DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

OstClan Lager

Nach unten 
+7
Itachi
Sonnenfeder
Moorfluch
Dämmerlicht
Opalstern
Blattfrost
Nordstern
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern

Weiblich

OstClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 7 EmptyMi 30 März 2016 - 19:37

Karamellblüte/Kriegerin

Die Kriegerin schüttelte traurig den Kopf. Wie immer. Sie seufzte und lief an Saphir vorbei zum Kriegerbau. Die Kätzin lag noch lange wach in ihrem Nest, bis sie einschlief.
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 7 EmptyDo 31 März 2016 - 20:18

Beerenglanz

Sie schaute sich nochmal im Bau um und entdeckte das leere Nest von Saphir. Wo ist sie? dachte die Kriegerin und stand langsam auf. Sie tappte ins Freie und sah ihre Freundin im Gras liegen. Langsam ging sie zu ihr und legte sich neben sie. Warum kommst du nicht in den Kriegernbau?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 7 EmptyDo 31 März 2016 - 20:31

Saphir
Pfotenschritte tabten an ihr vorbei und das leise Geräusch von zusammen rollen in den Nestern im Kriegerbau konnte die ehemalige Streunerin wahrnehmen, jedoch noch bevor sie richtig einschlafen konnte erklangen wieder Pfotenschritte. Ein bekannter Geruch stieg ihr in die Nase und sie hob den Kopf. Ihre Augen öffnend sah sie wie gewöhnlich nur schwärze, dennoch erkannte sie Beerenglanzes Stimme die neben ihr aufgetaucht war. Die blinde Kätzin wandte den Kopf in Richtung ihrer Freundin, als könne sie diese neben sich sehen. "Ich..ich fühle mich noch nicht so, als würde ich schon dazu gehören" sie zuckte leicht mit dem Ohr.
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Sonnenfeder

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 7 EmptyFr 1 Apr 2016 - 16:50

Beerenglanz

Sie erschauderte leicht, als die Kätzin sie so ansah als würde sie sie sehen. Du gehörst aber dazu miaute sie und sah zum Lagerausgang. Du musst lernen damit umzugehen wenn ein paar Katzen etwas misstrauisch sind... Sie strich ihr mit dem Schweif über den Pelz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 7 EmptyFr 1 Apr 2016 - 17:45

Brombeerpfote

Müde tappte Brombeerpfote in den Schülerbau und machte es sich in ihrem Nest gemütlich. Die Große Versammlung war anstrengend gewesen. Diese Nacht würde sie gut schlafen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 7 EmptyFr 1 Apr 2016 - 17:48

Saphir
Die Kätzin wandte ihren leeren blinden Blick wieder ab und senkte ihren Blick auf die Pfoten. "Ich bin irgendwie noch nicht bereit dazu damit umzugehen..vielleicht muss ich noch ein zwei Tage warten." die graue Kätzin seufzte leise aus und zuckte mit dem Ohr um sich dann über die Pfote zu lecken. "Außerdem ist es heute auch nicht so kalt und ich bin es fast schon gewohnt die Nacht unter freiem Himmel zu verbringen." fügte sie dann noch hinzu und zeigte ein kleines Lächeln.
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Sonnenfeder

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 7 EmptySa 2 Apr 2016 - 13:39

Beerenglanz

Die Kätzin nickte verständlich. Du wirst sehen, der Clan wird dich schnell akzeptieren. meinte sie und stand langsam auf. Sie sah nochmal kurz auf den grauen Pelz von ihr und ging dann langsam zurück in den Kriegerbau.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 7 EmptySo 3 Apr 2016 - 23:03

Silberstern
Angesprochen:
Löwenstern
Erwähnt:
WestClan

Zugehörigkeit:
OstClan

Rang:
Anführerin
Gesprochenes X Gedachtes X Geträumtes  

Silberstern wachte auf einer grünen, saftigen Wiese wieder auf, hob ihren silbernen Kopf, der durch das hohe Gras lugte und schaute sich mit gespitzten Ohren um. Zuerst wusste sie nicht, wo sie sich befand, bis sie merkte, das dies das Territorium des SternenClans sein müsste. Silberstern zuckte mit den Ohr, als auch schon das Gebüsch hinter ihr raschelte, die Anführerin herumwirbelte und der ehemalige OstClan Anführer Löwenstern erschien. Das goldene Fell lag dicht an seinen muskulösen Körper an und Sternenschimmer haftete an seinen Pelz. Silberstern verspürte einen Stich von Trauer über ihren ehemaligen Mentor und Anführer. Er war eine gute, loyale Katze gewesen. Silberstern neigte höflich den Kopf vor ihn, und sprach: "Löwenstern, schön dich zu sehen." Dieser erwiderte ihre Geste, und setzte sich vor ihr hin. "Warum hast du mich hergerufen?" Fragte Silberstern ihn mit einen leichten kribbeln im Magen. Der SternenClan hatte sie sicherlich nicht ohne Grund hergeschickt. Dieser antwortete zuerst nicht, hatte seinen intelligenten Blick auf sie gerichtet, bevor er seine tiefe Stimme erhob: "Eine Schwäche wird die Clans heimsuchen, eine, die den ganzen Wald betrifft. Sie wird von denen gebracht, von denen man es nicht erwarten würde." Silbersterns Augen wurden groß bei den Worten des SternenClan Katers, und sie fragte verwirrt und mit leichter Angst: "W-Was für eine Schwäche? Meinst du einen Krieg? Und von wem wird sie gebracht? Vom WestClan?"
Doch bevor er antworten konnte, wurde seine Gestalt vor Silbersterns Augen immer schwächer und schwächer, bis sie schon das Gras durch ihn hindurch sehen konnte. Silberstern sprang auf die Pfoten. "Nein! Warte! Geh nicht! Sag mir, was du meintest!"
Doch in den nächsten Herzschlag war Silberstern schon wieder erwacht. Ihr Nackenfell war vor Aufregung aufgestellt, ihre Augen blickten wild umher, bis sie merkte, das sie sich wieder in ihren Bau befand. Sie atmete tief ein und aus, bis sich ihr Herz wieder beruhigte. Löwensterns Worte schallten ihr im Kopf nach, und ihre Panik stieg mit einen Schlag. Was meinte er damit? Was wird geschehen?

© Eisjäger

Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 7 EmptyMo 4 Apr 2016 - 19:25

Saphir
Leise seufzte die Kätzin aus als sie neben sich hörte wie sich Beerenglanz erhob. "Gute Nacht Beerenglanz" murmelte die Blinde ehe sie ihren Kopf zurück auf die Pfoten legte und die gebleichten Augen schloss
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 7 EmptyMo 11 Apr 2016 - 15:08

Flammenpfote
Mit steifen gliedern und brennenden Augen wachte ich mitten auf der lichtung auf. Was war passiert? Warum liege ich hier?
Schnell machte ich Dehnübungen um mein Bein zu lockern und streckte mich.

Goldpfote
Ohne jegliche Vorwarnung wachte ich aus meinem Traum auf. Schade dachte ich mir und sah mich um. Heilerbau. Pfote Aua. Schoss es mir durch den Kopf. Vorsichtig sah ich auf meine Pfote die mit Ästen umwickelt war als Schiene. Bachminze? Hallo? ich versuchte mich aufzusetzen um besser sehen zu könben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 7 EmptyMi 20 Apr 2016 - 23:31

Saphir
Ihre Ohren zuckten leicht als sie Stimmen oder Bewegungen wahrnahm. Sie hob den Kopf leicht an und wandte ihren Blinden Blick Richtung Heilerbau, aus welchem der unverkennbare Kratige geruch kam. Saphir leckte sich über die schnauze um den Geruch nicht allzustark in der Nase zu haben. Sie schnaufte aus und lies ihren Kopf wieder auf ihre Pfoten sinken
Nach oben Nach unten
Sommersturm
Mentor
Sommersturm

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 7 EmptyFr 20 Mai 2016 - 17:46

Muschelpfote
Ich lief aus den Schülerbau und hörte das rascheln der Blätter und genoss die Luft
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern

Weiblich

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 7 EmptyFr 20 Mai 2016 - 23:26

Bachminze/Heiler/OstClan Lager

Der Heiler des OstClans war in dem Moment als Goldpfote nach ihm fragte auf den weg um sich was zu fressen zu besorgen. Er tappte langsam Richtung FBH* und nahm sich eine Maus. Er tappte langsam wieder zurück und legt sich vor den HB.

-1 Maus

*FBH=Frischbeutehaufen
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Sonnenfeder

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 7 EmptySa 21 Mai 2016 - 10:20

Beerenglanz

Die Kriegerin erwachte und richtete sich müde auf. Langsam schob sie sich aus dem Kriegerbau und sog die Morgenluft ein. Heute wird sicher ein sonniger Tag dachte sie und tappte Richtung Frischbeutehaufen. Sie nickte Bachminze und Muschelpfote zu und nahm sich einen Specht. Am Rand der Lichtung ließ sie sich nieder und begann genüsslich zu essen.

-1 Specht
Nach oben Nach unten
Sommersturm
Mentor
Sommersturm

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 7 EmptySa 21 Mai 2016 - 11:28

Muschelpfote
ich ging aus den Schülerbau zum FrischbeutehaufenHeute ist ein schöner Tag und holte mir eine Maus
_ 1 Maus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 7 EmptySa 21 Mai 2016 - 13:55

Saphir
Die Wärme der Morgensonne auf ihrem Fell weckte die Blinde streunerin. Langsam hob sie ihren Kopf an und sog die Luft ein. Schritte von Clankatzen sagten ihr das das Lager bereits erwacht war. Die Gerüche konnte sie noch nicht genau unterscheiden. 
Die graue Kätzin mit dem Starren Nlick erhob sich auf die Beine uns streckte sich kurz durch ehe sie sich das Fell zurecht putzte.
Nach oben Nach unten
Sommersturm
Mentor
Sommersturm

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 7 EmptySa 21 Mai 2016 - 17:49

Feuerpfote
ich ging neben den Schülerbau und sonnte mich da ich nichts zu habe
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 7 EmptySa 21 Mai 2016 - 23:38

Silberherz

Ich lag den ganzen Tag über in meinen Bau. Ich hatte auch keinen besonderen Grund, mein Nest zu verlassen. Ich schwirrte eher in meinen Gedanken umher und dachte über meinen Traum nach, den ich in den vergangenen Nächten hatte. Löwensterns Stimme schallte immer wieder in meinen Kopf wieder und seine Worte erstaunten mich jedes Mal erneut. Was meinte er bloß damit? Seit Tagen zerbrach ich mir schon den Kopf darüber. Kann der SternenClan nicht einmal deutlich sein? seuftzte ich innerlich zu mir selbst. Es war schwer herauszufinden, was Löwenstern mir sagen wollte, vor was er warnen wollte.
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Sommersturm
Mentor
Sommersturm

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 7 EmptySo 22 Mai 2016 - 11:58

Muschelpfote
Da ich nicht zu tun hatte ging ich zum Frischbeutehaufen und nahm mir ein Kaninchen
- 1 Kaninchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 7 EmptySo 22 Mai 2016 - 12:05

Saphir
Nachdem ihr Fell halbwegs geglättet war oder zumindestens es sich so anfühlte folgte die graue blivklose kätzin dem geruch von Frischbeute. Dabei wurde auch gerűche der anderen Katzen stärker sodas sie innehielt und stehn blieb.
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Sonnenfeder

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 7 EmptySo 22 Mai 2016 - 12:19

Beerenglanz

Die gefleckte Kätzin leckte sie noch einmal übers Maul um auch noch die letzten Reste des Spechts zu erwischen. Da fiel ihr Blick auf Saphir. Mit schwerem Magen stand sie auf und ging auf sie zu. Ein schöner Tag, nicht? fragte sie und zuckte mit den Ohren.
Nach oben Nach unten
Sommersturm
Mentor
Sommersturm

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 7 EmptySo 22 Mai 2016 - 21:40

Muschelpfote
Ich leckte die letzten Kaninchenreste übers Maul dann ging ich zu Beerenglanz
Wie gehts fragte ich ihr
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Sonnenfeder

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 7 EmptyMo 23 Mai 2016 - 12:52

Beerenglanz

Etwas erschrocken drehte sie sich um. Oh Guten Morgen Muschelpfote miaute sie freundlich. Danke ganz gut fügte sie noch schnell hinzu. Sie sah sich im Lager um Heute besondere Pläne?
Nach oben Nach unten
Sommersturm
Mentor
Sommersturm

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 7 EmptyMo 23 Mai 2016 - 15:27

Muschelpfote
nein ich habe keine besondere Pläne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 7 EmptyMo 23 Mai 2016 - 15:58

Saphir
die Kätzin horchte auf als sie die Stimme von Beerenglanz wahrnahm welche sie begürßte und nach dem Wetter fragte. Ein leichtes lächeln zog sich über die Züge der blinden Katze und sie gab ein nicken von sich "Dir auch einen Guten Morgen." sie neigte leicht den Kopf "Ja soweit ich es auf meinem Fell spüren kann ist heute ein wirklich angenehmer Tag" Sie wünschte sie könnte sehen um sich alles und die Umgebung anzusehen, sowie ihre Mitkatzen. Dann vernahm sie noch eine weitere Stimme, die  einer Schülerin. Kurz brauchte sie einen Moment bis sie den Namen der Schülerin zuordnen konnte. "Dir auch einenguten Morgen Muschelpfote" begrüßte Saphir sie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

OstClan Lager
Seite 7 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18  Weiter