DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

OstClan Lager

Nach unten 
+7
Itachi
Sonnenfeder
Moorfluch
Dämmerlicht
Opalstern
Blattfrost
Nordstern
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Sommersturm
Mentor
Sommersturm

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

OstClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 8 EmptyMo 23 Mai 2016 - 17:08

Muschelpfote
auch einen schönen Morgen Saphier. Hast du was besonderes vor?
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 8 EmptyMo 23 Mai 2016 - 19:11

Beerenglanz

Die Kriegerin sag sich im Lager zufrieden um. Ihre Clangefährten erwachten langsam. Schnell ließ sie ihren Blick wieder zurück zu ihrer Schülerin und zu ihrer Freundin schweifen.
Nach oben Nach unten
Sommersturm
Mentor
Sommersturm

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 8 EmptyMo 23 Mai 2016 - 20:19

Muschelpfote
Ich ging zu meiner Mentorin was machen wir heute
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Sonnenfeder

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 8 EmptyMo 23 Mai 2016 - 20:53

Beerenglanz

Die Kriegerin sah Muschelpfote an. Wenn uns der zweite Anführer nicht für irgendetwas einteilt werden wir an deinen Kampftechniken arbeiten miaute sie zufrieden. Und du Saphir? meinte sie an die blinde Kätzin gewandt Heute etwas besonderes geplant?
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 8 EmptyMo 23 Mai 2016 - 21:35

Silberstern

Kätzin  x  24 Monde  x  Anführerin

Ich entschied mich dazu, meinen Bau endlich doch zu verlassen. Es würde nicht viel bringen, einfach den ganzen Tag über faul im Nest liegen zu bleiben und sich Gedanken über diese Prophezeihung zu machen. Vielleicht sollte ich Bachminze deswegen ansprechen...? Nein. Er hatte sowieso schon viel zu viel zu tun, da bräuchte er sich nicht auch noch damit Gedanken zu machen. Mit noch gar nicht gepflegten Fell trat ich aus den Bau und versuchte so gut wie möglich, Löwensterns Stimme aus meinen Kopf zu verbannen, doch immer wenn ich es versuchte, schien sie doppelt so laut zu werden.  
Sie wird von denen kommen, von welchen man es am wenigsten erwarten würde.
Was meinte er? Meinte er damit den WestClan? Nein, das wäre zu offensichtlich bei dieser Feindseligkeit. Vielleicht Streuner? Oder Zweibeiner? Es könnten almögliche Wesen sein. In meinen Gedanken vertieft und den zerzausten Fell sah ich ziemlich zerstreut aus, was unnormal für mich war. Doch das interessierte mich jetzt weniger. Viel wichtiger war es, herauszufinden, was Löwensterns Worte zu bedeuten hatte. Vor meinen Bau blieb ich liegen und starrte Löcher in den Himmel.

Angesprochen:-Erwähnt:Löwenstern

Code by Blattfrost

Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Sommersturm
Mentor
Sommersturm

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 8 EmptyDi 24 Mai 2016 - 15:23

Muschelpfote
ja Kampftraining wann trainieren wir fragte ich ihr
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Sonnenfeder

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 8 EmptyMi 25 Mai 2016 - 6:35

Beerenglanz

Sie zuckte belustigt mit den Ohren als sie die Frage der Schülerin hörte. Vor Sonnenhoch noch miaute sie als Antwort, dann schaute sie sich um. Sie wollte Nordwind entdecken. Die zweite Anführerin hatte sie heute noch nicht gesehen und vielleicht wollte sie Muschelpfote und sie für eine Patrouille einteilen.

Zuletzt von Sonnenfeder am Mi 25 Mai 2016 - 21:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sommersturm
Mentor
Sommersturm

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 8 EmptyMi 25 Mai 2016 - 15:10

muschelpfote
ok ich suchte Nordwind und fragte ihn ob wir in eine Patrollie eingeteilt sind
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 8 EmptyMi 25 Mai 2016 - 17:56

(sry hatte schulstress^^)

Saphir
Die Ohren der Kätzin zuckten in Beerenglanzes Richtung als diese Fragte was sie heute vorhabe. "Ich werde versuchen etwas für den Clan zu jagen" ihr war bewusst das es mit der Blindheit schwierig war doch Jagen konnte sie besser lernen als Kämpfen. Kurz hob sie auch ihre Pfote an um über diese zu ab zu schlecken und sich dann über das Gesicht zu fahren.
Nach oben Nach unten
Sommersturm
Mentor
Sommersturm

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 8 EmptyMi 25 Mai 2016 - 20:11

Muschelpfote
viel spaß beim Jagen sagte ich und suchte weiter nach Nordwind
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Sonnenfeder

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 8 EmptyMi 25 Mai 2016 - 22:02

[Out: Sry Sommer, hab voll vergessen das Beere schon Gold an Schülerchen hat *~*]

Beerenglanz

Die Kriegerin nickte bei der Antwort von Saphir. Gute Idee! miaute sie gelassen. Dann tappte sie etwas im Lager umher und sah sich um. Wann stehen diese Schlafmützen denn endlich auf? Sie sah sich um und miaute belustigt vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Sommersturm
Mentor
Sommersturm

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 8 EmptyDo 26 Mai 2016 - 20:32

( bist du immer noch meine Mentorin)
Muschelpfote
Ich suchte weiter nach Nordwind und dachte vielleicht Schläft er noch und lief weiter
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Sonnenfeder

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 8 EmptyDo 26 Mai 2016 - 22:48

[Out: Leider kann ein Mentor keine 2 Schüler haben also Nein :/ ]

Beerenglanz

Sie bemerkt, dass sie ihren Gefährten Tropfenknall schon lange nicht mehr gesprochen hatte. Deswegen ging sie in den Kriegerbau und steckte ihren Kopf hinein. Tropfenknall? fragte sie leise. Wegen der Dunkelheit konnte sie nichts erkennen.
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern

Weiblich

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 8 EmptyFr 27 Mai 2016 - 15:32

Karamellblüte/Kriegerin

Die Kriegerin lag vorm Kriegerbau und sah zum Anführerbau. Sie braucht mich gar nicht mehr. Kann ich ja gleich zu Undertaker gehen. dachte sie traurig und sah sich dann weiter im Lager um. Wie sehr sie es sich auch wünschte aber Silberstern wird einfach keine normale Kriegerin mehr. Sie hat eh besseres zu tun als mit mir zu jagen oder auf Patrouille zu gehen. Damals war das anders.

Bachminze/Heiler

Der Heiler fraß in Ruhe seine Maus auf und tappt in den Heilerbau zurück. Er sah zu Goldpfote. Wie gehts dir Goldpfote? miaute er im Monoton. Mit einem Blick auf die Kräuter seufzte er kurz. Mir fehlen Bachminze und Spinnenwebeb aber ich kann nicht weg. dachte er.
Nach oben Nach unten
Sommersturm
Mentor
Sommersturm

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 8 EmptyFr 27 Mai 2016 - 17:42

(ok)
Muschelpfote
Sie suchte weiter nach Nordwind fand ihn aber nicht deshalb ging er in den Anführerbau
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 8 EmptySo 12 Jun 2016 - 12:01

//Nordwind ist eine Kätzin ;) //

Nordwind
Ich hörte aus einem Gespräch mit, dass die junge Schülerin Muschelpfote nach mir suchte. Ich schaute mich nach der Schülerin um und sah sie bald, wie sie durch das Lager tappte. Schnell trabte ich zu ihr.
"Ich habe gehört, du suchst nach mir?" , fragte ich sie freundlich.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Sonnenfeder
Sonnenfeder

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 8 EmptyMo 13 Jun 2016 - 10:01

Beerenglanz

Sie lauschte den gleichmäßigen Atmen ihrer schlafenden Baugefährten. Langsam zog sie sich zurück um keinen zu wecken. Vielleicht ist Goldpfote schon wach... Sie tappte zum Heilerbau und steckte ihren Kopf hinein. Goldpfote? Bist du wach? flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
Sommersturm
Mentor
Sommersturm

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 8 EmptyMo 13 Jun 2016 - 11:28

muschelpfote
ich fragte nordwind ich habe 2 fragen 1 wer ist ´mein Mentor und2 bin auf einer patrollie eingeteilt und wartete bis sie antwortete
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 8 EmptyMo 13 Jun 2016 - 17:20

Nordwind
Ich überlegte. Konnte es sein, dass ein Schüler keinen Mentor hatte? Ich schüttelte den Kopf. "Patrouille- nein. Nicht ohne Mentor. Und wer dein Mentor ist, dass solltest du doch selbst am Besten wissen, oder? Ich meine... Wenn du keinen hast, dann werde ich mich darum kümmern, dass du einen bekommst." , sagte ich.
Nach oben Nach unten
Sommersturm
Mentor
Sommersturm

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 8 EmptyDi 14 Jun 2016 - 14:38

muschelpfote
ok danke nordwind ich wäre gerne auf eine patrollie
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 8 EmptyDi 14 Jun 2016 - 15:04

Nordwind
Ich nickte der Schülerin kurz zu, dann machte ich mich auf die Suche nach meinem Anführer. Die Sache, dass Muschelpfote keinen Mentor hatte, musste dringend geklärt werden.
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 8 EmptyFr 17 Jun 2016 - 11:05

Rabenfeder

Müde schlägt die trächtige Kätzin die Augen auf, als sie ziehen in ihren Bauch bemerkt. Vor schmerzen legt Rabenfeder die Ohren an und stößt ein leisen Schmerzenslaut aus. >>Bitte lass die Jungen nicht kommen, wenn ich alleine bin.<< Als sie ein weiteres Ziehen im Bauch spürt, entfährt ihr ein lauterer Scmerzenslaut. >>Oh SternenClan!<<
Mit angelegten Ohren, stemmt sich die schwarze Katze auf die Pfoten und tritt mit wackeligen Schritten aus der Kinderstube.
Sie schaut sich suchend nach einen Heiler um. Als wieder ein Ziehen durch ihren Unterleib geht, zuckt sie erschrocken zusammen.
Nach oben Nach unten
Sommersturm
Mentor
Sommersturm

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 8 EmptyFr 17 Jun 2016 - 16:45

muschelpfote
ich sagte danke und lief von nordwind weg
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern

Weiblich

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 8 EmptySa 18 Jun 2016 - 21:23

Bachminze/Heiler

Der Heiler knurrte vor sich hin. Ein Schüler wäre wohl doch sehr hilfreich. dachte er und trabte ins Lager. Flammenpfote?! rief er unfreundlich wie immer nach dem Schüler.
Als er Rabenfeder erblickte machte er sich langsam auf den Weg zu ihr. Rabenfeder? fragte er recht ruhig.
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 8 EmptySa 18 Jun 2016 - 21:41

Rabenfeder

Erschrocken, aber sehr erleichtert schaut die trächtige den Heiler an. "Guten Morgen Bachminze! Gut dass du da bist. Ich glaube irgendwas mit meinen Jungen stimmt nicht! Leichte Panik war in ihren ugen zu sehen. Ein weiterer Schmerz fährt durch ihren Unterleib, worauf ihre Beine unter ihren Gewicht nachgeben. Erschrocken jault sie auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

OstClan Lager
Seite 8 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 18  Weiter