DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

OstClan Lager

Nach unten 
+7
Itachi
Sonnenfeder
Moorfluch
Dämmerlicht
Opalstern
Blattfrost
Nordstern
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

OstClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 12 EmptyMo 12 Sep 2016 - 20:36

Flammenpfote
Der Kater War sichtlich erleichtert, dass Bachminze nicht allzusauer war. Erleichtert zuckte der Kater mit der Schwrifspitze und schnurrt leicht. Alles klar, was soll ich machen? fragte er aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern

Weiblich

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 12 EmptyDi 13 Sep 2016 - 0:40

Bachminze / Heiler

Der Heiler sah sich um und setzte sich dann. SAG mir zuerst wie viel du über Heilkräuter weißt. miaute er und wartet auf Antwort des jungen Schülers.
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 12 EmptyDi 13 Sep 2016 - 6:53

Flammenpfote
Hm... von ein paar Kräutern weiß ich wie man sie anwendet, wie sie riechen und aussehen...
Sagte ich.
Aber ich kenne noch längst nicht alle. fügte ich leiser hinzu.
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern

Weiblich

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 12 EmptyDi 13 Sep 2016 - 14:32

Bachminze / Heiler

Der Heiler nickte. Und was ist das hier? Er rappte los und kam mit einem Blatt wieder, wo rote Beeren drauf lagen. Name und Verwendungszweck. miaute er.
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 12 EmptyDi 13 Sep 2016 - 16:07

Flammenpfote
Aufmerksam musterte er die Beeren. Todesbeeren? fragte er sich. Sind das Todesbeeren? Sind die nicht giftig? fragte er und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern

Weiblich

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 12 EmptyDi 13 Sep 2016 - 20:32

Bachminze / Heiler

Er nickte. Richtig. Das sind Todesbeeren und wie der Name schon sagt führen sie zum Tod. Der Heiler legte die Beeren an und zog mit dem Schweif ein paar Spinnenweben zur Pfote. Er sah Flammenpfote an.
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 12 EmptyDi 13 Sep 2016 - 20:43

Flammenpfote
Der Schüler entspannte sich als die Beeren weg waren. Schließlich kam der Heiler mit einem Schweif voller Spinnereien zurück. Spinnenweben, saufen gut Blut auf, man legt sie auf offene und blutende Wunden.
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern

Weiblich

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 12 EmptyDi 13 Sep 2016 - 20:52

Bachminze / Heiler

Er nickte wieder. Nicht schlecht. dachte er. Er legte die Spinnenweben zurück und holte ein Blatt mit einer Harzartigen Supstans wieder. Was ist das? miaute er herausfordernd.
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 12 EmptyMi 14 Sep 2016 - 6:58

Flammrnpfote
Nervös schaute er die Flüssigkeit an und zuckte mit der Schweifspitze. Kurz schnupperte er daran und schreckte zurück als etwas an seiner Nase klebte. Er unterdrückte den Drang es abzulenken und wischte es stattdessen ab. Ich weiß es leider nicht Bachminze... murmelte er und zuckte mit den Ohren.

//was ist das?
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern

Weiblich

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 12 EmptyMi 14 Sep 2016 - 15:02

Bachminze / Heiler

Der Heiler nickte wieder. Das ist Drachenblut! erklärte er. es ist ein Harz und auch Bestandteil der Reisekräuter. Ach ja. Was sind Reisekräuter? miaute er.
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 12 EmptyMi 14 Sep 2016 - 15:04

Flammenpfote
Abermals schaute er sich das Zeugs an und prägte es sich ein. Reisekräuter? Reisekräuter gibt man Katzen die länger auf Reisen sind. Die geben z.B mehr Kraft, oder?fragte er aufgeregt und schlug aufgeregt mit dem Schweif.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 12 EmptyMi 14 Sep 2016 - 20:20

Funkenstreif & Silberstern

Ich lag vor der Kinderstube nebenan von dem Anführerbau und hatte den Kopf auf die grau-roten Pfoten gelegt. Die Sonne schien warm auf meinen pelz und ich genoss die Wärme, die sie mir spendete. Ich hob nur ab und zu meinen Blick, um ein paar Katzen zu begrüßen, mehr tat ich momentan jedoch nicht, da es zu schade wäre, den heutigen Tag nicht zu genießen bei solch schönen Wetter! Ich vertraute Kohlenjunges und Waldjunges an, das sie in der Nähe der Kinderstube blieben und nicht ihren Clangefährten auf die Nerven gingen oder ihnen gar Streiche spielte. Schließlich waren die beiden bald Schüler und alt genug dazu, auf sich selbst aufzupassen. Bei den Gedanken daran, wie Silberstern meine kleinen Jungen zu Schülern ernannte, wurde mein Herz warm und ich musste mit geschlossenen Augen lächeln. Und wie von meinen Gedanken gerufen, hörte ich Silbersterns Stimme plötzlich neben mir. "Die Sonne ist angenehm, nicht war?" sprach sie, und als ich mein rechtes Auge öffnete, sah ich, das sie sich neben mir niederließ. Ich richtete mich etwas auf, leckte kurz verwuscheltes Fell glatt und nickte dann mit sanften Blick. "Oh ja. Es ist schön zu sehen, das die Blattfrische (?) noch ein wenig dauern wird." antwortete ich der Anführerin freundlich und ließ meinen Blick über das Lager schweifen. Silberstern nickt, schien aber in Gedanken versunken zu sein, als sie antwortete: "Noch..." Ich schaute die silbern gestreifte Kätzich fragend an. Ihre Stimme hat von Freundlichkeit zu Misstrauen gewechselt. Was war mit ihr los? Bevor ich jedoch etwas sagen konnte, stand Silberstern auch wieder auf, neigte den Kopf kurz vor mir und ging mit der Entschuldigung, noch etwas tun zu müssen und kroch unter den Wurzeln des Baumes neben der Kinderstube in ihr Bau. Merkwürdig. Sonst war sie doch auch nie so. ich schieb das Vehalten der Anführerin auf die Hitze und hielt meinen Blick nach meinen Jungen ausschau. Wo waren sie hin?
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern

Weiblich

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 12 EmptyMi 14 Sep 2016 - 20:24

Bachminze / Heiler

Der Heiler nickte. Gut. sagte er fast stumm und sah sich um. Wie Kamille aussieht weißt du oder?

Karamellblüte / Kriegerin

Die Kriegerin sah nochmal zurück und sah wie Silberstern, ihre Schwester, sich zwar erhob aber sie nicht warzunehmen schien. Leicht niedergeschlagen rappte die Kriegerin schnell in den Wald. Ob Undertaker wohl hier irgendwo ist? dachte sie sehnsüchtig an den Komischen Streuner.
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 12 EmptyMi 14 Sep 2016 - 21:53

Flammenpfote
Freude durchsprudelte ihn wie Wasser aus ein Quelle. Er selbst War erstaunt wieviel er wusste und freute sich sichtlich über jede Neue Aufgabe. Freudig trampelt er auf der Stelle herum und beobachtete den Heiler, während er etwas im Bau zu suchen schien. Ja, Bachminze. Warum? Soll ich welches holen gehen? Oder soll ich dir sagen wofür es genutzt wird? fragte er eifrig
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern

Weiblich

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 12 EmptyMi 14 Sep 2016 - 21:54

Bachminze / Heiler

Er sah den Schüler an. Erst welche suchen und dann reden wir darüber. miaute er und streckte sich
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 12 EmptyMi 14 Sep 2016 - 22:13

Flammenpfote
Heimlich verdrehte er die Augen, damit Bachmann es nicht sehen konnte und verschwand dann im Dornentunnel.
--> Territorium
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 12 EmptySa 17 Sep 2016 - 13:44

Rabenfeder

Die junge Mutter schlägt müde die Augen auf und beobachtet amüsiert, das Gespräch zwischen den Heiler und den Schüler, als Flammenpfote den Bau verlässt, entfährt ihr ein Gähnen. Mit müden Augen sucht sie nach Bachminze. Bachminze? Meinst du ich kann mit meinen Jungen jetzt in die Kinderstube? Dann hast du auch wieder deine Ruhe hier. Freundlich schaut die ehemaliege WestClan Kriegerin den Heiler an.
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern

Weiblich

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 12 EmptySo 18 Sep 2016 - 15:49

Bachminze / Heiler

Er sah zu Rabenfeder und süttelte den Kopf. Es wäre sicherer noch etwas zu warten Rabenfeder. miaute er und sah freundlich auf Igeljunges und Dämmerjunges.
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 12 EmptySo 18 Sep 2016 - 16:03

Flammenpfote
Mit einem Maul voller Kamille trabte der Schüler in den Bau des Heilers. Bin zurück! rief er zu Bachmann und verstaute die Blätter.
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern

Weiblich

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 12 EmptySo 18 Sep 2016 - 18:22

Bachminze / Heiler

Er sah zu Flammenpfote und nickte. Zu was benutzt man Kamille? fragte er und miaute auf einmal erschrocken auf. Er hob seinen Schweif und drehte den Kopf um. Dämmerjunges hatte sich dran festgehalten und quickt freudig auf.
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 12 EmptySo 18 Sep 2016 - 18:30

Flammenpfote

Nachdem der Kater die Pflanzen verstaut hatte, drehte er sich um. Wir hatten doch vorhin Reisekräuter gesprochen... vielleicht stärkt es Katzen... ragend sah ich den Heiler an und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern

Weiblich

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 12 EmptySo 18 Sep 2016 - 18:34

Bachminze / Heiler

Der Heiler drehte den Kopf wieder zu Flammenpfote und versuchte das Junge zu ignorieren. Richtig. Es stärkt das Herz, beruhigt und hilft wenn Katzen an Übelkeit leiden.

Dämmerjunges / Junges

Sie mauzte beleidigend und versucht wieder Bachminzes Aufmerksamkeit zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 12 EmptySo 18 Sep 2016 - 18:39

Flammenpfote
Freudig schlug er mit dem Schweif und ein freudiges Schnurren entdrang ihm. Kann ich dir jetzt bei etwas helfen? fragte er freundlich
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern

Weiblich

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 12 EmptySo 18 Sep 2016 - 18:41

Bachminze / Heiler

Der Heiler überlegte. Du kannst den Vorrat über prüfen was wir noch bräuchten. schlug er vor und bewegte den Schweif langsam hin und her sodass Dämmerjunges nix passiert
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 12 EmptySo 18 Sep 2016 - 19:30

Funkenpfote

Außer atem erreichte ich das Lager, die Maus immer noch im Maul. Ich war noch etwas geschockt darüber, das ich die Grenze ausversehen überschritten habe. Hoffentlich fand keiner den Geruch vom Westclan an meinem Pelz.. Und hoffentlich der Westclan keinen Ostclan Geruch auf ihrer Seite der Grenze! Beim Sternenclan, was hätte ich dann angestellt? Um mich abzulenken, setzte ich den Weg zum Heilerbau ein und schlüpfte durch den Eingang. Es war ziemlich voll hier drin, jetzt, wo Rabenfeder ihre Jungen zur Welt gebracht hat. Aber was mich wunderte, war, das Flammenpfote mit einen Bündel Kräuter hier stand. Warum sammelte er Kräuter..? "Hallo Bachminze, ich hab für Rabenfeder eine Maus mitgebracht." Begrüßte ich den Heiler und legte die Beute ab.
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten

OstClan Lager
Seite 12 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18  Weiter