Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hallu. Ich suche noch immer ein paar dinge für meine liebe Wurzellicht ^^
Name deines Charakters: Wurzellicht Was wird gesucht: Mutter, Vater, Geschwister und Gefährte Clan: OstClan Steckbrief deines Charakters: hier Sonstiges: Ich hatte gedacht, dass der Vater vielleicht aus dem WestClan stammt und die Mutter aus dem OstClan, muss aber nicht sein :)
@Alderblick: Schwarzmond sucht noch einen Gefi.. Die Jungen sind zwar von einem anderen, aber wie gesagt sie hat halt keinen Gefährten. Wenn du willst kann sie deine Gefährtin sein
Gast Gast
Thema: Re: Gesuche Mo 16 Mai 2016 - 15:54
@Schwarzschattenmond Also für mich wäre es in Ordnung wenn Schwarzmond die Gefährtin von Blitzschweif ist.
Gast Gast
Thema: Re: Gesuche Mo 16 Mai 2016 - 16:58
Klasse da freue ich mich =) Dann schreiben wir uns sicher bald im Lager ^^
Name deines Charakters: Rabenfeder Was wird gesucht: 1 -2 Junge & evtl. einen Vater für die Jungen Clan: OstClan Steckbrief deines Charakters:*klick* Sonstiges: Ein Junges wird von Ruinenblut erstellt, der Onkel der Jungen wird Mondkristall aus dem WestClan sein. Wenn einer einen Vater für die Jungen hat, sollte er entweder ein Streuner sein oder im OstClan, wobei er nicht der Gefährte von Rabenfeder ist.
Zuletzt von Hawkeye am Sa 25 Jun 2016 - 21:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Gesuche Do 26 Mai 2016 - 21:53
Narbe ist ein Streuner, er hat schon Junge im West-Clan wenn du magst kann er auch der Vater von den Jungen von Rabenfeder sein. Er kann sie ja kennen gelernt haben als er Schwarzmond verlassen hat. Also wenn du willst
Von mir aus können wir das gerne so machen Schwarzschattenmond. :3 Fänd ich sogar spitze, dann wäre das Verhältnis zum WestClan noch komplizierter als so schon. :DD
Ich könnte dir als Mutter für Igeljunges Rabenfeder anbieten. ;DD (Voll die riesige Überraschung I know. :DD)
Gast Gast
Thema: Re: Gesuche Fr 27 Mai 2016 - 21:35
Igeljunges wird vielleicht das Junge von Beerenglanz, wenn Moorfluch zusagt. Wenn nicht dann wird sie dein Junges =)
Freu mich aber das du Narbe angenommen hast =) Wie soll er das erfahren?
@Hawkeye; Igeljunges kann dein Junges sein, wenn du das noch annimmst?
Gast Gast
Thema: Re: Gesuche Mi 7 Sep 2016 - 13:18
Name deines Charakters: Waldjunges Was wird gesucht: Mentor Clan: OstClan Steckbrief deines Charakters:Waldjunges Sonstiges: Sie erfordert sicher viel Geduld...
Name deines Charakters: Kohlenjunges Was wird gesucht: Mentor Clan: OstClan Steckbrief deines Charakters:Kohlenjunges Sonstiges: eigentlich nichts weiter^^
Name deines Charakters: Beerenglanz Was wird gesucht: "neuer" Gefährte Clan: OstClan Steckbrief deines Charakters:Beerenglanz Sonstiges: Beerenglanz hat im Moment einen Gefährten: Tropfenknall. Und da vorgesehen ist, dass dieser Chara an der Krankheit stirbt, suche ich einen neuen Gefi für meine Beerenglanz :3 (Sie kann auch mit mürrischen Katzen gut umgehen)
Gast Gast
Thema: Re: Gesuche Mo 3 Okt 2016 - 18:00
Also Narbe ist derzeit Frei ich glaube die Gefährtin die er hätte haben sollen ist auch nicht mehr da. Narbe könnte sich dann ja dem Clan anschließen.. Also wenn du willst.