DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tropfenknall - OstClan - Krieger

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Moorfluch
ehemaliger Mentor



Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Tropfenknall - OstClan - Krieger Empty
BeitragThema: Tropfenknall - OstClan - Krieger   Tropfenknall - OstClan - Krieger EmptyMo 28 Dez 2015 - 20:05

Tropfenknall - OstClan - Krieger 334234_web



 
Wer bin ich?


  Name: Tropfenknall
  Alter: 29 Mond/2 Jahre und 5 Monde
  Geschlecht: männlich
  Rang: Krieger
  Clan: OstClan
Schüler: Löwenpfote

 
Aussehen

  Fellfarbe: grau mit einem großen Tupfen dunkelgrau auf dem Rücken
  Augenfarbe: grün - gelb
  Aussehen: Er ist sehr schlank. Sein Schwanz ist grau und dunkelgrau gestreift. Das Fell von Tropfenknall ist kruz, sehr weich und geschmeidig.

 
Charakter

  Vorlieben: jagen | schwimmen | klettern
  Abneigungen: kämpfen | Lügner | Streit

  Stärken: schwimmen | klettern | kann sich gut durchsetzen
  Schwächen: Ungeduldig | rennen | kann nicht gut lügen

  Charakter: Er ist ein sehr freundlicher Kater. Doch ist er sehr verschlossen und es dauert ein Weilchen bis er jemanden vertraut. Trotzdem ist er sehr hilfsbereit anderen Katzen gegenüber. Im Kampf ist er ein flinker und gefährlicher Gegner. Er weiß in fast jeder Situation sich zu helfen. Obwohl er so ein guter Kämpfer ist, kämpft er nicht gerne, weil er Blut nicht sehen kann. Er kann sehr gut mit Kritik umgehen und setzt sie halbwegs gut um.

 
Deine Familie & Geschichte

  Mutter: tot
  Vater: tot
  Geschwister: gestorben
  Gefährte: Beerenglanz
  Junge: ~

  Vergangenheit: Tropfenknalls Mutter starb bereits als er geboren wurde. Wie viele andere Jungen raufte er sich oft mit seinen Geschwistern in der Kinderstube und versuchte die Tricks der Schüler zu kopieren. Schon in den Schülerzeiten kämpfte er nicht gerne. Er wollte seinen Clangefährten nicht weh tun. Eher wollte damald 'Tropfenpfote' seinen Clan unterstützen in dem er jagen ging oder schwimmen bzw. fischen. Kurz bevor er zum Krieger ernannt wurden war, war eine große Regenzeit. Sein Vater ertrank in dieser Zeit im Fluss.

 


Zuletzt von Moorfluch am Do 7 Jan 2016 - 19:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Tropfenknall - OstClan - Krieger Empty
BeitragThema: Re: Tropfenknall - OstClan - Krieger   Tropfenknall - OstClan - Krieger EmptyMo 28 Dez 2015 - 21:20

Angenommen. :)
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Tropfenknall - OstClan - Krieger Empty
BeitragThema: Re: Tropfenknall - OstClan - Krieger   Tropfenknall - OstClan - Krieger EmptyDi 29 Dez 2015 - 10:24

Angenommen und verschoben :)
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte





Tropfenknall - OstClan - Krieger Empty
BeitragThema: Re: Tropfenknall - OstClan - Krieger   Tropfenknall - OstClan - Krieger Empty

Nach oben Nach unten
 
Tropfenknall - OstClan - Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Drachenfrost | OstClan | Krieger
» Habichtfrost ~ OstClan
» Goldpfote | OstClan
» Rabenfeder | OstClan
» Igeljunges//OstClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Ost- und WestClan RPG :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe :: OstClan-
Gehe zu: