Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Blattsee Was geht dich das an?!? knurrte sie bedrohlich und fuhr ihre Krallen aus. Nur mit Mühe konnte sie es verhindern dass sie auf den Kater vor ihn sprang und ihn in Fetzen riss. DDR eben genannte Kater hatte ja auch nichts besseres zu tuen als Schülern wie Flammenpfote falsche Hoffnungen zu machen. Allein das wäre schön ein triftiger Grund um ihn den Pelz über die Ohren zu ziehen.
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: OstClan Lager So 13 März 2016 - 21:54
Bachminze/Heiler
Dann verschwinde aus meinem Bau. knurrte er sie nun an und wurde wieder zu de! Miesepetriegen Kater der er war.
Blattsee Das fauchte sie wütend mache ich nur zu gerne! Ein letztes Mal noch funkelte sie den Kater noch hasserfüllt an bevor sie den Bau schleunigst verließ. Noch immer erzürnt über die Handlungen einiger Katzen stapfte sie in den Bau der Krieger.
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: OstClan Lager So 13 März 2016 - 22:12
Bachminze/Heiler
Der Heiler fauchte und widmete sich wieder den Kräutern. So viele dumme Katzen hier. dachte er sauer.
Löwenpfote Keuchend und nach Luft schnappen kam er im Lager an. Ohne zu bremsen eilte er in den Bau von Bachminze und japste Goldpfote! Ist zusammengeklappt! Ihre Nase ist heiß! Ihr gehts schlecht! Komm schnell!
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: OstClan Lager So 13 März 2016 - 22:17
Bachminze/Heiler
Der Heiler wirbelte herum und hörte zu. Er nickte und nahm schnell paar Kräuter mit! Bring mich zu ihr. So schnell du kannst. befahl er dem Schüler.
Löwenpfote Der Schüler nickte nur und drehte sich um. Auch wenn er vom ersten Sprint noch sehr erschöpft war, Startete er einen zweiten, genauso schnellen Sprint um Goldpfote zu helfen. Noch nie zuvor in seinem Leben war er so schnell gerannt.
---> große Lichtung
Zuletzt von Opalfell am So 13 März 2016 - 22:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: OstClan Lager So 13 März 2016 - 22:21
Bachminze/Heiler
Der Heiler rannte ebenfalls los. Immer dem Schüler nach bis hin zu Goldpfote.
Goldpfote Langsam kam ich mit Beerenglanz und Löwenpfote im Lager an. Mit letzter Kraft schleppte ich mich in den Heilerbau und Brach in der mitte flach atmend zusammen.
Goldpfote Das .. kann ich auch beantworten.. konnte man leise von mir vernehmen.Ich hab mich schon den ganzen Tag schwach und heiß gefühlt.... beim training bin ich umgeknickt... maunzte icj schwach
Sie schaute die Schülerin verdutzt an. Was? Beerenglanz liebte Junge oder Schüler und bekam nicht einmal mit wie sich ihre eigene Schülerin das Bein verknackte! Du Mäusehirn! dachte sie wütend auf sich. Wann genau war das denn? erkundigte sie sich weiter und gab Löwenpfote ein Zeichen er solle Bachminze holen.
Goldpfote Ich rückte etwas näher an Beerenglanz um erstens nicht so schreien zu müssen und zwritens ihr warmes Fell zu spüren.Als ich auf den Ast gesprungen bin... bin nur halb auf ihm ge-gelandet und dann... weggeknickt
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: OstClan Lager Mo 21 März 2016 - 11:06
Bachminze/Heiler/OstClan
Der Heiler tappte langsam und gemütlich in den Bau und suchte gleich ein paar Kräuter zusammen. Er machte sich nix aus dem etwas entsetzen und auch etwas bösen Blick von Beerenglanz. Die Kräuter mischte er langsam und gemütlich, als wäre nix.
Etwas verstimmt trabte er ins Lager. Er sah wie Goldpfote sich in den Heilerbau schleppte. Tropfenknall beschloss nicht hinterher zu laufen und nach zu haken. Seine Gefährtin würde ihm später sicherlich alles erzählen. Er hoffte nur, sie würde sich nicht all zu große Sorgen um ihre Schülerin machen. Es war schon Nacht und er wäre auf der großen Versammlung fasst eingeschlafen. Deshalb steuerte er auf den Kriegerbau zu. Als er sich in seinem Nest zusammen gerollt hatte, schlief er kurz darauf ein.
Rankenpfote
<--- große Lichtung
Müde lief er wieder ins Lager. Hoffentlich darf ich morgen ausschlafen. Bevor er sich in seinem Nest zusammen rollte, machte er noch eine gründliche Fellpflege. Danach schlief er sofort ein.
Die Kriegerin sah Goldpfote bemitleidet an. Dann bemerkte sie Bachminze der seelenruhig die Kräuter mischte. Könntest du freundlicherweise dein Tempo etwas beschleunigen? schnauzte sie ihn an. Der Kater war ihr die meiste Zeit über unsympathisch.
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: OstClan Lager Mo 21 März 2016 - 17:11
Bachminze/Heiler
Der Heiler fauchte sie an. Mach das doch selber wenns dir zu langsam ist. knurrte er und machte geladen weiter
Goldpfote Da die großen sich stritten und ich wirklich schmerzen hatte hob auch ich meine Stimme. Bachminze bitte beeile dich etwas. Als entschädigung wenn es mir demnächst besser geht werde ich dir auch helfen!Versprochen! murmelte ich mit zusammen gebissenen Zähnen.
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: OstClan Lager Mo 21 März 2016 - 19:23
Bachminze/Heiler
Er knurrte tief. Wenn er eins nicht leiden konnte war das gehätzt zu werden. Er tappt mit den Kräutern zu ihr und behandelt sie. Gibt ihr noch einen Mohnsamen und wartet bis sie einschlief.
Auf die barsche Bemerkung des Heilers sag sie ihn noch lange Schweigend an. Flohpelz! Als Bachminze ihrer Schülerin Mohnsamen verabreichte stand die Kriegerin langsam auf. Schlaf gut Goldpfote miaute sie und ging in den Kriegerbau. Erschöpft legte sie sich neben Tropfenknall und starrte noch länger auf einen unsichtbaren Punkt. Irgendwann überkam sie die Müdigkeit und sie schlief ein.
Die Kriegerin rollte unruhig in ihrem Nest hin und her. Sie richtete sich erschöpft auf und sah sich um Kriegerbau um. Alle ihre Clangefährten schliefen fest. Sie stand müde auf und sah aus dem Bau. Die Sonne geht wohl bald auf... dachte sie sich und fing an sich zu putzen. Danach tappte sie wieder zurück zu ihrem Nest und beobachtete Tropfenknall. Sein grauer Pelz schien fast schwarz in der Dunkelheit und Beerenglanz kuschelte sich verschlafen zu ihm.
Silberstern kam mit müden Pfoten erst spät wieder im Lager an, und ging ohne ein weiteres Wort oder ohne einer Katze große Beachtung zu schenken Richtung Anführerbaus, wo sie durch den Eingang schlüpfte und sich innen drin zusammenrollte und es sich in ihren frischen Moosnest bequem machte. Ihr Magen knurrte nach den langen Weg, doch sie fühlte sich zu erschöpft, um aufzustehen und sich etwas zu holen. Den ganzen Tag hatte sie Trainiert, und dann auch noch zur großen Lichtung zu wandeln hatte ihr die letzte Kraft genommen. Ich bin nur froh, das alles gut gelaufen ist und die Große Versammlungen oder Probleme geführt werden konnte. dachte sie kurz bevor es schwarz vor ihre Sicht wurde und ihr Atem gleichmäßiger wurde und sie in einen tiefen Schlaf fiel.
Ein frischer sanfter wind zerzauste das Dunkelgraue Fell der Kätzin welche sich nicht weit des Kriegerbaues niedergelassen hatte. DEr Geruch vieler Katzen kam ihr von dort in die Nase. Doch erkennen konnte sie noch nicht wirklich alle. Es war wohl auch schon spät nachts. Im Lager war es still geworden. Nur ein leises Pfotengetrappel und der Geruch von Silberstern hing in der Luft ehe auch dieser Langsam abschwächte. Noch wenige Momente lauschte Saphir auf weitere Geräusche, konnte aber nicht mehr als die üblichen Waldgeräusche wahrnehmen. "Heute wird wohl nicht mehr viel passieren" meinte sie leise zu sich selbst und legte ihren Kopf auf ihre Vorderpfoten. Im Kriegerbau wollte sie noch nicht schlafen. sie fühlte sich noch nicht wie ein vollwertiges Mitglied und ob es den anderen denn überhaupt recht waren, wusste auch sie nicht. Ausschnaufend schloss sie ihre Lichtlosen Augen und versuchte zu schlafen.