DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 OstClan Lager

Nach unten 
+7
Itachi
Sonnenfeder
Moorfluch
Dämmerlicht
Opalstern
Blattfrost
Nordstern
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18
AutorNachricht
Ameyuri
Krieger



Weiblich
Anmeldedatum : 09.02.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

OstClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 18 EmptyDi 7 März 2017 - 19:10

Regentraum | Kriegerin
Ich schnurre und blicke Igeljunges freundlich an. Meine Augen glänzen dabei liebevoll. Eine Königin zu sein, wäre wirklich wundervoll. Wie ich meine Jungen wohl nennen würde ...? Dabei schweife ich aber schon wirklich vom Thema ab, schließlich habe ich nicht einmal einen Gefährten. Und wer würde schon eine Kätzin wie mich wollen? Das will ich nun wirklich niemandem zumuten, denke ich leicht niedergeschlagen traurig. Wieder fröhlicher schaue ich zu Rabenfeder auf. "Du hast wirklich tolle Jungen. Ich wünsche ihnen schon jetzt alles gute. Und vielleicht bekomme ich ja sogar einen der beiden als Schüler", beim Letzten Teil des Satzes beginne ich wieder leise zu schnurren. Das ist eine schöne Vorstellung.
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

OstClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 18 EmptySa 11 März 2017 - 22:28

Rabenfeder

"Danke schön., schnurre ich leise. "Das wäre schön, wenn du einen als Schüler bekommen würdest, dann hätten sie auf jedenfall jemanden als Mentor, den sie schon von Anfang an kennen."
Mein Blick huscht kurz durch den Bau. "Und jemanden den sie vertrauen können...", murmel ich noch leise hinterher.
Nach oben Nach unten
 
OstClan Lager
Nach oben 
Seite 18 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager
»  Das Lager
» WestClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Ost- und WestClan RPG-
Gehe zu: