DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Löwenpfote Ostclan Schüler

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Opalstern
ehemalige Anführerin
Opalstern


Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 23

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Löwenpfote Ostclan Schüler Empty
BeitragThema: Löwenpfote Ostclan Schüler   Löwenpfote Ostclan Schüler EmptyDi 29 Dez 2015 - 21:39

Ich hoffe das passt so.

Name: Mein Name ist Löwenpfote. Ich finde das klingt kräftig.
Geschlecht: Männlich natürlich!
Alter: So etwa 9 Monde.
Rang: Ich bin zur Zeit noch ein Schüler aber bald werde ich ein Krieger sein.
Clan: Ostclan.

Aussehen: Er hat sandfarbenes kurzes Fell. Seine Augen sind grün und von Statur her ist er mittelgroß und schlank.
Charakter: Er ist ein freundlicher , aufgeweckter junger Kater. Mutig ist er oft und für seinen Clan würde er alles geben. Neugierig wie er ist , steckt er seine Nase überall hin. Wo immer er kann hilft er.

Eltern:Wäre nett wenn sich noch jemand meldet.
Geschwister: Bestimmt. Auf jedenfall gesucht
Gefährte: Im Moment ist er noch zu jung für soetwas, doch irgendwann wird er vielleicht eine Gefährtin haben.
Junge: Dafür ist er eindeutig zu jung.

Vergangenheit: Naja er wurde geboren , ging mit einem alter von 5 Monden mal im Territorium herum, wurde ein Schüler und bekam einen Mentor das wars dann auch schon.

Sonstiges://
Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Löwenpfote Ostclan Schüler Empty
BeitragThema: Re: Löwenpfote Ostclan Schüler   Löwenpfote Ostclan Schüler EmptyMi 30 Dez 2015 - 16:02

Angenommen. :)
Nach oben Nach unten
 
Löwenpfote Ostclan Schüler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rankenpfote - OstClan - Schüler
» -Löwenpfote-
» Heilerernennung von Löwenpfote
» Hallo ich bin Löwenpfote!!
» Kohlenjunges // OstClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Ost- und WestClan RPG :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe :: OstClan-
Gehe zu: