DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Grenze des Ost- und WestClans

Nach unten 
+2
Nordstern
Hawkeye
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Grenze des Ost- und WestClans Empty
BeitragThema: Grenze des Ost- und WestClans   Grenze des Ost- und WestClans EmptyDi 22 Dez 2015 - 20:03

Schreibt hier mind. den Namen deiner Charaktere in der Clanfarbe OstClan dunkelblau (#000033) und WestClan rot (#ff0000)

Hier befindet sich die Grenze zwischen den Gebieten. Teilweise zeichnet der Fuss den Grenzverlauf, doch nicht überall ist die Grenze so gut zu sehen wie dort.
An den Grenzen kommt es häufiger zu Kämpfen zwischen einzelnen Katzen.

Eine kleine Lichtung in der nähe der Grenze ist von beiden Clans ein beanspruchtest gebiet. Welches zur Zeit dem OstClan gehört.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Grenze des Ost- und WestClans Empty
BeitragThema: Re: Grenze des Ost- und WestClans   Grenze des Ost- und WestClans EmptySo 10 Jan 2016 - 15:00

Nordwind
Als ich angetrabt kam, überrollte mich der Geruch des WestClans förmlich. Zwar hielt er sich auf seiner Seite der Grenze, wurde jedoch vom Wind deutlich zu uns getragen. Ich mochte den Geruch nicht.
Ich begann, die Grenzen neu zu markieren, um den schalen Geruch auszubessern. Man sollte deutlich merken, dass hier die Grenze war, damit man sie beim Jagen nicht ausversehen übertreten konnte.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Grenze des Ost- und WestClans Empty
BeitragThema: Re: Grenze des Ost- und WestClans   Grenze des Ost- und WestClans EmptySo 10 Jan 2016 - 20:19

Funkenpfote


Sie jagte ihrer Mentorin mit funkelnden Augen hinterher. Sie genoss den Wind, der ihren Pelz streifte und die weiche Erde unter ihren Pfoten. Sie rannte immer schneller, wurde aber sofort langsamer als Nordwind stehen blieb. Funkenpfote hatte gar nicht gemerkt, dass sie schon an der Grenze waren. Jedoch war sie immer noch in ihren Teil des Territoriums und huschte schnell zur ihrer Mentorin, um keine Fehler zu begehen. Die zweite Anführerin erneuerte gerade die Geruchsspur, und die Schülerin entschied, es ihr gleich zu tun. Sie fing von der anderen Seite an und streifte die Bäume mit ihren Pelz, um den Geruch des OstClans daran zu hinterlassen. Danach wandte sie sich wieder der Patroullie zu.
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Opalstern
ehemalige Anführerin
Opalstern


Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 23

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Grenze des Ost- und WestClans Empty
BeitragThema: Re: Grenze des Ost- und WestClans   Grenze des Ost- und WestClans EmptySo 10 Jan 2016 - 20:30

Löwenpfote
Da die anderen beiden schon die Arbeit machten blieb er unschlüssig stehen. Was soll ich denn jetzt noch machen? fragte er sich und sah den anderen beiden zu. Von seinem Standpunkt aus konnte man den Geruch der WestClankatzen sehr gut richen. Sie stammen abscheulich. Da war ihm der Geruch des OstClans tausendmal lieber. Der Wind streichelte sein Fell.Mit Goldpfote wäre das noch viel schöner dachte er sehnsüchtig. Er mochte sie sehr gerne. Sie war so freundlich und ruhig. Kurz gefasst sie war die schönste Katze im Clan. Der Schüler schloss seine Augen und hatte sofort ein Bild von Goldpfote vor Augen.Was sie jetzt gerade wohl macht überlegte er. WestClankatzen konnte er keine sehen. Was bestimmt auch gut so war.


Zuletzt von Opalfell am So 17 Jan 2016 - 14:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Moorfluch
ehemaliger Mentor



Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Grenze des Ost- und WestClans Empty
BeitragThema: Re: Grenze des Ost- und WestClans   Grenze des Ost- und WestClans EmptyMo 11 Jan 2016 - 15:39

Tropfenknall
Von weitem konnte er bereits den schrecklichen Gestank des West Clan riechen. Er stank so fürchterlich. Wie kann man es da drüben nur aushalten? Dies fragte er sich fast jedes Mal wenn er an dieser Grenze vorbei kam. An diesen Geruch gewöhnen? Nein, nie im Leben. Er stank dafür zu sehr nach Krähenfraß. Außerdem hörte Tropfenknall von weitem bereits das plätschern des Flusses. Ach ja, der Fluss… Wie er es liebte in das kühle, nasse Wasser im Sommer, nach einem anstrengenden Training oder eine Jagd, sprang. Mal sehen vielleicht werde ich mit Löwenpfote auch mal schwimmen gehen und vielleicht kann man dort auch einige Kampftricks üben… Völlig in Gedanken versunken, verpasste er den Anschluss an die Patrouille, die er bereits nicht mehr sehr. Schnell sprintete er ihnen hinter her. Als er dann an der Grenze ankam. War der Gestank unausstehlich. Wie kann man dort drüben nur leben? Aber wahrscheinlich riechen sie diesen Gestank nicht einmal. Er sah Löwenpfote neben den anderen beiden rum stehen. Ich möchte so schnell wie möglich zurück ins Lager und rum stehen bringt uns nicht viel weiter… Dann sah er den anderen beiden zu. Sie markierten bereits ihr Revier. Löwenpfote und er waren hier wohl überflüssig. Und West Clan Katzen konnte er auch nicht sehen. Bei einem Kampf könnten sie immer noch wieder zurück kommen. Wir sind hier ein wenig überflüssig. Löwenpfote und ich werden schon mal ein Stück weiter gehen, aber nur so weit, dass wir euch noch hören können. …Also falls es zu einem Kampf kommen sollte. Doch dies sprach er nicht laut aus. Er nickte Nordwind zu und liefe ohne auf ihr Einverständnis zuwarten an der Grenze entlang weiter. Er achtete nicht darauf ob sein Schüler ihm folgte. Noch in Hörweite der anderen Katzen markierte er einige Bäume und Sträucher. Auf einmal hörte er ein Rascheln. Es kam von der West Clan Seite. Sind die West Clan Katzen auf Patrouille? Doch der Gestank von den West Clan Katzen war schall. Er wollte es nicht, weil der Gestank von den West Clan Katzen so eklig war, aber er nahm einen kräftigen Atemzug und roch etwas zu essen. So fort fing sein Magen an zu knurren. Er nahm die Kauerstellung für die Jagd ein. Auf Patrouille darf man jagen, dies verbietet das Gesetz der Krieger nicht. Doch dann riss er sich zusammen. Nein, nein, nein, nein!!! Die Maus ist auf der West Clan Seite. Ich darf sie also nicht essen und schon gar nicht jagen. Aber dass die Maus noch lange leben würde bezweifelte er. Sie war ziemlich nah an der Grenze und sobald sie sie überquert hätte, hätte er sie erledigt. Ausgelöscht! Und dann gegessen. Wie schnell so ein leben zu Ende sein kann. Was wäre wenn er so enden würde? Weil er sich nicht wehren konnte oder weil er verhungerte. Nein, bitte nicht. Ich möchte mit Ehre sterben, nicht, weil ich zum Frühstück nichts gefressen habe. Das wäre ihm auf komische Art und Weise ziemlich peinlich. Da wollte er lieber im Kampf sterben oder wenn er ein Ältester war. Ach ja… Endlich ausschlafen zu können, dass wäre schön. Aber bis dahin würde er noch viele Katzen und vielleicht auch andere Sachen kommen und gehen sehen. Aber jetzt war noch nicht seine Zeit zu sterben. Für ihn waren noch viel Hoch- und Tiefpunkte geplant. Mal wieder in Gedanken versunken hatte er nicht bemerkt, wie die Maus die Grenze überquert hatte. Er war ganz leise. Der Wind wehte zum Glück von der anderen Seite. Was den West Clan Geruch zu ihm rüber trug. Irgendwann würde ihm von diesem Gestank mal noch übel werden. Das bezweifelte er nicht. Un bei Großen Versammlungen würde er wohl immer am anderen Ende von den Katzen sitzen, also so weit weg wie nur möglich von den West Clan Katzen. Jetzt fiel er wieder in Jagdkauer, duckte sich so weit wie möglcih nach unten an den Boden und schlich sie eine Fuchslänge näher an die Maus. Noch immer hatte diese ihn nicht entdeckt. Die Maus kauerte nur einige Schwanzlängen von der Grenze entfernt, er konnte ihr also nicht hinter herjagen. Er musste sie auf der Stelle erledigen. Er kroch noch einige Schwanzlängen näher an die Maus heran. Jetzt war Tropfenknall nur noch 2 Schwanzlängen von der Maus entfernt. Er spannte seine Muskeln an und wartete noch einige Sekunden. Dann sprang er. Hoffentlich krieg ich die Maus. Hoffentlich hat sie mich noch nicht bemerkt. Natürlich hatte sie ihn gerade bemerkt. Doch dies hatte er mit in seinen Sprung eingebaut. Sie rannte zur Grenz und er landete eine Schwanzlänge davor. Schlug mit der vorderen Pfote nach der Maus und tötete sie mit einem Schlag. Still bedankte er sich beim Sternen Clan für die Maus. Doch irgendwie hatte er jetzt keinen Hunger mehr. Er würde erst wieder essen, wenn er im Lager war. Der Kater lief zu einem Strauch und vergrub dort die Maus. Er würde sie auf dem Rückweg schnell wieder ausgraben und dann zurück ins Lager tragen. Danach lief er weiter an der Grenze entlang, aber nicht zu weit von den anderen weg, damit er sie noch hören konnte, falls etwas passierte. Er sah zur West Clan Seite hinüber. Es war keine West Clan Katze in Sicht. Was sie jetzt wohl machen? Ob sie überhaupt schon aufgestanden sind? Oder ob sie zu faul sind zu patrouillieren, aber dies ist doch eigentlich verboten… Naja, vielleicht machen sie sich auch jetzt gerade auf den Weg zur patrouille. Vielleicht ist es auch besser so, dass wir ihnen hier nicht begegnen. Er markierte einen kleinen Felsen. Er war noch kalt. Wahrscheinlich hat er die Kälte aus der Nacht aufgesaugt. Sofort lehnte er sich an den Stein. Er genoss die Kälte. Ihm war total warm, weil er erst gesprintet war und dann noch eine Maus gejagt hatte. Doch zu viel Pause konnte er sich nicht gönnen. Wo ist denn eigentlich Löwenpfote? Oh, nein, ich muss doch auf meinen Schüler aufpassen. Er lief wieder ein Stück an der Grenze zurück und sich dabei genau um, damit er Löwenpfote auch nicht verpasste. Hoffentlich ist ihm nichts passiert!
Nach oben Nach unten
Opalstern
ehemalige Anführerin
Opalstern


Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 23

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Grenze des Ost- und WestClans Empty
BeitragThema: Re: Grenze des Ost- und WestClans   Grenze des Ost- und WestClans EmptyMo 11 Jan 2016 - 21:11

Löwenpfote

Als er die Stimme seines Mentors vernahm und ihn weggehen sah , folgte er ihm. Er sah seinem Mentor dabei zu wie dieser einige Bäume und Sträucher markierte und stand genauso unschlüssig da wie vorhin auch. Wieder wusste er nicht was er machen sollte also stand der Kater einfach nur da und ließ den Wind durch sein Fell streichen. Seine Gedanken flitzen immer wieder zu Goldpfote und immer wieder stellte er sich die selben Fragen. Aber jedesmal gab es keine Antwort
Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Grenze des Ost- und WestClans Empty
BeitragThema: Re: Grenze des Ost- und WestClans   Grenze des Ost- und WestClans EmptyMi 13 Jan 2016 - 19:07

Kupferstern
Kommt von: WestClan Lager

Der Anführer kommt an der Grenze an und schaut sich einmal um und prüft die Luft. Es scheint als wären OstClan Katzen hier in der nähe, solange sie auf ihrer Seite der Grenze bleiben, soll es mir egal sein...
Er bleibt stehen und wartet auf Mondkristall und Halbpfote.

Mondkristall
Kommt von: WestClan Lager

Der Krieger kommt kurz nach dem Anführer und schaut sich um. Er schaut sich kurz nach Halbpfote um, bevor er die Grenze beobachtet.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Grenze des Ost- und WestClans Empty
BeitragThema: Re: Grenze des Ost- und WestClans   Grenze des Ost- und WestClans EmptyMi 13 Jan 2016 - 19:14

Nordwind
Während ich die Grenze markierte, fiel mir mit einem Mal auf, wie stark der stechende Geruch des WestClans plötzlich geworden war. Der Geruch war frisch. Sie mussten ebenfalls hier sein. Alle herkommen! , befahl ich angespannt. Wenn wir ihnen begegnen sollten, dann sollten wir uns stark zeigen und keiner sollte alleine oder getrennt von der Gruppe herumlaufen.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Grenze des Ost- und WestClans Empty
BeitragThema: Re: Grenze des Ost- und WestClans   Grenze des Ost- und WestClans EmptyMi 13 Jan 2016 - 19:30

Funkenpfote

Als sie plötzlich den Ruf ihrer Mentorin hörte, war sie sofort aufmerksam und raste zu ihr herüber. Als sie bei der zweiten Anführerin ankam, prüfte sie die Luft und bemerkte mit klopfenden Herzen, dass frischer WestClan Geruch von der Grenze aus zu Ihnen gelangte. Funkenpfote stand mit angespannten Muskeln dort und ließ ihren prüfenden Blick auf die andere Seite des Gebiets schweifen.

Halbpfote
Lager-->Grenzen
Er rannte Kupferstern und den Krieger hinterher, wobei man seine Muskeln deutlich unter seinen Pelz bewegen sehen konnte. Er liebte es seine Stärke zu zeigen, und rannte nun noch schneller. Schon bald war er bei den Anführer angekommen und blieb dort schlitternd zu stehen. Sein Blick glänzte vor Aufregung, als er frischen OstClan Geruch wahrnahm. "Werden wir Ihnen zeigen, dass sie sich von der Grenze vernhalten sollen?" fragte er und lisß seine Krallen in den Boden fahren.
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Grenze des Ost- und WestClans Empty
BeitragThema: Re: Grenze des Ost- und WestClans   Grenze des Ost- und WestClans EmptyMi 13 Jan 2016 - 19:39

Kupferstern

Der Anführer schaut seinen Schüler an. Wir werden nah an der Grenze vorbeigehen und dort alles makieren. Er wirft einen Blick zur Grenze, Mach dich so groß wie du kannst und spann alle deine Muskeln an, sie sollen sehen dass wir stärker sind als sie und wir keine Angst vor ihnen haben.
Der gibt Mondkristall ein zeichen mit den Schwanz. Du gehst vor Mondkristall! Er schaut nochmal zu Halbpfote. Du wirst auf unserer Seite der Grenze bleiben und sie nicht unnötig provozieren!


Mondkristall

Der Kater nickt und plustert sein Fell etwas auf und trabbt zur Grenze. Wenn sie es wagen sollten über die Grenze kommen... Er fährt kurz seine Krallen aus, bevor er noch einen Schritt schneller geht.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Grenze des Ost- und WestClans Empty
BeitragThema: Re: Grenze des Ost- und WestClans   Grenze des Ost- und WestClans EmptyMi 13 Jan 2016 - 20:55

Halbpfote

Er machte einen Buckel, stellte sein Fell auf und bleckte fauchend die Zähne. Er wollte bedrohlich aussehen, doch als Kupferstern sagte, er sollte keine unnötigen Provokationen von sich lassen, stellte er sich wieder normal hin, hatte das Fell aber noch aufgestellt. "Natürlich." miaute er etwas abwesend und folgte den Krieger flink Richtung Grenze.
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Grenze des Ost- und WestClans Empty
BeitragThema: Re: Grenze des Ost- und WestClans   Grenze des Ost- und WestClans EmptyMi 13 Jan 2016 - 21:58

Nordwind

Ich musste mir ein Grinsen verkneifen, als der WestClan-Schüler an uns vorbeiging. Es wirkte ein wenig albern, wie er krampfhaft versuchte, groß und stark zu sein. So sah er eher aus, als würde er nur darauf warten, auf den untersten Ast irgendeines Baumes zu springen, um einem Kampf zu entgehen. Ich reckte lediglich mein Kinn ein wenig in die Höhe. "Hallo, Kupferstern.", sagte ich höflich, doch kühl. Man sollte sehen, dass wir diese Katzen kaum so sehr fürchteten wie einen Schmetterling.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Moorfluch
ehemaliger Mentor



Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Grenze des Ost- und WestClans Empty
BeitragThema: Re: Grenze des Ost- und WestClans   Grenze des Ost- und WestClans EmptyDo 14 Jan 2016 - 7:53

Tropfenknall
VOm weiten hörte er den Ruf von Nordwind. Löwenpfote schien die ein oder anderen Probleme mit sich rum zu schleppen. Aber wieso hat er denn nicht angefangen de Grenze zu markieren. Vielleicht war der Tag gestern für ihn zu anstrengend gewesen? Komm jetzt Löwenpfote!, forderte er seinen Schüler auf und rannte selbst in die Richtung aus der der Ruf von Nordwind gekommen war. Dort angekommen nahm er den Gestank von frischen WestClan-katzen war. Er sah rüber ins WestClan-Territorium.
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Grenze des Ost- und WestClans Empty
BeitragThema: Re: Grenze des Ost- und WestClans   Grenze des Ost- und WestClans EmptyDo 14 Jan 2016 - 20:55

Kupferstern

Der Anführer läuft hinter seinen Schüler her und bleibt stehen, als er seinen Namen hört. Er wendet sich zu Nordwind und schaut sie emotionslos an. Hallo Nordwind! Er schaut zu Funkenpfote. Ich hoffe du zeigst den Schülern nur eure Seite der Grenze, wenn ich hier auch nur ein Haar von einen von euch finde... Er schaut die zweite Anführerin kühl an.


Mondkristall

Der Krieger bleibt ebenfalls stehen, als er merkt das Kupferstern stehen blieb und schaut zu den OstClan Katzen. Er nickt Nordwind respektvoll zu, Funkenpfote würdigte er nichtmal einen Blick.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Grenze des Ost- und WestClans Empty
BeitragThema: Re: Grenze des Ost- und WestClans   Grenze des Ost- und WestClans EmptyDo 14 Jan 2016 - 21:03

Funkenpfote


Ihr Fell sträubte sich verärgert bei den Wörtern des Anführers. WestClan Katzen sind einfach scheußlich! dachte sie und sagte mit eiskalter, aber dennoch bemühter ruhiger Stimme: "Ich weiß sehr wohl, wo sich die Grenze befindet. Ich hoffe aber das ihr es auch tut." den letzten Satz sprach sie schärfer aus. Funkenpfote hasste es, wenn man ihr sagte sie tat etwas falsch oder wenn man sie neckte. Die anderen Katzen auf der anderen Seite beachtete sie kaum, ihr kühler Blick war nur gebannt auf Kupferstern gerichtet.

Halbpfote


Sein Schweif peitschte wild hin und her. Diese OstClan Katzen hatten es noch nicht einmal verdient, hier zu stehen. Halbpfote würde am liebsten zu Ihnen rüber gehen und ihnen zeigen, was er drauf hatte, doch dies ging leider nicht ohne Kupfersterns Erlaubnis. Er hatte den Kopf hoch erhoben.
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Grenze des Ost- und WestClans Empty
BeitragThema: Re: Grenze des Ost- und WestClans   Grenze des Ost- und WestClans EmptyDo 14 Jan 2016 - 21:17

Nordwind

"Das Selbe gilt für diesen Schüler da." , sagte ich leise an Kupferstern gewannt und warf Funkenpfote einen scharfen Blick zu. Sie musste lernen, ihre Wut im Zaum zu halten. Wenn sie sich s leicht provozieren ließ, würde sie später vielleicht einen Kampf auslösen. "Um das Thema zu wechseln... Was verschafft uns die...", spöttisch schaute ich Kupferstern an und spuckte das nächste Wort nahezu aus. "Ehre , dass du persönlich die Grenzen patrouillierst? Hast du etwa Angst, ein Eichhörnchen könnte sie verletzen?"
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Grenze des Ost- und WestClans Empty
BeitragThema: Re: Grenze des Ost- und WestClans   Grenze des Ost- und WestClans EmptyFr 15 Jan 2016 - 20:58

Kupferstern

Der Anführer schaut Nordwind spötisch an. Ich weiß ja nicht, wie Silberstern es handhabt, aber ich lasse meinen Clan nicht alles machen und sitze faul im Lager rum. Sondern sorge dafür das mein Clan, in frieden Leben kann.


Mondkristall

Der Krieger schaut bei den Tonfall von Kupferstern überrascht zu seinen Anführer Und zu uns sagt er, wir sollen keinen Kampf provozieren... Er schüttelt kurz den Kopf und schaut wieder zu den OstClan Katzen.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Grenze des Ost- und WestClans Empty
BeitragThema: Re: Grenze des Ost- und WestClans   Grenze des Ost- und WestClans EmptyFr 15 Jan 2016 - 22:22

Nordwind

"Silberstern tut in wenigen Sekunden mehr für seinen Clan als du es je getan hast..." , spottete ich und bemerkte Mondkristalls Reaktion. Ich wusste, was sie dachte. Es ging mir genauso. "Naja, wir haben besseres zu tun als mit zweitklassigen Anführern zu diskutieren. Wir gehen!" , mit diesem Befehl wendete ich der Grenze und den WestClankatzen meinen Rücken zu und stolzierte mit hoch erhobenem Schweif weiter die Grenze entlang.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Moorfluch
ehemaliger Mentor



Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Grenze des Ost- und WestClans Empty
BeitragThema: Re: Grenze des Ost- und WestClans   Grenze des Ost- und WestClans EmptySa 16 Jan 2016 - 10:39

Tropfenknall
Er hörte wie die beiden Clans provozierende Worte sich einander zu wurften. Man, da ist man mal kruz weg schon fangen die an zu streiten. Er sah Nordwind stolz weiter an der Grenze entlang laufen er schloss sich ihr an und warf nochmal einen entschuldigenden Blick auf Mondkristall. Und folgte dann der Patrouille.
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Grenze des Ost- und WestClans Empty
BeitragThema: Re: Grenze des Ost- und WestClans   Grenze des Ost- und WestClans EmptySa 16 Jan 2016 - 13:51

Kupferstern

Er ruft Nordwind ein. Als ob Silberstern irgendwas macht, außer im Lager rum zu sitzen! Der Anführer dreht sich um und gibt Halbpfote und Mondkristall ein zeichen, dass sie weiter gehen.

Mondkristall

Er nickt Tropfenkralle zu und lächelt ihn entschuldigend an. Was ist los mit Kupferstern? Sonst ist er doch nicht so leichtsinnig und provoziert so leichtsinnig den OstClan...
Er wirft den Anführer einen kurzen Blick zu und läuft hinter ihm her.

Kupferstern
Der Anführer ignoriert den Blick von seinen Krieger und makiert die Grenze. Er schaut kurz zu Halbpfote. Halbpfote, was weißt du über den OstClan?
Nach oben Nach unten
Opalstern
ehemalige Anführerin
Opalstern


Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 23

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Grenze des Ost- und WestClans Empty
BeitragThema: Re: Grenze des Ost- und WestClans   Grenze des Ost- und WestClans EmptySa 16 Jan 2016 - 13:57

Löwenpfote

Anscheinend geht das leicht sich mit WestClankatzen zu streiten. Achselndzuckend folgt der Schüler seinem Mentor der wiederum Nordwind folgt. Warum man sich auch immer streiten muss... Doch er kann nichts dagegen tuen. Genauso wenig wie er das heute Morgen nicht verhindern konnte. Ein neues Gefühl regt sich in ihm. Eine Mischung aus Hilflosigkeit und einem Gefühl hilflos zu sein. Vor seinem inneren Auge kann der junge Kater noch immer Goldpfote.


Zuletzt von Opalfell am Sa 16 Jan 2016 - 14:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Grenze des Ost- und WestClans Empty
BeitragThema: Re: Grenze des Ost- und WestClans   Grenze des Ost- und WestClans EmptySa 16 Jan 2016 - 14:04

Funkenpfote

Ihr Fell sträubte sich verärgert bei den Worten des WestClan Anführers. Silberstern macht mehr als euer gesammter Clan zugleich! fauchte sie, doch als Nordwind sich entschied, weiter zu gehen, folgte sie ihn mit zuckender Schwanzspitzte. Dabei hatte sie immer noch ein Auge auf die WestClan-Katzen geworfen.

Halbpfote


Er bleckte genervt die Zähne, aber ließ Kupferstern sprechen. Nervige Fellbündel! fauchte er innerlich, folgte den Anführer aber dann der Grenze entlang. Als er ihn eine Frage stellte, miaute er höhnisch: Nervig, schwach, dämlich, und.... einfach schlecht in alles? Am liebsten hätte er ihnen den Pelz zerfetzt. Aber Kupferstern wollte trotz seiner Provokationen keinen Kampf anzetteln, das denkt zumindest Halbpfote.
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Grenze des Ost- und WestClans Empty
BeitragThema: Re: Grenze des Ost- und WestClans   Grenze des Ost- und WestClans EmptySa 16 Jan 2016 - 14:20

Mondkristall

Er schüttelt amüsiert den Kopf bei den Antworten von Halbpfote und lässt sich etwas zurückfallen. Er wollte den Anführer und seinen Schüler etwas Zeit zu zweit lassen. Mit aufmerksammen Blick schaut er auf die andere Seite der Grenze.
Nebenbei makiert er die Grenze und lauscht in den Wald.


Kuferstern


Er schaut Halbpfote an und nickt mit den Kopf. Das auch, aber das meinte ich nicht Halbpfote. Erzähl mir was über den Clan, wer ist ihr Anführer Zweite Anführer und Heiler?

(@Opalfell: Den Namen deines Charakters bitte in Blau schreiben. :) )
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Grenze des Ost- und WestClans Empty
BeitragThema: Re: Grenze des Ost- und WestClans   Grenze des Ost- und WestClans EmptySa 16 Jan 2016 - 15:12

Halbpfote

"Silberstern ist die Anführerin, Nordwind die zweite Anführerin und Bachminze der Heiler. Sie haben mehr Krieger und Schüler als wir, dass heißt aber nicht das sie stärker sind." knurrte er abschätzend und richtete den Blick auf Kupferstern, wartend auf eine Antwort oder Reaktion.
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Grenze des Ost- und WestClans Empty
BeitragThema: Re: Grenze des Ost- und WestClans   Grenze des Ost- und WestClans EmptySa 16 Jan 2016 - 17:38

Nordwind
"Wir gehen. Ich kann den Gestank dieser mäusehirnigen Fuchsherzen nicht mehr länger ertragen." , knurrte ich leise, dann trabte ich los in Richtung Lager. Wie konnte ich mich nur so von diesen wertlosen Zweite-Klasse-Katzen aus der Bahn bringen lassen? Es konnte nur an ihrer bissigen und immer äußerst schlecht gelaunten Art liegen, dass man sie so hassen konnte. Eigentlich hatte ich keine Vorurteile gegenüber Katzen, außer gegen den WestClan. Sie waren in meinen Augen noch schlimmer als Streuner oder Hauskätzchen.
---> OstClan Lager
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte





Grenze des Ost- und WestClans Empty
BeitragThema: Re: Grenze des Ost- und WestClans   Grenze des Ost- und WestClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Grenze des Ost- und WestClans
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ingwerpfote | Schülerin des WestClans
» Kupferstern | Anführer des WestClans
» Nachtjunges Junges des Westclans
» Die Grenze
» Grenze zum WaldClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Ost- und WestClan RPG-
Gehe zu: