DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

OstClan Lager

Nach unten 
+7
Itachi
Sonnenfeder
Moorfluch
Dämmerlicht
Opalstern
Blattfrost
Nordstern
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern

Weiblich

OstClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 11 EmptySa 3 Sep 2016 - 23:21

Bachminze / Heiler

Der Heiler knurrge vor sich hin. Wo steckt dieser unfähige Schüler wieder? knurrte er leise. Seinen Blick richtete er kurz auf Igeljunges, aber rief dann nochmal nach Flammenpfote.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 11 EmptySo 4 Sep 2016 - 0:38

Silberstern

Ich setzte mich vor ihm zu Boden und tat es ihm gleich, legte meinen Schweif ordentlich über meine weißen Pfoten. Mein Blauer Blick war sanft, und als er anbot, ein Stück von der Maus zu nehmen, schüttelte ich abweisend den Kopf, aber mein Blick strahlte trotzdem Dank aus. Vielen Dank, aber nein, ich habe keinen Hunger. Sie gehört ganz dir." schnurrte ich freundlich und machte eine kurze Pause, indem mir Bachminzes Ruf in den Ohren drang. Ich ihnorierte ihn aber und sprach beruhigend: "Nein, hast du nicht, keine Angst." Meine Stimme klang amüsiert über die Nervösität des Schülers. "Es geht um Bachminze. Er kam gerade zu mir und hat mir einen Wunsch erklärt. Er würde dich gerne zu seinem Schüler machen." erklärte ich ihn, hielt kurz inne, und fuhr dann fort ehe er antworten konnte: "Aber... Ich würde zuerst gerne deine Meinung zu dem Ganzen hören, bevor die Zerremonie durchgeführt wird. Ich denke mal, du kennst die Regeln eines Heilers und weißt, das du viel opfern müsstest, wenn du diesen Weg einschlägst. Möchtest du der nächste Heiler des OstClans werden?"
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern

Weiblich

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 11 EmptySo 4 Sep 2016 - 9:35

Bachminze / Heiler

Der Heiler tappte wütend aus dem Bau und sah dann erst Silberstern bei Flammenpfote. Er tappte sauer auf die beiden zu und vernahm die letzten Worte der Kätzin. Noch bevor Flammenpfote antworten konntefauchte der Kater los:"Was fällt dir ein dich in Heilersachen einzumischen?! Glaubst du das du was besseres bist als Anführerin?!" seine Augen funkelnten wie lange nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
Blattfrost

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 11 EmptySo 4 Sep 2016 - 10:21

Silberstern

Als Bachminze plötzlich hinter uns auftauchte, zuckte ich überrascht zusammen. Aber seine Worte verpasste mir einen Tritt in den Magen. Ich richtete mich auf und stellte mich vor den Heiler, versuchte, meinen Zorn unter kontrolle zu halten. Mein Schweif plusterte sich verärgert auf und meine Augen glühten erbost. "Ich kümmer mich nur um meine Katzen, Bachminze." meine Stimme war kaum mehr als ein Zischen, wie sehr ich auch versuchte, mich zu beruhigen. Ich hatte noch nie solche beleidigende Worte gehört, obwohl es sich dabei um den Heiler handelte! "Flammenpfote hat nöhmlich auch das Recht, sich zu dieser Sache zu äußern, du kannst ihn nicht einfach dazu zwingen, nur, weil du es willst. Du magst zwar ein guter Heiler sein, aber das gibt dir noch kange nicht das Recht, Endscheidungen für andere Katzen zu treffen."
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern

Weiblich

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 11 EmptySo 4 Sep 2016 - 16:07

Bachminze / Heiler

Der Heiler fauchte und musste seine Wut versuchen zu kontrollieren. Die Worte der Anführerin machten ihn nur noch wütender. Er fuhr seine Krallen ein und aus. Du hast keine Ahnung Silberstern. Du bist ja auch keine Heilerin. Außerdem woher willst du wissen das ich ihn dazu zwinge. Es ist seine Entscheidung ob er mi unterstützen will oder nicht. Ich brauch keinen Schüler der das nicht freiwillig macht. Er schnippte mit dem Schweif und versuchte sein gesträubtes Fell wieder glatt zu machen.
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 11 EmptySo 4 Sep 2016 - 18:09

Flammenpfote
Als plötzlich Bachmann Silberstern anschließend sprang ich fauchen ein paar Katzenaugen nach vorn. Mit gesträubt Fell lief ich zu meinem Platz zurück. Als ich verstand was Bachminze Silberstern vorwarf, zog ich scharf die Luft ein. Schließlich ging es mir zu weit. Mit erhobenen Schweif stellte ich mich zwischen die beiden. Jetzt haltet mal beide die Luft an! knurrte ich. Mir War bewusst das ich mich respektlos benahm, aber der Streit War nicht von nöten. Warum streitet ihr euch eigentlich? Was soll der Clan von euch beiden Bitte denken? fuhr ich fort. Ihr seit beide gleicher Meinung: ich soll mich entscheiden. Silberstern, mir ist das Opfer bewusst. Aber ich weiß auch, daß ich kein Krieger mehr werden kann. Deshalb nehme ich es an, wenn der SternenClan es billigt. den letzten Satz sagte ich etwas lauter als der Rest.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
Blattfrost

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 11 EmptySo 4 Sep 2016 - 18:21

Silberstern

Ich konnte dem Kater vor Zorn über die respektlosigkeit nicht antworten, aber als Flammenpfote plötzlich dazwischen trat und mit fester Stimme versuchte, den Streit zu ende zu bringen, schwieg ich. Ich verurteilte den Schüler nicht wegen seinen Worten, sondern wunderte mich eher über seinen Mut. Aber trotzdem, ich war immer noch sauer. Ich hatte jetzt schon viel zu viel Stress, mich damit zu beschäftigen, Löwensterns Worte zu verstehen um mich jetzt noch zu streiten. Plötzlich riss die Müdigkeit an meinen Beinen und ich sackte etwas ein, meine blauen Augen wurden trüb vor Erschöpfung. "Du hast recht, Flammenpfote." miaute ich matt und erhob mich auf wackeligen Beinen. "Ich werde die Zerremonie ankündigen, wenn du willst, Bachminze." murmelte ich, ohne den Heiler in die Augen zu schauen.
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern

Weiblich

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 11 EmptySo 4 Sep 2016 - 19:16

Bachminze / Heiler

Der Heiler knurrte noch einmal und wendete sich dann ab. Löwenstern war einfach der bessere Anführer. miaute er bissig und stolzierte dann wieder in seinen Bau. Den Blick auf die beiden Jungen gerichtet entspannte er sich etwas. Er stupste Igeljunges und Dämmerjunges ganz leicht mit der Nase an und schnurrte leise.

Dämmerjunges / Junges

Die kleine Kätzin mauzte und öffnete die Augen. Als sie den Heiler sah quickte sie kurz und stupste mit der Pfote gegen seine Schnauze. Sie berührte mit der anderen Pfote Igeljunges am Gesicht.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
Blattfrost

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 11 EmptySo 4 Sep 2016 - 19:34

OUT:Soll Silberstern die Zerremonie mit Bachminze nun machen? XD
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 11 EmptySo 4 Sep 2016 - 19:44

Flammenpfote
Geschockt holte er Luft. Wie konnte der (doofe) Kater nur sowie sagen. Wut wollte in Flammenpfote auf und mit Mühe konnte er sich zurückhalten den Kater anzuspringen. Stattdessen bearbeitete er den Boden mit den Krallen. Konzentriert starrte der Rote zum Boden und schlug wild mit dem aufgelisteten Schweif. Ein lautes fauchen entgleist seiner schnauze, während er versuchte sein Nackenhaare zu glätten. Geschockt sah der Junge Kater seine Anführerin an.
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern

Weiblich

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 11 EmptySo 4 Sep 2016 - 19:48

OUT: Das macht Bachminze (irgendwann) selber. OK?
Nach oben Nach unten
Blattfrost
Blattfrost

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 11 EmptySo 4 Sep 2016 - 19:49

Silberstern

Ich schnappte sehr wohl die letzten Worte von dem Heiler auf, aber schien eher traurig als geschockt zu sein. Eher der Gedanke an meinem Mentor tat weh. Vielleicht hat er recht.. dachte ich müde und strich Flammenpfote mit dem Schweif über die Flanke, um ihn zu beruhigen. "Schon okay, er war schon immer so. Lass dich nicht von ihm aufregen." miaute ich und fügte leiser hinzu: "Und auf einer Art und Weise hat er schon Recht. Löwenstern war wirklich ein besserer Anführer, er ist einfach zu früh gestorben." meine Stimme brach in Trauer ab, aber ich zwang mich mich aufzurichten.

out: @Hayate Alles klar ;D
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 11 EmptySo 4 Sep 2016 - 19:55

Flammenpfote
Mit traurigen Augen sah ich sie an. Ich konnte es wirklich nicht haben sie so zu sehen. Auf einmal.... so zerbrechlich. Auch wenn ich sie nicht genau kannte, empfand ich aufeinander tiefes Mitleid mit ihr. Nein, du bist genauso gut. Nur auf deine Art eben. redete er beruhigend auf sie ein. Sanft presste er seine schnauze an ihre Schulter, als Trost.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 11 EmptySo 4 Sep 2016 - 20:10

Igeljunges
Die kleine miaute leise auf. Schnurrte dann aber leise. Sie mochte ihre Mutter, aber diesen neuen Geruch den sie wahrnahm machte sie noch glücklicher, es schien ihr als würde diese Katze sie beschützen, sie streckte ihre Zunge raus um das Fell der neuen Katz zu berühren.
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern

Weiblich

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 11 EmptySo 4 Sep 2016 - 20:19

Bachminze / Heiler

Der Heiler zuckte zusammen als eine kleine Zunge seine Wange berührte. Er schnurrte leise und kam leicht näher an Igeljunges heran.
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 11 EmptyMo 5 Sep 2016 - 23:07

Flammenpfote
Schnell löste er sich wieder aus der Pose. Entschuldigend nickte er seiner Anführerin zu und tappte zum Heilerbau. Mit angelegten Ohren und gedruckter Haltung schaute er in den Bau. Hoffentlich reißt mir Bachmann nicht die Ohren vom Kopf dachte der kleine, orange Farben Kater grimmig und schnappte mit der schweifspitze.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
Blattfrost

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 11 EmptySa 10 Sep 2016 - 15:18

Silberstern

Ich nickte Flammenpfote dankbar zu und schaute ihm hinterher, als er in Richtung Heilerbau humpelte. Ich frage mich, ob die Bezihung zwischen Bachminze und mir immer so bleiben würde. Es wäre nicht gerade passend, wenn Heiler und Anführer sich nicht verstehen. War es beim WestClan vielleicht auch so? Oder hatte das etwas mit Löwensterns Worte zu tun? Schnell schüttelte ich den Kopf. Nein. Bestimmt nicht. Ein Heiler würde sicherlich nicht seinen eigenen Clan ins Verderben stürzen. Oder...? Wenn du schon so denkst, dann solltest du dich nicht wundern das deine Bezihung zu Bachminze nicht gerade die beste ist. ermahnte ich mich selbst und trottete zu den Baumwurzeln, sprang auf eine von ihnen und ließ mich darauf nieder, den Clan von oben im Blick.
Nach oben Nach unten
Sommersturm
Mentor
Sommersturm

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 11 EmptySa 10 Sep 2016 - 18:12

muschelpfote
ich gehe zu den baumwurzeln und gehe zu silberstern silberstern kann ich dich was fragen
Nach oben Nach unten
Blattfrost
Blattfrost

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 11 EmptySa 10 Sep 2016 - 18:19

Silberstern

Bei der plötzlichen Stimme einer Katze zuckte ich überrascht zusammen, schaute dann aber nach unten. Ich saß so weit oben, das ich gar nicht bemerkte wie die junge Schülerin gekommen war. Mein blauer Blick blitzte freundlich auf, als ich mich aufrichtete und mit einen hohen Satz elegant vor ihr auf dem Boden landete. "Natürlich Muschelpfote." antwortete ich der Kätzin, zuckte aufmersam mit den Schnurrhaaren und schaute sie erwartungsvoll an. "Wie lautet deine Frage?"
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern

Weiblich

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 11 EmptySa 10 Sep 2016 - 20:49

Karamellblüte / Kriegerin

Die Kriegerin saß vor dem Kriegerbau und sah zu ihrer Schwester Silberstern. Sie wollte gerade zu ihr gehen, aber ließ es als sie Muschelpfote sah. Dann nicht dachte sie traurig und stand auf. Karamellblüte streckte sich und rappte dann Richtung Lagerausgang.
Nach oben Nach unten
Sommersturm
Mentor
Sommersturm

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 11 EmptySa 10 Sep 2016 - 23:07

muschelpfote ich wollte fragen wer mein Mentor ist da ich noch keinen habe
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 11 EmptyMo 12 Sep 2016 - 14:34

Flammenpfote
-weiterhin wartete ich am Heilerbau Eingang, ob ich eintreten dürfe. Ehm...Bachminze?
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern

Weiblich

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 11 EmptyMo 12 Sep 2016 - 15:17

Bachminze / Heiler

Der Heiler zuckte leicht zusammen und knurrte leise. Er schob Igeljunges zurück zu Rabenfeder und stand dann auf. Ja? knurrte er als Antwort.
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 11 EmptyMo 12 Sep 2016 - 15:33

Flammenpfote
Mit zuckenden Schweifspitze und gesenkten Kopf betrat ich den Heilerbau. Tut mir Leid wegen vorhin...ich...ich wollte nicht so ausrasten. murmelte ich reuemütig
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern

Weiblich

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 11 EmptyMo 12 Sep 2016 - 18:54

Bachminze / Heiler

Er musterte den Schüler und nickte. Du wirst erstmal etwas aushelfen im Heilerbau. Dann werden wir sehen ob du dich vlt. Als Heilerschüler eignest. miaute er.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten

OstClan Lager
Seite 11 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 14 ... 18  Weiter