DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Regentraum | Kriegerin | OstClan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ameyuri
Krieger



Weiblich
Anmeldedatum : 09.02.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Regentraum | Kriegerin | OstClan Empty
BeitragThema: Regentraum | Kriegerin | OstClan   Regentraum | Kriegerin | OstClan EmptySa 18 Feb 2017 - 14:07

Regentraum | Kriegerin | OstClan Picsart0218073tbiyzv4w



  
Wer bin ich?


   Name: Regentraum
   Alter: 17 Monde
   Geschlecht: weiblich
   Rang: Kriegerin
   Clan: OstClan
   Ehemaliger Mentor: Gesucht
   Schüler: Gesucht

  
Aussehen

   Fellfarbe: grau
   Augenfarbe: blau
   Aussehen: Ich bin eine mittelgroße, sehr dürre Katze. Mein Fell hat eine graue Farbe, die an dunkle Gewitterwolken erinnert. Es ist aber eigentlich immer gut gepflegt und liegt glatt an meinem Körper an. Von meinem Kinn aus zieht sich ein weißer Fleck über meine Brust und endet dann an meinem sehr weichen Bauchfell. Außerdem sind auch meine Ohrenspitzen und meine Schweifspitze, sowie meine Pfoten weiß. Mein Schweif ist insgesamt eher lang und überaus buschig. Meine Beine sind lang und muskulös, wodurch ich sehr gut springen und rennen kann. Dann kommen wir zu meinem Gesicht. Als erstes fallen meine blauen Augen auf, die meistens einen aufgeweckten Glanz innehaben. Sie werden zur Pupille hin immer heller und nach außen hin dunkler. Wer ganz genau hinsieht, entdeckt auch den ein oder anderen schwarzen Sprenkel darin. Insgesamt ist mein Gesicht eher rund und gewöhnlich. So auch meine Nase, die einen dunkelroten Farbton besitzt. Meine Schnurrhaare sind in einem kräftigen weiß und ziemlich lang. Zudem kann man um meine Schnauze herum weiße Tupfen ausmachen, die dann unter dem Kinn ineinander übergehen. Als ganzes betrachtet bin ich also eine Kätzin von durchschnittlichen Aussehen, da mich nicht wirklich etwas besonders macht, außer, dass ich extrem dünn bin, aber das ist ja nichts positives.

    
Charakter

   Vorlieben: Kameraden | Training | Regen
   Abneigungen: Gefahren für den Clan | Kämpfe | Schmerz, ob körperlich oder geistig

   Stärken: rennen | springen | andere überzeugen
   Schwächen: schwimmen | kämpfen | körperliche Belastungen

   Charakter: Ich bin jemand, der immer nach vorne schaut, egal was kommt, wenn ich trauere, dann nur kurze Zeit. Meine Lebensfreude habe ich nie verloren und immer aufrichtig dem Clan gedient. Vielleicht mögen einige sagen, welch eine Ironie, das eben dieser Kätzin ein kurzes Leben beschert ist, aber darüber sehe ja hinweg. Was würde es auch bringen, in Selbstmitleid zu versinken? Genau, nämlich nichts. Meinen Kameraden im Clan bin ich außerdem immer treu und loyal. Nie würde ich einen Verrat in Betracht ziehen. Auch Fremden wie Streunern und Hauskätzchen bringe ich Freundlichkeit entgegen. Meine Familie liebe ich über alles und würde auch ohne zu zögern für sie sterben. Außerdem versuche ich wo ich kann zu helfen. Genießen tue ich manchmal aber auch einfach die Ruhe, während ich durch das Territorium wandere. Auch das prasseln des Regens beruhigt mich sehr, auch wen ich die Nässe nicht unbedingt mag. Vom Charakter her bin ich also freundlich, offen und immer hilfsbereit.

   
Deine Familie & Geschichte

   Mutter: Gesucht
   Vater: Gesucht
   Geschwister: Gesucht
   Gefährte: Gesucht
   Junge: evtl. Gesucht

   Vergangenheit: Was es über mich zu erzählen gibt ist relativ begrenzt. Mein Leben ist -fast- das einer normalen Clankatze. Ich wurde im WestClan zur Welt gebracht und bekam den Namen Regenjunges, einfach aus dem Grund, dass es in der Nacht meiner Geburt regnete -und das auch noch einige Tage darauf. Aber ich war damals ein sehr schwaches Junges, besonders klein und mager. Deshalb wäre mein Tod sehr wahrscheinlich gewesen, aber aus mir unbekannten Gründen habe ich überlebt. Vielleicht lag es an den Fähigkeiten der Heilerkatze oder am SternenClan, woher soll ich das auch wissen. Auf jeden Fall bin ich froh über mein Leben und das ist mir das wichtigste. Als Junge war ich auch ständig kränklich, was sich dann aber mit zunehmendem Alter besserte. Mit meiner Schülerernennung lernte ich viel dazu, denn ich war immer sehr eifrig und wissbegierig. Ob ich Talent habe ist eine andere Frage, denn meine körperliche Stärke war noch nie die beste, etwas was mir lange Zeit nicht wirklich aufgefallen ist, denn ich dachte, ich wäre normal. Die restliche Schülerzeit lief mehr oder weniger alltäglich ab. Jagen, kämpfen und trainieren. Einige Tage vor meiner Kriegerzeremonie hat man mir aber von meiner Krankheit mitgeteilt -seitdem habe ich mich verändert. Diese ist anscheinend nicht heilbar und führt früher oder später unwillkürlich zum Tod. Naja, was soll ich sagen? Ich war am Boden zerstört, aber eben nur für ganz kurze Zeit, dann fasste ich den Entschluss für den Clan da zu sein, solange es mir noch möglich ist. Bis zu diesem Punkt kann ich erzählen, aber der Rest ist wie bei jedem, ich wurde Kriegerin und versuchte dem Clan zu helfen, wo es nur ging. Meine Krankheit besteht übrigens darin, dass ich nicht viel Essen kann und meistens das wenige oben wieder herauskommt. Dadurch kann ich kaum etwas zu mir nehmen und magere schnell ab, weswegen ich körperlich nicht so ganz fit bin, aber ich sehe darüber hinweg, denn die Hoffnung auf den SternenClan bleibt. Ich habe wohl schon noch einige Zeit zu leben, aber wie lange genau, wissen nur die Kriegerahnen.

  


Zuletzt von Ameyuri am Mo 3 Apr 2017 - 12:28 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Regentraum | Kriegerin | OstClan Empty
BeitragThema: Re: Regentraum | Kriegerin | OstClan   Regentraum | Kriegerin | OstClan EmptySo 19 Feb 2017 - 12:00

Angenommen. :)
Nach oben Nach unten
Ameyuri
Krieger



Weiblich
Anmeldedatum : 09.02.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Regentraum | Kriegerin | OstClan Empty
BeitragThema: Re: Regentraum | Kriegerin | OstClan   Regentraum | Kriegerin | OstClan EmptySo 26 März 2017 - 18:28

Ich würde sie gerne ins neue RPG mitnehmen, wenn's okay ist :3
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Regentraum | Kriegerin | OstClan Empty
BeitragThema: Re: Regentraum | Kriegerin | OstClan   Regentraum | Kriegerin | OstClan EmptyMo 27 März 2017 - 20:03

Ich verschiebe den Steckbrief. :)
Müsstest nur die Vergangenheit anpassen, da es den OstClan ja noch nicht gibt.
Nach oben Nach unten
Ameyuri
Krieger



Weiblich
Anmeldedatum : 09.02.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Regentraum | Kriegerin | OstClan Empty
BeitragThema: Re: Regentraum | Kriegerin | OstClan   Regentraum | Kriegerin | OstClan EmptyMo 3 Apr 2017 - 12:29

Ich habe den entsprechenden Punkt überarbeitet und den neuen Steckbriefvorlagen-Code eingesetzt; ich hoffe das geht jetzt so in Ordnung :3
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Regentraum | Kriegerin | OstClan Empty
BeitragThema: Re: Regentraum | Kriegerin | OstClan   Regentraum | Kriegerin | OstClan EmptySo 9 Apr 2017 - 13:40

Angenommen. :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Regentraum | Kriegerin | OstClan Empty
BeitragThema: Re: Regentraum | Kriegerin | OstClan   Regentraum | Kriegerin | OstClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Regentraum | Kriegerin | OstClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blattsee | Kriegerin | OstClan
» Blattsonne/Kriegerin/Westclan
» Mohnblüte | WestClan | Kriegerin
» Beerenglanz - OstClan - Kriegerin
» Rabenfluch || WestClan - Ranghöchste Kriegerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: