DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 OstClan Lager

Nach unten 
+7
Itachi
Sonnenfeder
Moorfluch
Dämmerlicht
Opalstern
Blattfrost
Nordstern
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

OstClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 17 EmptySa 26 Nov 2016 - 20:04

// Flamme war in der mitte der lichtung ;) lass es einfach so er kommt mit.

Keuchend lehnte sich der Kater an den Heiler. Ihm war es echt unangnehm... mit Hängendem kopf und schweif schleppte er sich mit der hilfe von Bachminze in den Heilerbau und glitt in ein Nest wo er mit geschlossenen augen liegen blieb.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




OstClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 17 EmptySa 26 Nov 2016 - 20:49

Bachminze
Der Heiler beschnüffelte seinen Schüler. Schnell holte er Scharfgarbe und Wacholderbeeren. "Iß das!" Miaute er und suchte weitere Kräuter raus. Er musste seinem Schüler Kräuter zur Stärkung und gegen Schmerzen geben. Er machte sich Sorgen, aber das würde er weder sagen noch zeigen.
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

OstClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 17 EmptySo 27 Nov 2016 - 12:04

Flammenpfote
Seine Mundwinkel zuckten als er die Kräuter roch. Wiederwillig aß der rote Kater sie und blieb dann noch kurz liegen. Die Krämpfe ließen ein wenig nach und erleichtert seufzte er. Zwar noch immer schlapp öffnete er die Augen, richtete sich auf und schaute Bachminze an. Die schlanken Beine zitterten und trotzdem konnte man eine feste Entschlossenheit in seinen Augen brennen sehen.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

OstClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 17 EmptySo 27 Nov 2016 - 12:13

(Scharfgarbe ist normalerweise dafür da, eine Katze erbrechen zu lassen (:)

Dämmerjunges
Die kleine, schwarze Kätzin hielt es hier drin kaum aus. Die ganze Zeit hörte sie wütendes Fauchen, ein Streit warscheinlich, welcher sie aus ihren ruhigen Schlaf jagte. Aber als er dann aufhörte, und sie schon die Hoffnung pflegte, wieder schlafen zu können, bewegte sich der angenehm warme Pelz, an den sie gekuschelt war, plötzlich, und dann war er verschwunden. Das Junge maunzte klagend um sich damit zu beschweren, aber ihre Mutter kam nicht zurück. Wo war sie hin?
Anstatt das der Vertraute Geruch der Kätzin herbei gefegt wurde, stieß ein anderer in Dämmerjunges Nase. Er roch völlig anders, nach Kräutern und einen anderen Duft, der deffinitiv nicht lecker roch. Wieder Stimmen. Wer war das denn jetzt? Die Kätzin miaute erneut laut auf. Sie wollte wieder den warmen, nach Milch duftenden Pelz ihrer Mutter.
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

OstClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 17 EmptyFr 9 Dez 2016 - 19:27

Rabenfeder


Als die anderen Katzen aus dem Bau verschwunden waren, seufzt die Schwarze Königin leise auf. Endlich hatte sie und ihre Jungen wieder ruhe.
Sanft fährt sie mit der Zunge über die kleinen Köpfe und beobachtet sie beim Schlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




OstClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 17 EmptySo 11 Dez 2016 - 0:11

Bachminze
Der Heiler sah sich im Heilerbau um und sah dann wieder auf seinen Schüler runter. "Schlaf jetzt, ich gebe dir noch Mohnsamen." Miaute er und drehte sich zu seinem Vorrat um, er nahm zwei kleine Sammen und brachte sie seinem Schüler, er legte sie vor ihm ab. "Du musst bei Kräften bleiben." Miaute er streng und ging zu Silberstern, er betete zum Sternen-Clan das seine Anführerin kein Leben verlor. Sie musste wieder gesund werden und das ganz schnell.
Der Clan braucht sie. Dann erst drehte er sich um und ging aus dem Heilerbau, er wollte nach Rabenfeder gucken und verschwand in der Kinderstube. "Ist hier alles on Ordnung?" Fragte er und blinzelte, er wollte nur nach sehen wie es ihr und den Jungen ging, er schnupperte an den dreien, er roch aber keine Krankheit. Doch als er wieder den Kopf hob, sträubte sich sein Fell. Hier hing Streuner Geruch in der Luft. "War oder ist hier ein Streuner?" Knurrte der Heiler und bleckte die Zähne.
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

OstClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 17 EmptyFr 23 Dez 2016 - 13:04

Flammenpfote

Mürrisch lgte er sich leicht zitternd nieder und leckte die Mohnsamen auf. Nachdem er diese mit seinen scharfen Eckzähnen zerbissen hatte schluckte er diese herunter und schloss die Augen. Gerade hörte er Bachminze noch hinausschreiten, da hatte ihn auch schon die müdigkeit übermannt.
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

OstClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 17 EmptyDi 27 Dez 2016 - 15:15

Rabenfeder


Die Königin beobachtet wie der Heiler in den Bau kommt. Bei der Frage von Bachminze schluckt die schwarze Katze schwer. "Ich...I..ch..", kurz schüttelt sie den Kopf um klare Gedanken zu bekommen. Sie legt die Ohren an, bevor sie zum sprechen ansetzt. "Ich weiß nicht wovon du redest?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




OstClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 17 EmptyFr 17 Feb 2017 - 22:40

Igeljunges
Mein kleiner Kopf hob sich leicht, doch die Dinger die sich etwas bewegten wollten nicht hoch. Ich musste doch wissen wozu diese da waren. Als ein komischer Geruch im Bau war und meine Mama fauchte und etwas sagte drückte ich mich voller Angst an sie, der Geruch hatte nichts mit dem der anderen zu tun. Der Geruch verschwand wieder, aber dann kam ein anderer Geruch, den kannte ich aber, dass musste der Kater mit den Kräutern sein.
Ich kuschelte mich an Mama und versuchte mit meiner kleinen Nase alle Gerüche zu riechen die es gab, doch so viele roch ich nicht.
Ich maunzte wütend auf, meine kleinen Ohren waren gespitzt.

Bachminze
Ich sah die Königin an und legte die Ohren an. "Ich werde das unserer Anführerin berichten, der Streuner sollte schnell vertrieben werden." Knurrte ich und stellte meine Ohren wieder auf. Mir war klar das die Königin mir nicht sagen würde wer das war und was er hier wollte, aber sie täte gut daran es zu sagen
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

OstClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 17 EmptyFr 17 Feb 2017 - 23:05

OstClan Lager - Seite 17 200011

Rabenfeder

Angesprochen:  Igeljunges, Bachminze  |  Erwähnt: Narbe, Igeljunges, Bachminze

Wenn du etwas liebst, lass es los. Kommt es zu Dir zurück, gehört es Dir für immer!

Traurig legt die Junge Königin Ihren Kopf, auf ihre Vorderpfoten. Obwohl sie wusste, dass sie und Narbe nie eine Zukunft im Clan hatten. Doch trotzdem schmerzten die Worte des Heilers. Kraftlos flüstert sie, „Welche Katze soll ich verscheuchen, außer meinen Jungen und dir ist niemand hier?“. Die Worte auszusprechen, vielen ihr so schwer, nur der Abschied von ihrer Familie viel ihr bis jetzt schwerer.
Narbe nie wiederzusehen, würde die junge Mutter in ein schwarzes Loch werfen, aus dem sie niemand so schnell befreien könnte. Nicht ihr Bruder, nicht ihre Jungen, niemand...
Ihre Augen bleiben am Heiler hängen, in ihren Augen konnte man nur unendliche Traurigkeit und Hoffnungslosigkeit sehen.

»Du musst für deine Jungen stark bleiben Rabenfeder! Wenn du es nicht bist, wird niemand stark für sie sein. Niemand wird sie lieben und ihnen Zuneigung geben. Ihre Jungen waren schließlich nur die Jungen einer Katze, die den Clan ihrer Vorfahren verlassen hat und sich den gegnerischen Clan angeschlossen hat. «

Die dunkle Kätzin senkt ihren Blick und schaut Igeljunges liebevoll an. „Ich werde alles nötige tun, damit ihr eine behütete und sichere Kindheit und Jugend habt. Ich werde immer an eurer Seite sein, egal was passiert. Das verspreche ich dir! Das verspreche ich euch!.“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




OstClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 17 EmptyFr 17 Feb 2017 - 23:20

Bachminze
Ich war nicht überzeugt von dem was mir Rabenfeder da sagte, aber sie schien auch nichts sagen zu wollen. Ich schüttelte nur den Kopf. "Dann gehe ich nun, wenn was ist dann ruf mich. Pass auf das du und deine Jungen sich nicht anstecken mit dem was die anderen im Lager haben." Miaute ich ehe ich raus ging. Wie sehr ich es hasste wenn man mir nicht die Wahrheit sagte.
Trotzdem musste ich das tun was ich immer tat meinen Clan heilen

Igeljunges
Ich kuschelte mich enger an meine Mutter und maunzte wie zur Frage ob alles okay sei. Ich kämpfte nun darum die Dinger in meinem Gesicht endlich auf zu bekommen, dann endlich, so unendlich langsam sah ich wie die Dunkelheit einem kleinen Schlitz licht wich. Ich schwenkte meinen Kopf zu meiner Mutter, verschwommen sah ich alles, doch blinzeln würde ich nicht, dann könnte alles wieder weg sein.
Nach oben Nach unten
Sommersturm
Mentor
Sommersturm


Weiblich
Anmeldedatum : 03.03.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

OstClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 17 EmptyFr 17 Feb 2017 - 23:22

Ich wachte langsam wieder auf. Die Bauchschmerzen sind besser geworden, aber ihr ist immer noch schwindelig. Sie bekam durst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




OstClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 17 EmptySa 18 Feb 2017 - 15:15

Rotstreif
Langsam schob sich der Krieger aus dem Kriegerbau, sein Körper streifte dabei die Ausgangswände des Ausgangs. Er hasste es, kein Eingang war groß genug für ihn. Er riss sein Maul zu einem Gähnen auf und sah sich um. "Muschelpfote." Knurrte er laut, er wollte so schnell wie möglich mit seiner Schülerin los, immerhin sollte seine Schülerin eine starke und treue Kriegerin für den Clan werden.
Das ging nun mal nur mit Training. Seine Augen schimmerten als er sich um sah.
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

OstClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 17 EmptySa 18 Feb 2017 - 18:57

OstClan Lager - Seite 17 200011

Rabenfeder

Angesprochen: | Erwähnt: Narbe, Igeljunges, Bachminze, Silberstern

Leider verschwenden wir alle so viel Zeit damit, die Dinge, die wir eigentlich sagen wollen, unausgesprochen zu lassen, obwohl sie uns so sehr am Herzen liegen.

Rabenfeder schaut der Heilerkatze mit trüben Blick hinterher. Sie wollte nicht das Bachminze oder Silberstern sauer auf die waren, doch was sollte sie tun. Narbe ist nun einmal der Vater ihrer Jungen und sie liebt ihn. Am liebsten würde die schwarze Königin jetzt in den Wald rennen um den Kopf frei zu kriegen, doch konnte sie ihre Jungen doch jetzt nicht alleine im Lager lassen, es wusste schließlich immer noch niemand was das für eine Krankheit ist und wie man sich ansteckte.
Der Gedanke daran, dass einer ihrer kleinen, süßen Jungen daran erkranken könnte. Sie schüttelt den Kopf, sie wollte diese Gedanken nicht haben. Sie sah schon vor ihren Augen, wie sie als einzige ihre Jungen betrauern sollte, falls ihnen etwas zustoßen sollte.
In Gedanken verloren leckt sie Igeljunges mit ihrer Zunge über den Kopf, sie war so weit weg in ihren Gedanken, dass sie nicht merkte das Igeljunges seine Augen geöffnet hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




OstClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 17 EmptySo 19 Feb 2017 - 17:09

Igeljunges
Ich versuchte die Augen weiter auf zu bekommen, ich konnte deutlich umrisse meiner Mutter erkennen, sie war riesig, vielleicht kam es mir auch nur so vor weil ich so klein war. Ich maunzte leise und schnurrte als sie mir mit der Zunge über das Fell leckte, ich liebte sie unheimlich.
Nach oben Nach unten
Ameyuri
Krieger



Weiblich
Anmeldedatum : 09.02.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

OstClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 17 EmptySo 19 Feb 2017 - 17:39

Regentraum | Kriegerin
Ich blicke mich im Lager um und schlage schließlich den Weg zur Kinderstube ein. Eigentlich alle Jungen bereiten mir ein Gefühl der Freude, denn als neue Generation würden sie den Clan eines Tages stark machen. Langsam schiebe ich mich an den Ranken, die den Eingang bilden vorbei und schiebe meinen Kopf hinein, um zu sehen, ob ich im Moment wohl stören würde. In diesem Fall werde ich nämlich sofort wieder verschwinden. Da die Krankheit allerdings immer noch eine Gefahr darstellen, halte ich mich etwas zurück, um nicht selbst zu erkranken -oder, sollte ich mir schon den Virus eingefangen haben, wobei ich das eher weniger glaube, ihn weiter zu verbreiten.
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

OstClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 17 EmptyMo 20 Feb 2017 - 21:20

OstClan Lager - Seite 17 200011

Rabenfeder

Angesprochen:  Regentraum, Igeljunges  |  Erwähnt: Regentraum, Igeljunges

Ganz gleich, was wir uns wünschen. Wenn wir es haben, wollen wir etwas anderes.

Als die Königin ein leises mauntzen hörte, schaute sie in die Richtung aus er es kam und sah in die noch trüben Augen von Igeljunges. "Seit wann hast du den deine Augen auf mein kleiner?" sanft schnurrt sie bei den Anblick ihres Jungen.
Als Rabenfeder im Augenwinkel eine Katze in die Kinderstube kommen sieht schaut sie auf und lächelt Regentraum freundlich an. "Hallo Regentraum, was machst du den hier? Kann ich dir bei irgendwas helfen?"
Nach oben Nach unten
Ameyuri
Krieger



Weiblich
Anmeldedatum : 09.02.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

OstClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 17 EmptyDo 23 Feb 2017 - 14:55

Regentraum | Kriegerin
Ich trete weiter in die Kinderstube und schurre leise, denn der Anblick der Jungen wirkt entlastend, wenn man sich zu viele Sorgen über die Probleme und Sorgen des Clans macht, da man einfach nicht weiß, was die Zukunft bringen wird, das kann wohl nur der SternenClan sagen. Schließlich antworte ich Rabenfeder: "Hallo Rabenfeder. Ich wollte einfach sehen, wie es dir und den Jungen geht, da es momentan einfach zu viele Probleme mit der Krankheit gibt und ich mich etwas aufheitern wollte. Geht es euch noch gut?" Ich setze mich während ich spreche neben den Eingang der Kinderstube und blicke dann wieder zu der Königin.
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

OstClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 17 EmptyFr 24 Feb 2017 - 15:06

Rabenfeder


Freundlich schaut die Königin die Kätzin an. "Uns geht es gut. Danke der nachfrage Regetraum. Sie schnurrt leise und deutet mit den Schwanz auf Igeljunges. "Igeljunges, hat gerade das erste mal seine Augen geöffnet.", stolz schaut sie die Kriegerin an.
Nach oben Nach unten
Ameyuri
Krieger



Weiblich
Anmeldedatum : 09.02.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

OstClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 17 EmptyFr 24 Feb 2017 - 17:22

Regentraum | Kriegerin
Ich trete etwas näher und blicke Igeljunges schnurrend an. Der Kleine wird bestimmt ein großer Krieger und wird dem Clan gute Dienste erweisen. Dann hebe ich meinen Blick wieder und schaue zu Rabenfeder, woraufhin ich der Königin erneut erwidere: "Das ist eine gute Neuigkeit, wenn es euch gut geht. Und Igeljunges ist in dem Alter wirklich noch sehr niedlich." Zum Ende hin schnurre ich und blicke das Junge an. Ob ich wohl auch irgendwann eine Königin bin und meinen Nachwuchs aufziehen kann? Das ist bestimmt ein tolles Gefühl...
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

OstClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 17 EmptySa 25 Feb 2017 - 20:45

Rabenfeder


Sachte nickt die schwarze Königin, "Ja. Igeljunges und Dämmerjunges sind wirklich süß..." Sie schaut Regentraum an. "Doch ich habe große Sorge...ich hoffe sie stecken sich nicht an." Besorgt leckt sie ihren beiden Jungen über den Kopf.
Die ehemaliege WestClan Katze stupst Igeljunges an. "Das ist Regentraum, Sie ist eine ganz liebe."
Nach oben Nach unten
Sommersturm
Mentor
Sommersturm


Weiblich
Anmeldedatum : 03.03.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

OstClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 17 EmptySa 25 Feb 2017 - 21:32

" ich habe durst. sagte ich und warte auf jem,anden der mit was zu trinken gab
Nach oben Nach unten
Ameyuri
Krieger



Weiblich
Anmeldedatum : 09.02.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

OstClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 17 EmptySo 26 Feb 2017 - 7:04

Regentraum | Kriegerin
"Der SternenClan wird die Beiden hoffentlich davor beschützen. Und dich natürlich auch, die Jungen brauchen eine gesunde Mutter, die für sie da ist", antworte ich und beuge meinen Kopf zu Igeljunges hinunter. Ich schnurre leise und blicke ihm in die noch kleinen Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




OstClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 17 EmptySo 26 Feb 2017 - 12:07

Igeljunges
Ich maunzte auf als ich sah wie die Kriegerin sich zu mir runter beugte, doch ihr Schnurren beruhigte mich. Ich streckte meinen Kopf vor und leckte ihr mit meiner kleinen Zunge über die Nase. Sie roch so anders als meine Mutter und sah auch anders aus, auch wenn ich zur Zeit nur Umrisse wahrnahm, der Rest war leider noch immer verschwommen, ich schloss meine Augen und öffnete sie dann wieder einen Schlitzbreit. Nun sah ich etwas schärfer.
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

OstClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 17 EmptySo 26 Feb 2017 - 22:47

Rabenfeder


Sachte lächel ich, als Regentraum und Igeljunges beobachte. "Ich werde mein bestes tun, immer für die beiden da zu sein..." Meine Gedanken wandern zu meiner Mutter und meinen Bruder.
Leicht angespannt fahre ich mir mit der Zunge über die Schnautze, langsam merke ich wie ich Hunger bekomme. Doch wollte ich die Jungen nicht alleine lassen und jemanden bitten mir etwas Beute zu bringen, dass konnte ich nicht über mich bringen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





OstClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
OstClan Lager
Nach oben 
Seite 17 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager
»  Das Lager
» WestClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Ost- und WestClan RPG-
Gehe zu: