Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Name deines Charakters: Feivel Was wird gesucht: Freund Clan: Hauskatze Steckbrief deines Charakters:Steckie Sonstiges: Es wird ein Freund/eine Freundin für den lieben Feivel gesucht. Dabei ist es egal, ob es eine Clankatze ist, ein Streunder oder (was es noch nicht gibt) eine andere Hauskatze. :3
Sonstiges: 1. Bitte den Steckbrief durchlesen, bevor ihr euch meldet, er ist nämlich etwas speziell ^^ 2. /
Gast Gast
Thema: Re: Gesuche So 19 Feb 2017 - 17:11
@Sommersturm: Ich kann dir gerne als Mutter Schwarzmond anbieten, natürlich wäre Narbe der Vater. Das Alter von Mondjunges könnte ich anpassen, dann dauert es eben noch ein wenig bis er Schüler wird.
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: Gesuche So 19 Feb 2017 - 19:11
So. Ich misch mich mal ein. Skorpion ist ja der Bruder von Sommer und ehrlich gesagt bin ich nicht dafür das ein Streuner der Vater ist.....