Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das OstClanlager liegt zwischen vier Hügeln in einer Kuhle eingebettet. Es ist ein recht offenes Lager. Es wird nur spärlich von Büschen umgeben, ist jedoch durch natürliche Baue sehr gut versteckt. Der Lagereingang liegt südlich und besteht aus einer Lücke zwischen den dornenbesetzten Büschen. Er ist versteckt durch Ranken, die geschickt miteinander verwoben sind und den Blick ins Lager von außen versperren. Betritt man das Lager, ist rechts der Heilerbau, der aus einer in den Hügel führende Höhle besteht. Links findet man den Kriegerbau vor, ein Busch, der mit Wänden und Stützen ausgestattet wurde, damit er genug Platz für alle Krieger bietet. Davon aus gesehen befindet sich die Kinderstube gegenüber. Sie ist eine starke Vertiefung im Boden, geschützt durch einen kleinen, verknorpelten Baum. Der Eingang wird durch Ranken verdeckt. Die Kinderstube und der Anführerbau liegen direkt nebeneinander unter demselben Baum, es wurde lediglich eine dicke Trennwand eingeflochten. Der Baum dient auch als Erhöhung, wenn der Anführer dem Clan etwas zu sagen hat.
Die silberne Anführerin lag zusammengerollt im Anführerbau und hatte ihren Schweif über die Schnauze gelegt, sodass sie wie ein Fellbündel aussah. Jedoch wurde sie von den leicht heller werdenden Licht geweht, der von Eingang den Bau durchflutete. Sie öffnete die blauen Augen und wurde kurz geblendet, bis sie sich ein wenig schlaftrunken noch aufsetzte. Ihr Pelz war ganz zersaust. Sie blickte zum Ausgang des Baus und ließ ein lautes seufzten von sich. Ein paar mal ließ sie ihre Zunge über ihr Fell fahren, bis es glatt an ihren Körper anlag, und erhob sich dann um ihren Bau zu verlassen. Sie trabte nach draußen und ließ ihren Blick über das Lager schweifen. Es war grad mal Sonnenaufgang, und der Clan erwachte langsam zum Leben. Noch waren keinerlei Katzen auf der Lichtung zu sehen. Nordwind wird schon bald die Patroillien einteilen. sagte sie sich innerlich und setzte sich vor ihren Bau nieder. Sie wartete darauf, dass die Krieger bald aus den Bau erschienen und sich für die Patroillien bereit machten. Silberstern ging üblich nicht besonders oft mit, doch irgendwie hatte sie heute wieder Lust, in den Wald zu gehen und sich die Pfoten zu vertreten. Allerdings müsste sie dies später erst machen.
Funkenpfote
Die kleine Kätzin lag im Schülerbau, aller vier Beine von sich gestreckt und ruhig atmend. Sie war nicht am schlafen. Funkenpfote war wach, genoss jedoch noch die Wärme und Gemütlichkeit ihres Nests. Sie wusste, dass sie bald wahrscheinlich mit Nordwind, ihrer Mentorin, in einer Patroillien eingeteilt wird. Doch das würde noch ein wenig dauern, sodass sie sich erstmal noch ausruhen konnte. Eigentlich liebte sie es, an den Grenzen zu patrouillieren und zu bewachen, doch gerade war ihr ihr Nest einfach lieber. Die zweite Anführerin würde sie schon rufen, wenn sie gehen müsste.
Der Schüler streckte sich und wartete darauf das sein Mentor Tropfenknall erwachte und das Nordwind unsere zweite Anführerin erwachte. Die Strahlen der Sonne wärmten sein Fell. Der junge Kater dessen Fell in der Sonne wie das eines Löwens aussah machte seinem Namen alle Ehre. Hoffentlich darf ich mit auf Patrullie dachte er sich. Er möchte es mit anderen Katzen durch den Wald zu gehen und die Grenzen anzulaufen.
Goldpfote Die hübsche Kätzin erwachte ebenfalls. Noch etwas müde streckte sie sich und spürte sofort wie Kraft durch ihren schlanken Körper flueß. Schnell leckte sie ihr strubbeliges Fell glatt und lief dann nach draußen. Wo war Beerenglanz?Oser Löwenpfote? Fügte ich insgeheim hinzu. Doch schongleich erblickte ich den Kater und tappte zu ihm. Äh hay? miaute ich schüchtern.
Katzen, denken,reden
Flammenpfote Müde erwachte der junge Schüler im Heilerbau. Er blickte sich um und sah die Schlafende Heilerin. naja richtiger Krieger kann ich nicht mehr werden. Aber Heilerschüler? Ja das ginge, schließlich will ich ja meinem Clan dienen. Ich werde Bach fragen.
Skorpionenstern Anführer
Anmeldedatum : 22.08.14 Alter : 23
Thema: Re: OstClan Lager Sa 9 Jan 2016 - 19:28
Bachminze/Heiler/Heilerbau des OstClan
Der Heiler schlief noch tief und fest in seinem Nest. Er zuckte ab und zu mit dem Schweif und den Ohren. Bachminze wachte dann aufeinmal auf und sieht sich um. Bemerkt das Flammenpfote schon wach ist und steht auf. Streckt sich und tappt zu Flamme. "Guten Morgen Flammenpfote. Wie geht es dir?"
Goldpfote setzte sich neben den Kater. Sie begrüßte ihn also grüßte er ebenfalls : Guten Morgen Obwohl sie ihr Fell noch nicht geputzt hatte glänzte es bereits in der Sonne. Schön sah sie aus. Sie war so anders als alle anderen Katzen. Zumindest kam ihm das so vor. Er hatte sie schon immer für ihre Art bewundert , aber er hatte sich noch nie so wirklich getraut ihr das zu sagen
Goldpfote Sollen wir Silberstern fragen ob wir beide jagen können? Ich sah den hübscgen Kater an. Wenn man sich ihn mit einer großen braunen Mähne vorsrellte sah er wirklich aus wie ein Löwe! Komm sagte ich und rannte zu Silberstern.
Flammenpfote Ich kann ja kein krieger mehr werden und da wollte ich fragen ob ich... dein Heilerschüler werden kann. presste ich hervor. Verlegen schaute ich zur Seite und dachte nur: Er sagt bestimmt nein
Das ist eine gute Idee. meinte der Kater und erhob sich. Er ging einige Schritte und wartete dann auf Goldpfote , schließlich sollte sie auch mit, ganz alleine wollte ich Silberstern doch nicht fragen. Sie... Es ist als wüsste sie genau was ich jetzt gerne machen will dachte er.
Skorpionenstern Anführer
Anmeldedatum : 22.08.14 Alter : 23
Thema: Re: OstClan Lager Sa 9 Jan 2016 - 22:45
Bachminze/Heiler/Heilerbau des OstClan
Er sah kurz erstaunt und dann etwas beleidigt auf den Schüler herab. Dann mauzte er:"War das jetzt eine Beleidigung? So alt bin ich noch nicht. Außerdem. So schlimm ist deine verletzung nicht. Du wirst nur nicht so schnell sein können wie damals. Bachminze tappte nach hinten und holte neue Heilkräuter und gab sie Flammenpfote.
Karamellblüte/Kriegerin/Lager des OstClan
Die junge Kriegerin tappte aus dem Kriegerbau und sah sich im Lager um. So ruhig und friedlich dachte sie und holte sich eine kleine Maus vom Frischbeute Haufen. Mit der Maus legte sie sich in die Sonne.und fing an sie genüsslich zu fressen.
Sie trat von einer Pfote auf die andere, bis sie endlich die ersten Katzen auf die Lichtung treten sah. Nordwind war noch nicht zu sehen, aber sie würde bestimmt auch bald kommen. Silberstern schaute sich ein wenig um, entdeckte hier und da ein Fellbündel das langsam aus den Schlaf aufwachte und sich zum Lager begab. Sie überlegte kurz und legte ihren silber gestreiften Schweif ordentlich über die Pfoten. Ihr Blick viel auf den Frischbeutehaufen. Karamellblüte, ihre Schwester, hatte sich gerade eine Maus geholt und aß diese gerade in der Sonne. Silberstern überlegte kurz, ob sie sich vielleicht auch etwas nehmen sollte und zu ihr gehen sollte, doch sie ließ dies lieber sein und wollte den anderen Katzen die restliche Beute übrig lassen, damit sie stark genug für die Patroillien waren. Man konnte schließlich nie wissen, was der WestClan gerade vor hat. Sie musste erst mal auf die Grenz Patroillien warten, bis sie selber in den Wald gehen könnte um dort vielleicht etwas jagen zu gehen. Als sie jedoch eine Bewegung aus den Augenwinkel sah, wandte sie den Kopf und wurde somit aus ihren Gedanken gerissen. Es war Goldpfote, die auf sie zu gerannt kam. "Hallo Goldpfote." sagte die Anführerin schnurrend zur Begrüßung und spitzte die Ohren, um zu hören was sie zu sagen hatte. Sie bemerkte auch, das Löwenpfote ihr folgte. Doch Ihre Aufmerksamkeit widmete sie der Schülerin.
[Out: @Dämmerlicht: Es wurden schon bestimmte Regeln für das sprechen und reden festgelegt, vielleicht solltest du dir diese mal durchlesen oder hast du dies so mit Morgenstern und/oder Nordwind abgesprochen?]
Rankenpfote Mit dem Gedanke: Ist es schon Morgen?, wachte er auf. Er gähnte und dann streckte er sich. Zwei Nester waren bereits verlassen. Nur Funkenpfote schien noch zu schlafen. Leise schlich er aus dem Bau um seine Baukameradin nicht zu wecken. Er blinzelte sich den Schlaf aus den Augen und sah sich im Lager um. Mist! Silberstern ist schon wach. Hoffentlich ist Nordwind noch nicht wach, betete er. Sonst kann ich meine Fellpflege ganz vergessen. Schnell setzte er sich neben den Schülerbau, denn er konnte Nordwind nicht erblicken, und fing gründlich an sein Fell, welches einige Moosfetzen und Farnblätter aus seinem Nest enthielt, zu putzen. Ich hoffe es dauert noch ein Weilchen bis sie aufsteht, denn es wird noch eine ganze Weile dauern um mein Fell in Ordnung zu bringen. Er beneidete die anderen Katzen um ihr schönes Fell, welches nicht so schnell verfilzte und wo nicht andauernd irgendwelche Zweige drin hängen blieben.
Tropfenknall Tropfenknall blinzelte Müde. Er sah seine Gefährtin noch in ihrem Nest schlafen. Sie hatte etwas an sich, was jedes mal, wenn er sie an sah, sein Herz einen kleinen Luftsprung voll führen lies. Er schloss seine Augen wieder und sah das Bild von Beerenglanz noch immer genau vor seinen Augen. Wie ihr rot-schwarz-weißer Pelz glänzte, das leichte heben ihres Pelzes, wenn sie einatmete und der v-förmige Riss in ihrem Ohr. Er spitzte die Ohren, um genau zu hören, wenn sich jemand im Bau bewegte oder draußen im Lager etwas geschah, lies aber sein Augen zu.
Nordstern ehemalige Anführerin
Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 24
Thema: Re: OstClan Lager So 10 Jan 2016 - 0:14
Nordwind
Mit einem leisen Gähnen schlug ich meine Augen auf und blinzelte ein paar mal in das helle Sonnenlicht, das durch den Eingang des Kriegerbaus direkt auf mein Fell fiel. Es war zu hell, wie ich fand. Ich brauchte eine Weile, um mich daran zu gewöhnen. Dabei lag ich breit ausgestreckt mit geschlossenen Augen da. Die Luft hier drin war stickig und abgenutzt, wie jeden Morgen. Als ich dann also endlich aufstand und den Kriegerbau verließ, stach mir mit dem ersten Atemzug die kalte Morgenluft in der Lunge. Ich genoss dieses Gefühl jeden Tag ein wenig. Man konnte die Freiheit in der Luft riechen. Ich lies mir nur ein paar Momente für mich selbst, bevor ich mich an meine Pflichten erinnerte. Langsam schaute ich mich im Lager um, wer schon alles wach war. Die Patrouillen sollten schnell eingeteilt werden und die Arbeit sollte fair verteilt werden. Mir fielen als erstes die bereits im Lager herumstreunenden und nicht beschäftigten Schüler auf. Ihre Mentoren waren nicht alle zu sehen, aber ein paar. Ein Blick auf den Frischbeutehaufen verriet mir, dass heute noch gejagt werden musste, das jedoch auch auf später verschoben werden konnte. Ich beschloss, die Morgenpatrouille selbst anzuführen. Ich suchte nicht lange, um den ersten Kandidaten zu meiner Begleitung zu finden. "Funkenpfote!" , rief ich in den Schülerbau hinein, um meine Schülerin zu wecken. "Du kommst mit mir auf Morgenpatrouille. Beeil dich bitte mit dem aufstehen und richten, wir wollen so bald es geht los." Dann ging ich weiter im Lager herum auf der Suche nach einem wachen Krieger. Mir fiel schnell Tropfenknall ein. Der konnte dann auch seinen Schüler mitnehmen. "Tropfenknall , wir gehen auf Patrouille und du kommst mit deinem Schüler mit." , sagte ich schnell, ehe ich den Kriegerbau wieder verließ und mich wartend in die Mitte des Lagers setzte.
Die Kätzin erwachte langsam. Sie streckte sich müde und bemerkte erst jetzt, dass die Sonne schon lange aufgegangen war. Sie hörte Nordwind, wie sie ihren Gefährten Tropfenknall zur Morgenpatrouille einteilte. Schnell ließ sie ihre Zunge über das Brustfell gleiten. "Nordwind! Kann ich mit Goldpfote auch mitgehn?" Wartet gespannt auf eine Antwort.
Skorpionenstern Anführer
Anmeldedatum : 22.08.14 Alter : 23
Thema: Re: OstClan Lager So 10 Jan 2016 - 10:21
Karamellblüte/Kriegerin/Lager des OstClan
Sie bemerkte ihre Schwester Silberstern und winkte sie mit dem Schweif zu sich. Wie sehr ich sie vermisse. Seitdem sie Anführerin ist machen wir gar nix mehr gemeinsam. Sie seufzte kurz und wartete auf die Reaktion ihrer Schwester.
Tropfenknall Er hörte Bewegung im Kriegerbau. Tropfenknall öffnete sein eines Auge und sah Nordwind gerade noch wie sie aus dem Bau verschwand. Er schloss sein Auge wieder. Doch zu früh gefreut. Schon hörte er seinen Namen. Er setzte sich hin, leckte sich zweimal über's Fell und begab sich dann auf die Leichtung. Mit meinem Schüler...? Ach ja! Er entdeckte seinen Schüler auf dem Weg zu Silberstern. Löwenpfote! rief er seinen Schüler. Komm wir gehen auf Patrouille. Tropfenknall blickte wieder zu Nordwind um zu sehen wer noch mitkam. Er sah Beerenglanz Nordwind etwas Fragen, konnte aber nur die Hälfte verstehen, weil er darauf wartete, dass sein Schüler kam oder ihm antwortete. Kann ... mit ... mitgehn?Wahrscheinlich möchte sie auch mit auf Patrouille. Er freute sich. Er setzte sich, weil es wohl noch ein Weilchen dauern würde bis alle bereit waren. Sein Magen knurrte und er sah zum Frischbeutehaufen. Wäre ich doch mal etwas eher aufgestanden, dann hätte ich noch etwas essen können. Naja, aber die Pflichten gehen vor!
Rankenpfote Er sah Nordwind aus dem Kriegerbau kommen. Nein! Bitte lass mich nicht mit auf Patrouille! Er war gerade mal zur Hälfte mit seiner Fellpflege fertig. Sie kam direkt zum Schülerbau. Er zog sich zurück. Hoffentlich will sie nur mit Funkenpfote sprechen oder sie mit auf Patrouille nehmen. Und er hatte Recht. Erleichtert führte er seine Fellpflege fort.
Goldpfote Dürfen Löwenpfote und ich jagen gehen? Wir Bleiben auch Nah beim Lager und passen auf! versicherte ich mit großen Augen. Nervös tappte ich von einer Pfote zur anderen und hoffte dass sie ja sagen würde.
Flammenpfote Nein das war keine. Aber dass ist es jja! Ich kann nicht mehr der Beste Krieger werden wenn ich nicht mehr richtig laufen kann. Von kämpfen ganz zu schweigen. Schnell zerkaute ich automatisch den Ginster zu Brei und schmierte mir ihn aufs Bein.
Skorpionenstern Anführer
Anmeldedatum : 22.08.14 Alter : 23
Thema: Re: OstClan Lager So 10 Jan 2016 - 11:10
Bachminze/Heiler/Heilerbau des OstClan
Bachminze schaute zu wie er den Ginster zu Brei zerkaute und überlegte. Er kennt sich ein wenig aus. Jeder normale Schüler hätte gewartet. Er nickte leicht mit dem Kopf. "Flammenpfote? Ich bräuchte noch etwas Ginster und Ringelblumen. Willst du mir beim sammeln helfen?
Nordstern ehemalige Anführerin
Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 24
Thema: Re: OstClan Lager So 10 Jan 2016 - 11:46
Nordwind Ich schaute Beerenglanz zögernd an. "Nein, tut mir Leid, wir werden sonst zu viele. Du kannst aber die Jagdpatrouille führen. Das hat noch Zeit, sollte aber trotzdem recht schnell erledigt werden, denke ich. Such dir einfach ein paar andere Katzen, wenn du bereit bist.", antwortete ich ihr und hoffte, sie durch meine Antwort nicht enttäuscht zu haben. Ich wusste, dass sie wahrscheinlich mit Tropfenknall auf Patrouille gehen wollte, weil sie Gefährten waren, doch es ging aus zwei Gründen nicht. Erstens wären sechs Katzen zu viele, und zweitens würden die beiden beim ganzen Herumturteln vielleicht ihre Schüler aus den Augen verlieren.
Flammenpfote Warte kurz. sagte ich und woickelte ein Paar Spinnenweben um mein Breibein. Kann los gehen! mit diesen Worten lief ich nach draußen zum Lagerausgang und wartete dort auf Bachminze. Bachminze hatte mich vorhin so komisch angeguckt, was hat das zu bedeuten? Schließlich stand ich auf und lief in den Wald.
---> Wald
Zuletzt von Dämmerlicht am So 10 Jan 2016 - 13:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sie hörte der Schülerin interessiert zu, doch auf Ihre Frage hin schüttelte sie den Kopf. Tut mir leid, aber da musst du Nordwind Fragen. Sicherlich wird sie deinen Wunsch aber in Acht nehmen. sie setzte sich auf als sie die zweite Anführerin aus den Bau gleiten sah. Silberstern schaute mit funkelnden Augen zu, wie sie sich daran machte die Patroillien einzuteilen. Nach einer Weile ging die Anführerin zu ihr und begrüßte sie: Guten Morgen Nordwind. Schön das du schon die Patroillien einteilst. sie wollte sich gerade zu ihr setzten, als sie aus den Augenwinkel die Bewegung ihrer Schwester Karamellblüte sah. Sie wandte den Kopf und entdeckte sie nahe am Frischbeutehaufen. Sie wollte, dass Silberstern sich zu ihr setzte. Doch sie schüttelte den Kopf und zeigte mit einen Nicken Richtung Nordwind, das es Zeit für die Patroillien war. Zu gern würde sie wieder Zeit mit ihr verbringen wie früher, doch dies erlaubte ihr Anführer-Dasein leider nicht. Silberstern ließ ihren Blick wieder zu der zweiten Anführerin schweifen und wartete darauf, dass sie fertig war die Patroillien einzuteilen. Doch sie sagte auch noch: Achte aber bitte darauf, das noch zwei Krieger im Lager bleiben. Man kann ja nie wissen, was passieren wird.
Funkenpfote
Sie schrak zusammen, als sie die Stimme ihrer Mentorin vom Eingang aus hörte. Funkenpfote war gerade nochmal eingeschlafen, da weckte sie sie schon wieder auf. Die Schülerin schnaufte kurz und setzte sich dann aber hin, fuhr sich ein paar mal über das längliche Fell und trabte dann nach draußen. Dort sah sie Rankenpfote, der Hecktisch sein Fell putzte. Funkenpfote schnurrte belustigt und nickte ihn zu, bevor sie Nordwind folgte um zur Morgenpatroillie aufzubrechen. Es wunderte sie ehrlich gesagt, dass der Schüler noch dort saß und nicht zu Silberstern rennt. Schließlich war sie seine Mentorin und Anführerin.
Nordstern ehemalige Anführerin
Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 24
Thema: Re: OstClan Lager So 10 Jan 2016 - 12:13
Nordwind Ich rutschte ein wenig, um meiner Anführerin Platz zu machen. Guten Morgen, Silberstern.Ja, ich versuche, die Aufgaben fair zu verteilen. Karamellblüte wird noch im Lager sein und Funkenpfote und du, wenn du nichts anderes vor hast und es schlafen ja auch noch genug Katzen in den Bauen. , versicherte ich schnell, was Silberstern angesprochen hatte. Dann kam Funkenpfote endlich aus dem Schülerbau. Ich nickte ihr zur Begrüßung zu und ging dann meinen Tagesplan durch. Morgens- Patrouille. Da die Jagdpatrouille bereits eingeteilt war, konnte ich mir dabei Zeit lassen. Ich hatte danach bis zwischen Sonnenhoch und Sonnenuntergang Zeit, um mit Funkenpfote trainieren zu gehen. Danach musste ich wieder hier sein, um die Abendpatrouille einzuteilen. Essen würde ich nach der Morgenpatrouille und wenn es nötig war, nach der Einteilung der Abendpatrouille. Funkenpfote , wir werden nach der Patrouille trainieren gehen. Du kannst dann noch schnell etwas essen, wenn du willst, aber allzu viel Zeit wirst du nicht haben. , sagte ich zu meiner Schülerin, damit sie das gleich in ihre Planung mit einbeziehen konnte.
Sehr gut. sagte sie zustimmen zu Nordwind. Ihr Blick fiel nach einer Weile zu ihren eigenen Schüler, und sie meinte zu der zweiten Anführerin: Wärend ihr Weg seit werde ich mit Rankenpfote trainieren gehen. Ich werde mir eine Katze aussuchen, die dann die Verantwortung für das Lager hat. Sie stand auf und winkte ihr zum Abschied zu. Danach ging sie zu Rankenpfote und miaute: Guten Morgen! Wenn die Patroillien gegangen sind, werden wir trainieren gehen. Esse also zuvor noch was.
Funkenpfote
Als sie die Stime von Nordwind hörte, lauschte sie mit gespitzten Ohren ihren Worten. Als sie endete, miaute sie: Ich werde zuerst auf Patroillie gehen, bevor ich etwas esse. Pflicht geht immer vor. fügte sie noch hinzu und setzte sich neben ihr. Ihr Blick fiel auf den Lagerausgang, und sie fragte noch: Wer wird noch alles mitkommen?
Nordstern ehemalige Anführerin
Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 24
Thema: Re: OstClan Lager So 10 Jan 2016 - 12:29
Nordwind Okay, aber nach der Patrouille isst du etwas. , sagte ich und schaute meine Schülerin kurz an, ehe sie schon die nächste Frage stellte. Ich habe Tropfenknall und Löwenpfote angesprochen; die Beiden werden mitkommen. , antwortete ich auf die Frage. Trainieren gehen wir, denke ich, alleine. Ich will dir ein paar Sachen beibringen, die dir persönlich viel weiterhelfen sollen und die anderen Schülern nicht unbedingt helfen. Ich hatte vor, Funkenpfote speziell in ihren Schwächen zu fördern. Das würde ihr helfen, bei ihren Stärken ebenso unnachgiebig und kritisch zu werden, wie sie es bei einem langen Lauf war, denn im Rennen war sie nicht besonders ausdauernd. Außerdem würde es ihr Durchhaltevermögen um einiges verbessern.
Skorpionenstern Anführer
Anmeldedatum : 22.08.14 Alter : 23
Thema: Re: OstClan Lager So 10 Jan 2016 - 12:56
Karamellblüte/Kriegerin/lager des OstClan
Sie sah die Ablehnung von Silberstern und seufzte traurig. Ihre Ohren sanken ebenfalls und sie legte den kopf auf die Pfoten. Karamellblüte dachte an die Zeit wo sie und Silber noch alles gemeinsam gemacht hatten. Ach SternenClan wieso musstest du mir jetzt auch noch Silberstern nehmen? Hat der tod unserer Eltern nicht gereicht? Sie schaute kurz zum Schülerbau und dann aus dem Lager.