DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kupferstern | Anführer des WestClans

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Kupferstern | Anführer des WestClans Empty
BeitragThema: Kupferstern | Anführer des WestClans   Kupferstern | Anführer des WestClans EmptyDi 22 Dez 2015 - 21:18

Kupferstern | Anführer des WestClans Achead12



 
Wer bin ich?


 Name: Kupferstern
 Alter: 6 1/2 Jahre
 Geschlecht: Männlich
 Rang: Anführer
 Clan: WestClan
Mentor: -
Schüler: Halbpfote

 
Aussehen

 Fellfarbe: Rot
 Augenfarbe: Grün
 Aussehen: Kupferstern ist ein rot getigerter Kater mit hellgrünen Augen. Er ist relativ groß und muskulös. Sein Fell ist kurz und struppig, doch trotzdem weich und glänzend.

 
Charakter

 Vorlieben: Kälte | Sonne | Trainieren von Katzen
 Abneigungen: Hitze | Blattleere | OstClan Katzen

 Stärken: Kämpfen | seine Meinung durchsetzten | Sprinten
 Schwächen: Einen Rat annehmen | Verständniss zeigen | lange strecken rennen

 Charakter: Kupferstern ist ein selbstbewusste Kater, der gerne Mal seine Meinung sagt. Wennn es um seinen Clan kann er auch sehr sanftmütig sein, er würde seinen Clan nie verraten. Er würde ihn mit seinen Leben beschützen.
Er scheut nicht, seine Meinung zu sagen, egal ob es gegenüber einen Krieger ist oder den Anführer des anderen Clans.
Zu den Schülern und Jungen ist er sanft, aber streng. Er ist der Meinung dass die meisten Schüler keine disziplin haben.

 
Deine Familie & Geschichte

 Mutter: Seeblick (Verstorben)
 Vater: Wolfsstern (Verstorben)
 Geschwister: -
 Gefährte: Dornenfunke
 Junge: -

 Vergangenheit: Kupferstern wurde im Clan als Sohn von Seeblick und Wolfsstern geboren. Er wurde mit 8 Monden zum Schüler ernannt, zwei Monate später als geplant da er verletzt war.
Als er mit knapp 14 Monden zum Krieger ernannt wurde, erhielt er den Namen Kupferwind.
Kurz nachdem Kupferwind seinen ersten Schüler ausgebildet hatte starb sein Vater Wolfsstern. Der Zweite Anführer nahm seinen Rang als Zweiten Anführer an und wählte Kupferwind als seinen Stellvertretter.
Nach drei Jahren starb Morgenstern am Grünen Huste, genauso wie Seeblick.
So wurde Kupferstern Anführer.
 


Zuletzt von Morgenstern am So 7 Feb 2016 - 21:16 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Kupferstern | Anführer des WestClans Empty
BeitragThema: Re: Kupferstern | Anführer des WestClans   Kupferstern | Anführer des WestClans EmptySo 27 Dez 2015 - 20:02

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
 
Kupferstern | Anführer des WestClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zweite Anführer der Clans- freie Wahl der Anführer
» Grenze des Ost- und WestClans
» Nachtjunges Junges des Westclans
» Ingwerpfote | Schülerin des WestClans
» Wer ist/war der beste Anführer?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Ost- und WestClan RPG :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe :: WestClan-
Gehe zu: