Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
"Danle", sagte ich. dann knickte Adler wieder weg. "Pass auf", schnurrte ich ihm zu. Schnell stützte ich ihn. Wir brauchten lange, bis wir am Lager waren. Dort führte ich Adler sofort in den Heilerbau. "Schnee? bist du da?", rief ich.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Fr 26 Apr 2013 - 18:27
Adlerpfote Ich war dankbar für Silbers Stütze. Als wir endlich im Heilerbau ankamen brach ich erschöpft zusammen. Mir war schwindelig und mein Schädel brummte. Die Müdigkeit überkam mich und ich fiel in einen Unruhigen Schlaf.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel So 28 Apr 2013 - 14:30
Schneeblüte Ich war gerade im Heilerbau als Silberpfote und Adlerpfote hereinkamen. "Hilfe. Was ist denn passiert?", fragte ich und legte Adlerpfote in eines der Nester. Ich musterte den Verband: "Warst du das Silberpfote? Nicht schlecht für eine Nichtheilerin." Ich nahm ihn aber ab und ersetzte ihn durch einen korrekten Verband. Dann gab ich Adlerpfote etwas Mohnsamen. Doch ich hatte nur noch sehr wenige. Also nahm ich als Ersatz Thymian, welcher ebenfalls eine beruhigende Wirkung hatte, aber nicht ganz so gut wie Mohnsamen. "Damit wird er ruhig schlafen können.", sagte ich. Dann wandte ich mich zu Silberpfote: "Was ist denn passiert?"
Nordstern ehemalige Anführerin
Thema: Re: Rollenspiel So 28 Apr 2013 - 14:49
"Er ist auf einem Baum eingeschlafen ud runtergefallen, dabei hat er sich die Pfote verletzt.", sagte ich aufgeregt. *So ein dummes Fellknäuel.*,dachte ich noch, aber das hatte ich natürlich nicht ernst gemeint.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Mo 29 Apr 2013 - 22:32
Adlerpfote Ich spürte das ich nun in einem Nest lag ich schätzte das es eins in Schneeblütes Bau war. Ich spürte das jemand an meiner Pfote rumfummelte. Ich fühlte mich schlecht. Nun steckte höchstwahrscheinlich Schneeblüte auch noch etwas in den Mund. Ich wurde müde. Ich hörte Silberpfotes gedämpfte Stimme im Hintergrund. Meine Augenlieder wurden schwer und ich schleif ein.
Thema: Re: Rollenspiel Di 30 Apr 2013 - 14:07
"Danke, das du ich um ihn kümmerst.", sagte ich gedämpft, da Adlerpfote eingeschlafen war. "Kann ich noch bei ihm bleiben?", fragte ich hoffnungsvoll.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Di 30 Apr 2013 - 14:36
Schneeblüte "Tu das. Aber ruf mich wenn er aufwacht oder sich sein Zustand verändert. Ich muss noch etwas machen.", sagte Schneeblüte. Sie musste noch ein paar Kräuter sammeln.
Thema: Re: Rollenspiel Di 30 Apr 2013 - 15:18
"Okay", sagte ich und ging dann zu Adlerpfote. Dort legte ich mich neben ihn und schaute ihn die ganze Zeit an. Schließlich wurde es immer später, bis die Sonne schon unterging. Wir waren ja auch schon spät zurückgekommen. Dann wurde es Nacht, aber ich weigerte mich, zu schlafen. Ich wollte die ganze Zeit neben ihm sitzen und auf ihn aufpassen, allein, nur vom SternenClan begleitet, und ich wusste, das ich das schaffen würde.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Di 30 Apr 2013 - 20:16
Adlerpfote Ich hatte einen unruhigen Schlaf. Ständig zuckte ich zusammen. Nach einer Weiler hin und her gezucke wachte ich auf. Ich spürte das jemand neben mir lag. >> Silberpfote ! Ich bin froh das du da bist ! << miaute ich als ich von ihrem Duft umhüllt wurde und schmiegte mich an sie heran. Ich genoss die Wärme. Gerne hätte ich die Schmerzen in meiner Pfote ignoriert, aber sie pochte richtig. >> Was hat Schneeblüte gesagt? Was ist mit meiner Pfote? << fragte ich sie.
Thema: Re: Rollenspiel Mi 1 Mai 2013 - 14:10
"Sie hat nichts gesagt, aber ich soll sie holen, wenn du wieder wach bist. wartest du einen Moment?", fragte ich.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Mi 1 Mai 2013 - 20:50
Adlerpfote >> Ja.<< ich lachte. >> Zu was anderem bin ich im Moment ja eh nicht nützlich. <<
Thema: Re: Rollenspiel Do 2 Mai 2013 - 16:41
Ich lachte ebenfalls und rannte dann zu Schnee. "Adlerpfote ist wach!",rief ich ihr zu.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Do 2 Mai 2013 - 19:19
Schneeblüte *Ich heiße Schneeblüte, nicht Schnee.*. dachte Schneeblüte, sagte aber nichts. Dann trat sie zu Adlerpfote und nahm den Verband ab, dann erneuerte sie ihn. "Dein Bein ist ziemlich übel verstaucht.", erklärte sie ihm.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Fr 3 Mai 2013 - 15:52
Adlerpfote Ich schaute Schneeblüte an. >> Wie lange werde ich nicht laufen können ? << fragte ich sie.
Thema: Re: Rollenspiel Fr 3 Mai 2013 - 17:39
Ich schaute sie ebenfalls fragend an.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Mi 8 Mai 2013 - 10:29
"Das kann ich jetzt noch nicht sagen. Mit einem guten Verband kannst du dich in 2 Tagen frei rumbewegen. Aber jagen oder kämpfen kannst du dir diese Woche erstmal abschminken.", sagte Schneeblüte. Sie hatte Mitleid mit dem Schüler aber auch ihre Mittel waren begrenzt.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Do 9 Mai 2013 - 17:40
Adlerpfote Ich schaute Schneeseele an. >> Naja Hauptsache ich werde gesund. << miaute ich.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel So 12 Mai 2013 - 8:38
"Das wirst du. So schlimm ist es auch wieder nicht."
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel So 12 Mai 2013 - 15:19
Schattenpfote: Es kam mir vor als hätte ich Jahre geschlafen. Ich streckte mich und ging dann dem Geruch von Schneeblühte hinterher. Ich sah sie neben Silber und ihrem Verehrer. Ich musste über den liebevollen blich von Silber so lachen, dann Schneeblühte erschrak und ich das verstauchte Bein von Adlerpfote sah. "Autsch, sieht echt übel aus..." Ich schenkte ihm einen mitleidigen Blick und legte mich neben die versammelte Gruppe um sie zu beobachten.
Thema: Re: Rollenspiel So 12 Mai 2013 - 20:30
"Spannst du etwa?", fragte ich vorwurfsvoll. Dabei musste ich aber trotzdem grinsen.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Mi 15 Mai 2013 - 17:44
Adlerpfote Ich schaute Schattenpfote an. >> Naja Dummheit muss bestraft werden. Wenn man auf einem Baum einschläft... <<
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Di 21 Mai 2013 - 21:22
Ich streckte meine Pfoten aus. Das Nickerchen war eine gute Idee gewesen. Aber nun musste ich mich nützlich machen. Ich ging zu Schneeblüte. "Hallo kann ich dir helfen?", fragte ich höflich.
Thema: Re: Rollenspiel Mi 22 Mai 2013 - 14:20
"Ach, sei doch nicht so streng zu dir selbst! Du bist ja nicht absichtlich eingeschlafen.", maunzte ich.
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Do 23 Mai 2013 - 14:50
Adlerpfote Verliebt schaute ich Silber an. Ich wollte aufstehen und mich an sie schmiegen, ließ es aber sein, da ich angst hatte erneut umzuknicken. Also kringelte ich meinen Schwanz in ihren und flüsterte: >> Ich bin froh das ich dich habe. <<
Gast Gast
Thema: Re: Rollenspiel Fr 24 Mai 2013 - 7:10
Schneeblüte Sie lies die Beiden alleine und wandte sich an Löwenpfote: "Du könntest Adlerpfotes Verband auswechseln.", erklärte sie.