Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Joa ist in Ordnung. Deshalb werd ich dich nicht hassen^^
Gast Gast
Thema: Re: Gesuche So 31 Jan 2016 - 16:18
Unsere könnten ja Freunde sein. Vielleicht später Gefährten wenn deiner eine Katze ist.
Gast Gast
Thema: Re: Gesuche Mo 1 Feb 2016 - 10:58
Name deines Charakters: Schwarzmond Was wird gesucht: Gefährte Clan: West-Clan Steckbrief deines Charakters:*Klick* Sonstiges: Narbe war der Gefährte, also ist nicht mehr, gesucht wird ein Gefährte im Clan
Name deines Charakters: Mondjunges Was wird gesucht: für später: Mentor und Gefährtin Clan: West-Clan Steckbrief deines Charakters:*Klick*
@Blacky: Wenn Halbpfote dann Krieger ist könnte er ja der Mentor von Mondjunges werden ^^
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: Gesuche Mo 1 Feb 2016 - 13:54
@Blacky: Mondjunges und morgenpfote können Gefis werden wenn du willst. Sie ist nicht alzualt (5 Monde) unterschied. Kannst du entscheiden.
Gast Gast
Thema: Re: Gesuche Mo 1 Feb 2016 - 14:44
@Blatt: Ja das wäre super =)
@Josi: Das ist ok, danke dann werden die beiden mal Gefährten =)
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: Gesuche Mo 1 Feb 2016 - 14:46
Cool. Frei mich. Mal sehen wie das wird :)
Gast Gast
Thema: Re: Gesuche Mi 16 März 2016 - 21:04
Name deines Charakters: Seerosenjunges Was wird gesucht: Eltern, Geschwister Clan: WestClan Steckbrief deines Charakters: Der ist -hier- Sonstiges: Ähm..ich weiß nicht mehr xD
Leopardenzahn könnte die Mutter sein, dann hätte sie Nachtjunges und Finkenjunges als Geschwister ^^ Blitzfang der zweite Anführer wäre dann der Vater :3
Allerdings sind Nachtjunges und Funkenjunges 4 Monde alt
Gast Gast
Thema: Re: Gesuche Do 17 März 2016 - 6:12
Ich nehme sie gerne auf, da mein Junges noch nicht so alt ist, auch erst 1 Mond das würde klappen
Gast Gast
Thema: Re: Gesuche Do 17 März 2016 - 14:22
Ich mag zu meiner Mami xD Meiner wundervollen Kääässeee
Gast Gast
Thema: Re: Gesuche Di 29 März 2016 - 13:27
Name deines Charakters: Wurzellicht Was wird gesucht: Mutter, Vater, Geschwister und Gefährte Clan: OstClan Steckbrief deines Charakters:hier Sonstiges: Ich hatte gedacht, dass der Vater vielleicht aus dem WestClan stammt und die Mutter aus dem OstClan.
Also freue mich auf antworten :D LG Holu
Gast Gast
Thema: Re: Gesuche Do 31 März 2016 - 18:32
Name deines Charakters: Saphir Was wird gesucht: Freunde, Feinde Clan: Ost Clan Steckbrief deines Charakters:Saphir Stecki Sonstiges: /
Zuletzt von Leopardenpfote am So 3 Apr 2016 - 18:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: Gesuche Do 31 März 2016 - 23:02
Huhu.
Ich kann dir Karamellblüte als Mentorin anbieten wenn du magst
LG Ru
Gast Gast
Thema: Re: Gesuche Do 31 März 2016 - 23:24
Oh ja das wär toll (:
EDIT Oh, das hab ich wohl übersehen :/
Zuletzt von Leopardenpfote am Fr 1 Apr 2016 - 10:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: Gesuche Do 31 März 2016 - 23:41
Gern. Dann hat sie wenigstens was sinnvolles zutun.
PS: hier herrscht eine 7 Wörter del wenn IC mich nicht irre xD
Gast Gast
Thema: Re: Gesuche So 3 Apr 2016 - 13:35
Name deines Charakters: Flügeltraum Was wird gesucht: Eltern, Geschwister, Gefährte und ehemaliger Mentor Clan: WestClan Steckbrief deines Charakters:https://warriorcats.forumieren.de/t2204-flugeltraum-kriegerin-20-monde-westclan Sonstiges: Der ehemalige Mentor muss nicht unbedingt sein wäre aber schön zu haben. Bei dem Gefährten mag ich mir vorstellen das sie noch keine gefährten sind, aber das sch dies entwickelt. Eltern und Geschwister gäbe es denk ich mal nichts zu sagen. Es können auch ältere und Jüngere Geschwister sein oder auch nur Halbgeschwister.