DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

OstClan Lager

Nach unten 
+7
Itachi
Sonnenfeder
Moorfluch
Dämmerlicht
Opalstern
Blattfrost
Nordstern
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

OstClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 5 EmptyDi 9 Feb 2016 - 20:58

Kettenschauer
Der Krieger kam mit seiner Beute aus dem Wald und packte sie auf den Frischbeutehaufen. Nun nahm er sich die Elster und setzte sich in eine stille, abgelegene Ecke. Er aß sie auf und ging dann zum schlafen in den Kriegerbau. Dort schlief er langsam ein. Er träumte wie er durch den Wind preschte.
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 5 EmptyMi 10 Feb 2016 - 13:56

Flammenpfote
Warte mal kurz. mit diesen Worten drehte ich mich um und tappte richtung Bachminze.
Bachminze? Es tut mir leid wegen eben... ich hätte nicht mitkommen dürfen. Nur ich kanns einfach nicht verstehen wiedo es mir passieren myusste.

// z.B dass er es sich nochmal überlegt hat?
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern

Weiblich

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 5 EmptyMi 10 Feb 2016 - 14:16

Bachminze/Heiler

Der Heiler sah den Schüler an und miaute knurrend Der SternenClan hat dich zu meinem Schüler auserwählt. Wenn du das auch willst. bringt er es gleich auf den Punkt!
Nach oben Nach unten
Opalstern
ehemalige Anführerin
Opalstern

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 5 EmptySa 5 März 2016 - 10:17

Löwenpfote
Schade, Flammenpfote war schon wieder gegangen. Zu Bachminze, das fand ich besonders merkwürdig. Niemand ging freiwillig zu dem mürrischen Heiler. Aber vielleicht... Vielleicht konnte er ja Heilerschüler werden. Für mich war das nichts. Suchend sah ich mich nach meinem werten Mentor um. Irgendwo musste der doch sein.
Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 5 EmptySa 12 März 2016 - 16:41

Zeitsprung bis zur frühen Nacht!
Die Versammlung wird bald beginnen, die Katzen versammeln sich um bald loszugehen.
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Blattfrost
Blattfrost

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 5 EmptySa 12 März 2016 - 17:01

Silberstern

Silberstern machte sich Eilig auf den Weg zum Baumstamm, sprang mit einen gewaltigen Satz hinauf, drehte sich um und rief mit lauter, kräftiger Stimme: "Alle Katzen, die alt genug sind, selber Beute zu machen, sollen sich unter den Baumstamm zu einer Clanversammlung einfinden!" Ihre Stimme Durchschnitt die Stille der frühen Nacht, und sie wusste, das es bald Zeit war zur großen Versammlung aufzubrechen. Sie hatte sich schon im Anführerbau überlegt, was sie auf der Versammlung sagen würde, schließlich dürfte sie nichts falsches sagen. Der Vollmond schien schon hell über ihren Kopf und ließ ihr Fell silberne aufleuchten. Silberstern wartete ab, bis die Katzen sich versammelt hatte, und sprach dann: "Wie ihr wisst, wird bald die große Versammlung anfangen. Ich möchte, das Nordwind, Bachminze, Karamellblüte, Beerenglanz, Drachenfrost, Feuersturm, Tropfenknall, Lotusblüte, Funkenpfote, Goldpfote, Löwenpfote, und Rankenpfote mich begleiten. Muschelpfote, Habichtfrost und Kettenschauer passen während der Abwesenheit auf das Lager auf." sie endete, zuckte mit den Schnurrhaaren und nickte den dreien zu, welche im Lager bleiben sollen.
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 5 EmptySa 12 März 2016 - 19:46

Goldpfote
Schnell schlich ich noch zu Bachminze.
Bachminze? Ich hab mir vorhin beim Trainig die Pfote etwas weh getan... könntest du mal drauf schauen?

Flammenpfote
[b]Heißt das, dass ich auch mit darf? fragte ich und machte einen Sprung.
Schnell rannte ich zu Silberstern.
Silberstern! Darf ich mit zur Versammlung? Bachminze hat mich eben zum Heilerschüler ernannt! RIEF ICH ÜBERMÜTIG
Nach oben Nach unten
Blattfrost
Blattfrost

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 5 EmptySa 12 März 2016 - 19:52

Silberstern

Silberstern blickte zu den Schüler unter ihr am Baumstamm und hörte ihn zu. Als er ihr berichtete, das er zum Heilerschüler ernannt wurde, öffneten sich ihre Augen Oberschenkel, doch dann köchelte sie glücklich. Sie erhob ihre Stimme wieder und rief: "Flammenpfote wird uns begleiten, von heute an wird er der Heilerschüler des OstClans sein!" ihre Augen blitzten feierlich auf, und als sie wieder zu ihn sah, sprach sie freundlich: "Herzlichen Glückwunsch! Da habe ich ja noch etwas, was ich auf der großen Versammlung zu berichten habe!" Sie tippte ihn freundlich mit der Schwanzspitze an, als sie vom Baumstamm sprang und zum Lagerausgang ging, um dort auf ihren Clan zu warten.
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 5 EmptySa 12 März 2016 - 19:59

Flammenpfot
Ich zuckte leicht zusammen als sie es dem Clan preis gab.
Trotzdem freute ich mich riesig.
Federnd trabte ich Silberstern hinterher und lachte glücklich.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 5 EmptySa 12 März 2016 - 22:10

Nordwind
Ich hatte es nicht anders erwartet. Es wäre seltsam gewesen, wenn Silberstern sich dagegen entschlossen hätte, mich mit zur Versammlung zu nehmen- Immerhin war ich die zweite Anführerin und sollte anwesend sein, um bei späteren Beratungen und Entscheidungen mitzuhelfen, wenn es nötig war.

Lotusblüte
Ich war unglaublich nervös. Das würde meine erste Versammlung als Krieger werden! Ich hoffte, dass es nicht zu komisch würde, wenn die Katzen des anderen Clans mich erst mit meinem Schülernamen ansprechen würden. Sie wussten ja nicht, dass ich schon Krieger war.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 5 EmptySa 12 März 2016 - 22:19

Beerenglanz

Sie zuckte freudig mit den Ohren als sie ihren Namen hörte. Endlich wieder einmal eine große Versammlung! dachte sie zufrieden. Sie gesellte sich zu den Katzen, deren Name auch aufgerufen wurden.
Nach oben Nach unten
Opalstern
ehemalige Anführerin
Opalstern

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 5 EmptySo 13 März 2016 - 10:33

Löwenpfote
Mit blizenden Augen sah er sich nach dem goldenen Pelz von Goldpfote um. Er und Goldpfote durften zur Versammlung! Das war echt spitze! Fröhlich rannte der Kater zu Goldpfote.

Blattsee
Langsam war das echt nicht mehr lustig. Schon seid drei Blattwechseln war sie nicht mehr auf Versammlung gewesen. Leise schnaubend entfernte sie sich von der Gruppe. Ihr Schweif peitschte wütend hinundher
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 5 EmptySo 13 März 2016 - 10:42

Goldpfote
Ich bemerkte wie ein Flammenfarbender Blitz auf .ich zu geschossen kam. Löwenpfote.
Ich konnte meinen Blick nicht mehr von ihm abwenden und musste laut schnuren.
Nach oben Nach unten
Itachi
Krieger
Itachi

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 5 EmptySo 13 März 2016 - 11:35

Habichtfrost/ Krieger

Habichtfrost erwiderte den Blick seiner Anführerin ziemlich gelassen bevor er sich abwandte und zum Rand der Lichtung ging. Offenbar hatte er kein großes Problem damit im Lager zu bleiben, es könnte endlich mal seine langersehnte Ruhe bedeuten.
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Blattfrost
Blattfrost

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 5 EmptySo 13 März 2016 - 15:41

Silberstern

Langsam kamen die Katzen, dessen Namen sie gerufen hatte, zu ihr zu Lagerausgang und machten sich bereit zum gehen. Silberstern nickte einmal und wies mit einen Schwanzschnippen darauf hin, loszugehen. Schließlich sollten sie ja nicht zu spät kommen.

--> Große Lichtung

Funkenpfote

Sie war erfreut, als ihr Name zwischen den anderen fiel, und freudig ging sie rüber zu ihrer Mentorin Nordwind 'Ich kann es kaum erwarten! Wie die WestClan Katzen wohl heute drauf sein werden?' fragte sie, wartete jedoch nicht auf eine Antwort und huschte Silberstern schnell hinterher durch den Lagerausgang in den freien Wald.

--> Große Lichtung
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 5 EmptySo 13 März 2016 - 16:07

Goldpfote
Da  Bachminze nicht antwortete humpelte ich den anderen hinterher.
---> große Lichtung

Flammensturm
Aufgeregt folgte ich den anderen.
--> g L

// Josi hat recht,es ist ein er xD

Zuletzt von Dämmerlicht am So 13 März 2016 - 17:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern

Weiblich

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 5 EmptySo 13 März 2016 - 16:22

Bachminze/Heiler

Der Heiler fauchte laut. FLAMMENPFOTE IST KEINE HEILERSCHÜLERIN!!! rief er auf und weigerte si das Lager zu verlassen. Er trabte zurück zu seinem Bau ind untersuchte die Kräuter. Immer diese vorlauten Schüler! fauchte er.

Karamellblüte/Kriegerin

Die Kriegerin kam gerade ins Lager als ihre Schwester die Teilnahme der GV verkündete. Sie seufzte leise und folgte den Kahn dann wieder raus.
Nach oben Nach unten
Opalstern
ehemalige Anführerin
Opalstern

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 5 EmptySo 13 März 2016 - 16:37

Löwenpfote
Leicht besorgt folgte er der leicht humpelnden Goldpfote. Hoffentlich ging es ihr gut und sie würde bis zur Lichtung durchhalten.

-->große Lichtung
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 5 EmptySo 13 März 2016 - 16:44

Nordwind
Ich folgte den anderen Katzen. Davor zuckte ich noch ein wenig verärgert über meine Schülerin mit dem Ohr. Sie sollte gefälligst ein Gespräch nicht einfach so abbrechen, vor allem nicht mit höher gestellten Katzen. Das war respektlos. Ich beschloss, ihr das später zu erklären. Dann lief ich los.
---> zum Versammlungsort

Lotusblüte
--> folgt den anderen
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 5 EmptySo 13 März 2016 - 16:49

Beerenglanz

Sie setze sich in Bewegung und ging neben Nordwind her.

--> Große Lichtung
Nach oben Nach unten
Opalstern
ehemalige Anführerin
Opalstern

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 5 EmptySo 13 März 2016 - 21:19

Blattsee
Frustriert hatte sie nicht hingeschaut wo sie hin ging und war so im Heilerbau beim miesepetrigsten Kater im Clan gelandet. Na super. Der würde ja sicherlich ihre Laune erheblich heben.
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern

Weiblich

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 5 EmptySo 13 März 2016 - 21:23

Bachminze/Heiler

Die Heiler knurrte vor sich hin und erblickte dann Blattsee, als er von den Heilkräutern auf sah. Was möchtest du Blattsee. brummte er!
Nach oben Nach unten
Opalstern
ehemalige Anführerin
Opalstern

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 5 EmptySo 13 März 2016 - 21:36

Blattsee
Eigentlich Nichts zischte sie noch immer frustriert. Ihren Hass musste sie irgendwo rauslassen. Und die erste Katze die ihr vor die Schnauze lief, Bachminze, würde jetzt wohl ihren gesamten Frust abbekommen. Sie war da nicht schuld dran, Schuld war nur Silberstern ihrer Meinung nach.
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern

Weiblich

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 5 EmptySo 13 März 2016 - 21:38

Bachminze/Heiler

Der Heile merkte den Hass und sah sie an. Was bedrückt dich? fragte er sie nun nach eine erlangen Zeit des Schweigens. Du bist sauer auf jemanden stimmte?
Nach oben Nach unten
Opalstern
ehemalige Anführerin
Opalstern

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 5 EmptySo 13 März 2016 - 21:46

Blattsee
Erfasst fauchte sie mit wütend funkelnden Augen. Obwohl der Kater nicht mal was misepetriges oder für ihn typisches von sich gegeben hatte, würde sie sich jetzt am liebsten auf ihn stürzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

OstClan Lager
Seite 5 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter