Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Er sah Bachminze, den Heiler, ins Lager kommen. Bachminze tappte Richtung Anführerbau. Soweit er wusste, war Silberstern gerade mit Rankenpfote trainieren. Er rappelte sich auf. Silberstern ist im Moment nicht im Lager. Sie ist mit ihrem Schüler trainieren, rief er Bachminze zu.
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: OstClan Lager So 24 Jan 2016 - 11:17
Bachminze/Heiler/ Lager
Er sah zu Tropfenknall und knurrte nur. Typisch Anführer. Nie da wenn man sie braucht. Ohne sich bei Tropfenknall zu bedanken tappte er in die Richtung seines Baus.
Tropfenknall Pff... Er hatte Bachminze noch nie leiden können. Er kam ihm schon als Schüler immer unfreundlich rüber, aber was sollte man machen, wenn er irgendwann mal schwer Verletzt war, bräuchte er wohl dessen Hilfe.
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: OstClan Lager So 24 Jan 2016 - 11:38
Bachminze/Heiler/OstClan Lager
Der Heiler tappte weiter zu seinem Bau und sah Flammenpfote an. Deine Verletzung ist nicht mehr so stark. Ab heute kannst du dich wieder im Schülerbau niederlassen. Er möchte "Besuch" nicht so gern und drehte sich zu den Kräutern um. Spinnenweben? Da. Ringelblumen? Da. Svharfsgabe? Da. Binse? Da. Bachminze? Nicht da. Wir brauchen unbedingt Bachminze. Der Heiler rappte wieder aus dem Bau und sah sich um. Welcher Nichtsnutz hat nichts zutun und begleitet mich Bachminze zu sammeln?! sagte er mit einer etwas sehr tiefen Stimmenlage. Er hasste es frndlich zu sein.
Als mein Mentor sagte ich solle etwas fressen nahm ich mir ein Stück Beute von FBH. Suchend sah ich mich nach dem Goldenen Fell von Goldpfote um. Leider konnte ich sie nicht sehen. Entäuscht suchte ich mir ein ruhiges Eck um die Beute zu verspeisen. Als ich fertig war hörte ich Bachminzes Ruf. Doch mit dem miesepetrigen Heiler wollte ich keine Kräuter sammeln gehen also blieb ich liegen.
Flammenpfote Ich senkte den Kopf und lief zum Schülerbau und machte mir ein Nest. Aufeinmal hörte ich den Ruf von Bachminze. Ich machte kehrt und lief zu ihm. Ich bin zwar kein Nichtsnutz aber ich hätte Zeit.
Gast Gast
Thema: Re: OstClan Lager So 24 Jan 2016 - 15:40
Drachenfrost
Drachenfrost verabschiedete sich mit einem nicken von Silberstern. Zwar fühlte er sich mehr oder weniger geehrt, auf den Clan zu achten, doch er wollte eigentlich nicht den halben Tag im Lager herum sitzen. Dabei könnte er etwas viel produktiveres machen. Vielleicht jagen, der Clan brauchte schließlich Beute. Doch jetzt musste der Krieger erstmal im Lager bleiben und suchte sich deshalb ein Ort, wo er einen guten überblick hatte. Da ließ er sich nieder und suchte mit seinem Blick die Lichtung ab. Er suchte nicht wirklich etwas. Aber er hielt einfach die anderen Katzen im Auge, um nichts aufregendes zu verpassen.
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: OstClan Lager So 24 Jan 2016 - 15:42
Bachminze/Heiler/Lager
Der Heiler sah auf Flammenpfote herab und seufzte knurrend. Nein. Du wirst dich ausruhen. sagte er barsch zu ihm und rappte allein zum LA
Da sie gerade nichts besseres zu tuen hatte stand sie auf und ging zu dem dauerhaft miesegelaunten Heiler. Ich kann mitgehen sagte sie ruhig. Zwar zählte das herumschlagen mit einem miesepetrigen Kater nicht zu ihren Lieblingsbeschäftigungen aber irgendjemand musste es ja machen.
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: OstClan Lager So 24 Jan 2016 - 17:25
Bachminze/Heiler/Lager
Er sah sie an und nickte. meiner wegen. Aber TU nicht auf besser wieder Krieger.
Verwirrt sah sie Bachminze an.Was sollte das jetzt wohl heißen... überlegte sie. Verwirrt sah sie ihm nach. Doch dann riss sie sich zusammen und rannte ihm nach , schließlich hatte sie ihm ja gesagt das sie ihm helfen wûrde.
Flammenpfote (Kommt aus dem Wald) Weinend kam ich ins Lager gestolpert und brach schließlich im Schatten in mich zusamnen. Wimnernd und weinend lag ich dort und starrte vor mich hin. Nie wieder jagen. Wer will mich dann noch haben? Ich wolkte doch nur helfen!
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: OstClan Lager So 31 Jan 2016 - 16:45
Bachminze/Heiler
Der Heiler rappte wieder ins Lager zum Heilerbau. Er legte die Bachminze ab und sortierte sie zu den restlichen. Immer diese ungehorsamen Schüler! Ich weiß genau warum ich nie einen wollte.
Flammenpfote Was soll jetzt eigentlich aus mir werden? Ich kann ja nicht mehr jagen, geschweige denn kämpfen... Aber irgendwie muss ich doch helfen können!
Aus den Augenwinkeln sah er Flammenpfote ins Lager rennen. Er sah sehr traurig aus. Sein Blick blieb an seinem Bein hängen. Er tat ihm leid wie er so traurig herumlag. Gerade erst Schüler geworden und dann das. Langsam trottete er zu ihm hinüber. Was ist? raunte er ihm zu.
Flammenpfote Ich schrak heftig zusammen als Löwenpfote mich ansprach. Nunja... ich wollte eben Bachminze beim Kräutersammeln helfen und anschließend jagen als-als er mich anschrie, d-das ich nie ein Krieger werden wùrde! :(
Löwenpfote Krampfhaft überlegte er wie er Flammenpfote aufmuntern konnte. Da er jetzt kein Krieger mehr werden konnte, was sollte den dan aus ihm werden? Zu den Ältesten gehen wäre komisch. Ein sechs Monde alter Schüle bei den Ältesten? Unvorstellbar. Anführer oder zweiter Anführer? Das konnte Flammenpfote wohl auch vergessen wenn er kein Krieger wurde. Heiler würde er bestimmt nicht werden wollen. Da kam ihm eine Idee Wir könnten versuchen ob du nicht doch noch jagen und kämpfen kannst. Vielleicht müssen wir uns einfach nur neue Techniken ausdenken die auch du machen kannst!
Flammenpfote Wirklich? Du willst mir helfen? Das ist super! Freudig sah ich ihn an. Hast du Ideen was wir machen könnten? Wild mit dem Schweif peitschend stand ich vor ihm.
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: OstClan Lager Mi 3 Feb 2016 - 18:42
Karamellblüte/Kriegerin
Die Kriegerin lag vor dem Kriegerbau und dachte nach. Undertaker ging ihr einfach nicht mehr aus dem Kopf und so beschloss sie ihn zu suchen. Sie sich sich aus dem Lager. er hatte glaub ich Zweibeinerort gesagt. dachte sie
-->Zweibeinerort
Nordstern ehemalige Anführerin
Thema: Re: OstClan Lager So 7 Feb 2016 - 11:51
Nordwind
Ich wurde ein wenig ungeduldig. Wo blieb mein Schüler nur? Sie sollte längst fertig sein mit dem Essen. So würden wir nie zum Trainieren kommen. Ich in zu ihr. Können wir gehen?, fragte ich sie.
Löwenpfote Vielleicht müssen wir das ausweichen trainieren überlegte ich laut. Ja, das war die Idee! Das musste man mit Flammenpfote trainieren und dann konnte er bestimmt auch noch mit den funktionsfähigen Pfoten den Gegner verletzen!
Gast Gast
Thema: Re: OstClan Lager So 7 Feb 2016 - 18:11
Kettenschauer Der Krieger schaute sich im Lager um. Nach einiger Zeit wendete er sich ab und dachte nach. Was könnte ich machen...? Jagen! Nun ging er zum Fluss um dort zu fischen.