DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neue zweite Anführerin

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Opalstern
ehemalige Anführerin
Opalstern


Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 23

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Neue zweite Anführerin Empty
BeitragThema: Neue zweite Anführerin   Neue zweite Anführerin EmptySa 10 Feb 2018 - 22:35

Hey,

wie ihr ja alle wisst, ist Hawkeye ja zurückgetreten und wir haben keine zwei Anführer mehr. Deshalb halte ich es jetzt für notwendig, dass wir endlich wieder einen zweiten Anführer bekommen. Die Moderatorenrang wird aufgelöst, denn ich halte es nicht mehr für sinnvoll, das wir in diesem WarriorCats Forum einen besitzen. Aber genug rumerklärt der neue zweite Anführer ist:

Überraschung!:

Obwohl sich eigentlich nur dein Rangname ändert, freu ich mich drauf dich im Team zu haben xD Eigentlich warst du ja schon die ganze Zeit über inoffiziell unser z.A. also ich fand es echt mal an der Zeit das jetzt öffentlich zu machen :3 Viel Spaß mit deinen (nicht alzu) neuen Aufgaben und vielen Dank für deine bisherige Hilfe!



Zuletzt von Opalstern am So 11 Feb 2018 - 14:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Froststern
Anführer
Froststern


Weiblich
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Neue zweite Anführerin Empty
BeitragThema: Re: Neue zweite Anführerin   Neue zweite Anführerin EmptySo 11 Feb 2018 - 0:56

SKORPIONENSAND SKORPIONENSAND SKORPIONENSAND

Herzlichen Glückwunsch Kumi *-*
Das hast du dir definitiv verdient und ich bin mir sicher, dass du mit vollem Einsatz dabei sein wirst, wie du es schon beim Dämmerblatt immer beweist :3

Ganz viel Erfolg und Spaß
LG Frosti aka Mercy aa Ice whatever xD
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Neue zweite Anführerin Empty
BeitragThema: Re: Neue zweite Anführerin   Neue zweite Anführerin EmptySo 11 Feb 2018 - 10:03

@Opalstern: Vielen Dank Pali ^^
Ich verspreche dir, dich lange als gelbes Ding zu unterstützen ^^

@Frostschimmer: Aww danke Mercyy *-*
Haha ja und ich verspreche dir, das wird auch nicht nachlassen. Also die Arbeit und so xD


Skorpionensand
Nach oben Nach unten
Sommersturm
Mentor
Sommersturm


Weiblich
Anmeldedatum : 03.03.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Neue zweite Anführerin Empty
BeitragThema: Re: Neue zweite Anführerin   Neue zweite Anführerin EmptySo 11 Feb 2018 - 13:48

Skorpionensand! Skorpionensand!
Herzlichen Glückwunsch zum 2 Anführer. Du hast es dir Wirklich verdient und ich wünsche dir viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben.Das der Moderatoren aufgelöst wird finde ich verständlich.
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Neue zweite Anführerin Empty
BeitragThema: Re: Neue zweite Anführerin   Neue zweite Anführerin EmptySo 11 Feb 2018 - 19:42

Skorpionensand!
Ich wünsch dir alles Gute und du hast es verdient! Weiter so! (:
~Dia
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue zweite Anführerin Empty
BeitragThema: Re: Neue zweite Anführerin   Neue zweite Anführerin Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue zweite Anführerin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Silberstern|OC|Anführerin
» Wer ist/war der beste Anführer?
» Neue SchattenClan Anführerin
» Nordwind- zweite Anführerin des OstClans
» Unsere ehemalige Anführerin hat Geburtstag!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: