DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Habichtfrost ~ OstClan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Itachi
Krieger
Itachi


Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 24

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Habichtfrost ~ OstClan Empty
BeitragThema: Habichtfrost ~ OstClan   Habichtfrost ~ OstClan EmptyDi 8 März 2016 - 14:34

Clan: OstClan

Name: Habichtfrost

Geschlecht: männlich 

Alter: 4 Jahre alt

Rang: Krieger 

Mentor: Ehemaliger Mentor: Düsterfell (tot)

Schüler: Keine, steht jedoch als Mentor zur Verfügung 




Aussehen:
Bild:


Charakter: Habichtfrost ist ein sehr intelligenter Kater der nicht zu unterschätzen sein sollte. Er ist trickreich und sich seiner Züge meistens bewusst. Oft hat er ein kälteres Gemüt, doch er kann durchaus freundlich sein zu denen die er mag. Ansonsten ist er stark und oft nicht zu durchschauen. Zudem hat er Selbstbewusstsein und ist auch etwas arrogant. 


Eltern: 
Mutter: Flame (unbekannt)
Vater: Death (unbekannt)

Geschwister: Keine 

Gefährte: Bisher keine 

Junge: Bisher keine 



Vergangenheit: Habichtfrost war ursprünglich ein Streuner. Er fand durch Zufall zum Clan da er seine Eltern recht früh 'verlor'. Später lebte er dann im OstClan und seine Vergangenheit hat er schon so gut wie hinter sich gelassen. Jedoch ist dies auch ein Grund für seine kühle Art.


Sonstiges: Er hat lange spitze und gekrümmte Krallen sowie auch einen geisterhaften Blick. Er ist stämmig und groß. 


Irgendwie ist die Vorlage etwas missglückt, aber das lieber am Handy. >.<
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Habichtfrost ~ OstClan Empty
BeitragThema: Re: Habichtfrost ~ OstClan   Habichtfrost ~ OstClan EmptyDi 8 März 2016 - 16:08

angenommen :3
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
 
Habichtfrost ~ OstClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Goldpfote | OstClan
» Rabenfeder | OstClan
» OstClan // Brombeerpfote // Leopardenpfote
» Igeljunges//OstClan
» Kohlenjunges // OstClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Ost- und WestClan RPG :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe :: OstClan-
Gehe zu: