DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

OstClan Lager

Nach unten 
+7
Itachi
Sonnenfeder
Moorfluch
Dämmerlicht
Opalstern
Blattfrost
Nordstern
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

OstClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 10 EmptyMi 27 Jul 2016 - 20:39

OstClan Lager - Seite 10 200011

Rabenfeder

Angesprochen: Bachminze   |  Erwähnt:

Wer die kleinen Dinge im Leben schätzt, hat den wahren Weg zum Glück gefunde.

Liebevoll schaut die junge Mutter ihre Jungen an. "Wäre es möglich in die Kinderstube zu gehen? Ich würde gerne etwas schlafen!" Ein gähnen entfährt hier, als sie den Heiler mit müden Augen anschaut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 10 EmptyDo 28 Jul 2016 - 12:59

Igeljunges
Das Junge erwachte, doch konnte es die Augen noch immer nicht öffnen. Es maunzte, mehr vor Glück, sie robbte wieder zum Bauch und saugte wieder an einer Zitze, es schien als hätte sie nur Hunger und war nur am fressen, naja eher am trinken.
Doch sie wollte nicht darüber nach denken, immer hin schien ihre Mama nichts dagegen zu haben das sie saugte und sie neben bei trat
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 10 EmptyDo 4 Aug 2016 - 0:20

Flammenpfote
Neugierig lugte der junge Heilerschüler aus seinem Nest und beobachtete genau was sein Mentor tat. Als die Jungen zu Welt kamen richtete er sich auf um alles besser sehen zu können.
Himbeerblätter helfen bei der Geburt.
Merkte er sich ein.
Bachmann kann ich dir noch irgendwie helfen?

// entschuldige bitte das ich lange inaktiv war!
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern

Weiblich

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 10 EmptyDo 4 Aug 2016 - 14:09

Bachminze/Heiler

Der Heiler dachte kurz nach. Bleib bitte noch eine Nacht im Heilerbau.
Er wendete sich Flammenpfote zu und nickte. Du kannst Bachminze und Spinnenweben sammeln gehen. Und wenn du Katzenminze findest, bringe die bitte auch noch mit. Er dachte nach. Ob Flammenpfote wohl einen guten Heilerschüler abgeben würde? Krieger kann er ja nicht werden. Er stand auf und rappte auf die Lichtung. Silberstern? Der Heiler sah sich um.
Nach oben Nach unten
Sommersturm
Mentor
Sommersturm

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 10 EmptyFr 5 Aug 2016 - 20:54

muschelpfote
da kein ältester da war ging Muschelpfote zu den Frischbeutehaufen und holte mir eine Maus. Dann ging sie mit der Maus zum schülerbau und fragtewill jemand die Maus mit mir teilen
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 10 EmptyFr 5 Aug 2016 - 21:31

Rabenfeder

Angesprochen: Bachminze   |  Erwähnt: Igeljunges; Dämmerjunges; Narbe; Kupferstern

Idole und Ideen sind wandelbar. Ideale allein sind unsterblich.

Sachte nickt die Kätzin, als sie die Worte des Heilers hört. "I Ordnung Bachminze." Ein leises schnurren entkommt ihr, als Igeljunges an ihren Zitzen saugt.
Sachte leckt sie den beiden Jungen übers Fell und beobachtet sie mit leuchtenden Augen. Sie sind so süß...
In Gedanken versunken schaut sie sich im Heilerbau um. Ich wünschte nur, sie würden eine richtige Familie haben, einen Vater der sie Liebt und der mit ihnen spielt. Ihnen spielerisch das Jagen oder Kämpfen beibringt. Damit sie irgendwann einmal Anführer werden. Sie haben es im Blut, jeder von ihnen wäre ein wertvoller Anführer für den Clan... Ein kleines seufzen entkommt der Königin. Im WestClan hätten sie auf jedenfall eine gute Zeit, mit Kupferstern als Anführer und Onkel. Doch wie wird es für sie hier? Werden sie es schwer haben, weil ich mich dafür entschieden hab, den WestClan zu verlassen, damit niemand das mit Narbe rausfindet? Ihr Blick geht zum Ausgang des Heilerbaus. Ich muss später mal mit Bachminze reden.
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 10 EmptyFr 5 Aug 2016 - 23:24

Flammenpfote
Der Schüler nickte und streckte sich ausgiebig. Deine Jungen sehen kräftig und gesund aus Rabenfeder und hübsch sind sie alle mal! sagte er schnurren und verabschiedete sich mit einem nicken. Schnell hinkte er über die Lichtung zum Dornentunnel, denn er wollte so schnell wie möglich die Pflanzen finden.
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern

Weiblich

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 10 EmptySo 7 Aug 2016 - 16:18

Dämmerjunges

Das Junge purzelt gegen Igeljunges und quickt auf. Ihr rabenschwarzen Pelz ist zerzaust und das Junge quetscht sich neben Igeljunges an Rabenfeders Bauch.
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 10 EmptySa 20 Aug 2016 - 14:51

Flammenpfote
Mit Vollem Maul humpelte er über die Lichtung und verschwand im Heilerbau. Schnell und flink sortierste er dir Kräuter ein und schob sie in das Versteck. Nachdem er fertig War lief er nach draußen und setzte sich mit schnippeln Schweif neben den Heiler. Plötzlich kamen frisch Erinnerungen hoch: im Wald wo Bachmann ihm klar gemacht hatte das sein Bein ihm am jagen hindern würde. Dir werde ich es noch zeigen. dachte er grimmig.
Ich habe leider nur wenig Katzenbuckel gefunden... der Rest ist noch zu klein. sagte er leicht gereizt.
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 10 EmptySa 27 Aug 2016 - 21:17

Rabenfeder

Angesprochen:    |  Erwähnt: Igeljunges, Dämmerjunges & Flammepfote

Zitat

Dankbar lächelt die Kriegerin dem Schüler hinterher. Ja, sie sind beide wunderschön...
Sanft fährt sie den beiden Jungen abwechselnd über den Rücken. Genießt das Gefühl der beiden kleinen Körper neben an ihren Bauch.
Müde schließt die Königin die Augen und schläft erschöpft ein. Den beiden wird schon nichts passieren, wärend ich schlafe. Der Clan passt auf sie auf.
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern

Weiblich

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 10 EmptySo 28 Aug 2016 - 20:35

Dämmerjunges / Junges

Die kleine Kätzin lag eng neben ihrer Mutter Rabenfeder und Igeljunges. Sie hatte die Augen geschlossen und genoss die Wärme Ihrer Mutter.

Bachminze / Heiler

Der Heiler wartete immer noch vor dem Bau der Anführerin auf Silberstern
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 10 EmptyFr 2 Sep 2016 - 16:45

Silberstern

Als Bachminze auf mich zu kam, machte mein Herz schon ein aufgeregten Satz, aber ich hielt mich zurück und zwang mich dazu, ruhig und geduldig zu wirken. Ich konnte schliesslich nicht als Anführerin des OstClans wie ein Junges freudig herum hüpfen und die Nachricht hören, die er zu überbringen hatte. Ich setzte mich aufrecht hin und legte den silbernen Schweif ordentlich über die Vorderpfoten. Erst, als Bachminze vor mir stand, neigte ich respektvoll den Kopf vor dem Heiler und fragte ihn höflich: "Ich denke, es geht um Rabenfeders Jungen, nicht war? Haben sie die Geburd heil überstanden?" Ich hatte auch leichte Sorgen. Es konnte durchaus sein, das Rabenfeder nun sehr schwach war oder eines der Jungen Probleme hatte, wie selten es auch sein mag. Ich wusste selbst nicht, wie es war, Junge zur Welt zu brungen, ich hatte selbst noch nie einen Gefährten und auch nicht das Glück verspüren können, Jungen aufzuziehen. Für mich waren aber jede einzelne Katze in meinen Clan sowas wie meine Jungen oder meine Familie, jede einzelne war für mich wichtig und besonders, wie sie war. Ich konzentrierte mich jedoch um mich nun auf Bachminze zu konzentrieren und nicht in den Tagträumereien zu verweilen.
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern

Weiblich

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 10 EmptyFr 2 Sep 2016 - 19:45

Bachminze / Heiler

Er knurrte kurz, da er merkte das Silberstern versuchte sich zu beherrschen. Ja ihren beiden Jungen geht es gut. Aber deshalb bin ich nicht gekommen. Ich möchte über Flammenpfote reden. antwortet der Heiler knapp und setzte sich hin.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
Blattfrost

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 10 EmptyFr 2 Sep 2016 - 22:21

Silberstern

Als Bachminze kurz knurrte, nahm ich das nicht gerade wahr. Ich wusste, das der Heiler manchmal ziemlich mieslaunig und unhöflich sein konnte, aber ich kannte ihn schon lang genug, um auch seine freundlichere Seite kennen zu lehrnen. Ich schnurrte glücklich bei der Nachricht, die Jungen haben die Geburt heil überstanden. "Das sind gute Nachrichten dür den Clan." miaute ich gut gelaunt, aber als er vom Tema abscheifte und auf Flammenpfote kam, zuckte ich kaum merkbar mit der Schwanzspitze. Zugegeben, ich hatte vermutet, das der Heiler mich irgendwann auf ihn ansprechen würde, schließlich kannte ich diese Situation im Heilerbau, aber gerade jetzt hatte ich das nicht erwartet. Aber trotzdem blieb ich ruhig und nickte. Ich erhob mich und ging mit einen Zeichen mit den Schweif zu meinem Bau. "Nun gut. Folge mir." Bevor er antworten konnte verschwand mein silbern gestreifter Kopf schon im Bau und kurz danach der rest meines Körpers.
Nach oben Nach unten
Sommersturm
Mentor
Sommersturm

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 10 EmptyFr 2 Sep 2016 - 22:26

muschelpfote
da keiner die maus mir ihr teilen möchte aß sie die maus selber auf und ging zu silberstern und fragte
wer ist mein Mentor ich habe noch keinen?
Nach oben Nach unten
Blattfrost
Blattfrost

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 10 EmptyFr 2 Sep 2016 - 23:07

(Out: @Sommersturm: Silberstern in gerade in einem Gespräch mit den Heiler Bachminze, deswegen wäre es gerade unpassend, wenn Muschelpfote dazwischen kommen würde ;))
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern

Weiblich

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 10 EmptyFr 2 Sep 2016 - 23:20

Bachminze / Heiler

Der Heiler folgte seiner Anführerin in ihren Bau und setzte sich hin. Er sah sie an und kam gleich auf den Punkt. Zur Zeit ist viel los im Clan und ich möchte das Flammenpfote mir etwas zur Pfote geht. Ich merk schon das ich langsam alt werde und vielleicht schickt mir der SternenClan ein Zeichen das er für den Job als Heiler in Frage kommt. berichtete er und wartet u geduldig auf die Antwort der Anführerin.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
Blattfrost

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 10 EmptySa 3 Sep 2016 - 12:32

Silberstern

Ich hörte den Heiler aufmerksam zu und nickte ab und zu. Als Bachminze fertig war mit seiner Erklärung, nickte ich nochmal und zuckte nachdenklich mit meinem rechten Ohr. Ich konnte durchaus nachvollziehen, das der Heiler den Wunsch aussprach, einen Heilerschüler zu ernnenen. "Verstehe." murmelte ich und schwieg kurz. "Was hält Flammenpfote von deiner Idee? Hast du ihn schon gefragt, ob er dazu bereit ist, eine Lehre als Heiler anzufangen? Wie du weißt muss er viel dafür Opfern. Ich möchte zuerst seine Meinung hören." miaute ich bestimmt, aber meine Stimme war trotzdem wie immer sanft und hatte einen freundlichen Ton.
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 10 EmptySa 3 Sep 2016 - 15:40

Flammenpfote
Da Bachminze ihn ignorierte drehte sich der Kater um und lief zurück zum Heilerbau. Nochmal ging er die Kräuter durch und nahm sich ein paar für seine Schulter, zerkaute sie und legte sie auf die Schulter. Schließlich streckte ich mich nochmal und aß mir neben dem Frischbeutehaufen eine Maus.
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern

Weiblich

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 10 EmptySa 3 Sep 2016 - 16:33

Bachminze / Heiler

Er ist sehr begabt und kann mit seiner Verletzung kein Krieger mehr sein. Er wird bestimmt einwilligen. miaute der Kater monoton und stand auf. Mehr wollte ich auch nicht von dir. Miaute er und verschwand aus dem Anführerbau und ließ eine leicht überraschte Anführerin zurück. Der ganze Clan war von dem verhalten des Heilers nicht sehr erfreut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 10 EmptySa 3 Sep 2016 - 16:42

Igeljunges
Die kleine versuchte sich auf zu setzen. Es klappte nicht, sie maunzte und schwang den Kopf zu ihrer Mutter, was würde sie nun sagen? Würde sie ihr helfen? Sie kauerte sich hin und wackelte mit ihrem Hintern um nach oben zu gelangen, doch leider schaffte sie es noch immer nicht sich auf zu richten.
Sie stemmte ihre Hinterbeine nach oben, doch sie schaffte es gerade mal sie ein wenig zu heben ehe sie wieder hin plumpste.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
Blattfrost

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 10 EmptySa 3 Sep 2016 - 19:46

Silberstern

Ich wollte gerade nochwas sagen und ihn ermahnen, er solle zuerst Flammenpfote fragen, aber da war er schon verschwunden. Das letzte, was ich ihn noch nach rufen konnte war: "Und wann soll ich die Zeremonie ankündigen?!" unwissend, ob er das noch gehört hatte, ließ ich einen Seuftzer von mir und starrte den Ausgang an, wo der Heiler gerade den Bau verlassen hatte. Warum akzeptierte er nie die Meinung anderer Katzen? Ich hatte großen Respekt vor ihm, das sollte man nicht falsch verstehen. Aber immerhin war ich seine Anführerin. Sollte man da nicht etwas höflicher sein? Ich ignorierte das Verlangen, ihm zu folgen und ließ meine etwas beleidigten Gedanken ruhen.
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern

Weiblich

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 10 EmptySa 3 Sep 2016 - 21:49

Bachminze / Heiler

Der Heiler hörte Silberstern zwar noch, fand es aber unwichtig zu antworten. Er rappte seelenruhig weiter zum Heilerbau und sah Igeljunges zu wie er versuchte aufzustehen. Er stupste das Junge kurz mit der Nase an. Er liebte Junge, auch wenn er es nicht zugeben würde. Dann sah er sich um. Flammenpfote?! rief er fragend nach dem Schüler.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
Blattfrost

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 10 EmptySa 3 Sep 2016 - 22:42

Silberstern

Nachdem ich kurz überlegte, erhob ich mich aus meinen Nest und trottete ins Freie. Ich wusste, dass meine Idee Bachminze wohlmöglich nicht gefallen würde, aber trotzdem sah ich mich vor meinen Bau suchend nach Flammenpfote um. Ich sah ihn am Frischbeutehaufen hocken, eine Maus lag vor seinen Pfoten die er gerade genüsslich fraß. Ich ging auf ihn zu, mein Schweif in die Höhe gerichtet. Wenn der Heiler nicht seinen zukünftigen Schüler fragen wollte, dann tat ich es halt, schließlich ging es ja um Flammenpfote und sollte mit enscheiden können. Als ich vor ihm ankam, schnurrte ich zur Begrüßung: "Hallo Flammenpfote." Ich blieb vor den jungen Kater stehen und fragte ich freundlich: "Darf ich mich zu dir setzen? Ich würde gerne mit dir sprechen."
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 10 EmptySa 3 Sep 2016 - 23:06

Flammenpfote
Ich hatte gerade meine Maus zur Hälfte gefressen als ich einen Ruf von Bachmann vernahm. Ehe ich aber antworten konnte, sah ich Wie Silberstern auf mich zukam. Schnell vergewisserte ich mich, daß sie keinen anderen meint und richtete mich auf. Ordentlich legte ich meinen Schweif um meine Pfoten. Nur das Zucker meiner Schweifspitze verriet, das ich nervös war. Sei Gegrüßt Silberstern. entgegnete ich ihr freundlich, während ich ihr respektvoll zunickte. Was sie wohl von mir will? überlegte ich kurz. Als sie sagte das sie mit mir redenwolle rutschte ich etwas zur Seite. Möchtest du etwas? fragte ich sie mit einem nicken zur Maus. Aufmerksam sah ich sie an, was sie wohl wolle. Habe ich etwas falsch gemacht? fragte ich sie etwas ängstlich mit Einen Zucken meines Ohres.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

OstClan Lager
Seite 10 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter