Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
@Sun: Klar, das wäre echt super :D Wenn noch der Platz als Heilerschülerin frei is^^ Aber alles wäre mir recht! Es wäre nur schön wenn sie das selbe Alter wie er hat XD
Name des Charakters: Silberstern Was wird gesucht: Gefährte Clan: OstClan Steckbrief deinen Charakters:*klick* Sonstiges: Ich melde mich auch nochmal XD
@Blatt: klar im selben Alter ;) Wenn der Platz Heilerachüler bis morgen noch frei bleiben würde wäre ich dabei, sonst einfach Schülerin c: Danke außerdem :3
@Sun: Klar kein Problem c: Und ebenfalls danke! Viel Glück dann :3
Gast Gast
Thema: Re: Gesuche So 10 Jan 2016 - 11:46
Name deines Charakters: Drachenfrost. Was wird gesucht: Eltern, Geschwister, Gefährtin. Clan: Ostclan Steckbrief deines Charakters:*klick* Sonstiges: /
&
Name deines Charakters: Muschelpfote. Was wird gesucht: Eltern, Geschwister, Mentor/in. Clan: Ostclan Steckbrief deines Charakters:*klick* Sonstiges: Der/Die Mentor/in sollte vom Charakter her zu ihr passen.
Name deines Charakters: Windhauch Was wird gesucht: Gefährte Clan: WestClan Steckbrief deines Charakters:*klick* Sonstiges: Der Gefährte sollte männlich sein und irgendwann mit ihr Junge haben wollen. ^-^
Zuletzt von Morgenstern am Mo 11 Jan 2016 - 19:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nordstern ehemalige Anführerin
Thema: Re: Gesuche Mo 11 Jan 2016 - 19:45
Hey Morgen, wenn du willst, kann ich Wolfsblut als Gefährte anbieten. *klick* Er ist halt ein wenig kälter und wird ihr eher weniger zeigen, dass er sie liebt, aber ich denke, damit kommt sie klar :)
Oh das könnte lustig werden mit den beiden. :DD Von mir aus gerne Nord. :3
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: Gesuche Mo 11 Jan 2016 - 20:06
Name des Charakters: Morgenpfote Was wird Gesucht? Gefährte und Mentor Clan: WestClan Steckbrief des Charakters: http:/warriorcats.forumieren.de/ t1951-morgenpfote-schulerin-westclan#34703 Sonstiges: Beide (Gefi und Mentos) sollten nett sein