Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
(Sie hat eine unbekannte Krankheit, da ist über die Maus etwas schlechtes Eingenommen hat :3)
Funkenstreif
Ich nickte und nahm Silberstern vorsichtig am Nackenfell, hob sie so hoch wie möglich und trug sie hinüber zum Heilerbau, während sie immer noch vor Schmerz zuckte. Sowas habe ich bei einer Katze noch nie gesehen. Was war nur mit ihr los?
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: OstClan Lager Sa 1 Okt 2016 - 20:17
Bachminze / Heiler
Er zuckte mit den Ohren. Ich sagte IHREN Bau nicht meinen. Aber Heilerbau ist auch gut. Der Heiler rappte hinterher und machte schnell ein Nest zurecht.
Aufmerksam schaut die Königin auf, als Funkenstreif, Silberstern und Bachminze in den Heilerbau kommen. Nanu? Was ist den hier los? Doch beschloß sie erstmal nichts zu sagen und nur ein stiller beobachter zu sein.
Flammenpfote Gedankenverloren schaute der Schüler zum Lagerausgang und wurde unsaft in die realität gerissen, als ein schlechter Geruch meine Aufmerksam erregte. Ich drehte mich um und fiel fast in Ohnmacht als ich Silberstern zuckend und vor Schmerz schreiend lagen sah. Bachminze! Was ist los? Gib ihr Mohnsamen und Wacholderbeeren! schrie ich ihn an, nachdem ich sie beschnuppert hatte.
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: OstClan Lager Sa 1 Okt 2016 - 22:23
Bachminze / Heiler
Er knurrte Flammenpfote an. Das weiß ich selbst knurrte er aber behielt die Gedanken für sich. Der Heiler holte schnell die genannten Sachen und gab sie Silberstern. "Dir wird es bald besser gehen." miaute er zuversichtlich.
Flamnenpfote Panisch sah er sich im Bau um und lief dann Richtung Silberstern. Bekommst du Luft? Willst du was trinken? fragte er sie und schaute zu ihrem Bauch der krampfhaft zuckte. Virsichtig legte er seine Pfote drauf und massierte die sanft mit kreisenden Bewegungen.
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: OstClan Lager Sa 1 Okt 2016 - 23:12
Bachminze / Heiler
Nerviger Schüler. knurrte er in Gedanken. Flammenpfote! Geh sofort raus. knurrte er und schob ihn weg.
Flammenpfote Wütend fauchte ich. Ich will foch nur helfen! knurrte ich und fiel fast um als er mich schubste. Wütend rannte ich raus und blieb vor dem Frischbeutehaufen stehen. Volker Frust nahm ich mir eine Maus und zerfetzte sie förmlich. Voller Wut fraß ich die und merkte nicht den komischen Beigeschmack...
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: OstClan Lager So 2 Okt 2016 - 10:01
Bachminze / Heiler
Er knurrte wütend und witmete sich dann wieder Silberstern. Sie muss was schlechtes gegessen haben. über legte er und stupste ganz sanft Silberstern kopfs an. Silberstern? Kannst du mich hören? Wenn ja dann SAG mir bitte wann das angefangen hat. Hast du davor was gegessen?
Ich bekam nur alles nebenbei mit, die Bauchschmerzen schienen mich von innen zu zerfressen! "Ich.. Gerade eben... Bin aufgewacht... Hatte schmerzen... Zuvor Maus..." Brachte ich in keuchenden Abständen hervor, da mein verkrampfter Bauch mir nicht möglich machen wollte vernünftig reden zu können.
Muschelpfote sie kam von ihrem sparziergang zurück und ging zum frischbeute haufen und aß eine Maus. nach eine weile wurde ihr etwas schlecht und bekam bauchschmerzen und ging zum Heilerbau hallo mir ist auch etwas schlecht und ich habe Bauchschmerzen . Dann sah sie ihre Anfüherin was ist hier los
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: OstClan Lager So 2 Okt 2016 - 15:23
Bachminze / Heiler
Er sah sie erschrocken an. Maus also. dachte er und sah zu Muschelpfote. "Muschelpfote. Legte dich bitte dahin. Ich komm gleich zu dir." er deutete auf ein freies Nest und sah dann zu Silberstern. "Funkenstreif. SAG dem Clan bitte das niemand was vom Frisch-Beut-Haufen nehmen darf. Sonst ist bald der ganze Clan betroffen von den Bauchschmerzen. Und schick bitte Flammenpfote wieder rein.
Ich neigte respektvoll den Kopf vor den Heiler, ehe ich nach draußen rannte und zuerst zu Flammenpfote ging. "Du sollst wieder zu Bachminze kommen." Sprach ich mit sanfter Stimme zu ihm, ehe ich kurzerhand auf den Baumstamm sprang. Wie sollte ich es denn anders machen? "Der Clan soll sich unter den Baumstamm versammeln! Es gibt wichtiges zu besprechen!"
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: OstClan Lager So 2 Okt 2016 - 15:31
Bachminze / Heiler
Er wartete bis Silberstern eingeschlafen war und rappte dann zu Mjschelpfote. Er gab dem Schüler ebenfalls Wacholderbeeren und Mohnsamen und wartete bis auch er von der Wirkung der Beeren profitierte. Danach sprang der Heiler zu Funkenstreif. Er sagte leise zum Krieger:"Der SternenClan meint es nicht gut mit uns."
Die Worte des Heilers beunruhigten mich. "Denkst du?" Murmelte ich zurück. Was hatte der Ostclan denn angestellt, sodass der Sternenclan auf den Clan sauer sein sollte? "Ich denke es ist eine einfache Krankheit, der Sternenclan würde uns niemals soetwas antun." Beschwichtigte ich.
Silberstern
Die Wirkung der Mohnsamen setzte langsam ein und die Krämpfe die meinen Magen durchfuhren rutschten immer weiter in den Hintergrund. Erleichtert gab ich mich den Schlaf hin, schloss langsam meine blauen Augen und war dankbar, das ich bald darauf in tiefe Schwärze eintauchte und von den Qualen verschont blieb.
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: OstClan Lager So 2 Okt 2016 - 16:07
(oh. Tut mir leid ): )
Bachminze/ Heiler
"Ich werde heute versuchen mit dem SternenClan Kontakt aufzunehmen. Allerdings kann ich das Lager nicht alleine lassen." murnelte der Heiler und sah besorgt zum Heilerbau.
Flammenpfote Erschrocken fuhr ich zusammen als Funkenstreif zu mir lief. 》Aufeinmal?《 fragte ich die leicht unfreundlich und tappte zum heilerbau. Mein Bauch rumorte ein wenig doch schnell schob ich es in den Hintergrund. Leise betrat uch den Heilerbau und beobachtete die Lage. Muschelpfote hatte schon Kräuter bekommen fiel ihm sofort auf und deshalb lief er mit gluckerndem Bauch zu Bachminze und setzte sich schweigend.
Ich zuckte einmal mit den Ohr, als ich seine Worte hörte. "Ich kann für dich mit Flammenpfote heute Nacht auf sie aufpassen, Bachminze. Sag mir nur, was ich zu tun hab, und ich machs" meine grünen Augen funkelten ihn freundlich und sanft an. "Kohlenjunges und Waldjunges werden auch eine Nacht ohne mich auskommen, sie sind ja bald schon im Schüleralter."
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: OstClan Lager So 2 Okt 2016 - 18:21
Bachminze/ Heiler
Er sah sie dankbar an. "Ich werde dir gleich alles erklären. Vielen Dank. Am besten gehe ich noch zum WestClan und sage ihnen von der Gefahr. Oder was meinst du?"
Flammenpfote Bachminze wollte zum SternenClan? Ich möchte auch... murmelte ich, wusste aber, dass ich niemal mit durfte, deshalb zuckte ich unglücklich mit dem Schweif.
// uhhh ich hätte ne geile Idee wenn er mit dürfte :3
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: OstClan Lager So 2 Okt 2016 - 18:29
Bachminze / Heiler
Er hörte den einwand von Flamme und schüttelte den Kopf. "Du wirst hier im Lager bleiben. Es reicht schon wenn der Heiler weggeht. Wenigstens einer mit Heilerkentnissen sollte im Lager bleiben." miaute er und berührte mit dem Schweif kurz das Ohr von Flammenpfote.
Igeljunges Das Junge miaute kläglich auf und wühlte in dem Pelz ihrer Mutter, sie fand schnell wonach sie gesucht hatte. Sie saugte und schnurrte leise. DIe Aufregung tat ihr nicht gut, dass spürte sie den es machte sie unruhig