und Lager!
Sonst passieren noch schlimmere Sachen!"
* begann Silbervogel ins Lager zu ziehen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 21 EmptyDi 3 Dez 2013 - 17:58

Nachtpfote
Eispfote erzählte mir, dass er keine Zeit hatte, da er Baue reinigen musste. Ich seufzte. In letzter Zeit waren wir einfach mit zu viel Arbeit eingedeckt. So ging ich alleine los, und fing eine Maus, zwei Eichhörnchen und drei Wühlmäuse, meine Gedanken waren ständig bei Eispfote. Auf dem Rückweg zum Lager gelang es mir noch, eine Taube zu fangen. Mit Frischbeute beladen, kam ich ins Lager zurück, wo ich Baumherz und Adlerschwinge antraf, die gerade eine ohnmächtige Silbervogel in den Heilerbau zerrten. Moment mal! Ohnmächtig?? So schnell ich konnte, legte ich meine Beute auf dem Beutehaufen ab und eilte hinterher in den Bau.
"Was ist passiert?", fragte ich die beiden und keuchte dabei heftig.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 21 EmptyDi 3 Dez 2013 - 18:18

Wolfstern
Meine Gedanken verloren sich irgendwo im Nichts, als ich versuchte, ein wenig zu schlafen. Das hatte ich irgendwie auch bitter nötig. Seit gestern war ich ungebremst auf den Beinen gewesen. Ich wachte etwa eine Stunde später wieder von Lärm aus, der sich draußen entwickelte. Ich stand auf und streckte mich kurz, um dann nach einer raschen Fellpflege meinen Bau zu verlassen. Baumherz und Adlerschwinge erkannte ich durch eine Menge von Katzen, die etwas silbernes in Richtung Heilerbau trugen. Ferre? Oder vielleicht Silbervogel? Sofort trabte ich dorthin und pflügte durch die Katzen. Ich rief schnell: "Geht besser wieder zurück an eure Arbeit! Was passiert ist, das werdet ihr später auch noch erfragen können, aber wenn ihr im Weg steht, dann kommt für Silbervogel vielleicht jede Hilfe zu spät!" Die meisten Katzen zerstreuten sich ein wenig widerwillig, nur Baumherz, Adlerschwinge und Nachtpfote blieben da. Ich rief Schneeblüte. Die weiße Katze hatte bereits ein Nest für Silbervogel hergerichtet, dort lag sie nun friedlich, als würde sie schlafen. Schneeblüte arbeitete wie in Trance. ich wusste, dass man sie nicht stören durfte und ging deshalb mit den drei anderen aus dem heilerbau. "Was ist passiert?", fragte ich und die Katzen drängten sich erneut um uns. Dieses mal schickte ich sie nicht weg, denn nun drohte niemandem mehr der Tod.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 21 EmptyMi 4 Dez 2013 - 20:26

//Ein Stierangriff mitten im Wald? Sehr...kreativ=)//

Sturmwind:
Ich schlängelte mich durch die Menge zu Wolfstern.
Bis jetzt hatte ich die Aufbauarbeiten koordiniert, die seit dem letzten Angriff des AbendClans andauerten und wollte mich unbedingt über die neusten Ereignisse in Kenntnis setzen.
"Was ist passiert?" fragte ich und bemerkte nicht, dass diese Frage schon einmal gestellt worden war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 21 EmptyMi 4 Dez 2013 - 20:37

/Sorry dass ich erst jetzt schreib ://

Schattenpfote:
Als Pantherpfote mich ansprach, hatte ich Angst zu stottern und so blieb ich stumm. Das scgien er misszuverstehen und er drehte sich enttäuscht weg. Erst nach einigen zähen Sekunden rannte ich hinterher. Ich sah ihn am Frischbeutehaufen sitzen und einem Impuls folgend ging ich zu ihm und schmiegte mich an ihn. "Das war nicht so gemeint.."flüsterte ich entschuldigend ins Ohr.

Eispfote:
Mit einem Lächeln erledigte ich alle Aufgaben aber innerlich fluchte ich. Wie gerne wäre ich mit Nachtpfote gegangen...
Als ich fertig war fing ich an mich unauffällig nach ihr umzusehen, doch ich sah bloß eine Menge von Katzen vor dem Heilerbau. Mit einem mulmigem Gefühl im Magen ging ich dahin und sah mich besorgt um.
Dann drängte sich Sturmwind an uns vorbei und wiederholte anscheinend Wolfsterns Frage.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 21 EmptyMi 4 Dez 2013 - 20:43

Wolfstern
Ich legte meinen Kopf schief. Wie war der Stier in den Wald gekommen? Warum war er nicht auf der Zweibeinerwiese geblieben? Da fiel mir Ferre auf. Sie ging langsam nach hinten, immer weiter weg. Als sie bemerkte, dass ich sie beobachtete, grinste sie kurz und nervös und rannte dann los. Sofort folgte ich ihr und erwischte sie schnell. Ich drückte sie auf den Boden. "Wohin so eilig?", fragte ich ruhig.
Ferre
Ich versuchte, mich freizukämpfen, hatte aber keine Chance. Warum mussten ClanKatzen auch so gut kämpfen können? Ich seufzte. Es hatte keinen Sinn. "Nun, es kann sein... das ich... den Stier, so rein theoretisch, und wenn auch wirklich unabsichtlich, vielleicht... auf euer Revier gelockt haben könnte?", sagte ich schnell. Sicher würden sie mich jetzt zerfleischen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 21 EmptyMi 4 Dez 2013 - 21:54

Nachtpfote
Ich sah, wie sich Eispfote zu der Menge von Katzen vor dem Heilerbau gesellte, und ich ging zu ihm. "Baumherz hat mir erzählt, es hat einen Stierangriff im Wald gegeben. Er hat Silbervogel niedergetreten. Ich weiß, ziemlich unrealistisch, aber sie hat es mir so erzählt", erklärte ich ihm. Die Sorge um Silber leuchtete aus meinen Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 21 EmptyDo 5 Dez 2013 - 11:35

Panterpfote
Ich fühlte wie sich Schattenpfote am mich schmiegte. ,,Nicht so schlimm.´´,sagte ich.
Ich leckte ihr übers Ohr.Sofort ließ ich das sein und guckte beschämt auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 21 EmptyDo 5 Dez 2013 - 15:59

Silbervogel
Ich öffnete für sehr kurz die Augen, dann schloss ich sie wieder. Ich zuckte mit der Pfote. dann öffnette ich wieder ganz, ganz langsam die Augen. Ich schaute direkt an die Decke des Heilerbaus.
Nach oben Nach unten
Narbenblatt
Narbenblatt

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 21 EmptyDo 5 Dez 2013 - 19:10

Adlerschwinge:
"Silbervogel, ich weiß das du wieder wach bist. Hast du dich verletzt?,"fragte ich beunruhigt während ich mich besorgt über Silber beugte.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 21 EmptyFr 6 Dez 2013 - 9:24

Silbervogel
Ich kniff ein Auge zusammen und schaute Adlerschwinge an. "Nicht wirklich.", sagte ich und rollte mich auf den Bauch. Ich zuckte zusammen, als ich einen stechenden Schmerz in meiner Wirbelsäule spürte. Dieser verklang allerdings schnell wieder.
Ferre
Ich stürzte in den Heilerbau. "Silbervogel!", schrie ich und konnte gerade vor ihr stoppen. Etwa einen Zentimeter vor ihrem gesicht hielt ich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 21 EmptyFr 6 Dez 2013 - 12:49

Panterpfote
Ich ging zu Baumherz. ,,Was machen wir.Patrullieren?´´,fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 21 EmptySa 7 Dez 2013 - 9:18

Eispfote:
Entsetzt weiteten sich meine Augen. "Wie geht es ihr?"fragte ich leise.
Dann ging ich näher zu Nachtpfote und leckte ihr kurz tröstend über den Kopf. Sie sah ziemlich mitgenommen aus...

Schattenpfote:
Ich schnurrte als Pantherpfote mir übers Ohr leckte und fragte mich warum er aufhörte. Ich spürte neben mir sein Herz rasen und seine Wärme. Zufrieden schloss ich die Augen und fing wieder an leise zu schnurren. Ich mag Panther wirklich sehr...bei dem Gedanken wurde ich rot, doch zum Glück sah man das nicht durch mein schwarzes Fell.
Dann stand er plötzlich auf und ging weg. War das meine Schuld? Mochte er mich vielleicht nicht?
Ich schüttelte den Kopf und stand auch auf, denn der Platz neben mir wurde kalt. Ich beschloss mal wieder Schneeblühte zu besuchen, doch auf einmal sah ich die Menge vor dem Bau. Es muss etwas schreckliches passiert sein! Schnell rannte ich durch die ganzen Katzen nach vorne. "Wer?" fragte ich tonlos die Katze neben mir. "Silbervogel", antwortete sie genauso bestürzt. Ungeachtet Wolfsterns Blick rannte ich hinein und stellte mich neben Silbers Nest. "Hey, wie geht's dir?"fragte ich mit tränen in den Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 21 EmptySa 7 Dez 2013 - 9:19

Nachtpfote
"Ich weiß es nicht.. Als ich zum letzten Mal bei ihr drinnen war, war sie noch bewusstlos.", antwortete ich.
Ich spürte seine raue Zunge über meinen Kopf lecken. Es beruhigte mich tatsächlich ein wenig. Ich genoss seine Nähe und blickte dankbar tief in seine wunderschönen Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 21 EmptySa 7 Dez 2013 - 9:23

Eispfote:
"Warte kurz" sagte ich und ging schnell zu Wolfstern. "Dürfen Nachtpfote und ich nachsehen, wie es Silbervogel geht? Wenn es zu viele werden kann ich auch wieder rausgehen." bat ich ihn flehend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 21 EmptySa 7 Dez 2013 - 9:53

Sturmwind

Ich sah wie Ferre erst wegrennen wollte und dann noch in den Heilerbau stürmte. Fragend sah ich Wolfstern an und als dieser nickte, scheuchte ich die Menge weg, denn das Lager baue sich ja auch nicht von alleine wieder auf. Ich lief allen hinterher um die Arbeiten zu koordinieren.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 21 EmptySa 7 Dez 2013 - 12:12

Wolfstern
"das müsst ihr nicht mich fragen, sondern Schneeblüte."sagte ich knapp. "Aber ich glaube, dass Adlerschwinge so oder so bei ihr ist. Also geht einfach."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 21 EmptySa 7 Dez 2013 - 19:37

Panterpfote
ich zuckte mit den Schultern als Baumherz sagte dass wir heute nicht patrullieren.Ich ging schüchtern zu Schattenpfote. ,,Wollen wir jagen gehen?´´,fragte ich schüchtern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 21 EmptySa 7 Dez 2013 - 19:52

Nachtpfote
"Danke, Wolfstern!", rief ich dem Anführer zu, und rannte, nicht ohne mich zu vergewissern, dass Eispfote mir folgte, auf den Heilerbau zu. Ich drängte mich durch die Masse vor dem Heilerbau, die sich gerade auflöste, und stürzte in Schneeblütes Bau. Ich merkte, dass Silber wach war und Baumherz, Adlerschwinge, Ferre und Schattenpfote bei ihr waren. Ich stürzte unglaublich erleichtert auf ihren silbernen Körper zu.
"Silber! Du bist wach! Wie geht es dir?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 21 EmptySa 7 Dez 2013 - 23:11

Silbervogel
"Und Adlerschwinge, bei euch ist aber alles in Ordnung, oder? Hat euch der Stier erwischt? Ist er weg?", fragte ich, als Nachtpfote in den heilerbau gestürzt kam. Sie bremste und fragte mich, ob es mir gut ging.
"Nun ja, sagen wir den Umständen entsprechend gut.", sagte ich und schaute zu Nachtpfote. "Und dir?", fragte ich und warf neugierige Blicke in die Runde.
Nach oben Nach unten
Narbenblatt
Narbenblatt

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 21 EmptySo 8 Dez 2013 - 9:41

Adlerschwinge:
"Alles ist gut. Mir und Baumherz ist nichts passiert."
*trabte aus dem Heilerbau und rief den anderen Hinterher:"Ich würde Silbervogel ausruhen lassen. Ihr geht es immer noch nicht so gut den ganzen Trubel um sich zu haben."*
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 21 EmptySo 8 Dez 2013 - 13:04

Silbervogel
Ich zog eine Augenbraue hoch, als ich von draußen Adlerschwinge hörte. Kichernd lag ich da und rdete noch eine Weile mit den anderen.
Nach oben Nach unten
Narbenblatt
Narbenblatt

Weiblich

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 21 EmptySo 8 Dez 2013 - 16:04

Lilienpfote:

"Endlich! Endlich bin ich alt genug um Schülerin zu sein!"dachte ich stolz.
Doch ich fand es etwas traurig. Ich wusste das ich nie Heilerschülerin
werden würde. Obwohl es mein allersehnlichster Wunsch war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rollenspiel   Rollenspiel - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten

Rollenspiel
Seite 21 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 24 ... 28  Weiter