DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Drachenfrost | OstClan | Krieger

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Drachenfrost | OstClan | Krieger Empty
BeitragThema: Drachenfrost | OstClan | Krieger   Drachenfrost | OstClan | Krieger EmptySo 10 Jan 2016 - 11:05

Drachenfrost | OstClan | Krieger 1590-111


 
Wer bin ich?


Name des aktuellen Spielers:
 Name: Drachenfrost.
 Alter: 28 Monde.
 Geschlecht: Männlich.
 Rang: Krieger.
 Clan: Ostclan.
Mentor: /
Schüler: /

 
Aussehen

 Fellfarbe: Sein Aschgraues Fell weißt keinerlei Muster auf und leistet ihm in der Blattleere sowieso in der Blattgrüne gute Dienste. Es ist Mittelgang, recht dicht und sogar etwas weich.
 Augenfarbe: Ein durchgehendes und sehr schönes grau-gelb, was bei bestimmten Lichtverhältnissen an ein flüssiges und stehendes Gold erinnert könnte.
 Aussehen: Schon als Junges und Schüler wies Drachenfrost eine gewisse Größe und stärke auf, die er als Krieger immer noch besitzt und mit Stolz zeigt. Ihm sind seine breiten Schultern und sein muskulöser Körper anzusehen, denn bei seinen Bewegungen sind sie stehst unter seinem Fell erkennbar, was sich straff um seine Muskeln zieht. Seine Pfoten weisen eine gewisse Größe auf und haben lange, gebogene weiße Krallen, die er weiß zunutzen.

 
Charakter

 Vorlieben: Jagen | Eichhörnchen | Sprint
 Abneigungen: Wasser | Westclan | Respektlosigkeit

 Stärken: Kämpfen | Kraft | Ausdauer
 Schwächen: Geschick | Schwimmen | Geduld

 Charakter: Als Krieger veränderte er sich erheblich, denn früher war er abenteuerlustig, stets gut drauf und nie auf den Mund gefallen. Doch heute ist er streng, geht Jungen aus dem Weg und hält sich von nervenden Clankameraden fern. Wenn man ihn nervt, könnte er einem aggressiv und feindselig gegenübertreten, seine Krallen ausfahren und seine spitze Zunge ohne Angst benutzten. Doch nie würde er einem Clankameraden auch nur ein Haar krümmen. Da er nicht offen ist und stets im Hintergrund steht, könnte man ihm als geheimnisvoll bezeichnen, da keine Katze viel über ihn zu wissen scheint. Er besitzt einen weichen Kern, der von seiner harten und emotionslosen Fassade geschützt wird. Denn liebevoll und nett ist er nur zu Katzen, die es seiner Meinung nach verdient haben. Und wer es schafft seine äußere Fassade zu durchbrechen, kann sich darauf verlassen eine treuen Freund gewonnen zu haben, der sich jedoch jeder Zeit wieder verschließen kann. Seine Meinung verteidigt er wie eine Königin ihre Junge, denn wenn es nahm ihm ginge, hat er öfter recht, als man ihm ansieht.

 
Deine Familie & Geschichte

 Mutter: gesucht
 Vater: gesucht
 Geschwister: gesucht
 Gefährte: gesucht
 Junge: /

 Vergangenheit: Er wurde im Ostclan geboren und trägt nur das Blut seines Clans in sich, da beide Elternteile aus diesem Clan stammen. Schon als Junges interessierte er sich für das Kämpfen, weshalb er oft trainierte, vor allem als Schüler schien er sehr lernwillig. Als er dann Krieger wurde, sah man ihn seinen Stolz an. Durch seine Größe und seine Kraft, hat er gelernt keinen schmerz zu fürchten und ist so für viele ein gefährlicher Gegner.

 
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Drachenfrost | OstClan | Krieger Empty
BeitragThema: Re: Drachenfrost | OstClan | Krieger   Drachenfrost | OstClan | Krieger EmptySo 10 Jan 2016 - 11:40

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
 
Drachenfrost | OstClan | Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tropfenknall - OstClan - Krieger
» Kohlenjunges // OstClan
» Habichtfrost ~ OstClan
» Goldpfote | OstClan
» Rabenfeder | OstClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Ost- und WestClan RPG :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe :: OstClan-
Gehe zu: