Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Erschrocken schaut Rabenfeder von Flammenpfote zu Narbe. "Was machst du hier Flammenpfote?!" Bei den letzten Worten des Streuners, schluckt die Königin und schaut panisch zu dem Heilerschüler.
Flammenpfote Immernoch erschrocken stand er da ehe er Narbe anfauchte. Verschwinde! Mit Funkelnden Augen schaute er Rabenfeder an. Gucken ob du heil angekommen bist und ob es dir gut geht, anscheinend gehts dir ja gut, sodassdu einen Streuner ins Lager lässt, der aller aschein auch der Vater der Jungen ist! fauchte der orange Kater aufgebracht.
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: OstClan Lager Sa 29 Okt 2016 - 12:18
Dämmerjunges / Junges
Spürte eine Anspannung und mauzte kläglich. Sie mochte dieses Angespannte Gefühl nicht un quetscjt sich zwischen Rabenfeders Kopf und dem Boden.
Erschrocken schaut die Königin den Heilerschüler an. Sie hätte nie Gedacht, das Flammenpfote einmal so mit ihr reden würde. Nervös geht ihr Blick zwischen den jungen Heilerschüler und den Vater ihrer Jungen hin und her. Wie soll es es nur erklären, ich denke nicht das er mir glauben wird... Beruhigend fährt Rabenfeder über den Kopf von Dämmerjunges um sich und das Junge zu beruhigen. "Ich habe ihn hier nicht rein gelassen!" erwiedert die ehemaliege WestClan Kätzin leise, "Er stand auf einmal vor mir." Nervös zuckt sie mit ihrer Schwanzspitze, sie hoffe dass der Heilerschüler ihr glaubte und die Sache somit erledigt war und es niemand sonst mitbekommt.
Immer noch aufgeregt funkelte er die Kätzin an. Sie war nervös, dass merkte er. Vielleicht hat sie ja Recht... aber sie hat den Clan verraten! kburrte er in sich hinein. Immer noch aufgebracht wollte er gerade zu einer Antwort anheben, als sich sein Magen schmerzhaft zusammenzog. Mit erstickten Lauten krümmte sich der Kater am Boden. Was ist jetzt los? Konnte man in seinen Panisch geweiteten Augen erkennen.
Out: Er hatte ja vorhin eine Maus gegessen und somit diesen Krankheitserreger aufgenommen... da er aufeinmal so aufgebracht war, hat die Krankheut eingesetzt...
Gast Gast
Thema: Re: OstClan Lager So 30 Okt 2016 - 8:34
Narbe Der Kater sah zurück zu dem Loch wo er eben wieder aus der Kinderstube gekrochen war. Er knurrte einmal abweisend. Noch mehr solche Wesen und das auch noch von ihm. Er hasste diese Jungen jetzt schon, er hatte schon zu viele Junge. Langsam zog er von dannen er lief zu den Grenzen, er musste sich beruhigen.
Panisch schaut die Königin den Heilerschüler an. Was ist los Flammenpfote? Brauchst du Hilfe? Vorsichtig tritt die schwarze Kätzin zu dem Schüler und schaut ihn fragtend an. Das Narbe sich aus den Staub machte, merkte sie nur am Rande.
Flammenpfote Mühsam krallte sich der junge Kater am Boden fest und drückte die Stirn gegen den boden während sein Bauch sich in unregelmäßigen Abständen zusamnenzog. Mit fest aufeinander fepressten Zähnen, sodass man die Kiefermuskeln gut sehen konnte, knurrte er einfach Wacholderbeeren und Mohnsamen richtung der Königin und keuchte immer wieder auf vor schmerz.
Mit einen letzten Panischen Blick auf ihre Jungen und den Heilerschüler, rennt die Königin aus der Kinderstube und schaut sich panisch nach dem Heiler um. Als ob ich wüsste wie Wacholderbeeren und Mohnsamen aussehen!
Silberstern Die Kätzin erwachte aus ihren unruhigen Schlaf. Ihr Kopf dröhnte, fühlte sich betäubt an, aber wenigstens schmerzte ihr Magen nicht mehr so verrückt. Er beschwerte sich zwar lauthals, aber die Schmerzen waren zu ertragen. Der silber gestreifte Kopf hob sich etwas, der müde blaue Blick schaute sich im Bau um. Ach ja, sie wurde in den Heilerbau geschleppt. Sie zuckte mit den Ohr und zwang ihre Augen dazu, offen zu bleiben, egal wie dunkel es draußen auch schon war und wie sehr die Erschöpfung auch an ihren Knochen zog. Sie sollte hier nicht sein. Sie redete sich ein, es ginge ihr gut. Sie sollte hier nicht sein. Der Clan brauchte doch eine gesunde Anführerin, und nicht eine, die sich im Heilerbau hinlegt und den ganzen Tag faulenzt.
Flammenpfote Hoffentlich weiß sie wenigstens Mohnsamen... fragte sich der Kater und überlegte kurz. sie war dich dabei als wir Silberstern behandelt hatten! Schoss es ihm durch den Kopf, ehe er einen weiteren Krampf erlitt.
Überfordert trottet die Schwarze Kätzin, in der Hoffnung, dort den Heiler des Clans zu finden. Doch als dies auch nicht der Fall ist und dort nur Silberstern anzutreffen ist, lässt sie Mutlos den Kopf hängen, bevor sie sich respektvoll an die Anführerin wendet. "Geht es dir besser Silberstern?" Sie denkt einen Moment nach, ob sie der kranken Anführerin mitteilen sollte, das Flammenpfote ebenfalls krank war. Natürlich musst du es ihr sagen! Sie ist die Anführerin des Clans! Flammenpfote hat es ebenfalls erwischt Silberster. Er liegt zur Zeit in der Kinderstube..." Die junge Königin senkt leicht den Blick.
Silberstern Plötzlich trat eine dunkle Gestalt in den Heilerbau, ich konnte sie zuerst nicht deuten, aber als sie die Stimme erhob deutete ich sie als Rabenfeder. Flemmenpfote war ebenfalls krank? Gerade der Heilerschüler? Ich schnaufte einmal, und erhob mich zittrig auf die Beine. Sofort wurde mir etwas schwindlig, aber das Schwindelgefühl verschwand schnell wieder. "Mir geht's gut." Log ich und hob meinen trüben, blauen Blick. "Was braucht er?" Krächzte ich, denn durch Bachminze kannte ich auch ein paar Kräuter und Samen, wusste nur nicht das Verwenden und wozu sie gut sind. Außerdem habe ich auch ein paar Kräuter geschluckt, soweit ich mich erinnern kann. Ich würde sie sicherlich wiedererkennen können.
Flammenpfote Noch immer unter krämpfen hatte sich der Kater mittlerweil von den Jungen an den Rand des Baues geschleppt. Schon leicht erschöpft lag der schlanke Kater schutzlos wirkend auf der Seite und unterdrückte jedesmal einen Kleinen Schmerzensschrei. Hoffentlich komnen die vald wieder!
Besorgt schaut sie die Anführerin an. "Er hat etwas von Wacholderbeeren und Mohnsamen gesagt., murmelt sie leise. Es war ihr Peinlich, dass sie nicht wusste was was war. Doch bis jetzt brauchte sie es auch nicht zuwissen.
Silberstern Die Kätzin nickte langsam, und ging dann wackelig zu den Kräutervoräten. Sie wusste wie Mohnsamen aussehen, Wacholderbeeren waren warscheinlich die Beeren die sie selbsg bekommen hatte. Sie schnupperte jedes Blatt und Korn ab, bis sie die benötigten Samen und Beeren fand. Sie ergriff die zwei Kräuterpäckchen mit den Zähnen und trug es neben Rabenfeder hinaus auf die Lichtung. Silbersterns Magen beschwerte sich sofort, aber sie ignorierte es so gut sie konnte und versuchte auch einen gesunden Eindruck zu behalten. Sie steuerte die Kinderstube an, betrat sie und ging schnurtracks auf den neuen Heilerschüler zu, der sich unter Krämpfen leidend auf den Boden wand. Sie legte die Kräuter behutsam vor ihn ab und keuchte: "Ich hoffe das sind die Richtigen?" Ihre Stimme klang kratzig.
Flammenpfote Der Kater hörte Schritte hinter sich und erkannte Silberstern. Was machst du gier du Gehörst in den - weiter konnte er jicht sprechen da er wieder von einem Krampf gepackt wurde. schnell schnupperte er an den Kräutern und schluckte sie schnell. Kurz wartete der Hs ehe die Kräuter anfingen zu wirken. Heilerbau. beendete er seinen Satz und legte matt den Kopf auf den Boden, die Augen halb geschlossen.
Silberstern Die silberne Kätzin antwortete zuerst nicht darauf sondern wartete bis der rötliche Kater die Kräuter zu sich nahm. Erst dann ließ sie sich erschöpft nieder und ignorierte das Schwindelgefühl in ihren Kopf. "Mir geht es gut, wirklich. Ich brauche keine Kräuter mehr." Miaute die Anfphrerin bestimmt.
Flammenpfote Der Kater musterte seine Anführerin und rappelte sich etwas auf und legnte sich an die Wand des baues. Krietisch musterte er sie und beschnupperte sie dann. sie roch noch immer krank. Versuch zu schlafen. sollte es nicht gehen, dann nehm dir noch einem Mohnsahmen. murmelte er leise, ehe er wanken zur Lagermitte lief und sich mit einem Stöhnen und leichtem zittern nieder ließ um auf den Heiler zu warten.
Silberstern Die Ohren der silbern gestreiften zuckten als der Heilerschüler ihr befahl, sie sollte sich schlafen legen. Da er nun Heilerschüler war, respektierte die Kätzin ihn natürlich und war auf gar keinen Fall sauer wegen diesen Befehl, aber trotzdem wollte sie wiedersprechen. Bevor sie das jedoch tun konnte, war der rötliche Kater schon wieder verschwunden. Die Anführerin zuckte erneut mit einen Ohr, ließ sich dann aber wieder hängen und schleifte hinaus aus der Kinderstube. Sie sollte vielleicht wirklich gehorchen, sonst könnte das alles kein gutes Ende nehmen. Deshalb steuerte sie auch die Richtung zum Heilerbau an, legte sich wieder in ihr altes Nest und schloss die Augen, hoffend der Schlaf würde sie heimsuchen.
Gast Gast
Thema: Re: OstClan Lager Di 22 Nov 2016 - 15:25
Bachminze Der Heiler stand vor seinem Kräutervorrat und holte schon alle Kräuter raus für die Krankheit. Er knirschte mit den Zähnen, wo war nur sein Schüler? Immer wenn er ihn brauchte dann war dieser nicht da. Er erhob sich und ging aus dem Bau raus und sah sich im Lager um. Er folgte der Geruchsspur von Flammenpfote, dieser führte ihn in die Kinderstube. Er sah zu Flammenpfote, eine scharfe Bemerkung schon auf der Zunge, doch als er sah wie sein Schüler da lag riss er die Augen auf. Er ging zu ihm und versuchte ihn auf die Beine zu helfen. "Na los ich bringe dich in den Heilerbau, da gebe ich dir dann Kräuter." Brummte der Heiler. Er wollte seinen Schüler nicht verlieren, aber das würde er niemals laut sagen! Er wusste das Silberstern aus dem Heilerbau gegangen war doch er würde sie erst später darauf ansprechen, erst mal musste er sich um seinen Schüler kümmern. Das hatte nun oberste Priorität.
Zuletzt von Schwarzschattenmond am Do 24 Nov 2016 - 18:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet