DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Silberstern|OC|Anführerin

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Silberstern|OC|Anführerin Empty
BeitragThema: Silberstern|OC|Anführerin   Silberstern|OC|Anführerin EmptyMo 28 Dez 2015 - 13:37

Silberstern|OC|Anführerin Schimmerpfote



 
Wer bin ich?


  Name: Silberstern
  Alter: 24 Monde
  Geschlecht: Kätzin
  Rang: Anführerin
  Clan: OstClan
Mentor: Keinen
Schüler: Rankenpfote

 
Aussehen

  Fellfarbe: Sie hat silbergraues, gestreiftes Fell mit einen weißen Bauch und weißen Pfoten sowie Schwanzspitze.
  Augenfarbe: Ein helles Blau mit dunklen Rändern.
  Aussehen: Sie ist eine normal große Kätzin mit silbergrauen, getigerten Fell. Ihr Kopf ist etwas breiter, ihre Ohren groß und ihr Schweif ist auch etwas länger. Ihr Fell ist kurz, aber sehr dicht und Wasserabweisend. Außerdem hat Silberstern auch lange, kräftige Beine, womit sie gut Rennen kann.

 
Charakter

  Vorlieben: Rennen| Mäuse | Jagen
  Abneigungen: WetsClan | Respektlosigkeit | Schwimmen

  Stärken: Rennen | Jagen | Springen
  Schwächen: Schwimmen | Ausdauer | Kraft

  Charakter: Silberstern ist eine sehr freundliche und hilfsbereite Kätzin, die manchmal aber auch verschlossen oder zurückhaltend wirken kann. Sie ist sehr loyal und versucht immer, dass beste für ihren Clan zu tun. Fremden Katzen oder Clans gegenüber ist sie sehr misstrauisch und zweifelnd, aber sie kommt immer mit einer respektvollen Aura hervor.

 
Deine Familie & Geschichte

  Mutter: gesucht
  Vater:gesucht
  Geschwister: Karamelblüte
  Gefährte: gesucht
  Junge: gesucht

  Vergangenheit: Sie wuchs eigentlich recht normal auf, aber als Schülerin und Kriegerin war sie immer sehr fleißig und treu gewesen, damit sie zu einer guten OstClan-Katze wurde. Dass würde sie auch, und der damalige Anführer hatte entschieden, sie zur zweiten Anführerin zu ernennen, als der damalige starb. Dann war es nur noch eine Frage der Zeit, bis Silberstern dann zur Anführerin ernannt worde. Sie war damals noch ziemlich nervös und traurig, aber das hob sich schnell wieder und nun ist sie wieder eine gute Clan-Anführerin geworden.

 


Zuletzt von Blattfrost am Do 7 Jan 2016 - 14:01 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Silberstern|OC|Anführerin Empty
BeitragThema: Re: Silberstern|OC|Anführerin   Silberstern|OC|Anführerin EmptyMo 28 Dez 2015 - 18:38

Hast du noch ein ungefähres Bild von ihr? Wenn ja, füg es oben bitte einmal ein (zweiter Link im Steckie). :)
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Silberstern|OC|Anführerin Empty
BeitragThema: Re: Silberstern|OC|Anführerin   Silberstern|OC|Anführerin EmptyMo 28 Dez 2015 - 19:02

So, habe eins hinzugefügt ^^ Es ist ein wenig verschoben, aber ich hoffe es ist so okay :)
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Silberstern|OC|Anführerin Empty
BeitragThema: Re: Silberstern|OC|Anführerin   Silberstern|OC|Anführerin EmptyMo 28 Dez 2015 - 19:13

Angenommen, da du einen Anführer spielst, bleib bitte aktiv :D
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Silberstern|OC|Anführerin Empty
BeitragThema: Re: Silberstern|OC|Anführerin   Silberstern|OC|Anführerin EmptyMo 28 Dez 2015 - 19:36

Danke, und klar, natürlich bleibe ich aktiv :) Sonst hätte ich keinen Anführer erstellt :3
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Silberstern|OC|Anführerin Empty
BeitragThema: Re: Silberstern|OC|Anführerin   Silberstern|OC|Anführerin EmptyMo 28 Dez 2015 - 21:17

Ich schließe mich Nord an, von mir ist er ebenfalls angenommen. :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Silberstern|OC|Anführerin Empty
BeitragThema: Re: Silberstern|OC|Anführerin   Silberstern|OC|Anführerin Empty

Nach oben Nach unten
 
Silberstern|OC|Anführerin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer ist/war der beste Anführer?
» Neue zweite Anführerin
» Neue SchattenClan Anführerin
» Nordwind- zweite Anführerin des OstClans
» Unsere ehemalige Anführerin hat Geburtstag!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Ost- und WestClan RPG :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe :: OstClan-
Gehe zu: