DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Blitzschweif // WestClan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Blitzschweif // WestClan Empty
BeitragThema: Blitzschweif // WestClan   Blitzschweif // WestClan EmptySo 15 Mai 2016 - 19:52

Blitzschweif // WestClan Pictures_u29_b68391



 
Wer bin ich?


  Name: Blitzschweif
  Alter: 25 Monde
  Geschlecht: männlich
  Rang: Krieger
  Clan: WestClan
  Mentor: -
  Schüler: -

 
Aussehen

  Fellfarbe: Von der Grundfarbe her hellgrau. Er hat eine dunkelgraue Tigerung. Die Pfoten, Die Ohrspitzen und die Schweifspitze sind weiss.
  Augenfarbe: klares Blau
  Aussehen: Blitzschweif ist ein eher grosser, breitschultriger und kräftiger Kater. Er ist eher dünn bis mager. Seine Beine sind lang und dünn, sein Bauch ist gut vom restlichen Körper geschützt da er so dünn ist und bei seinen Flanken stechen dir Rippen hervor. Sein Rücken ist breit. Blitzschweifs Kopf ist gross und eher breit. Die Stirn ist breit und flach, die Ohren mittelgross und spitz und die Schnauze ist ebenfalls mittelgross. Der Pelz ist dünn und kurz. Blitzschweifs Pelz ist von der Grundfarbe her hellgrau. Er hat eine dunkelgraue Tigerung und seine Pfoten, seine Ohrspitzen und seine Schweifspitze sind weiss. Die Innenohrfarbe ist dunkelgrau und die Nase ist rosa wie auch die Unterseite der Ballen. Blitzschweifs Augen sind gross und oval. Die Farbe ist von einem klaren Blau.

 
Charakter

  Vorlieben: Schlammige/Sumpfige Gebiete | Dunkelheit | Regen
  Abneigungen: Trockene Gebiete | Helligkeit | Sonne

  Stärken: Kämpfen | Ausdauer | Schwimmen
  Schwächen: Klettern | Orientierungssinn | Fischen

  Charakter: Blitzschweif war schon immer eher ruhig. Er überlegte lieber zuerst bevor er handelte. Wenn man ihm aber frech kommt, dann kann er ganz schön aggressiv werden und auch schnell mal angreifen. Da Blitzschweif nie einen Vater noch Mutter hatte, ist Blitzschweif bei allen Katzen die er nicht kennt misstrauisch. Er ist gegenüber seinen Clangefährten loyal, nett und freundlich. Blitzschweif sieht in allen Katzen etwas gutes aber auch etwas schlechtes. Blitzschweif ist klug und wenn er etwas lernt, dann schaut er, was man daran noch besser machen könnte.

 
Deine Familie & Geschichte

  Mutter: Nachtfell (tot)
  Vater: Gewitterschweif (tot)
  Geschwister: Dunkeljunges (m-tot), Finsterjungs (m-tot), Donnerjunges (m-tot), 1 Gesucht
  Gefährte: Schwarzmond (w-Schwarzschattenmond)
  Junge: Keine

  Vergangenheit: Blitzschweif wurde als Blitzjunges in der Kinderstube des WestClans geboren. Sein Vater war schon tot als Blitzschweif zur Welt kam und seine Mutter starb bei seiner Geburt. Als Blitzschweif 2 Tage alt war, verstarben seine Brüder Dunkeljunges, Finsterjunges und Donnerjunges. Er wurde von einer Ziehmutter aufgezogen. Schon von Anfang an, fiel er auf, weil er sich bei Sonne immer in der Kinderstube aufhielt. Bei Regen jedoch, spielte er immer draussen. Als er mit 6 Monden zu Blitzpfote ernannt wurde, merkte Blitzpfotes Mentor schnell, dass Blitzpfote die sumpfigen Gebiete liebte und sich auch bei der Jagd viel dort aufhielt. Bei Blitzpfotes Abschlussprüfung regnete es sehr stark was dem Schüler aber nicht viel ausmachte. Er ging in ein Sumpfgebiet jagen das sich aber in einen halben See verwandelt hatte. Blitzpfotes Mentor dachte, der Schüler würde umkehren aber dieser Schwamm zum Teil einfach. Blitzpfote schnitt bei der Beurteilung sehr gut ab. Aus Blitzpfote wurde Blitzschweif. Blitzschweif ist nun seit 14 Monden Krieger und es geht ihm gut.

 


Zuletzt von Adlerblick am So 29 Mai 2016 - 9:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Aktualisiert)
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Blitzschweif // WestClan Empty
BeitragThema: Re: Blitzschweif // WestClan   Blitzschweif // WestClan EmptyMo 16 Mai 2016 - 13:48

Angenommen. :)
Nach oben Nach unten
 
Blitzschweif // WestClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ost- und WestClan RPG
» ... || WestClan || uf
» Schwarzmond/ WestClan/ Königin
» Windhauch | Kriegerin | WestClan
» WestClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Ost- und WestClan RPG :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe :: WestClan-
Gehe zu: