DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

OstClan Lager

Nach unten 
+7
Itachi
Sonnenfeder
Moorfluch
Dämmerlicht
Opalstern
Blattfrost
Nordstern
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern

Weiblich

OstClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 13 EmptySo 18 Sep 2016 - 20:08

Bachminze / Heiler

Der Heiler versute immer noch Dämmerjunges von sich zu bekommen, aber die kleine trickst den älteren Kater immer wieder aus. Bachminze nickte nur und würdigte funkenpfote keinen Blick. Danke Funkenpfote. meint er nur.
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 13 EmptyFr 23 Sep 2016 - 15:01

Beerenglanz

Die Kriegerin ging gemütlich durchs Lager und beobachtete ihre Clangefährten. Endlich wird Flammenpfote ein richtiger Heilerschüler dachte sie zufrieden und stapfte weiter. Ihr war langweilig. Jagen wollte sie nicht und auf nichts hatte sie Lust. Irgendwie muss ich mich aber nützlich machen... Sie entdeckte ihre Anführerin und rannte auf die Kätzin zu. Silberstern! keuchte sie als sie bei ihr ankam. Bitte sag du hast eine Aufgabe für mich... Ich möchte was tun!
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 13 EmptyFr 23 Sep 2016 - 15:07

Flammenpfote
Freundlich schaute er Funkenpfote an. Mit einem Stubser gegen die Schulter meinte er Danke, das du dich um die Königinnen kümmerst. schnurrend. Freude blitzte kurz in seinen Augen auf ehe er sich mit einem Seufzer sich den Kräutern zuwandt und sie sortierte.
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 13 EmptySa 24 Sep 2016 - 15:33

OstClan Lager - Seite 13 200011

Rabenfeder

Angesprochen: Funkenpfote   |  Erwähnt:

Es ist nett, wichtig zu sein. Aber noch wichtiger ist es, nett zu sein.

Erfeut zuckt die Königin mit den Ohren, als sie hört, das Funkenpfote ihr etwas zum Essen gebracht hatte.
Sachte erhebt sich die schwarze Königin und geht auf die Schülerin zu. "Danke schön Funkenpfote! Das ist genau das, was ich jetzt brauchte!" Sie lächelt die Schülerin an und schnurrt leise.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 13 EmptySa 24 Sep 2016 - 15:40

Silberstern

Vertieft in meinen Gedanken bemerkte ich gar nicht, wie die Kriegerin Beerenglanz auf mich zu kam, erst als sie ihre Stimme erhob, lauschte ich auf. "Wa-Was?" fragte ich zuerst verwirrt, ehe mir die Worte der Kätzin wieder einvielen. "Oh..Ähm... ja, klar, du... äh..." stotterte ich zuerst. Jetzt konzentrier dich doch mal und vergiss diese blöde Sache mit Löwenstern! Du hast einen Clan zu führen! "Vielleicht könntest du eine Grenzpatroullie anführen? Nimm Karamelblüte und Funkenpfote mit. Drei Katzen sollten schon reichen." murmelte ich etwas abwesend.

Funkenpfote

Ich schnurrte freundlich, als Rabenfeder mir dankte. "Hab ich doch gern getan. Wie geht es dir? Und deinen Jungen? Hast du ihnen schon Namen gegeben?" fragte ich sie aufgeregt und konnte es kaum abwarten, die kleine Fellbündel zu sehen.
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 13 EmptySa 24 Sep 2016 - 16:22

Igeljunges
Das kleine Kätzchen hob das Köpfchen und miaute leise, immer wieder hörte sie fremde Stimmen. Sie hatte keine Angst den der Geruch dieser Fremden haftete auch an ihrer Mutter, zwar nicht genau so, aber es war ein ähnlicher Geruch. Sie schwang ihren Kopf zu ihrer Mutter, ihre Augenlider zuckten leicht, sie versuchte die Augen auf zu machen, aber es wollte nicht gelingen, sie maunzte frustriert.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
Blattfrost

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 13 EmptySo 25 Sep 2016 - 13:49

Silberstern

Bevor die Kätzin mir antworten konnte, trottete ich Richtung Anführerbau, den Kopf gesenkt. Diese Sache will mir einfach nicht aus den Kopf gehen, oder?Plötzlich stieß ich gegen etwas flauschiges, und ich blieb stehen. Als mein blauer Blick auf eine fette Maus fiel, die vor meinen Bau lag, schaute ich zuerst verwirrt drein. Irgendwer musste mir die hingelegt haben. Aber warum? Wenn ich Hunger hatte, konnte ich auch gut selber etwas nehmen. Ich weiß, es war warscheinlich nett gemeint, aber trotzdem... Ich hatte zwar kein Hunger, oder wollte es eher gesagt nicht wahr haben, nahm die Maus aber trotzdem und trottete in den Bau, bemerkte dabei nicht, wie Funkenstreifs Augen mir zufrieden nachschauten. Ich ließ mich in meinen Nest nieder und biss ein Stück von der Maus ab. Ich kaute lustlos darauf herum.
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 13 EmptySo 25 Sep 2016 - 14:26

Rabenfeder

Die Königin schaut ihre beiden Jungen stolz an und nickt als antwort auf die Frage der Schülerin. "Ja, sie haben schon einen Namen." Sie deutet auf die kleine schwarze Kätzin, die bei Bachminze war "Das ist Dämmerjunges." Mit einen blick voller liebe deutet sie auf das zweite Junge, "Und das ist Igeljunges!" Bei den anblick der beiden fängt sie wieder an zu schnurren.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
Blattfrost

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 13 EmptySo 25 Sep 2016 - 14:45

Funkenpfote

Ich schnurrte bei den Anblick der beiden, kleinen Fellbündel. "Das sind wirlich wunderschöne Namen, Rabenfeder." schnurrte ich und sank meinen Kopf, um Igeljunges sanft mit der Nase anzustupsen. Wie schön es wohl sein muss, Junge zu haben... Ob ich wohl auch irgendwann solch ein Glück haben werde?
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 13 EmptySo 25 Sep 2016 - 14:48

Rabenfeder

Sanft lächelt sie bei den Worten der Schülerin, ja die Namen waren wirklich schön und passten perfekt zu den beiden.
Mit aufmerksamen Blicken beobachtet die Königin wie Funkenpfote, Igeljunges anstupst. Gespannt beobachtet sie wie ihr Junges darauf reagierte.
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 13 EmptySo 25 Sep 2016 - 17:07

Flammenpfote
Langsam hatte er die Kräuter durch. Wie heute morgen fehlten Katzenminze. Heute morgen hatte zwar auch Kamille gefehlt, jedoch hatte er ja vorhin welche gesammelt. Schnell drehte sich der Schüler um und stieß gegen Funkenpfote. T-tschuldigung, Funkenpfote, ich hab dich nicht gesehen.. stammelte er.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
Blattfrost

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 13 EmptySo 25 Sep 2016 - 18:30

Funkenpfote
Als mich plötzlich wer anstieß, taumelte ich etwas von Igeöljunges zurück, wobei ich darauf achtete, das Junge nicht ausversehen zu treffen. Als ich aufschaute, sah ich das Gesicht von Flammenpfote, der sich sofort bei mir entschuldigte. "Schon gut, es ist ja nichts passiert." miaute ich als ich mein Gleichgewicht wiedefand und warf den Schüler einen freundlichen BLick zu. "Ähm.. warum sortierst du eigentlich Kräuter?" fragte ich den flammenfarbenden Kater dann.
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 13 EmptySo 25 Sep 2016 - 18:38

Flammenpfote
Verlegen starrte ich die Kätzin an. Warum ich Kräuter sortiere? Sieht die nicht was mir Passiert ist? Warum ich so... häsdlich bin? Wie aus Reflex zog ich mein Hinterbein an, damit sie es nicht umbedingt sah. Ein Kribbeln lief über mein Rücken und erst jetzt fiel mir auf, wie ich sie anstarrte. Peinlich berührt sah ich zu Boden. W-weil ich k-kein Krieger mehr werden kann... mirmelte ich und legte den Schweif um mein Verkrüppeltes Bein, damit sie es nicht sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
Blattfrost

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 13 EmptySo 25 Sep 2016 - 18:43

Funkenpfote
Bei seinen Worten weiteten sich meine smaragtgrünen Augen, und automatisch fiel mein Blick auf sein Hinterbein, was er vergebens versuchte zu verdecken. Natürlich wusste ich, was geschehen war, aber ich wusste nicht, das es für immer bleiben würde. Mein Blick wurde von Mitleid gefüllt und es verpasste mir einen Stich, ihn so zu sehen. Er wollte doch Krieger werden, er wäre vielleicht einer der besten gewesen, die der Ostclan je gesehen hatte. Warum hat der Sternenclan ihm das angetan? Was hat er getan, um das zu verdienen? Ohne Vorwarnung lehnte ich mich etwas nach vorne und berührte meine Nase mit seine, ein Zeichen des mitgefühls. Der Kater war mit mir in der Ausbildung gewesen und war ein guter Freund. Er hat das nicht verdient... "Das tut mir leid, Flammenpfote..." murmelte ich sanft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 13 EmptySo 25 Sep 2016 - 19:17

Igeljunges
Das Junge maunzte auf als jemand oder etwas sie anstuppste. Sie hob den Kopf an und streckte die Zunge raus, etwas weiches berührte sie, doch sie kannte das nicht und es roch auch nicht nach ihrer Mutter, das konnte auch nicht ihre Mutter sein, den ihre Mutter lag hinter ihr und roch nach Milch
Nach oben Nach unten
Sommersturm
Mentor
Sommersturm

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 13 EmptySo 25 Sep 2016 - 19:35

muschelpfote
das sie langeweile hatte ging sie in den wald
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 13 EmptySo 25 Sep 2016 - 21:05

Flammenpfote
Ich sah in die Augen der Kätzin und man konnte deutlich Mitleid sehen. Mir tat es immer im Herzen weh wenn man mich so anstarrte... Beschämt senkte ich den Kopf und starrte den Boden an. Ich zuckte zusammen, als sie mich an der Stirn berührte und Wärme und zuneigung dtieg in mir auf. D-danke... nurmelte ich. Deswegen will ich Heiler werden, ich will kein unnütziges Maul im Clan sein! sagte ich.
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Sonnenfeder

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 13 EmptyMo 26 Sep 2016 - 15:33

Beerenglanz

Die Kätzin legte ihren Kopf schief als Silberstern zu stottern anfing. Will sie mir keine Aufgabe geben? Kann nicht sein... Oder hab ich in der letzten Zeit etwas angestellt? Freudig zuckte sie mit den Ohren als sie die Worte ihrer Anführerin hörte. Danke Silberstern! miaute sie, aber die hat ihr bereits den Rücken gekehrt. Vielleicht hat sie etwas falsches gegessen... Eilig sprang sie in die Mitte der Lichtung "Funkenpfote! Karamelblüte! Kommt wir gehen zur Grenze."
Nach oben Nach unten
Blattfrost
Blattfrost

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 13 EmptyMo 26 Sep 2016 - 20:15

Funkenpfote

Ich nickte Flammenpfote freudig aber zugleich irgendwie trauernd zu. "Du wirst sicherlich ein super Heiler werden!" Miaute ich, aber im nächsten Moment wurde ich von einer Kätzin gerufen. Ich schaute schnell auf, meinte zu Flammenpfote, ich müsse gehen, verabschiedete mich und rannte hinaus ins Lager. Es war Beerenglanz, die mich rief. "Zur Grenze?" Fragte ich sie und musste schwer Schlucken. Hoffentlich würden sie nicht bemerken, das ich ausversehen das Westclan Gebiet überschritten habe...
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Sonnenfeder

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 13 EmptySa 1 Okt 2016 - 12:33

Die Sonne geht langsam unter und es wird kühler. Die Nacht bricht herein.
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Sonnenfeder

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 13 EmptySa 1 Okt 2016 - 13:19

Beerenglanz

Sie sah Funkenpfote herbeikommen, aber Karamellblüte war nicht zu finden. Wo ist sie nur? dachte die Kriegerin und ging etwas auf Funkenpfote zu. Ja zu Grenze. miaute sie und sah wieder auf die Schülerin. Hast du irgendwo Karamellblüte gesehen? Irgendwie ist sie nicht im Lager... Sie sah von Funkenpfote auf und bemerkte, dass es schon fast dunkel wurde. Ach ist ja auch egal, wir können auch alleine gehen. Sie drehte sich um und tappte zum Lagerausgang. Kurz wurde sie langsamer um zu sehen ob Funkenpfote noch hinter ihr war, bevor sie das Lager endgültig verließ.

--> Grenze
Nach oben Nach unten
Blattfrost
Blattfrost

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 13 EmptySa 1 Okt 2016 - 14:12

Funkenpfote.

"Nein, habe ich nicht. Vielleicht weiß Silberstern ja, wo sie ist?" Schlug ich vor und schaute mich nach der Schwester der besagten Kriegerin um, aber diese schien nicht da zu sein. Merkwürdig, sonst war sie immer im Lager und unterhielt sich mit ihren Clan... "O-Okay." Stotterte ich etwas verwirrt und lief der älteren Kätzin nach Richtung Grenze, wobei ich ein mulmiges Gefühl hatte.

--> Grenze

Silberstern

Ich hatte mich bereits hingelegt, die Augen geschlossen, in meinen Träumen vertieft, aber alles was ich sah, war schärze. Kein Bild zeichnete sich vor mir ab und nichts schien meine Gefühle zu berühren. Ich träumte einfach schwarz. War das denn normal? Was war mit den Träumen die ich sonst immer hatte? Ich fühlte mich so allein, so gebrochen... So krank. Plötzlich öffnete ich meine blauen Augen und riss diese sofort auf, als ein unerträglicher Schmerz meinen Bauch anspannen ließ. Ich keuchte erschrocken auf und krümmte mich in meinen Nest. Was war das denn? Soetwas habe ich noch nie gespürt! Es fühlte sich an, als ob jemand mir seine Krallen durch den Bauch fahren ließ. Ich konnte den Schmerzensschrei, der sich langsam in meiner Kehle auftürmte, nicht zurück halten und schrie lauthals in die aufbrechende Nacht hinein. Kurz danach stürmte plötzlich eine Katze hinein, und ich erkannte das Fell von Funkenstreif.

Funkenstreif

Ich habe nicht gezögert, als ich Silbersterns Schmerzenstchrei hörte und rannte sofort in ihren Anführerbau hinein, ohne vorher um Erlaubnis zu bitten einzutreten. Als ich sie sah, riss ich meine grünen Augen schockiert auf. Sie lag verkrampft in ihren Nest und zuckte schmerzhaft mit ihren Pfoten und Bauchmuskeln. Schnell handelte ich, raste hinüber zum Heilerbau und rief: "Bachminze! Komm schnell, Silberstern liegt in Schmerzen!"
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern

Weiblich

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 13 EmptySa 1 Okt 2016 - 19:55

Bachminze / Heiler

Er vernahm den Ruf des Kriegers und eilte sofort zu ihnen. Er sieht Silberstern an. Was ist passiert?! rief er fragend und wartete auf Antwort
Nach oben Nach unten
Blattfrost
Blattfrost

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 13 EmptySa 1 Okt 2016 - 19:58

Funkenstreif

Ich folgte dem Heiler zu Silberstern und meinte etwas panisch: "Ich weiß es nicht! Ich hab nur ihren Schrei gehört und bin zu dir gerannt." Wild schaute ich mich um. Na super! Silberstern hatte irgendetwas schmerzhaftes und meine Jungen waren auch außer sicht! Aber ich entschied das die Anführerin nun wichtiger war, vertraute meinen Nachwuchs das sie im Lager geblieben waren und schaute schockiert zu, wie die silbern gestreifte Kätzin sich weiterhin krümmte. "Was ist mit ihr los?" Fragte ich.
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern

Weiblich

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 13 EmptySa 1 Okt 2016 - 20:03

Bachminze / Heiler

Er kauerte sich neben sie hin und untersuchte sie. HM. Er wendete sich an Funkenstreif. Bring sie bitte in ihren Bau zurück. Hier draußen rumliegen ist nicht gut.

(Sie word gleich sagen was los is oder? Wenn nicht SAG es bitte kurz xD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten

OstClan Lager
Seite 13 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18  Weiter